Inaktive und Rote

~R.I.P~
Verfügbare Informationen zu "Inaktive und Rote"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ilvi - Anonymous - adeca - Fallen Lady
  • Forum: ~R.I.P~
  • Forenbeschreibung: Retire in Pieces
  • aus dem Unterforum: Aktivität
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Inaktive und Rote
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 22 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Inaktive und Rote"

    Re: Inaktive und Rote

    ilvi - 18.10.2007, 15:10

    Inaktive und Rote
    Hi Leute...

    erst einmal wollte ich mich entschuldigen da ich nur noch selten und keurz on kommen konnte, aber ich stehe im Moment echt unter Stres...
    versuche trotzdem mein best möglichstes zu geben und jede Zeit hier nutzen...
    wir ihr vielleicht schon bemerkt habt habe ich ein Großteil der Inaktiven Geschmissen... was soll mit Yvi und Fallen Lady passieren.... Yvi stand mir in einer schweren Zeit sehr zur Seite und Fallen Lady ist vielleicht "nur" im Urlaub... ohne Sitter halt...blöd... aber sie ist ja deshalb noch nie aufgefallen und war auch oft recht aktiv im Forum...
    irgendwas sträubt sich in mir sie zu entlassen... was denkt ihr darüber?
    oder sollte ich sie rausschmeißen mit einer begleitenden Mail in der ich unsere Situation darstelle und ihnen das Angebot mach dass sie wenn sie sich bei mir zurückmelden und mir eine Erklärung liefern können,wieder aufgenommen werden... und soll ich das mit den anderen jetzt rausgeschmissenen auch tun?

    Alle mit einem roten Punkt habe ich angeschrieben und Verwarnt...
    sollten sie sich nicht mehr melden oder sich die Verwarnung nicht zu Herzen nehmen fliegen sie auch... das habe ich ihnen so geschrieben...

    wie denkt ihr darüber?



    Re: Inaktive und Rote

    Anonymous - 18.10.2007, 15:24


    ich bin für den rausschmiss und wenn ihr was an der ally liegrt dann entschuldigt sie sich und wenn nich dann entschuldigt sie sich ned



    Re: Inaktive und Rote

    adeca - 18.10.2007, 21:01


    @ ilvi
    schadet es uns, wenn wir bei fallen lady und ivy noch etwas warten?
    nachdem die beiden täglich angegriffen werden, könnten doch wir die beiden angreifen, dann bleiben die rohstoffe in der ally und werden net von fremden geklaut. truppen zum verlieren haben die beiden anscheinend grad nicht (mehr).
    wenn sich bis sagen wir evtl. ende nächster woche bei beiden nichts getan hat und weiterhin keiner was weiß, könnten wir sie immer noch kicken...



    Re: Inaktive und Rote

    ilvi - 19.10.2007, 19:40


    du willst die Resis "klauen" wenn sie noch in der Ally sind??
    das geht nicht... wenn wir das machen wollen müssen sie davor gekickt werden....
    was wirft das sonst für ein Licht auf unsere Ally



    Re: Inaktive und Rote

    adeca - 20.10.2007, 10:00


    wieso, ist doch besser als wenn andre die rohstoffe bekommen.
    außerdem:

    Zitat: bunnychecka schrieb am 17.10.07: Wie wärs, wenn wir die grauen selber Farmen würden? So dass Hanse und Co. leer ausgehen?

    Zitat: skalli23 schrieb am 18.10.07: Salve
    Ja FARMT sie,besser wen wir die ress haben,als hanse.
    Bin zuweit weg,sonst würde ich das selber machen.
    Von mir aus hatt jeder das ok,wen er einen mit dem grauen Punkt Farmt.
    Leader Skalli


    könntet ihr euch da bitte einigen??



    Re: Inaktive und Rote

    ilvi - 20.10.2007, 10:29


    ich kann mir schwer vorstellen dass skalli damit meinte das zu tun wenn sie noch MItglied unserer Ally sind....
    das ist Memberabschreckend wenn man sieht dass Leute einer Ally ihre eigenen Mitglieder farmt... der wirkliche Grund ist für Außenstehende ja nicht ersichtlich...
    nochmal, wenn wir sie farmen müssen wir sie davor kicken



    Re: Inaktive und Rote

    adeca - 21.10.2007, 12:43


    also sollen lieber andre ally die ressis bekommen??? sorry aber das ist für mich wirklich nicht verständlich!!!



    Re: Inaktive und Rote

    ilvi - 21.10.2007, 19:51


    sorry adeca,
    es war ein Denkfehler meinerseits... ein Außenstehender kann ja gar nicht sehen wer wen und wo angreift...
    tut mir leid... ich war nicht so ganz auf der Höhe....



    Re: Inaktive und Rote

    adeca - 22.10.2007, 18:37


    nojo, nachdem beide wieder on sind hat es sich eso erledigt



    Re: Inaktive und Rote

    ilvi - 22.10.2007, 21:43


    ähmmmm.... die sind nicht mehr on... die wurden gekickt...



    Re: Inaktive und Rote

    adeca - 23.10.2007, 20:42


    stimmt, ivi ist weg. hab mich da wohl verschaut.

    fallen lady ist aber wieder da.



    Re: Inaktive und Rote

    Fallen Lady - 25.10.2007, 09:55


    Wenn auch etwas spät, aber vielen Dank dass ihr mich nicht gekickt habt. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~R.I.P~

    Abwesenheit/Sitter - gepostet von NightmareJahuza am Sonntag 26.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Inaktive und Rote"

    Rote Liste Zusammensetzung - Friesin (Dienstag 21.08.2007)
    Rote liste - elch03 (Montag 09.04.2007)
    Rote Liste - Fantomas (Donnerstag 23.11.2006)
    suche die serie rote erde - Anonymous (Donnerstag 18.01.2007)
    meine coole rote badekappe - julia (Dienstag 01.11.2005)
    Der Rote Hugo - LtStoned (Mittwoch 03.01.2007)
    galaxie 5 >> inaktive!! - Dark Hunter (Montag 06.06.2005)
    SJM-chen und der böse Wolf - Trumpetandy (Donnerstag 01.01.2009)
    Der rote Faden - TraumEngel (Montag 12.03.2007)
    Der Rote Ball - sharp (Montag 24.07.2006)