Anmeldung für MC von Naxxramas

Wesen der Nacht
Verfügbare Informationen zu "Anmeldung für MC von Naxxramas"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Naxxramas
  • Forum: Wesen der Nacht
  • Forenbeschreibung: Wesen der Nacht
  • aus dem Unterforum: Anmeldung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 26.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anmeldung für MC von Naxxramas
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 2 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anmeldung für MC von Naxxramas"

    Re: Anmeldung für MC von Naxxramas

    Naxxramas - 06.01.2006, 20:14

    Anmeldung für MC von Naxxramas
    Name: Naxxramas
    Klasse: Druide
    TS vorhanden
    Viel MC Erfahrung von diesem und anderen Chars vorhanden
    Nötige Addons vorhanden
    Ausrüstung: Blau

    Wichtig: Ich bin im Moment 14/32/5 geskillt also auf Feral (Rudelführer Aura) und hab somit kein Anregen ! (Aber trotzdem Heiler Equip mit dem ich auf über 6k Mana komme).
    Ich hoffe das ist in Ordnung, falls es nicht in Ordnung ist und der Raid wirklich Resto (Anregen) Druiden benötigt werde ich im Notfall umskillen in dem Fall würde ich mich aber über einen wirklich festen Stammplatz in der Grp freuen da ich mit dem Umskillen meine Lieblingsspielweise Feral aufgebe was mir eine feste MC (Und andere Raid) Gruppe natürlich wert ist aber auch nur das 8)



    Re: Anmeldung für MC von Naxxramas

    Naxxramas - 12.01.2006, 16:46


    Hallo again.
    Ziehe meine Anmeldung leider vorerst zurück da ich aus RL Gründen abends wahrscheinlich nicht genug Zeit für MC haben werde.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wesen der Nacht

    test - gepostet von Kris am Donnerstag 23.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Anmeldung für MC von Naxxramas"

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Anmeldung moonwalker - Moonwalker (Dienstag 23.10.2007)
    Allgemeines und Anmeldung - Suikun (Freitag 20.04.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Donnerstag 11.11.2004)
    anmeldung - Xpert (Sonntag 23.04.2006)
    ~*Anmeldung*~ - Zamira (Mittwoch 12.01.2005)
    FAQ: Verfahren bei der Anmeldung zu Auswärtsfahrten - holger2101 (Dienstag 01.11.2005)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Anmeldung - Betty (Montag 02.07.2007)
    anmeldung - Anonymous (Sonntag 19.12.2004)