Hanni und Nanni

Veggie-und Tierliebhaberforum
Verfügbare Informationen zu "Hanni und Nanni"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Veggie-und Tierliebhaberforum
  • Forenbeschreibung: Willkommen! Das hier idt ein Forum für Veggies,für welche,die es werden wollen und für Tierliebhaber.
  • aus dem Unterforum: Gedenkstätte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 03.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hanni und Nanni
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 11 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hanni und Nanni"

    Re: Hanni und Nanni

    Anonymous - 06.01.2006, 12:28

    Hanni und Nanni
    Ich habe sie zu meinem 4. Geburtstag bekommen und hatte sie sehr lieb. Hanni war weiß mit schwarzen Flecken um die Augen, und Nanni war schwarz mit einem braunen Streifen um den Bauch. Sie haben immer das beste zu fressen bekommen, und natürlich, wenn es warm genug war, auch viel Auslauf. dann bekam meine mutter eine Allergie gegen sie, und wir mussten sie dauerhaft draußen lassen, das hat ihnen aber nicht geschadet. Dann seit ihr beide mit 5 Jahren gestorben.

    Ich vermisse euch sehr... :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Veggie-und Tierliebhaberforum



    Ähnliche Beiträge wie "Hanni und Nanni"

    Was denkt ihr über die neuen Bücher? Hanni+Nanni bzw. Dolly - Rabea (Montag 19.02.2007)
    @ nanni - snoopa (Mittwoch 13.07.2005)
    Hanni - riamausi (Samstag 20.01.2007)
    Pokerabend bei Hanni - Hunke (Mittwoch 07.03.2007)
    Robin und Hanni - lauraa (Donnerstag 12.07.2007)
    dankeschön an nanni - Sunny (Mittwoch 28.03.2007)
    Tierarzt Hanni - Hanni (Dienstag 25.09.2007)
    01.07.2005 - Hanni's 17th Geb - nitze (Samstag 02.07.2005)
    Brauch deut für nanni - TS (Donnerstag 15.12.2005)
    Ein Ausritt mit Cherry, Nanni auf Timo, Jessi auf Lucky - die_Nanni (Freitag 04.01.2008)