Das bin ich...

Jugendseite der FSG-Tacherting
Verfügbare Informationen zu "Das bin ich..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Heike
  • Forum: Jugendseite der FSG-Tacherting
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das bin ich...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 5 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das bin ich..."

    Re: Das bin ich...

    Heike - 22.11.2007, 17:03

    Das bin ich...
    Also, mein Name ist Heike. Bin die jüngere und besser aussehende der Beiden in der FSG (-nichts für ungut Mama ;)
    Ich studiere derzeit in München an der TU Elektro- und Informationstechnik im ersten Jahr - kann also noch eine Weile dauern :wink:
    Da ich in München bin, wird man mich in Tacherting eher selten sehen, aber ich bin nach wie vor aktiv (seit 2001) und unterstütze die 2.BuLi so gut ich kann.
    Noch was? Ach ja, ich bin 19 Jahre jung und wild auf Ausflüge (-> ich hab zwar selten Zeit, aber wenn dann bin ich dabei)

    Dann lasst es euch mal gut gehen.
    Lg
    Heike



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jugendseite der FSG-Tacherting

    Tja, jetzt bleibt mir auch nichts anderes übrig... - gepostet von sandra am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das bin ich..."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)