Für die Neuen

Bombas Zweirad Forum
Verfügbare Informationen zu "Für die Neuen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Navi-Klaus - xhm4010 - Ecki66 - Bomba - Alf
  • Forum: Bombas Zweirad Forum
  • Forenbeschreibung: Kleines privates Forum rund ums Motorrad
  • aus dem Unterforum: Willkommensforum
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für die Neuen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für die Neuen"

    Re: Für die Neuen

    Navi-Klaus - 18.10.2007, 21:34

    Für die Neuen
    Servus Miteinander
    erstmal ein Dankeschön an XHM, auf Navi Klaus wäre ich nie und nimmer gekommen. Einige kennen mich noch vom alten Forum und von Penting.
    Werde jetzt wieder regelmäßig bei euch mit reinzuschauen. Auf a bisserl mehr gschmarr kommts a nimmer o , oder?



    Re: Für die Neuen

    xhm4010 - 18.10.2007, 22:05


    Ja, Du lebst auch noch - warst den Sommer über ausgewandert oder was?
    Aber trotzdem WILLKOMMEN, alte Hüttn!
    Reservier mal für den 1.1./2.1. Deine Sitzheizung für mich, wenn wir zur Kathi fahren ....



    Re: Für die Neuen

    Ecki66 - 18.10.2007, 22:27


    Sersn Klaus von Navi

    Penting, warst du da auch? :D

    Was hast'n für a Navi...bestimmt a Garmin,gell :D



    Re: Für die Neuen

    Bomba - 19.10.2007, 06:20


    Servus Klaus.Welcome back



    Re: Für die Neuen

    Alf - 19.10.2007, 08:46


    Servus Klaus :lol:
    Jetzt bekommst auch endlich deine Bilder-CD :P
    Versprochen :oops:



    Re: Für die Neuen

    Navi-Klaus - 20.10.2007, 19:32


    Servus an alle. Alf die Bilder von Penting? Stimmt die habe ich noch nicht.Kannst bei der nächsten Winterausfahrt mal mitbringen. Jetzt wirds langsamm wieder Interessant. :D Eigentlich sollten wir mal eine Forum Ausfahrt ausmachen :) Xhm meine Sitzheitzung habe geschrottet :evil: aufder Autobahn im Winter ist das Teil ja ganz gut, aber wennste dannach Landstraße kommst wird es kochend heiß :( he Leute habt ihr euch schonmal den Arsch aufm Moped verbrannt :twisted: ich schon :D
    Beim Kati-treff im Januar bin ich warscheinlich nicht da :(
    Ecki, Penting ist leicht zu finden :P außer du fährst mit Navi den dann brauchst ne Stunde länger:lol:



    Re: Für die Neuen

    Navi-Klaus - 20.10.2007, 19:52


    Navi-Klaus hat folgendes geschrieben: Servus an alle. Alf die Bilder von Penting? Stimmt die habe ich noch nicht.Kannst bei der nächsten Winterausfahrt mal mitbringen. Jetzt wirds langsamm wieder Interessant. :D Eigentlich sollten wir mal eine Forum Ausfahrt ausmachen :) Xhm meine Sitzheitzung habe geschrottet :evil: aufder Autobahn im Winter ist das Teil ja ganz gut, aber wennste dannach Landstraße kommst wird es kochend heiß :( he Leute habt ihr euch schonmal den Arsch aufm Moped verbrannt :twisted: ich schon :D
    Beim Kati-treff im Januar bin ich warscheinlich nicht da :(
    Ecki, Penting ist leicht zu finden :P außer du fährst mit Navi den dann brauchst ne Stunde länger:lol:



    Re: Für die Neuen

    Navi-Klaus - 20.10.2007, 20:02


    Bomba kuck mal, das ist Liebe :D



    Re: Für die Neuen

    Navi-Klaus - 20.10.2007, 20:10




    Re: Für die Neuen

    Bomba - 21.10.2007, 09:06


    Navi-Klaus hat folgendes geschrieben: Bomba kuck mal, das ist Liebe :D
    Ein Glück sieht des Sanny nicht.Sonst gibts Haue :( :(



    Re: Für die Neuen

    Ecki66 - 21.10.2007, 13:16


    Navi-Klaus hat folgendes geschrieben:
    Ecki, Penting ist leicht zu finden :P außer du fährst mit Navi den dann brauchst ne Stunde länger:lol:

    glaub ich net, weil ich mit TomTom fahr und net mit dem Amizeugs :P :wink:

    NLN-Grüße,

    Ecki



    Re: Für die Neuen

    xhm4010 - 21.10.2007, 16:37


    naja Ecki - Ihr seid dieses Jahr von Euerm Navi aber auch schon mal in nen Waldweg geschickt worden - oder erinner ich mich da falsch?



    Re: Für die Neuen

    Navi-Klaus - 22.10.2007, 15:49


    naja Ecki,
    kannst recht habn mit nen TomTom kommst ev. schneller ans Ziel. Bei meinen Navi (MyGuide von Lidl) verzweifle ich eigentlich immer nur dann wenn ich mich Auskenne, darauf verzichten möchte ich trotzdem nimmer.
    [/list]



    Re: Für die Neuen

    Ecki66 - 22.10.2007, 21:42


    xhm4010 hat folgendes geschrieben: naja Ecki - Ihr seid dieses Jahr von Euerm Navi aber auch schon mal in nen Waldweg geschickt worden - oder erinner ich mich da falsch?

    Is des so schlimm, wenn man durch nen Wald fährt :?: :D

    @ Klaus : Ich möchts a nimmer missn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bombas Zweirad Forum

    TWB - gepostet von Ecki66 am Sonntag 25.03.2007
    Hauptuntersuchung - gepostet von Alf am Dienstag 15.05.2007
    'tschulligung - gepostet von Tourkatze am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Für die Neuen"

    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)
    Die neuen! - meelaa (Dienstag 06.06.2006)
    an alle neuen User hier!!!! - gunrunner (Donnerstag 04.01.2007)
    an alle neuen user - silvstar (Donnerstag 25.11.2004)
    Alles was den neuen Leader betrifft.... - Frake (Samstag 29.10.2005)
    songausschnitte vom neuen annihilator album - Passenger (Mittwoch 11.04.2007)
    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Übungsleiterinen - hoppeditz (Samstag 17.11.2007)