Daniels EM Aufstellung und Kader

Long Island Ice TeaM
Verfügbare Informationen zu "Daniels EM Aufstellung und Kader"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LongDan - longgery - longmax - longbernd - longerald
  • Forum: Long Island Ice TeaM
  • Forenbeschreibung: one drink - one mission !
  • aus dem Unterforum: Fussball
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Daniels EM Aufstellung und Kader
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 4 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Daniels EM Aufstellung und Kader"

    Re: Daniels EM Aufstellung und Kader

    LongDan - 18.10.2007, 14:51

    Daniels EM Aufstellung und Kader
    Meiner Meinung nach eine gute Mischung aus Jung und Alt. Auf jeder Position doppelt besetzt und eine gute Mischung aus Kreativität und Defensivspiel.

    Tor: Macho(T)-30

    Verteidigung: Stranzl(IV)-27
    Pogatetz(RV)-24
    Prödl(IV)-20
    Garics(LV)-21

    Mittelfeld: Aufhauser(DM)-31
    Ivanschitz(ZM)-24
    Vastic(OM)-38
    Scharner(ZM)-27
    Kühbauer(ZM)-36

    Sturm: Kuljic(S)-30



    Ersatz: Manninger(T)-30
    Payer(T)-28
    Fuchs(LV)-21
    Hackmaier(IV)-21
    Standfest(RV)-27
    Korkmaz(OM,ZM)-22
    Leitgeb(LM,RM,OM)-22
    Kavlak(ZM)-18
    Mörz(ZM,OM)-27
    Okotie(S)-20
    Harnik(S)-20



    Re: Daniels EM Aufstellung und Kader

    longgery - 18.10.2007, 22:23


    also deine signatur is einfach eine frechheit :evil:



    Re: Daniels EM Aufstellung und Kader

    longmax - 18.10.2007, 23:11


    bei der signatur kann ich dem lieben gery nur beipflichten...



    Re: Daniels EM Aufstellung und Kader

    LongDan - 19.10.2007, 08:55


    Deine Signatur entspricht dem Niveau eines Sonderschulkindes. Das die Gesetze ein Witz sind steht ja wohl fest. Das Bsp. Zogaj ist ja nur ein kleiner Teil des Problems, welches von den Medien ausgeschlachtet wurde. Diese Verfahren müssen in einer viel kürzeren Zeit abgewickelt werden weil sonst führt das genau dazu, dass die Kinder keinen Bezug mehr zu ihrer Heimat haben, weil sie einfach hier aufgewachsen sind. Das ist dann noch nicht mal das einzige Problem. Wer würde es schon gut finden wenn er mit 3 Jahren nach z.B. Spanien zieht, dort 10 Jahre lebt und dann wird man zurück nach Ö geschickt und steht dort vor dem nichts(keine Freunde, kann vielleicht kein Deutsch,keine Arbeit,...).

    Bin dafür das einfach mehr Leute angestellt werden um diese Verfahren möglichst schnell abzuwickeln. Dann kommt es garnicht zu solchen Problemen und die Leute machen sich keine Hoffnung das sie eventuell doch hier bleiben können.

    So genug linkes Gedankengut verbreitet :lol:



    Re: Daniels EM Aufstellung und Kader

    LongDan - 19.10.2007, 08:59


    Außerdem sollt ihr hier Komentare zu meiner Aufstellung abgeben, nicht zu der Zogajpartie.Das hat eh schon gereicht das es eine Woche lang die Titelstory von "Österreich" war.



    Re: Daniels EM Aufstellung und Kader

    longbernd - 19.10.2007, 11:03


    Hab auch fast kotzen müssen bei danis signatur!!!

    Muss ihm aber in einem punkt recht geben. Die gesetze sind ein witz - das müßte alles wirklich wesentlich schneller gehen, sodass man dieses gesindel gleich nach ein paar monaten wieder auf deren kosten abschieben kann!!!!!

    Und den vastic schiebts gleich mit ab, den will ich nie mehr im nationalteam sehen!!!



    Re: Daniels EM Aufstellung und Kader

    longerald - 19.10.2007, 11:13


    Das Kinder keinen Bezug mehr zu Heimat haben, ist nicht das Problem Österreichs sondern dass der Eltern die mit ihrer Familie hier ankommen und GANZ GENAU wissen, dass sie keinen Aufenthalt bekommen. Mit Hilfe der skrupellosen Gutmenschenanwälte ala Dr. Blum (Ausländeranwalt, Zogajvertreter) welche die Verfahren ABSICHTLICH und MUTWILLIG verzögern werden diese Verfahren in die Länge gezogen.

    Und dann nach 5 Jahren oder so kommen genau diese Leute an und zetteln mithilfe von Drecksmedien wie "Österreich" und Dreckspolitikern wie Ackerl einen Aufstand an, der an Lächerlichkeit wohl kaum zu überbieten ist. Mit tut die Arigona fast leid da die ja von anderen instrumentalisiert wird.

    Es sind nicht die Gesetze sondern jene die sie ohne Rücksicht auf Verluste ausnutzen schuld.



    Re: Daniels EM Aufstellung und Kader

    longmax - 19.10.2007, 11:24


    naja dazu kann ich nicht mehr viel sagen außer daß es wiedermal ganz amüsant ist eine auseinandersetzung, zumindest eine kleine, zwischen dem linken und dem rechten flügel des LIIT zu verfolgen



    Re: Daniels EM Aufstellung und Kader

    longgery - 19.10.2007, 20:26


    Zurück zum Eigentlichen!!!

    Deine Aufstellung ist ja genauso beschissen wie deine Signatur :lol:



    Re: Daniels EM Aufstellung und Kader

    LongDan - 22.10.2007, 09:26


    Du kennst dich ja auch nicht aus im Fußball.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Long Island Ice TeaM

    Nachricht von Lorenz - gepostet von LongDan am Donnerstag 13.09.2007
    Samstag, (Damn Shit) Österreich - (Pretty Good) Schweiz - gepostet von longmax am Montag 08.10.2007
    Erster nicht "Milchtrinker" - gepostet von LongDan am Sonntag 10.12.2006
    Rocky Balboa - THE Movie - gepostet von longmax am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Daniels EM Aufstellung und Kader"

    Kader - raabbit (Montag 14.08.2006)
    Kader des Teams Cruzeiro Esporte Clubo - Ligaleiter1 [.EsTaDiol.] (Freitag 28.09.2007)
    Kader 1b - Anonymous (Samstag 02.07.2005)
    Wunsch-Aufstellung Karazhan - jinxess (Freitag 05.10.2007)
    Kader Saison 2006/2007 - Kevin Mauel (Samstag 01.07.2006)
    XChilly - kristin (Freitag 19.11.2010)
    Kader Eintracht Frankfurt U19 - BVB-Fan (Samstag 04.08.2007)
    Junioren C Kader bitte melden!!!!! - scillnau (Montag 18.10.2004)
    KADER - PES89 (Mittwoch 06.06.2007)
    Kader Wigan Athletic - BVB-Fan (Samstag 04.08.2007)