Was machen wenn ich angegriffen werde???

Old Habits
Verfügbare Informationen zu "Was machen wenn ich angegriffen werde???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ripstar - dogBull - oldhabits1 - gulaschathome - TheDarkShadow - Anonymous
  • Forum: Old Habits
  • Forenbeschreibung: Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit
  • aus dem Unterforum: Hilfe
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 02.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was machen wenn ich angegriffen werde???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 1 Stunde, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was machen wenn ich angegriffen werde???"

    Re: Was machen wenn ich angegriffen werde???

    Ripstar - 07.01.2006, 11:19

    Was machen wenn ich angegriffen werde???
    Also da es ja sehr häufig in letzter Zeit passiert ist shreib ich hier mal rein was in solch einer Situation zu tun ist.

    1. Schreibt ihr bitte den User an der euch angegriffen hat.

    Ihr schreibt ihm dann bitte auf einer freundlichen art und weise das ihr noch aktiv seit und ihr euch gerade im Aufbau eurer stadt befindet. Und bittet ihn euch net mehr anzugreifen.

    2. Sollte er auf dies net antworten/ oder antworten und weiter angreift bitte ich euch dies hier zuschreiben wer dieser User ist und in welcher Allianz er sich befindet

    thx



    Re: Was machen wenn ich angegriffen werde???

    dogBull - 09.01.2006, 23:17

    Angriff
    Das würde ich nicht machen.
    Habe da schlechte erfahrung gemacht
    Der von Oceancity (Stefano 1766 )
    Allianz Red Armee Cologne
    habe ich das geschrieben und wurde danach noch 2mal Angegriffen.
    Besser nichts sagen oder nur der eigenen Allianz



    Re: Was machen wenn ich angegriffen werde???

    oldhabits1 - 10.01.2006, 10:13

    freundlich anfragen
    habe bisher jetzt schon öfters freundlich nach gefragt und habe nur positive rückmeldung erhalten. also es geht



    Re: Was machen wenn ich angegriffen werde???

    gulaschathome - 14.01.2006, 13:51


    Aber Angriffe gehören in diesem spiel ja dazu. also muss man sich halt erstmal auf den ausbau seiner armee konzentrieren eh man weiterbaut.
    Dem jenigen dann auch noch zu schreiben is ja dann überflüssig, da er ja sieht dass eine armee ausgebildet wird.



    Re: Was machen wenn ich angegriffen werde???

    TheDarkShadow - 14.01.2006, 15:55


    Naja zu fragen ob die die Angriffe einstellen hat vielleicht eine erfolgsquote von so 50%, is also schonmal nen Versuch wert, oder? Was die Armee ausbilden angeht, was nutzt das wenn man nach dem 100 Soldaten gleich wieder mit 500 Soldaten angegriffen wird? Man kann dann nur hoffen das die Angriffe mal aufhören, aber das passiert schon irgendwann...



    Re: Was machen wenn ich angegriffen werde???

    Ripstar - 14.01.2006, 19:52

    hi
    also bei einigen geht das sehr gut auf

    bei anderen wiederum nicht - das kommt immer so drauf an
    wie deren(die hilflose angreiffen) einstellung in diesem Spiel ist



    Re: Was machen wenn ich angegriffen werde???

    Anonymous - 16.01.2006, 15:28

    jo
    also ich habe nur gute erfahrung gemacht wenn mann höflich fragt steh jetzt sogar unter einem der an die 5000 punkte hatt unter schutz :) aus einer anderen alli er hatte mir sogar angeboten die ressi zurückzugeben die er zerstört hatt



    Re: Was machen wenn ich angegriffen werde???

    TheDarkShadow - 16.01.2006, 22:28


    Tja bei mir stelle ich leider fest das das "Bitten" nich immer hilft, werde trozdem weiterangegriffen...



    Re: Was machen wenn ich angegriffen werde???

    Ripstar - 18.01.2006, 10:03

    Hi
    hat sich das noch net bei dir gereglt?!?

    war das von dem was du mir per PN angeschrieben hast??

    sag mir bescheid wenn du weiter angegriffen wirst?



    Re: Was machen wenn ich angegriffen werde???

    TheDarkShadow - 18.01.2006, 14:29


    Jup ist das was ich dir per PM gechrieben hab, aber weißt ja bescheid



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Old Habits

    Interview mit Course - gepostet von Ripstar am Montag 05.12.2005
    Hier - gepostet von Ripstar am Samstag 26.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was machen wenn ich angegriffen werde???"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Grollok machen buntes Steine und sein traurig - Grollok (Montag 12.06.2006)
    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Bildchen machen - biene (Montag 05.02.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    was machen wir am fr..... - biergarten (Montag 13.02.2006)