kram ist verärgert

Angels of Death
Verfügbare Informationen zu "kram ist verärgert"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kram - pierre100 - claus-thaler - der Kenner - Eberswalde | Steinar - UndeadSamurai - Ordensträger - B.O.A
  • Forum: Angels of Death
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Angels of Death
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kram ist verärgert
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 9 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kram ist verärgert"

    Re: kram ist verärgert

    Kram - 30.12.2005, 10:05

    kram ist verärgert
    jetzt werden hier soooo viele vorschläge gemacht, aber nichts wird umgesetzt.

    HAAAALLLLOOOOOOO WAAAACHHHH?

    nur weil wir gerade mal im moment anscheinend ruhe haben (oder laufen noch angriffe?), brauchen wir nicht wieder in die altbekannte lethargie zurück zu fallen.

    nun lasst uns doch mal was umsetzten oder weitere vorschläge machen, darüber abstimmen und so weiter.



    Re: kram ist verärgert

    pierre100 - 30.12.2005, 10:49


    wir wollten doch einen reservierungstreath aufmachen,oder??



    Re: kram ist verärgert

    claus-thaler - 30.12.2005, 11:54


    eigentlich schon, und ich glaube das wäre mal langsam notwendig, wenn dann alle anfangen mit adeln



    Re: kram ist verärgert

    Kram - 30.12.2005, 12:10


    ja, aber das kann ja nicht alles sein. wir agieren irgendwie kaum als stamm. hier ist wenig koordiniert. es gibt keine pläne, keine strategie, nur vor sich hergedümpel.

    ich fände es toll, wenn wir so richtig gemeinsam als stamm was planen und machen.

    versteht jemand, was ich meine?!



    Re: kram ist verärgert

    der Kenner - 30.12.2005, 13:30


    Deswegen adeln die Besten bei uns graue Dörfer und NW den halben Kontinent...



    Re: kram ist verärgert

    Eberswalde | Steinar - 30.12.2005, 14:17


    also ich verstehe was du meinst! es wäre wirklich nicht schlecht mal was als ganzer stamm zu vollbringen, und nich dats die großen hier alles adeln oder so, wir müssen aktionen machen in denen wir schwächere oder überhaupt die anderen mit einbeziehen vielleicht kriege führen oder mal als team adeln damit auch andere eine chance haben und so



    Re: kram ist verärgert

    Kram - 30.12.2005, 15:13


    ja, aber leider wird nur geredet und nicht gehandelt.

    ich habe schonmal angeboten, eine kleine untergruppe mit einigen aus meiner nähe zu bilden. aber es hat sich niemand gemeldet.

    dann könnte man gezielt vorgehen:
    gezielt deffen, gezielt angreifen, gezielt adeln, sich gegenseitig beim aufbau helfen .... und die kleineren (wie ich) würden dann auch besser mitgezogen werden und gehen nicht unter.

    außerdem lässt es sich zu zweit oder in einer gruppe viel vergnüglicher adeln ;o)

    z.b.: einer späht den zu adelnden aus. der andere schickt dann die off zum truppen matschen, die 2. off kommt direkt von jemand anderes hinterher und dann direkt 2 leute mit einem ag immer schön im wechsel. hach... das wär ein spaß. *träum*



    Re: kram ist verärgert

    UndeadSamurai - 30.12.2005, 15:50


    Problem: Es sind immer nur diesselben im Forum; keiner liest die Vorschläge und außerdem sollten wir dann dazu die RundMailFunktion nutzen, damit es auch jeder mitkriegt........ :roll:



    Re: kram ist verärgert

    Kram - 30.12.2005, 15:54


    klar ... es gibt hier so einige möglichkeiten. aber diejenigen, die nicht das forum nutzen/lesen sind in einem stamm meines erachtens nach falsch aufgehoben. in jedem stamm (glaub ich) ist das forum sau-wichtig.

    außerdem würde ich auch gerne informiert werden, warum mitglieder z.b. moderatoren werden. ich seh das immer nur in der stammbeschreibung (wie bei cyberflip), aber ich möchte eben auch wissen, warum, wozu, welche funktionen und so weiter.



    Re: kram ist verärgert

    UndeadSamurai - 30.12.2005, 16:01


    LOL...
    Wenn wir die ForumsInaktiven kicken würden, wären wir so an die 5 Leute im Stamm... :roll: :lol: :twisted: :shock: :x :)
    Ich wär auch dafür das wir härter durchgreifen :evil: , aber das muss auch durchgesetzt werden. 8) :P



    Re: kram ist verärgert

    der Kenner - 30.12.2005, 16:05


    Kram hat folgendes geschrieben: außerdem würde ich auch gerne informiert werden, warum mitglieder z.b. moderatoren werden. ich seh das immer nur in der stammbeschreibung (wie bei cyberflip), aber ich möchte eben auch wissen, warum, wozu, welche funktionen und so weiter.

    Mein reden :!:



    Re: kram ist verärgert

    claus-thaler - 30.12.2005, 17:39


    das verstehe ich auch nicht mit den mods. und das mit die untergruppen sollten wir auch machen, so lässts sich doch wirklich einfacher adeln



    Re: kram ist verärgert

    Kram - 30.12.2005, 18:13


    vielleicht schreibt dann mal jeder diejenigen in seiner umgebung an, der da bock drauf hat. wenn es klappt, kann man ja die untergruppen dann im forum zusammentragen und vielleicht noch optimieren.

    okay, ich verschick dann mal ein paar igms.



    Re: kram ist verärgert

    Ordensträger - 30.12.2005, 18:28


    also zumindestens kann ich euch sagen warum ich und Moaster ein Mod bin.... weil damals alle die die den Stamm geleitet haben mit wehenden Fahnen davongerannt sind.... (Fahnenflucht) Ich wollte zumindestens versuchen einen davon zurückzuholen um ihm meinen Posten anzubieten aber er wollte lieber bei seinem "neuen" Stamm bleiben. Somit bin ich hier Mod geblieben.
    Moaster ist Mod geworden weil er sich für den Stamm hervorragend eingesetzt hat. Cyperflip ist Mod geworden weil.... ----> keine Ahnung warum :)
    Zumindestens ist es aber so, viele Köche verderben den Brei und deswegen bin ich dafür wieder ein paar Modstellen zu kürzen.... Es sollten nicht mehr als 3 maximal 4 Mods und Admins den Stamm leiten deswegen stelle ich meinen Posten zum freimachen zur Verfügung. Dann hätten wir noch 5 Ämter. Vielleicht gibt es ja noch einen Freiwilligen Mod der sich hier meldet und sein Amt freigibt.
    Die restlichen 4 sollten aber Zusammenarbeiten und den Rest des Stammes leiten.
    Ich werde bei diesem Stamm bleiben gar keine Frage denn dieser Stamm hat das Potenzial grosses zu vollbringen nur muss er richtig geleitet werden um in die richtige Richtung zu gehen... <---- komisches Deutsch aber wisst was ich meine....

    Ordensträger



    Re: kram ist verärgert

    claus-thaler - 30.12.2005, 18:29


    hab ich auch gerade gemacht



    Re: kram ist verärgert

    Kram - 30.12.2005, 18:35


    warum wisst ihr mods denn untereinander nochnicht mal mehr, warum wer neues zum mod wird?

    ich will hier niemanden an den pranger stellen *obwohl ... so ein paar gute alte bräuche* , aber ihr solltet euch untereinander absprechen. dann ist es auch egal, wieviele mods es gibt. ihr habt immerhin die möglichkeit, einen bereich im forum zu eröffnen, der nur für euch ist. da könnt ihr doch in aller ruhe alles bei ner tasse tee bequatschen.

    da muss nu auch niemand den posten aufgeben. aber man könnte ganz klare bereiche definieren und einrichten, iwe z.b. die ganzen minister.



    Re: kram ist verärgert

    claus-thaler - 30.12.2005, 18:50


    also ich finde wenn einer den posten aufgeben sollte, dann bestimmt nicht du (ordensträger). du hast wirklich mehr als alle anderen für den stamm geleistet, würde ich sagen.



    Re: kram ist verärgert

    Ordensträger - 30.12.2005, 18:56


    Klare Bereiche sind gut, zur Zeit ist es so das sich alle mal um alles kümmern.... das wird aber, da wir ja auch ein RL haben :) <--- ja könnt ihr glauben hehe... ein bisschen viel weil der Stamm auch grösser wird.

    Das mit dem Modforum ist ne echt gute Sache da könnte man auch mal ein bisschen so was schreiben was nicht sofort in die Öffentlichkeit rausposaunt wird ^^



    Re: kram ist verärgert

    Kram - 30.12.2005, 19:01


    ich hab so einige gute ideen ;o)

    *will ja auch noch in den himmel kommen*



    Re: kram ist verärgert

    Kram - 30.12.2005, 19:37


    kann vielleicht einer der mods mal die nwler auf der karte als feinde eintragen?!

    das sehen ja nur wir und wäre eine gute orientierung.



    Re: kram ist verärgert

    B.O.A - 31.12.2005, 14:01


    Kram hat folgendes geschrieben: ja, aber das kann ja nicht alles sein. wir agieren irgendwie kaum als stamm. hier ist wenig koordiniert. es gibt keine pläne, keine strategie, nur vor sich hergedümpel.

    ich fände es toll, wenn wir so richtig gemeinsam als stamm was planen und machen.

    versteht jemand, was ich meine?!

    verstehe durchaus finde das auch sehr blöd das bringt den stamm zu stillstand



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angels of Death



    Ähnliche Beiträge wie "kram ist verärgert"

    forum-kram - darkthrill (Freitag 25.05.2007)
    Kram von und by Daggi ^^ - Werkrähe (Dienstag 28.11.2006)
    "leicht" verärgert - Pittbull (Mittwoch 11.04.2007)
    Kram allein zu haus - B.O.A (Freitag 30.12.2005)
    11von10 späht kram aus - Ordensträger (Donnerstag 22.12.2005)
    Videos und so Kram - JohnB (Sonntag 30.07.2006)
    500G für Low Level Kram - Orccon (Freitag 14.09.2007)
    Schnipsel! Kram! Aber vorallem: Mist - Fred (Montag 18.06.2007)
    Heut kam etwas Sponsoring Kram an.... - evil (Freitag 25.02.2005)
    kram hat angst - Kohaku (Dienstag 27.12.2005)