Ich brauch eure Hilfe

2000 Mädchen - Der Versuch
Verfügbare Informationen zu "Ich brauch eure Hilfe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tina - Biggi - Nessie - Verena - Motte - Krissi - 1555. Mädchen
  • Forum: 2000 Mädchen - Der Versuch
  • aus dem Unterforum: Farin Solo
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich brauch eure Hilfe
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 10 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich brauch eure Hilfe"

    Re: Ich brauch eure Hilfe

    Tina - 23.04.2008, 10:25

    Ich brauch eure Hilfe
    Wir machen in Reli grade u.a Witze über Gott/Jesus udn ich hab von dem Lied "Der Papst" geredet und mein Lehrer meinte: Bring mal mit.
    So weit so gut, ich habs aber net auf meinem PC.
    Weiß eine von euch, ob ich mir das irgendwo runterladen kann?



    Re: Ich brauch eure Hilfe

    Biggi - 23.04.2008, 15:47


    ja, auf der seite von farin unter 'bonus' 'b-seiten'..da hab ichs mir zumindest runtergeladen :D



    Re: Ich brauch eure Hilfe

    Nessie - 23.04.2008, 16:06


    Zur Not kann ich es dir auch per ICQ schicken. Hab es aufm PC.
    Bei Interesse -> PN :wink:



    Re: Ich brauch eure Hilfe

    Tina - 23.04.2008, 20:01


    Biggi hat folgendes geschrieben: ja, auf der seite von farin unter 'bonus' 'b-seiten'..da hab ichs mir zumindest runtergeladen :D
    Hab ich mir jetzt auch runtergeladen :D
    Danke für den Tipp :lol:



    Re: Ich brauch eure Hilfe

    Verena - 24.04.2008, 19:27


    Hm... wenn man sich so Sachen im Internet anhört (wie auf farin-urlaub.de oder kill-them-all) kann man sich die Sachen dann auf CD brennen? Wie?



    Re: Ich brauch eure Hilfe

    Nessie - 24.04.2008, 19:37


    Ja, darfst du dann machen.
    Du darfst auch CDs, die DU original im Zimmer stehen hast für dich kopieren. So oft du willst sogar. Solange die gebrannten CDs nur eben in deinem Haus bleiben und nicht nach draußen kommen.



    Re: Ich brauch eure Hilfe

    Motte - 24.04.2008, 19:57


    Doch du darfst die Cd's doch nach draussen nehmen!
    In die Sonne setzten , Ball spielen ...
    omr oich habe heute meine witzigen tag -.-'



    Re: Ich brauch eure Hilfe

    Nessie - 24.04.2008, 20:18


    :P
    Ich meinte mit nach Draußen nehmen eig auch eher, das du sie nicht weiterverteilen darfst.



    Re: Ich brauch eure Hilfe

    Krissi - 24.04.2008, 20:49


    Ich habe gehört das man eine Kopie weitergeben darf!



    Re: Ich brauch eure Hilfe

    Nessie - 24.04.2008, 21:13


    Ich tausch mit meiner Freundin auch die Lieder, die wir haben und der jeweils andere dann eben nicht, aber wie gesagt, für dich selbst oder für innerhalb deiner Familie darfst du dir die CD so oft kopieren wie du möchtest.

    Bei anderem weiß ich es nicht genau und schreibe deswegen auch nichts dazu, will schließlich nichts falsches sagen :wink:



    Re: Ich brauch eure Hilfe

    Motte - 24.04.2008, 21:26


    Soviel ich weiß darf man es nur innerhalb der Familie, aber sicher bin ich mir auch nicht oO
    Farin meinte ja aber das er es für die bf ok findet 8)



    Re: Ich brauch eure Hilfe

    Verena - 24.04.2008, 21:43


    Ich meinte eher, wie kann man die auf CD brennen? Anhören- okay. Aber wie gehts dann weiter?^^ Wie bekomm ich die auf ne CD?



    Re: Ich brauch eure Hilfe

    Nessie - 24.04.2008, 21:44


    Hat dein PC einen Brenner?



    Re: Ich brauch eure Hilfe

    Verena - 24.04.2008, 21:51


    Ja. Ich weiß ja auch, wie man normale CDs brennt. Aber eben nicht diese Dinger vom Internet. In welchem Ordner sin die denn, wenn ich die runtergeladen habe?



    Re: Ich brauch eure Hilfe

    Nessie - 24.04.2008, 21:53


    Den kannst du dir doch selbst aussuchen und dann hast du im Normalfall ne ganz normale MP3 Datei oder wma oder wie auch das immer heißt und das kannst du ganz normal brennen



    Re: Ich brauch eure Hilfe

    Verena - 24.04.2008, 21:58


    Hä? Sorry... ich versteh grad gar nichts... hat man die nicht schon runtergeladen, wenn man die anhört?
    auf bademeister.com gibt es ja auch Sachen zum runterladen (Bullenstaat, etc.) und da war das klar, man hat sich den Ordner ausgesucht und das dann runtergeladen. aber bei killthemall und farin-urlaub.de ist das halt anders.



    Re: Ich brauch eure Hilfe

    Nessie - 24.04.2008, 22:00


    Bei Farin und kill-them-all wird das mit dem Apple Quicktimeplayer geöffnet, dann hörst du es dir nur an, hast es aber noch nicht runtergeladen.
    Wenn du es abspeichern willst, dann schwebst du mit der Maus über der Datei, nimmst die rechte Maustaste und klickst auf Speichern unter...
    Danach ist es ganz normal wie auf bademeister.com auch.

    Jetzt hab ich dein Problem erst verstanden xD



    Re: Ich brauch eure Hilfe

    Verena - 24.04.2008, 22:46


    Was ist "die Datei"?
    Oh mann ich kenn mich da echt gar nicht aus.. naja, danke dass dus mir erklärt hast^^ hoffendlich klappts dann auch^^



    Re: Ich brauch eure Hilfe

    Biggi - 24.04.2008, 23:03


    die datei ist der link, den du anklickst, um dir das lied anzuhörn



    Re: Ich brauch eure Hilfe

    Verena - 26.04.2008, 15:22


    Cool, danke!! Ich glaub, jetzt gehts (=



    Re: Ich brauch eure Hilfe

    1555. Mädchen - 29.05.2008, 23:02


    keine ahnung, wo ichs hätte reinschreiben sollen, aber:

    ich mag dem farin auch gerne ne email schicken.. hab leider nur keine ahnung was ich diesem wunderbaren mann erzählen kann. was schreibt man denn da so?

    blöde frage ich weiß, aber ich bin überfordert!!



    Re: Ich brauch eure Hilfe

    Nessie - 29.05.2008, 23:13


    Also in der ersten Mail, die ich ihm geschrieben hatte, das war letztes Jahr noch vor dem Düsseldorfkonzert, da war was internes zwischen mir und DÄ, wofür ich mich bedanken wollte und da ich von Bela keine Addy gefunden habe, von Rod auch noch nicht wusste, das man ihm über die Army schreiben kann, dann hab ich ihm da einfach ne Ellenlange Mail geschrieben und hab dann auch ne nette Antwort bekommen.

    In der zweiten Mail, die ich geschrieben hab, hab ich ihn gefragt, ob er nicht Zeit und Lust hätte, ein Vorwort für unsere Abschlusszeitung zu schreiben. Das ganze natürlich ein wenig freundlich verpackt. Wie ich auf die Idee gekommen bin, is ja egal. Seine Antwort war auch wieder richtig nett.
    Hatte dann geantwortet: Hi Nessie (erstmal Pluspunkte für diesen geilen Namen :-))

    Naja und ansonsten hat er eben geschrieben, das er leider überhaupt keine Zeit hat und das es ihm wirklich Leid tut, er sich nach allen Regeln der Kunst schämt und das er mir noch viel Inspiration für eben dieses Vorwort wünscht und auch die sonstigen Geschichten, die ich schreibe *g*

    Also keine Angst, mehr als nicht antworten kann er gar nicht und wenn du eine kleine Frage reinpackst oder einfach was interessantes schreibst, das auch wirklich einen guten Bezug zu DÄ hat, dann wird er dir wahrscheinlich sogar antworten :wink:



    Re: Ich brauch eure Hilfe

    1555. Mädchen - 30.05.2008, 12:10


    ok,
    dankeschön:)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 2000 Mädchen - Der Versuch

    Kino und andere Filme - gepostet von Shinju452 am Dienstag 04.03.2008
    hört ihr viel von ihm? - gepostet von Estrick am Sonntag 09.03.2008
    Versteckt - gepostet von .keks am Samstag 08.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ich brauch eure Hilfe"

    RAW Ergebnisse aus Baltimore (20.11.06) - Angel (Dienstag 21.11.2006)
    ECW Ergebnisse 7# - Edge (Donnerstag 20.07.2006)
    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    18.02.2007 - Chillabend Runde 2 "DAS ORIGNAL" - dr_Hamm (Sonntag 18.02.2007)
    1.Runde - kicker (Freitag 05.08.2005)
    Ergebnisse für Fachschaftsrat und Fachbereichsrat des FB18 - nawipower (Samstag 27.01.2007)
    Runde 5 - Squealer (Samstag 21.01.2006)
    Ausfahrten 2012 - GeorgG (Sonntag 11.03.2012)
    Ein Hallo in die Runde werf :) - Sarumanus (Donnerstag 02.08.2007)
    eine Runde U-Mod - pinguin (Freitag 19.01.2007)