Frage zu Fhz-Skins und Uniformen

The Wargames-Player-Club
Verfügbare Informationen zu "Frage zu Fhz-Skins und Uniformen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leonidas - GAGA Extrem
  • Forum: The Wargames-Player-Club
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum des Wargames-Player-Club
  • aus dem Unterforum: Combat Mission: Beyond Overlord, Barbarossa to Berlin, Afrika Korps
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zu Fhz-Skins und Uniformen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 9 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zu Fhz-Skins und Uniformen"

    Re: Frage zu Fhz-Skins und Uniformen

    Leonidas - 18.10.2007, 09:42

    Frage zu Fhz-Skins und Uniformen
    Morgen die Herren,

    hat jemand ne Ahnung, ob man verschiedene Fhz-Skins zur gleichen Zeit benutzen kann? Also zum Beispiel, wenn ich im gleichen Gefecht nen Zug Tiger (spät) für die Wehrmacht habe und einen Zug Tiger (spät) für die SS? Sodaß man die Züge nicht nur an den Besatzungen sondern eben vor allem an der Tarnung der Pz unterscheiden könnte?
    Für die Infanterie ist es ja so (so ab Mitte des Krieges haben fast alle Teilstreitkräfte ihre eigenen Uniformen). Wäre schön, wenn mir jemand was dazu schreiben könnte.
    Dieselbe Frage natürlich auch für die russische Seite.

    Gruß Leo



    Re: Frage zu Fhz-Skins und Uniformen

    GAGA Extrem - 18.10.2007, 12:17


    Nein, innerhalb eiens Szenarios dürfte das nicht möglich sein, da sowohl Heer als auch WG Panzer die gleichen Skins nutzen. Bestenfalls bei Uniformen möglich (wobei ich mich da nicht auskenne).

    Das einzige was du machen könntest, wäre, das du einmal den Tiger (mitte) und einmal den Tige (late) benutzt.

    Eventuell - nicht getestet - könnte man auch das Szenario laden und danach die Textur-BMPs austauschen. Sofern das Spiel dann bei späteren Verstärkungen die Texturen nachläd, könnte es gehen, aber ich Bezweifle, dass es das tut ;)



    Re: Frage zu Fhz-Skins und Uniformen

    Leonidas - 18.10.2007, 13:00

    Skins und Uniformen
    Genau das mache ich, also verschiedene Varianten des gleichen Typs benutzen. Hatte aber gehofft, daß man auch die gleichen Einheiten mit unterschiedlichen Texturen zu belegen, um die Atmosphäre noch etwas herauszuarbeiten.

    Aber vielen Dank

    Leo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Wargames-Player-Club

    Abstimmung zum Ort des WPC-Treffens 2007 - gepostet von tirpitz am Donnerstag 01.03.2007
    Verleihung polnishces Turnier - gepostet von King Luidor am Samstag 14.04.2007
    Nur mal so ne Frage in dir Runde - gepostet von griesgram_der_grobe am Donnerstag 26.07.2007
    Beförderungen am 07.10.2006 - gepostet von Sturmpionier am Samstag 07.10.2006
    Urlaub Tirpitz - gepostet von tirpitz am Freitag 08.09.2006
    Nachfolger CM - gepostet von Beyerlein am Montag 06.11.2006
    Bedeutung - gepostet von Westland am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zu Fhz-Skins und Uniformen"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)