EWA PPV "King of Hardcore" 2008 - 29.06.08

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA PPV "King of Hardcore" 2008 - 29.06.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA PPV "King of Hardcore" 2008 - 29.06.08
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 10 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA PPV "King of Hardcore" 2008 - 29.06.08"

    Re: EWA PPV "King of Hardcore" 2008 - 29.06.08

    Bob Holly - 29. Juni 2008, 03:56

    EWA PPV "King of Hardcore" 2008 - 29.06.08
    Darkmatch:

    Tag Team Match
    Al Snow & Justin Credible vs. Lance Storm & Balls Mahoney

    Storm und Balls beginnen mit dem Lock Up, den Balls in einen Waste Lock umwandeln kann. Snow befreit sich jedoch schnell mit einem Elbow und verpasst Balls einen DDT. Es folgt der Wechsel zu Credible, der erstmal einige unfaire Tritte folgen lässt und dann in die Ringseile rennt um absichtlich Lance Storm vom Apron zu schubsen, doch dieser hält sich an Credible fest, dass dieser auf den Ringboden knallt. Nun kommt Balls auch wieder auf die Beine und zieht Credible hoch und verpasst ihm einen Suplex. Es folgt der Wechsel zu Lance Storm, der direkt einen Slingshot Elbow ansetzen kann. Es folgt der Ansatz zum Sharpshooter, doch Snow rennt in den Ring. Storm kann jedoch gut reagieren und verpasst Snow den Superkick. Währenddessen ist Justin Credible auch wieder aufgestanden und rennt auf Storm zu, doch dieser weicht aus, schnappt sich die Beine von Credible und setzt einen Sharpshooter an, der das Match mit Credibles Aufgabe beendet.

    Winners via Submission – Storm & Mahoney


    EWA King of Hardcore 2008


    Wir befinden uns Live in Tokio, Japan in der Kokugikan Arena, wo japanische Klänge ertönen und eine Schar aus japanischen Geisha Tänzerinnen, Kampfsportler und diverse in Trachten verkleidete Menschen die Stage betreten. Ein großer „Drache“ geht die Rampe rauf und wieder herunter und während das EWA Theme „Riding the Winds of Eternity“ von Rhapsody erklingt, steigt ein enormes Feuerwerk in der riesigen Halle wo ganze 55.000 Fans hineinpassen. Im Bild auf etlichen PPV Kanälen überall auf der Welt sind nun die EWA Kommentatoren Joey Styles und Shane Douglas zu sehen!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Liebe Fans der Extreme Wrestling Alliance, herzlich Willkommen zum King of Hardcore Tournament!

    Shane Douglas: *isst gerade ein Stück Sushi* Unglaublich, wie wir hier empfangen werden, große Klasse… ich liebe dieses Land!

    Joey Styles: Wir veranstalten heute zum dritten Mal unser alljährliches großes Turnier, aus denen in den letzten beiden Jahren Tommy Dreamer und Bob Holly als Sieger hervorgingen!

    Shane Douglas: Aber nicht nur unser Turnier, bestehend aus Acht Teilnehmern dürfte interessant sein!

    Joey Styles: Ein Titel wird verteidigt und zwei weitere Matches erwarten uns!

    Shane Douglas: Genau, die UJF kämpft gegen Sandman und Steve Corino um die Tag Team Titles, Raven und Stevie Richards kämpfen gegen Rob Van Dam und einen Mystery Partner und Jacob Goodnight trifft in einem grausamen House of Hardcore Match auf Kevin Thorn!

    Joey Styles: Wir haben also eine Menge vor und vergessen wir nicht, für alle unsere japanischen Fans, viele Leckerbissen sind heute im Programm mit eingebaut!

    Shane Douglas: Wir freuen uns enorm auf die kommenden drei Stunden!

    Joey Styles: Aber nun schenken wir unsere Aufmerksamkeit unserem Ringsprecher Stephen DeAngelis!


    Vor dem ersten offiziellen Match dieses Abends steht Ringsprecher Stephen DeAngelis im Ring und verkündet die Regeln des Turniers:
    Rulez: Zunächst werden die Viertelfinalkämpfe ausgefochten. Es handelt sich um vier Singles Matches mit einem Zeitlimit von jeweils Fünfzehn Minuten. Es folgen die Semi Final Matches, welches bereits Extreme Rulez Matches sind. Sie werden ein Zeitlimit von Zwanzig Minuten haben und es werden sich jeweils der Gewinner aus dem ersten und dritten Viertelfinal Match und dem zweiten und vierten Viertelfinal Match gegenüberstehen. Schlussendlich folgt das Finale zwischen den Siegern des Halbfinales. Sie treten in einem letzten Extreme Rulez Match an, welches ohne Zeitlimit ausgefochten wird.


    Nun folgt die Aufstellung der Teilnehmer des Turniers, die wie folgt aussieht:

    Quarter Finals:
    1. Chris Jericho vs. Test
    2. Rhino vs. Bob Holly
    3. Jushin Liger vs. Ultimo Dragon
    4. Kid Kash vs. Sabu

    Semi Finals:
    Winner of Match 1 vs. Winner of Match 3
    Winner of Match 2 vs. Winner of Match 4

    Final:
    Semi Final Winner #1 vs. Semi Final Winner #2


    Match 1 - Opener:

    1. King of Hardcore - Quarter Final
    Singles Match
    WTC Chris Jericho vs. Test

    Im ersten Match des Tournaments treffen zwei Kanadier aufeinander, die sofort mit einem Lock Up starten wollen, doch mit weiser Voraussicht weicht Jericho erstmal zurück. Test grinst Jericho an und fortan umrunden sich beide einmal und gehen in den wirklichen Lock Up. Jericho geht jedoch sofort hinter Test und setzt den Waste Lock an, aus dem sich Test aber schnell befreien kann und Jericho mit einer Clotheline zu Boden schleudert. Test klopft sich die Hände ab und verhöhnt Jericho und geht schließlich in die Seile und setzt mit absichtlicher Langsamkeit einen Elbow Drop an, doch hier kann Jericho ausweichen und geht schnell in die Seile und rammt Test mit dem Dropkick um. Jericho steigt nun auf den Turnbuckle und wartet bis sich Test wieder erhebt. Dies geschieht auch sehr bald und Jericho fliegt auf Test zu. Bis jetzt sind noch nicht allzu viele Minuten verstrichen, doch nicht einmal der Blick auf die Uhr bringt Test durcheinander, denn er fängt Jericho einfach auf und schleppt ihn durch den Ring. Doch als er Jericho auf seine Schultern hieven möchte, kontert der TV Champion in einen Tornado DDT und reißt Test zu Boden. Jericho steht wieder auf und rennt in die Seile. Hier folgt der Lionsault und das Cover. Doch leider nur ein Nearfall. Jericho schaut auf die Uhr, die nunmehr knappe vier Minuten anzeigt und er muss sich beeilen. So steigt Jericho wieder auf den Turnbuckle und als Test wieder steht, fliegt er heran. Test taucht jedoch ab und weicht somit aus, doch kaum dreht er sich um, steht Jericho bereits vor ihm und zieht ihm die Beine weg. Y2J setzt die Walls of Jericho an und nach einer knappen halben Minute muss sich der größere Kanadier dem kleineren geschlagen geben.

    Winner via Submission - Chris Jericho


    Im passenden Schaubild sehen wir den ersten Semi Final Platz besetzt. Im dritten Match wird entschieden, ob Jericho gegen Ultimo Dragon oder Jushin Liger antreten muss.


    Ein Video zeigt uns vor dem nächsten Viertelfinal Match eine Zusammenfassung des Finales des letzten Turnieres. Dort kämpfte Bob Holly gegen Rhino und konnte das Man Beast sogar besiegen um zweiter King of Hardcore zu werden. Nun treten die beiden bereits vor dem Finale gegeneinander an.


    Match 2:

    2. King of Hardcore - Quarter Final
    Singles Match
    Rhino vs. Bob Holly

    Zwei alte Konkurrenten stehen sich an dieser Stelle gegenüber, die nach einem Antäuschungsmanöver auf beiden Seiten, in den Lock Up gehen. Diesen entscheidet Bob Holly wir sich und whippt Rhino in die Ringseile. Der kann sich jedoch in diesen halten, dass Holly auf ihn zu rennt und ihn per Clotheline aus dem Ring befördert. Holly hebt einmal die Arme und geht nun hinterher zu Rhino um ihn außerhalb des Ringes wieder hochzuziehen und dann einen Chop folgen zu lassen. Als Holly Rhino nun jedoch gegen die Ringtreppe schubsen möchte, kontert Rhino und schleudert Holly seinerseits in die Ecke. Bevor beide nun jedoch ausgezählt werden, rollt sich Rhino einmal in den Ring und wieder heraus und möchte wieder zu Holly gehen. Diesen zieht er auch zu sich, doch Holly wehrt sich und drückt Rhino gegen den Apron. Nun schiebt Holly Rhino wieder in den Ring und geht hinterher. Dort folgt der Pinfall, doch leider bleibt dieser erfolglos. Der Gewinner aus dem letzten Jahr, der es im Finale bereits mit Rhino zu tun bekommen hat, zieht genau diesen hoch und whipt ihn in die Ringecke. Doch als Holly hinterher rennt, weicht Rhino auf einmal aus und Holly knallt gegen den Turnbuckle. Rhino agiert sofort und zieht Holly von hinten an sich heran und lässt einen Full Nelson Slam folgen. Rhino steigt nun mit weisem Blick zur Uhr, die noch vier Minuten anzeigt auf den Turnbuckle und möchte mit dem Frog Splash heran springen, doch dort weicht Holly auf einmal aus, dass Rhino unsanft auf dem Boden aufkommt. Holly zieht sich an den Seilen wieder hoch und auch Rhino kommt wieder hoch. Als das Man Beast auf Holly losrennen möchte, bringt Holly jedoch seinen Dropkick an und lässt das Cover folgen. Rhino kann sich jedoch befreien, dass Holly etwas verwirrt zu dem Referee schaut. Nun zieht er Rhino wieder hoch und lässt den Whip folgen, doch Rhino bringt erneut den Reverse an und Holly muss in die Seile. Der Clotheline von Rhino kann er noch ausweichen, doch just als er wieder aus den Seilen zurückschleudert, rammt ihn Rhino mit dem Gore um. Doch da die beiden sehr nahe am Seil sind, fliegen sie genau aus diesem wieder heraus. Rhinos Blick zur Uhr ist langsam mit Schweißausbrühen verbunden, denn wenige Minuten trennen ihn von dem Ende. So versucht Rhino Holly so schnell wieder möglich wieder hochzuziehen und ihn wieder in den Ring zu schieben. Dies funktioniert auch noch recht gut, das als sich Rhino zum Gore bereit macht, benötigt Holly sehr lange wieder auf die Beine zu kommen. So geht Rhino zu Holly und möchte ihn mit Gewalt wieder auf die Beine bringen, doch dort folgt bereits das Small Package von Holly und der Referee zählt den Pinfall. Doch Rhino kann sich im Schock Moment gerade noch einmal befreien und steht wieder auf. Holly geht auf ihn mit Chops los, doch Rhino schubst ihn weg und möchte gerade den Gore ansetzen, doch als Holly diesem gerade ausweichen kann, ertönt die Tröte und signalisiert das Ablaufen der Zeit.

    Both were Disqualified - Time Up!


    Das Schaubild zeigt nun, dass keiner der beiden weitergekommen ist, daher wird der Sieger aus dem Match Sabu gegen Kid Kash direkt am Finale teilnehmen und muss sich entweder gegen Chris Jericho oder Jushin Liger / Ultimo Dragon beweisen.


    Backstage sehen Rob Van Dam herumlaufen, der wohl immer noch auf der Suche nach einem Tag Team Partner für das Match gegen Stevie Richards und Raven ist. Dort begegnet er den beiden mexikanischen EWA Wrestlern Psichosis und Super Crazy. RVD fragt beide, ob sie Lust hätten sich zu beweisen und mit ihm gegen Raven und Stevie anzutreten. Doch Psichosis verneint zuerst und meint, dass er kein Psycho sei. Mit dem Blick zu Crazy kommt erneut ein Nein auf RVD zu, denn der meint, dass er zwar Super ist, aber nicht verrückt!


    Matchentwicklung:
    Sandman und Steve Corino setzten ihre Titel nach einer erfolgreichen Verteidigung gegen die Dudley Boyz wieder aufs Spiel, doch mussten sich die Herausforderer diesen Shot erstmal verdienen. So bestritten die UJF drei Matches und mussten mindestens zwei von diesen gewinnen. Die bWo und die Dudley Boyz unterlagen der UJF im Gegensatz zu den Rock Angels auch und somit verdienten sich Tanaka und Tajiri auch den Shot auf den World Tag Team Championship, um den sie nun im eigenen Land antreten dürfen!

    Match 3:

    EWA World Tag Team Championship
    Extreme Rulez Match
    Steve Corino & Sandman vs. Ultimate Japanese Forces (Yoshihiro Tajiri & Masato Tanaka)

    Die EWA hieße aber nicht EWA, wenn man hier keine Extreme Rulez eingebaut hätte und so stehen sich direkt zu Beginn des Matches alle vier gegenüber und geben sich die Hände. Schließlich folgt der doppelte Lock Up von Tanaka und Sandman sowie Tajiri und Corino und durch geringe Kraftvorteile können Corino und Sandman auch die Oberhand gewinnen und beide similar in den Hammerlock nehmen und die doppelte Ausführung einer Spin Out Powerbomb zum Besten geben. So liegen die UJF erstmal am Boden und die Tag Champions verlassen den Ring und holen unter diesem jeweils einen Stuhl hervor. Nun wollen sie zurück in den Ring, doch hier stehen bereits Tanaka und Tajiri wieder, die mit jeweils einem Baseball Slide Dropkick angerannt kommen und die Champions treffen und sie zu Boden reißen. So ist die UJF auch wieder draußen und Tanaka packt sich Corino sowie Tajiri Sandman. Beide Japaner setzten erstmal einige Schläge an und können ihren Gegnern zur selben Zeit jeweils einen Chair Shot verpassen. So schieben sie die beiden Champions wieder in den Ring und holen nun zusammen einen Tisch unter dem Ring hervor und schieben diesen in den Ring. Dort wieder zurück stellen sie den Tisch auf, doch bevor sie fertig werden, packen sich die Champions die beiden Herausforderer und Tajiri wird von Corino aus dem Boden geschickt, während Tanaka von Sandman mit einem Toss zu Fall gebracht wird. Tanaka steht jedoch wieder auf, dass ihn Sandman mit dem Thesz Press zu Fall bringt, dass Corino in dieser Zeit den Tisch aufbauen kann. Nun weist Corino Sandman an Tanaka auf den Turnbuckle zu heben, was auch geschehen soll. An dieser Stelle soll der Superplex durch den Tisch folgen, doch Tanaka verpasst Sandman auf einmal einige Headbutts und Sandman wird auf dem Turnbuckle trägt. Corino kommt zur Hilfe, doch auf einmal packt ihn Tajiri, der auf dem Apron steht und klettert an den Seilen hoch, dass er die Beine in einer Kopfschere um Corinos Kopf legt und eine Art Tarantula vollzieht. Unterdessen kann Tanaka Sandman zu Boden schubsen und bringt eine Senton Bomb an. Corino geht zu Boden und hängt weiterhin in den Seilen, während Tajiri den Ring verlässt und einen Stuhl in den Ring schleudert. Diesen Stuhl hebt Tanaka wieder hoch, doch hinter ihm richtet sich Corino wieder auf, dass Tanaka ihm den Stuhl genau in das Gesicht wirft. Tanaka lässt einen lauten Schrei folgen, doch auf einmal ist Sandman hinter ihm und verpasst ihm den White Russian Leg Sweep. Sandman legt Tanaka nun auf den Tisch und zieht Corino wieder hoch. Corino hält Tanaka auf dem Tisch, während Sandman nun auf den Turnbuckle steigt. Corino zählt laut auf japanisch bis drei und möchte, dass Sandman dann springt, doch auf einmal steht Tajiri wieder auf dem Apron und hat ein lustiges Geschenk für Sandman mitgebracht, die Singapore Cane. Diese brät Tajiri mitten über Sandmans Kopf, dass dieser vom Turnbuckle fällt. Corino kommt wieder angerannt, dass Masato Tanaka vom Tisch erstmal flüchten kann. So kann Corino aber auch erstmal dem Schlag von Tajiri mit der Cane ausweichen, doch als er aus den Seilen zurückkommt, rammt Tanaka seine Schultern in Corinos Magen, dass dieser zu Boden geht. Tajiri und Tanaka machen eine Pose das Match nun zu beenden und auch General Lee heizt die Fans an zu jubeln. So ziehen die beiden Sandman nun auf den Tisch und Tanaka zieht Corino noch auf seine Schultern und geht mit ihm auf den Turnbuckle. Mit einem unglaublichen Kraftaufwand fliegt Tanaka mit einem Salto vorwärts und Corino dabei auf den Schultern in Richtung Sandman und trifft genau durch den Tisch. Tanaka rollt sich zurr Seite und Tajiri bringt den Pinfall an, der die Titel wirklich wechseln lässt.

    Winners via Pinfall - and the new Tag Team Champions - UJF (Tajiri & Tanaka)


    Nach dem Match wird den ehemaligen Tag Team Champions langsam aus der Halle geholfen, da vor allem Sandman durch die doppelte Kraft recht angeschlagen wird, jedoch ist er Hardcore Spezialist und hält das aus, wollen wir hoffen. Unterdessen erklingt das Theme der UJF und General Lee kommt zu den beiden in den Ring. Der Referee bringt den beiden ihre Titel und sie feiern gemeinsam mit den Fans. Nach der Siegesfeier auf den Turnbucklen, geben sie Lee die Gürtel und nehmen ein Bad in der Menge und verlassen dann auch über diesen Weg die Halle.


    Ein Video zeigt und noch einmal den EWA World Heavyweight Champion Raven. Dieser wird den Titel am heutigen Abend nicht verteidigen müssen, doch schon bald kann Rob Van Dam sein bestehenden Title Shot noch einlösen. Womöglich schon kommenden Samstag, aber spätestens beim nächsten PPV. Raven wird somit also in einer Promo noch einmal beworben und die Reihe der Gegner, die er besiegte wird noch einmal gezeigt, bis RVD als nächster gezeigt wird, doch über ihm hängt ein großes Fragezeichen.


    Match 4:

    3. King of Hardcore - Quarter Final
    Singles Match
    Jushin "Thunder" Liger vs. Ultimo Dragon

    Das Match beginnt mit einer schnellen Umrundung, bevor die beiden in den Lock Up gehen. Liger kann durch einen kleinen Kraftvorteil Dragon im Griff in die Ringecke drücken, doch Dragon kämpft sich über die Seile weg, bis der Referee beide voneinander trennt. Sie gehen nun erneut in den Lock Up, den Liger zum Headlock nutzt, aber schnell in einen Hammerlock wechselt. Durch eine geschickte Rolle kämpft sich Dragon jedoch frei und verdreht Ligers Arm und tritt ihm die Füße weg um das erste Cover folgen zu lassen. Schnell kommt Liger wieder frei, doch Dragon verpasst ihm sofort einen Dropkick, dass sich Liger aus dem Ring rollt. Dragon reagiert jedoch schnell und läuft in die Seile und setzt den Suicide Drive an um Liger gegen die Ringabsperrung zu rammen. Während Liger noch etwas benommen außerhalb des Ringes steht, steigt Ultimo Dragon von außen auf den Turnbuckle und springt mit einem Plancha auf Liger und bringt ihn zu Boden. Beide werden angezählt, doch Dragon kommt wieder in den Ring und wartet auf Liger, der ebenfalls wieder in den Ring kommt. Mit unglaublicher Technik kommt Dragon mit dem Flick Flack angesprungen, doch Liger fängt ihn in der Luft von hinten auf, dreht sich zur Ringmitte und lässt einen German Suplex folgen, der so gewaltig ist, dass Dragon sich in der Luft noch einmal dreht. Während Dragon langsam wieder aufsteht, rennt Liger auf ihn zu, macht eine Rolle am Boden und während die Beine in der Luft sind, erwischt er Dragon mit dem Fuß und bringt ihn wieder zu Boden und setzt ein Cover nach. Dragon kommt jedoch heraus, das Liger ihn hochzieht, einen Chop folgen lässt und Dragon in die Ringseile whipt. Doch hier kommt direkt der Reverse und Dragon agiert blitzschnell und setzt den Toe Hold an und bringt Liger zu Boden. Sofort folgt das Small Package hinterher, doch Liger kommt heraus und Dragon bringt einen weiteren Small Package an, hier dreht sich Liger aber geschickt, das Dragon unter ihm liegt und der Pinfall gezählt wird. Dragon kommt jedoch heraus und beide stehen sich wieder gegenüber. Dragon rennt blitzschnell zu Liger, doch dieser kontert unglaublich genau mit einem Tritt und bringt die Liger Bomb an. Der Pinfall folgt und Liger gewinnt das Match.

    Winner via Pinfall - Jushin "Thunder" Liger


    Das Schaubild zeigt nun, dass Chris Jericho im Semi Finale gegen Jushin Liger antreten wird und zwar um den Einzug in das Finale.


    Backstage steht Torrie Wilson bei drei Japanern, die heute Backstage die Show genießen. Und zwar ist dies MMA Kämpfer Musashi, der junge japanische Wrestler Hiroshi Tanahashi sowie eine weitere lebende Legende im Business, Taka Michinoku, der vor allem durch seine Trainerkünste berühmt ist. Torrie fragt alle nach ihren Meinungen, wer das Turnier wohl gewinnen wird. Musashi meint, dass Sabu, der gleich kämpfen wird sein Favourit ist. Michinoku meint, dass Jushin Liger mit Heimvorteil bestimmt sehr große Chancen hat und natürlich auch noch die Meinung von Hiroshi Tanahashi, der meint, dass Jericho ein sehr talentierter Wrestler ist und den Sieg sicherlich verdient hätte. Also allesamt unterschiedliche Meinungen. Damit gibt Torrie zurück in die Halle.


    Match 5:

    4. King of Hardcore - Quarter Final
    Singles Match
    WLC Kid Kash (w. Lita) vs. Sabu

    Während Kash bei Anblick Sabus erstmal wieder zu Lita schaut und diese misstrauisch die Achseln zucken lässt, zappelt Sabu wie eh und je herum und zeigt zu seinem Onkel. So beginnt das Match mit dem typischen niedrigen Dropkick von Sabu und Kash kann gerade noch ausweichen. Kaum vergeht Zeit und Sabu bringt sofort wieder einen tiefen Dropkick an und kann Kash gar erwischen. Dieser geht mit einem Bein in die Knie und Sabu geht in die Seile, doch leider verfehlt er nun Kid Kash, da sich dieser zur Seite rollt. Kash geht nach einer weiteren Andeutung Sabus sogar aus dem Ring und schüttelt den Kopf, während Sabu im Ring zu seinem Onkel zeigt und auf Kash wartet. Kash möchte wieder in den Ring hinein sliden, doch Sabu geht sofort wieder auf ihn los, dass Kash wieder aus dem Ring raus ist, bevor er überhaupt drin war. So wird Kash weiter angezählt und der Referee ist bei diesem Singles Match üblichen Ten Count bereits bei 6. Kash geht wieder zum Ring hin, wo Sabu ihn genau so wie eben wieder vertreiben möchte, doch Kash täuscht nur an und zieht auf einmal an Sabus Beinen, dass dieser im Ring hinfällt und Kash wieder in den Ring sliden kann. Der Luchadore Champion schlägt und tritt weiter auf Sabu ein, bis der Referee schließlich eingreift. Kash steht wieder auf und zieht Sabu ebenso wieder hoch und whipt ihn in die Ringecke. Kash rennt hinterher, doch Sabu wehrt ihn mit dem Shoulder Block ab und benutzt die Seile zum Slingshot DDT. Kash ist am Boden und Sabu geht nach einem folgenden Leg Drop auf den Turnbuckle, als man gerade sieht, wie die Rock Angels die Rampe hinunter laufen. Unterdessen steht Lita auf dem Apron und lenkt den Referee ab. Sabu, der dadurch bedingt, dass er mit dem Rücken zum Entrance auf dem Turnbuckle steht, die nahende Gefahr nicht sieht, möchte gerade springen, als Jimmy Jacobs das oberste Ringseil nach unten zieht und Tyler Black Sabu nach unten schleudert. Sabu landet ziemlich unsanft auf dem Boden und während Kid Kash wieder aufsteht, verlassen die Rock Angels die Halle genauso schnell wieder, wie sie gekommen sind. Kash grinst, da er den Angriff im Gegensatz zum Referee mitbekommen hat und steigt auf den Turnbuckle und bringt einen Corkscrew Moonsault an, welcher auch ohne Probleme trifft und durch den Pinfall knapp vier Minuten vor Matchende, sichert sich Kash den direkten Weg in den heutigen Mainevent, das Turnier Finale.

    Winner via Pinfall – Kid Kash


    Das Schaubild zeigt uns, dass Kid Kash durch diesen Sieg und den Time Limit Draw von Rhino und Bob Holly direkt in das Finale einzieht. Sein Gegner wird dann entweder Jushin Liger oder Chris Jericho sein.


    RVD geht wild umher, da er wirklich Angst hat alleine gegen Raven und Richards antreten zu müssen, Er reißt jede Tür auf, an der er vorbei kommt und schaut ob sich dort irgendjemand aufhält, doch Fehlanzeige. Schließlich macht er die Tür des Lockerrooms auf und scheint jemanden zu erblicken. Ihn selbst sieht man nur von hinten und in den Lockerroom kann man nicht schauen, da RVD davor steht. Jedenfalls unterhält sich RVD mit diesem jemand und fragt ob dieser sein Partner sein möchte. Man kann nicht wirklich etwas verstehen, da es allgemein sehr laut Backstage ist und auch Kid Kash feiernd mit Lita und den Rock Angels vorbei zieht, doch RVD geht Glücklich nun weiter. Er scheint einen Tag Team Partner gefunden zu haben!


    Matchentwicklung:
    Beim letzten PPV sollten Jacob Goodnight und Kevin Thorn zusammen gegen Raven arbeiten, spielten aber nur Solo Parts und gerieten aneinander. Durch das Werk von Goodnight blieb Raven Champion und so wollte Thorn seine Rache an Goodnight. Es folgten erfolglose Attacken gegen das Monster, doch nun hat er gar den Hauch einer Chance, denn er kämpft in einer neuen Matchart in der EWA, einem House of Hardcore Match.

    Der Ringsprecher Stephen DeAngelis erklärt die Regeln für dieses Match, während ein Käfig herabgelassen wird.
    Stephen DeAngelis: In diesem Match sind die beiden Wrestler in einen Käfig eingesperrt, dessen Wände mit Stacheldraht umwickelt sind. Im Ring befinden sich hinzukommend noch einige Waffen, mit denen man den Gegner noch weiter bearbeiten kann. Das Match kann durch Pinfall, Submission oder durch das Verlassen des Käfigs entschieden werden

    Match 6:

    House of Hardcore
    Jacob Goondight (w. James Mitchell) vs. Kevin Thorn

    Das ganze Szenario erinnert ein wenig an den Dark Chest of Wonders, doch auf den ersten Blick erkennt man leider nicht, welches Match brutaler wirkt. Jedoch hat Kevin Thorn nicht im geringsten eine Chance Goodnights Schwäche, die Dunkelheit, für sich zu nutzen, da er hierzu den Käfig verlassen müsste, dies sich jedoch zunächst als schwer erweisen dürfte. So beginnt das Match mit dem Glockenschlag und Kevin Thorn scheint sichtlich nervös zu sein. So geht Goodnight direkt mit einem großen Schritt auf Thorn zu und dieser versucht auszuweichen, steht aber bereits mit dem Rücken am Stacheldraht. So verfolgt Goodnight Thorn eine Weile, bis dieser einen Angriff startet und Goodnight mit Schlägen attackiert. Goodnight beginnt ein wenig im Ring zu schwanken, dass Thorn nach einigen Tritten ein wenig Anlauf nimmt und auf Goodnight zuläuft um diesen gegen die Käfigwand prallen zu lassen. Goodnight gerät auch mit dem Rücken dagegen, doch trotz, dass die Stacheln direkt durch das dünne Stoff Shirt gehen, packt Goodnight Thorn auf einmal an der Brust und zieht ihn hoch. Goodnight löst sich nun einfach wieder von den Stacheln und verzieht dabei nicht einmal eine Mine und trägt Thorn quer durch den Ring und schleudert ihn mit einem Arm gegen die mit Stacheldraht gespickte Käfigwand. So landet Thorn zwischen Käfig und Ringseile, dass Goodnight sich erst einmal einen im Ring liegenden Stuhl. Mit der freien Hand zieht er nun Thorn wieder hoch und holt ihn mit einem Ruck wieder in den Ring zurück. So soll der Stuhlschlag folgen, doch Thorn beginnt sich zu wehren. Goodnight senkt den Stuhl wieder und Thorn beginnt weitere Schläge anzubringen. Goodnight geht in die Knie und Thorn haut ihn mit einem Big Boot um. Nun liegt Goodnight tatsächlich auf dem Boden und Thorn nimmt den Stuhl und klemmt Goodnights Kopf dazwischen. Nun schaut sich Thorn um und entdeckt eine Mülltonne, die er noch einmal um den in den Stuhl eingeklemmten Kopf legt. Nun steigt er auf einen Turnbuckle und fliegt mit einem Diving Elbow Drop an. Thorn trifft perfekt und das Match scheint wohl zu Ende zu sein. Doch statt einen Pinfall anzubringen, beginnt Thorn aus dem Ring zu klettern, was sich jedoch als nicht allzu leicht erweist, da er ständig in den Stacheldraht fasst. Doch auf einmal richtet Goodnight, noch mit der Tonne um den Kopf, seinen Oberkörper auf und steht auf. Thorn sieht dies nicht und klettert weiter nach oben. Goodnight zieht nun die Mülltonne und den Stuhl von seinem Kopf ab und uns bietet sich ein schreckliches Spiel. Goodnights Kopf ist komplett mit blut überlaufen und scheint recht deformiert. Selbst James Mitchell reißt draußen die Augen auf und scheint angewidert. Goodnight geht zu Thorn, der an der Mitte des Käfigs angelangt ist und packt ihn am Rücken. Mit einem Ruck schleudert er Thorn zurück in den Ring und macht die Geste Thorn zu erledigen. So packt er den Stuhl, welcher sich übrigens von einem schwarz in ein dezentes dunkelrot getaucht hat, und legt ihn in die Ringmitte. Er nimmt Thorn nun hoch und nimmt ihn in einen Ansatz zum Tombstone Piledriver. Dieser erfolgt mitten auf den Stuhl und der Pinfall wird für Goodnight gezählt und dieser gewinnt das Match.

    Winner via Pinfall - Jacob Goodnight


    Der Käfig wird hochgezogen und Goodnight verlässt immer noch blutüberströmt die Halle, doch am Entrance bietet sich uns ein seltsames Spiel, denn als Dekoration sind dort einige Spiegel angebracht und Goodnight erblickt sein absolut deformiertes Gesicht und versucht dies sofort zu verdecken. Mitchell versucht ihn zu beruhigen, doch Goodnight schubst Mitchell zurück zur Rampe. Mit verdecktem Gesicht verlässt Goodnight nun de Halle und Mitchell rennt aufgeregt hinterher.


    Vor dem nächsten Match schauen wir durch die Fanreihen und direkt hinter dem Kommentatorenpult sitzt die japanische Legende Antonio Inoki. Als er ins Bild kommt, jubeln die Fans laut los und er winkt einmal in die Kamera. Doch genau diese fährt etwas weiter und erblickt am linken Rand des Ringes den Sumo Yokozuna Akebono. Er ballt einmal die Fäuste und meint in gebrochenem Englisch, dass dies hier eine tolle Veranstaltung ist!


    Match 7:

    King of Hardcore - Semi Final (1vs3)
    Extreme Rulez Match
    WTC Chris Jericho vs. Jushin "Thunder" Liger

    Nach einer Umrundung wollen beide in den Lock Up gehen, doch Jericho kann sofort einen Arm Drag anbringen. Liger steht sofort wieder auf und beide gehen erneut in den Lock Up, wobei diesmal Liger schnell den Konter in Form des Arm Drags anbringt. So gehen beide wieder in den Lock Up, doch Jericho kann sofort den Hammerlock anbringen. Liger befreit sich jedoch mit dem Tritt in Jerichos Magen und geht in die Seile und schlägt Jericho mit dem Shoulder Block zu Boden. Nun folgt ein Wechsel von diversen Arm Locks, wobei beide immer wieder versuchen sich mit Rollen zu befreien, bis schließlich Jericho die Oberhand gewinnt und Liger mit dem Hip Toss zu Boden wirft, während ein paar Minuten bereits verstrichen sind. Nun sollen die Walls of Jericho folgen, doch Liger kann blitzschnell den Kopf von Y2J in die Schere nehmen und ihn durch den Ring schleudern. So stehen sich beide wieder gegenüber und Liger schnappt sich Jerichos Beine und bringt ihn zu Boden um ihn weiter im Leg Lock zu halten. Jericho kontert diesen Lock aber nun in einen Einroller und erreich aber lediglich einen 1-Count, woraufhin sich der Griff wieder löst und beide wieder aufstehen. Nun rennt Liger wieder auf Jericho los, doch der kontert mit einem Toe Kick und nimmt Jushin Liger in den Chickenwing und lässt einen Double Arm Suplex folgen. Jericho erreicht mit dem Pinfall jedoch wieder lediglich einen 1-Count. Jericho möchte nun erneut die Walls of Jericho ansetzen, doch wieder schnappt sich Liger mit den Beinen den Kopf von Jericho und klemmt diesen ein um Jericho zu Boden zu reißen. So vergeht einige Zeit, bis sich Jericho wieder hochkämpft und Liger auf einmal auf seinen Schultern hat. An dieser Stelle lässt sich der TV Champion einfach nach hinten fallen und kann den Electric Chair durchziehen. Nun folgt blitzschnell noch der Lionsault und das Cover: 1…2… doch Liger kommt noch einmal heraus. Die Fans applaudieren für dieses eigentliche Extreme Rulez Match ohne Waffeneinsatz! Nach dem Pinfall zieht Jericho Liger wieder hoch und setzt einen Nothern Lights German Suplex an, erreicht jedoch erneut wieder einen Nearfall. So langsam reicht es Jericho und knapp drei Fünftel des Matches ist gelaufen, weshalb er nun die Walls of Jerichos folgen lässt und diesmal kann sich Liger nicht herauswinden und muss kämpfen. Doch er schafft es in die Seile und Jericho löst den Griff. Doch Y2J zieht Liger sofort wieder hoch und whippt ihn in die Ringseile. Doch der Clotheline weicht Liger aus und ein weiteres Mal kann er einer Attacke Jerichos, dem Back Body Drop, mit der Rolle über ihn ausweichen, doch als er nun wieder zurückkommt, rennt ihm Jericho entgegen und hämmert ihn mit der Clotheline um. Jericho zieht Liger wieder hoch und whippt ihn in die Ringecke. Doch Liger stützt sich ab und hat den anlaufenden Jericho mit den Beinen erneut in der Kopfschere, doch mit einem Ruck lässt Jericho Liger zu Boden gehen. So steigt Jericho auf den Turnbuckle mit dem Rücken zu Liger und möchte der Moonsault folgen lassen, doch Liger steht schnell wieder auf und nimmt Jericho auf dem Turnbuckle in den Super Electric Chair und dieser geht auch durch! Pinfall von Liger, doch erneut ein Nearfall. Liger bringt nun schnell einen tiefen Dropkick an und Jericho geht aus dem Ring. Die Fans in der Halle schreien auf, denn Liger nimmt Anlauf und springt über das oberste Seil mit dem Plancha! So reißt er Y2J zu Boden, sich selbst aber natürlich auch. Mit der Zeit kommen beide wieder hoch und Liger ist als erstes wieder im Ring. Jericho geht auf den Apron und wehrt den kommenden Liger mit einem Stoß in die Rippen ab. Jericho geht auf den Turnbuckle, doch Liger klettert hinterher und zeigt einen Super Belly to Belly Suplex! Erneut der Pinfall, doch unglaublicher Weise kann sich Jericho befreien!!! Liger steigt auf den Turnbuckle und setzt die Shooting Star Press an, doch Jericho rollt sich weg und Liger landet unsanft auf dem Ringboden. Beide stehen langsam wieder auf und stützen sich aufeinander, doch auf einmal startet Liger einen Angriff, den Jericho zu parieren weiß: Walls of Jericho!!! Liger kämpft und kämpft, doch er kann es nicht durchhalten und muss letztendlich aufgeben!

    Winner via Submission - Chris Jericho


    Jericho steht wieder auf und wird jetzt bereits wie der Sieger des Turniers gefeiert, doch es scheint als ob er einen Turn vollzogen hätte, denn er hilft Jushin Liger auf die Beine und beide verlassen feiernd die Halle, nach diesem großartigen Wrestling Match mit Extreme Rulez, welche jedoch nicht genutzt wurden.


    Das Schaubild zeigt uns nun das Finalmatch, welches zwischen Chris Jericho und Kid Kash ausgetragen wird.


    Backstage kommt Chris Jericho gerade wieder in die Korridore und bekommt erstmal ein Handtuch gereicht. Er scheint doch recht erschöpft, aber glücklich. Doch dort kommt Kid Kash mit Lita zusammen zu ihm und stellt sich ihm gegenüber. Jericho fragt etwas los sei und Kash meint, dass Jericho ziemlich fertig aussieht. Jericho zuckt mit den Achseln, doch Kash meint weiter, dass er ja einen klaren Vorteil hat. Durch das Versagen von Rhino und Bob Holly zieht er mit nur einem Match hinter sich ins Finale ein. Hingegen Jericho musste zwei harte Matches bestreiten und vielleicht trennen ihn jetzt mit dem bevorstehenden Co-Mainevent nur noch zwanzig Minuten vom Beginn der Niederlage gegen Kid Kash! Jericho winkt ab und geht weiter, während er den TV Titel gereicht bekommt. Kash legt sich unterdessen seinen Luchadore Title um die Schulter und nickt grinsend.


    Matchentwicklung:
    Beim vergangenen PPV gewann RVD die Chance auf Ravens World Championship. Ihr Match in einer Ausgabe von Hardcore Television, endete jedoch im Double Count Out, weshalb sich die beiden auf ein Re-Match einigten. Doch jetzt beim PPV wird der Titel nicht ausgekämpft, da der Fokus auf dem Turnier liegt. So wurde jedoch beschlossen, dass beide einen Partner haben und ein Tag Team Match gegeneinander bestreiten.

    Zunächst kommt in diesem Match auch der Champion Raven mit seinem Partner, Stevie Richards herein, der wohl immer noch etwas verwirrt ist und in einem schrillen Aufzug daher kommt und mit „Macho Man“ Stevie Savage angesagt wird. Raven scheint dies weniger zu stören. Nun kommt jedoch Rob Van Dam in die Halle und hier ist die Überraschung groß. Einer von Ravens Erzfeinden viele Jahre zuvor ist an RVD’s Seite, Tommy Dreamer! Der Sieger des KoH Turniers zwei Jahre zuvor wird nun mit RVD gegen Raven und Richards antreten.

    Match 8 - Co-Mainevent:

    Tag Team Match
    WHC Raven & “Macho Man” Stevie Savage vs. Rob Van Dam & Tommy Dreamer

    Das Match beginnen Champion Raven und sein alter Erzfeind Tommy Dreamer. So gehen die beiden in den Lock Up und Dreamer kann diesen sofort zu seinem Vorteil nutzen und in den Hammerlock übergehen. Raven kann jedoch kontern und seinerseits den Hammerlock anbringen. Dreamer befreit sich nun jedoch mit dem Ellenbogen und kann Raven in den Ansatz zu einem DDT bringen. An dieser Stelle zieht Raven Tommy aber die Beine weg und möchte den Boston Crap folgen lassen. Dreamer beweist aber Wendigkeit und stößt Raven mit den Füßen weg. Während sich Raven wieder aufrichtet, rennt Tommy auf ihn zu, wird aber mit dem Drop Toe Hold abgefangen. Raven wechselt an dieser Stelle nun mit Stevie, der mit einer Pose in den Ring kommt und erstmal ein lautes „Ooooh Yeah!“ von sich gibt. Es folgen einige Tritte gegen Dreamer und der Einroller. Aus diesem Pinfall kann sich Dreamer jedoch befreien und hechtet zu RVD. Dieser kommt in den Ring und möchte mit Stevie in den Lock Up gehen, doch Stevie täuscht an und lässt den Lock dann doch lieber. In der Situation, dreht sich Stevie um, doch wird er sofort von RVD mit einem Spin Kick niedergeschlagen. Es folgt ein Spinning Leg Drop und RVD dreht weiter auf. Mit dem Rolling Thunder in Stevies Rücken möchte RVD bereits das Finish ansetzen, doch als er gerade auf den Turnbuckle klettern möchte, steht Stevie wieder auf und nimmt RVD von hinten in einen Super Electric Chair und kann diesen erfolgreich durchbringen. Stevie wird jedoch auch am Nacken getroffen und wechselt wieder mit Raven. Der setzt einen Fist Drop gegen RVD nach und zieht die „Whole F’N Show“ wieder hoch und setzt den Irish Whip an. RVD kommt jedoch mit einem Back Handstand Elbow zurück und reißt den World Champion zu Boden. RVD zieht Raven wieder hoch und whippt ihn in die Ringecke, doch Raven kontert mit dem Reverse und setzt weiter die Clotheline in die Ecke nach und lässt direkt darauf den Bulldogg folgen. Raven zeigt zu Stevie und der macht sich bereit wieder in den Ring zu kommen. So erfolgt auch hier wieder der Wechsel zu Stevie und dieser zieht RVD hoch. Doch Van Dam setzt einen Tritt nach. Stevie kann das Bein von ihm zwar festhalten, doch nutzt RVD dies zum Feint Kick und schleudert Stevie von sich weg. Es folgt wieder der Wechsel mit Tommy Dreamer und dieser stürmt in den Ring. Stevie läuft ihm natürlich entgegen, doch kann Tommy ihn mit der Clotheline zu Boden strecken. Stevie taumelt wieder im Ring, dass ihn Tommy auf seine Schultern hebt und den Dreamer Driver folgen lässt, welcher dann vom Pinfall komplettiert wird und das Match beendet.

    Winners via Pinfall – Rob Van Dam & Tommy Dreamer


    Nach dem Match verlassen RVD und Dreamer feiernd die Halle und sind in einer gewissen Pole Position für die kommenden Wochen. Richards steht etwas betrübt auf und versucht sich bei Raven zu entschuldigen, doch der will davon nichts hören, als auf einmal eine Stimme am Entrance erklingt und Christy Hemme auf einmal mit einem Mikro zu sehen ist. Sie trägt immer noch von dem versehentlichen Unfall getroffen eine Halskrause und geht in den Ring. Sie meint zu Richards, dass er nicht betrübt sein soll, dass er dieses Match verloren hat, denn bald wird er zusammen mit ihr an der Spitze stehen. Richards schaut zuversichtlich in ihre Augen, doch Raven greift sich auf einmal das Mikro und meint zu Richards, dass er doch nur wegen dieser rothaarigen Hexe so labil geworden ist. Die Hemme hat nur Unglück über ihn gebracht und möchte nur eigenen Profit daraus schlagen. Richards nickt und schaut traurig zu Hemme, während er sich die Macho Man Klamotten auszieht. Raven schleudert unterdessen das Mikro weg und verpasst Christy wie aus dem Nichts einen Tritt in den Magen und lässt den Evenflow DDT folgen. Die Fans sind außer Rand und Band und jubeln Raven unglaublich zu, denn sie scheinen derselben Meinung wie der Champion zu sein. Während Christy also von EMT’s abgeholt wird, verlassen Raven und Richards feiernd die Halle.


    An dieser Stelle folgt eine Promo für den kommenden EWA PPV „Heat & Steel“ 2008. In den letzten beiden Jahren wurde der berüchtigte Boiler Room Brawl ausgefochten und beim ersten Mal konnte Stone Cold Steve Austin den World Title von Rhino gewinnen und beim zweiten konnte Chris Jericho seinen Titel verteidigen. Noch steht in den Sternen, ob Raven oder RVD als Champion in diesem Match steht, doch es ist sicher, dass Raven auf jeden Fall gesetzt ist, egal ob als Champion oder als Herausforderer, der seine Re-Match Chance einlöst. Doch ein zweiter Name wird an dieser Stelle auch genannt. Mit seinem Sieg über Kevin Thon hat sich Jacob Goodnight für das Match qualifiziert. Damit wird aber noch einmal auf Goodnight’s Angst vor der Dunkelheit hingewiesen und ob er psychisch in der Lage ist dieses Match zu bestreiten. Der PPV verspricht ein echtes Highlite zu werden, denn wie immer wird dieser PPV aus der EWA Arena in Detroit, Michigan übertragen!


    Vor dem Mainevent folgt noch einmal die Zusammenfassung des bisherigen Turniers. Hierbei wird daran erinnert, dass Kid Kash mit seinem unfairen Sieg gegen Sabu nur und dem vermeintlichen Draw von Bob Holly und Rhino, an diesem Abend nur ein Match bestreiten musste um das Finale zu erreichen. Jericho musste hingegen Test und Jushin Liger besiegen und beide Male harte Matches bestreiten. Vielleicht ein klarer Vorteil für Kash, so zumindest die Promo.


    Match 9 - Mainevent:

    King of Hardcore - Final
    Extreme Rulez Match
    WTC Chris Jericho vs. Kid Kash (w. Lita)

    Kash scheint sehr entspannt und hält nach Glockenschlag noch ein Plauschchen mit Lita, doch Jericho lässt sich diese Verhöhnung nicht gefallen und zieht Kash zu sich und möchte ihm eine Clotheline verpassen. Kash weicht jedoch aus und täuscht einen Angriff an. Jericho geht in die Verteidigungsposition, doch Kash weicht einen Schritt zurück und lacht Jericho aus. Jericho fährt sich kurz durch die Haare und grinst Kash an. So umrunden sich die beiden und gehen in einen Lock Up. Diesen scheint Jericho zunächst zu gewinnen, denn er kann Kash in den Hammerlock nehmen. Kash windet sich jedoch durch eine Rolle und hat Jericho am Boden im Armlock. Jericho kann sich befreien und beide stehen sich wieder gegenüber. Erneut soll der Lock Up folgen, doch Kash blockt ab und tritt Jericho von sich weg. So ist Jericho in gebückter Haltung und Kash setzt einen Swinging Neckbreaker an. Jericho stößt Kash jedoch in der Luft von sich weg und haut den Luchadore Champion auch gleich wieder mit einer Clotheline um. Sofort steht Kash wieder auf, muss aber einen Tritt einstecken und Jericho setzt die Walls of Jericho ein. Kash kämpft, doch Lita ergreift seine Arme und zieht ihn in die Seile. Doch dies ist ein Extreme Rulez Match, dass der Referee dies nicht anzählt. So steigt Lita auf den Apron und Jericho löst den Griff. Während Jericho mit Lita diskutiert, schleicht sich Kash von hinten an, springt hoch und zieht Jericho derart zu Boden, dass dieser genau auf Kashs Knien landet. Jericho liegt am Boden und Kash macht erstmal wieder eine verhöhnende Pose, die von den Fans mit Heat geahndet wird. Kash weist Lita nun an einen Steel Chair zu holen und dies passiert auch prompt. So nimmt Kash den Stuhl hoch und schlägt mit diesem einmal auf Jerichos Rücken. Jericho wird nun gedreht und liegt auf dem angeschlagenen Rücken und Kash legt den Stuhl auf ihn drauf. Nun grinst Kash etwas gemein und zeigt zu Lita: Diese grinst ebenso und steigt auf den Turnbuckle. Der Referee möchte eingreifen, doch Kash erinnert ihn an die Regeln dieser Matchart. So liegt Jericho mit dem Stuhl auf sich drauf in der Ringmitte und Lita fliegt mit dem Lita Moonsault heran. Jedoch kann Jericho im letzten Moment ausweichen und Lita landet unsanft auf der Ringmatte. Jericho steht auf und hat den Stuhl immer noch in den Händen. Kash stürmt auf ihn zu, doch Jericho schlägt ihn mit dem Stuhl nieder. Die Fans jubeln und Jericho steigt auf den Turnbuckle. Er lässt einen lauten Schrei folgen und geht weiter nach oben. Doch auf einmal trübt ihn etwas in seinem Sichtfeld. Die Lakaien von Kash, Jimmy Jacobs und Tyler Black stürmen vom Entrance aus zum Ring und Jericho stellt sich in die Ringmitte und erwartet die beiden. Doch auf einmal springen von den Seiten zwei japanische Wrestler, Hiroshi Tanahashi und Taka Michinoku heran und stürmen auf Black und Jacobs zu. So sind die Rock Angels mit den Japanern beschäftigt, dass sie nicht mehr eingreifen können. Doch als sich Jericho im Ring wieder Kash zuwenden möchte, steht der bereits wieder und hat den Stuhl in der Hand und schlägt Jericho damit zu Boden. Lita hat sich derweil wieder außerhalb des Ringes platziert und hält sich die Rippen. Kash schnauft und meint zu den Fans, dass Jericho ein Looser ist. So steigt Kash langsam auf den Turnbuckle und schaut in die Fanreihen. Die Fans buhen ihn aus, dass er und Lita die Fans beleidigen. Dies führt jedoch dazu, dass Jericho langsam wieder aufstehen kann und von hinten auf Kash zugeht, der immer noch mit dem Rücken zu ihm auf dem Turnbuckle steht. So klettert Jericho hinterher und packt sich Kash und setzt zu einem Super German Suplex an. Jericho steht langsam wieder auf, doch auf einmal stürmt Lita in den Ring. Doch sie läuft genau in den Code Breaker von Jericho und dieser macht nun die Pose das Match zu beenden. Er rennt in die Seile und nutzt die Hebelwirkung zum Lionsault. Der Referee setzt zum Cover an und dieses soll auch durchgehen und wir haben einen König gefunden!

    Winner via Pinfall - and KoH 2008 - Chris Jericho


    Die Fans sind am ausrasten und Jericho kann es kaum glauben. Während Kash und Lita die Halle langsam verlassen, steigt Jericho auf den Turnbuckle und lässt sich von den Fans feiern. Buntes Konfetti regnet von der Hallendecke und typisch für dieses Land schleudern die Fans buntes Krepp Band in die Halle. Zwei Offizielle holen nun die Trophäe zum Ring, welche an die 1,5 Meter Marke gut heranreicht. Jericho nimmt diese entgegen und streckt sie so weit es geht in die Lüfte. Diese Bilder wirken noch ein wenig auf uns, bevor wir wieder zu Shane Douglas und Joey Styles schalten.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Unglaublich was hier für eine Show geliefert wurde!

    Shane Douglas: Alle Turniermatches hatten gehobene Klasse und vor allem unsere japanischen Freunde im und am Ring haben dieser Veranstaltung ein ganz besonderes Feeling verliehen.

    Joey Styles: Tja, unsere Japan Reise ist vorbei und wir kehren in die Bekannten Gefilde zurück, doch es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir hier waren!

    Shane Douglas: Aber Joey, wir haben ein Andenken!

    Joey Styles: Welches Andenken meinst du? Filmmaterial, Fotos…

    Shane Douglas: Nein, ich meine unsere neuen Tag Team Champions, die Ultimate Japanese Forces!

    Joey Styles: Genau, auch ein klasse Match dieses Abends! Ich bin mal gespannt wie sich das ganze weiter entwickelt!

    Shane Douglas: Wo wir von Entwicklung sprechen, Raven und Jacob Goodnight sind offiziell schon einmal für den Mainevent des nächsten PPV’s gemeldet!

    Joey Styles: Ach ja, der Boiler Room Brawl, eine weitere ultimative EWA Entwicklung!

    Shane Douglas: Unglaublich wie rasant wir uns wieder in der Zeit fortbewegen, ich bin wirklich gespannt!

    Joey Styles: Und ich erst, aber unsere heutige Zeit ist leider um, daher bitte ich sie um eines…

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 3.00.00 Std.
    Ticketpreis: 26 €



    Re: EWA PPV "King of Hardcore" 2008 - 29.06.08

    Legend-Killer - 05. Juli 2008, 12:38


    Ticketverkauf: 40.200 (von möglichen 55.000)
    Einnahmen: 1.045.200 €
    Merchandising: 18.000 €
    Buyrate: 0,30
    Buyrate Einnahmen: 1.800.000 €
    Gesamteinnahmen: 2.863.000 €

    Fanaussagen:
    "Y2J hat sich richtig gut durchgekämpft, er hat es verdient."
    "Was hat Goodnight denn nur gegen sein Spiegelbild?"
    "Ich wollte echt nicht in der Haut von Christy stecken."
    "Schade das die Shows in Japan jetzt schon vorbei sind."

    Most Pops:
    Chris Jericho (Ist zwar nicht der beliebteste, aber wer Kash aus dem Turnier haut und dieses dann auch noch gewinnt dann ist das wieder was anderes.)
    Ultimate Japanese Force (Die Japaner können in ihrer Heimat Gold erringen, wer hätte das gedacht?)
    Jushin "Thunder" Liger & Ultimo Dragon (Beide sind in Japan sehr beliebt und deshalb war es auch eher ein Match unter Freunden als Konkurrenten.)

    Most Heat:
    Kid Kash (Kommt nur durch die unfairen Mitteln und die Hilfe seiner Buddys ins Finale, dass er dann Gott sei dank verliert.)
    Jacob Goodnight (Das Monster kann, zum Leitwesen der Fans gewinnen.)
    Christy Hemme (Versucht Stevie wieder zu beeinflussen, was aber durch die Hilfe von RaVen nicht klappt.)

    Backstagestimmung:
    Weiterhin alles bestens.

    Worker of the Night:
    Chris Jericho
    Muss am meisten Matches bestreiten und am Ende gewinnt er auch verdient das Turnier.

    Match of the Night:
    Extreme Rulez Match between Chris Jericho and Jushin "Thunder" Liger
    Matchrating: **** 1/2 (4,5 von 5 Sternen.)
    Was für ein Match! Hätte vor der Show jemand gesagt das die Beiden das Top Match aufstellen, hätte ich es wohl nicht geglaubt. Okay, Liger und auch Y2J sind Beides begnadete Wrestler aber sowas erwartet man normalerweise von einem Finale aber nicht von einem Halbfinale. Naja egal. Das Match war einfach nur Super und Beide haben alles gezeigt was sie konnten. Die Zeit hat gestimmt, der Sieger natürlich auch aber trotzdem wurde der Japaner richtig gut eingesetzt. Mal wieder Top EWA und alleine dieses Match war sein Geld wert.

    Verletzungen:
    Christy Hemme hat sich eine Gehirnerschütterung zugezogen und fällt 2 Wochen/Shows aus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Thursday´s Thunder am 29.Juni in Cardiff - gepostet von Freakzilla am Freitag 30.06.2006
    Tippspiel Sony Special Day - gepostet von Freakzilla am Donnerstag 05.04.2007
    Finanzen - gepostet von PuroKing am Mittwoch 14.05.2008
    Thursday´s Thunder am 20.Juli in Kairo - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 20.07.2006
    End of the Line vom 30.05.2007 aus Phoenix - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 10.06.2007
    Thursday´s Thunder am 31.8 in Glasgow - gepostet von Freakzilla am Donnerstag 31.08.2006
    Tippspiel THW Burning Desire - gepostet von Legend-Killer am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA PPV "King of Hardcore" 2008 - 29.06.08"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    meine kleine reale welt :) - Hanna*theW* (Mittwoch 10.05.2006)
    Der schlechteste Großbild-TFT der Welt^^ - Effendi (Donnerstag 12.07.2007)