Der Krieg hat begonnen

Raubritter[Forum]
Verfügbare Informationen zu "Der Krieg hat begonnen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Prüfer
  • Forum: Raubritter[Forum]
  • Forenbeschreibung: Das Forum der kampfgierigsten Krieger Garathors
  • aus dem Unterforum: RPG's
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Krieg hat begonnen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 12 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Krieg hat begonnen"

    Re: Der Krieg hat begonnen

    Prüfer - 02.01.2006, 16:09

    Der Krieg hat begonnen
    „Krieg, Krieg, Krieg!“ So hallte es durch Kärnten. Mit Ohrenbetäubenden Donner zogen die Truppen Kärntens Richtung Norden. Bevor der Feind bei uns ist schlagen wir ihn auf seinem Boden.
    Oben auf der Mauer, die nach Norden gerichtet war, stand ich als ein Bote mir die Nachricht vom Kriegsbeginn brachte. Doch es war keine neue Nachricht für mich. Seit Tagen zogen immer größere Armeen in die Umgebung meiner Ländereien. Das Fürsten und Ritter Kärntens hatten sich ein gemeinsames Ziel gesetzt, der Feind im Norden muss vernichtet werden bevor er das mit uns macht.
    Der letzte Krieg war noch nicht vergessen, doch den Frieden kann man nur leben, wenn keine Bedrohung da ist. Aber diese war nun mal da.
    Mein Knappe brachte mein Schwert, der Stahlmeister mein edles Ross, die Truppen waren versammelt vor den Toren meiner Feste. Es geht los, dachte ich mir. Stieg auf nahm das Banner der Raubritter und ritt vor die Tore.
    Am Horizont war schon der Donner der erste Angriffswelle zu hören. Tausende Mannen rannten die erste Verteidigung nieder. Kein Bote sagte mir den Ausgang der ersten Schlachten, doch mein Herz sagte mir die Raubritter und die Otoris waren Siegreich aus den ersten Schlachten hervor gegangen.
    Nun wurde es Zeit das meine Truppen in den Krieg zogen, um meine Brüder an der Front zu Unterstützen. Ich ritt an die Spitze meiner Truppen, die sich vor den Toren bereit machten und sprach zu ihnen.

    „Männer! Der Krieg hat begonnen. Ihr müsst viel hier zurück lassen. Frauen, Kinder, Höfe, alles was wir in kurzer Zeit hier aufgebaut haben. Aber ich verspreche euch, wir kommen zurück! Im Frieden werden wir zurück kommen!
    Einige werden fallen, aber wir Kämpfen für eine wichtige Sache, den Frieden! Diejenigen die nicht zurück kehren, werden für immer in unseren Herzen und unseren Geschichten weiter leben.
    Last uns aufbrechen, wir ziehen Richtung Norden. Last das Banner der Raubritter auch in Mähren Hochhalten.
    Last uns unsere Brüder an den Fronten unterstützen, und den Feind zerschmettern!“

    Die Männer jubelten und streckten ihre Waffen zum Himmel! Der Donner aus dem Norden war nicht mehr zu hören.

    „Last uns aufbrechen, für Kärnten, für die Raubritter, für uns!“

    Das Banner nach Norden gerichtet, ritt ich los. Meine Truppen folgten mir. Bald sind wir an der Front, dort werden wir sehen was die Zukunft bring...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Raubritter[Forum]

    Infos Neue Runde! - gepostet von Prüfer am Donnerstag 02.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Krieg hat begonnen"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)