Absage fuer alles auf unbestimmte Zeit...

is imba
Verfügbare Informationen zu "Absage fuer alles auf unbestimmte Zeit..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Onodrim - Heki - ShamPi - Anonymous - Gichtkönig - Lonekid - sabella - Zeroman - Ragnold - SabaSimba - Unholyshadow - stonie - Taroc - Claat - eston - Tarens - Rabengeist - junkfood - Huntinghoof - Ahuramazda - Toffel
  • Forum: is imba
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Gilde "is imba"
  • aus dem Unterforum: Absagen
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Absage fuer alles auf unbestimmte Zeit...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 3 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Absage fuer alles auf unbestimmte Zeit..."

    Re: Absage fuer alles auf unbestimmte Zeit...

    Onodrim - 04.01.2006, 21:18

    Absage fuer alles auf unbestimmte Zeit...
    Zja das Topic sagt eigtl. schon alles oder?

    Wuensch euch bei allem was ihr tut viel erfolg. Potential is da, macht auch was draus!

    My 2 Cents,
    Onodrim



    Re: Absage fuer alles auf unbestimmte Zeit...

    Heki - 11.01.2006, 21:32


    sry aber ich muß leider auch erstmal alles absagen pvp is mir im mom wichtiger wenn ich durch bin komm ich gern wieder mit



    Re: Absage fuer alles auf unbestimmte Zeit...

    ShamPi - 12.01.2006, 00:19


    jo, melde mir auch erstmal auf unbestimmte zeit von allen runs ab ..



    Re: Absage fuer alles auf unbestimmte Zeit...

    Heki - 15.01.2006, 18:06


    ich sag auch für liq die nächste zeit erstmal ab



    Re: Absage fuer alles auf unbestimmte Zeit...

    Anonymous - 24.01.2006, 03:22


    Meld mich auch erstmal ab für Jan und anfang Feb...

    Zu Zeit leider keine möglichkeit zu den Run-Zeiten online zu kommen:(



    Re: Absage fuer alles auf unbestimmte Zeit...

    Gichtkönig - 31.01.2006, 23:08


    ich meld mich erst mal für alles ab was wow-teamplay (gildenaktionen) ist ab.
    will erst mal schauen ob ich die probleme von wow mit meinem rechner in den griff bekomme.
    werd dafür eher zu testzwecken online sein und eher testen woran meine probleme, wie zum beispiel gestern in bwl liegen.

    wünsche euch erst mal viel glück bei den runs die geplant sind.
    werd mich quasi etwas über freak informieren.

    gezeichnet euer kleiner Gichtkönig

    ps.: falls noch bedarf an repbots besteht sagt freak bescheid glaub aber kaum , weil wir in letzter zeit fast nie einen gebraucht haben.



    Re: Absage fuer alles auf unbestimmte Zeit...

    Lonekid - 07.02.2006, 18:58


    Aus wohl bekanntem und identischem Grund wie Hekgal sag ich hiermit bis zum Erreichen der Obersten Kriegsfürstin alle Termine vorsorglich ab
    (eine weniger zum rotieren :wink: ).
    Wenn aus Personalmangel mal bei einzelnen Bossen Bedarf bestehen sollte, stehe ich natürlich zur Verfügung.

    Gruß

    Lonekid



    Re: Absage fuer alles auf unbestimmte Zeit...

    sabella - 20.02.2006, 10:44


    gestern in BWL is bei mir irgendwas kaputt gegangen an demPC, wo ich spiele, ich lass ihn jetzt dann mal angucken, was es is; denke nicht, daß es heute abend schon wieder geht, wäre ja auch zu schön, und morgen zul - - -

    sitze grad am laptop meines bruders, bloß zockt der abends auch.
    ich gehe jetzt was lesen, und das einzige, was ich dahabe ist - genau,Shakespeare

    exit



    Re: Absage fuer alles auf unbestimmte Zeit...

    Zeroman - 21.02.2006, 17:50


    sag ungefähr für paar wochen ab aber werd wahrscheinlich jede zweite woche mitspielen können

    halbjahreszeugnisse sind das problem



    Re: Absage fuer alles auf unbestimmte Zeit...

    Ragnold - 23.02.2006, 01:26


    werde ab freitag min. 1 woche in hamburg sein...wenn mein pc da funkt bin ich nach einer woche wieder dabei. ansonsten könnte es bis 3 wochen für mich heissen das ich keinen pc hab.
    ich muss nach hamburg weil ich für die semester klausuren üben muss und denke das ich irgendwie die termine warnehmen kann nach dieser woche.
    (schamileitung für diese zeit übernimmt liq...bei problemen schickt mir ne pm im forum)



    Re: Absage fuer alles auf unbestimmte Zeit...

    SabaSimba - 01.03.2006, 19:35


    Muß leider für die nächsten Tage passen,meine Grafikkarte hat einige
    Grafikfehler, sodaß ich heute eine neue bestellen mußte.
    Melde mich wenn wieder alles tadellos funktioniert.



    Re: Absage fuer alles auf unbestimmte Zeit...

    Unholyshadow - 14.03.2006, 23:04


    muss erstmal für eine weile absagen vielleicht eine woche vielleicht mehr...
    hab im moment probleme im rl deshalbwar ich auch in letzter zeit so unzuverlässig mit instanzen werde vielleicht ab und zu vobeischaun



    Re: Absage fuer alles auf unbestimmte Zeit...

    Lonekid - 22.03.2006, 16:58


    Da es widersprüchliche Stimmen bezüglich Aufsteigen 2er Chars (Shaku und mir) einer Fraktion
    innerhalb einer Woche auf Rang 14 gibt, nehm ich mal den Worstcase und datiere mein Erreichen auf den 05.04.2006.
    Dies bedeutet keinesfalls, daß ich ab diesem Termin mich wieder uneingeschränkt und ausschliesslich den Gildenaktivitäten
    widmen bzw. an diesen teilhaben werde; lediglich eine verbindliche Absage für diesen Zeitrahmen....

    So long

    Lonekid



    Re: Absage fuer alles auf unbestimmte Zeit...

    stonie - 24.03.2006, 17:50


    der liebe ono kam heute mal kurz online um uns bescheid zu geben, dass er für die nächste zeit wohl weniger zur verfügung stehen wird
    er hatte ein paar probleme sich ins forum einzuloggen, weshalb ihr das hier von mir erfahren müsst^^

    ich wünsche alles gute beim twinken mit deinem rl-char und hoffe du lässt dich bei uns noch abundzu mal blicken :wink:

    mfg stonie



    Re: Absage fuer alles auf unbestimmte Zeit...

    Taroc - 29.03.2006, 18:04

    Auch hier muss ich mich eintragen
    Da meine Abmeldungen für Tarens etwas zu spät kamen und ich aber in den nächsten 1 - 2 Wochen nicht früher bescheid weis werde ich hier erstmal absagen müssen, na ja, falls ich dann eben doch Zeit habe seht ihrs ja und ich stehe als Ersatz zur Verfügung.

    Wollte keine Umstände machen @ Tarens/Raidplanung



    Re: Absage fuer alles auf unbestimmte Zeit...

    Claat - 03.04.2006, 17:57


    Ich muß mich leider für alles erstmal abmelden weil mein Account gesperrt wurde und ich ihn erstmal nicht wieder aktivieren kann (Blizzard ist schuld).
    Wie ihr vielleicht schon wisst kann man das nur mit T-online oder mit einer Kreditkarte und weil ich beides nicht besitze macht es das etwas umständlich.
    Dazu kommt noch das ich nach der aktivierung jeder Monat nur noch mit T-online oder Kreditkarte mein Account verlängern kann und deswegen denke ich nach ob ich überhaupt noch bock auf das Spiel habe wenn die einem nach 1 Jahr regelmäßiger bezahlung ohne ankündigung mir den Account sperren und es einem dann noch so schwer gemacht wird.

    ich meld mich später wieder bis dahin viel erfolg



    Re: Absage fuer alles auf unbestimmte Zeit...

    eston - 04.04.2006, 11:56


    so leute srysrysry ...aber ich muß mich auch erstmal abmelden für alles was so kommt, denke erstmal für die nächsten paar wochen, mal sehen

    also streitet euch nicht mehr so viel^^ und schaffet, HF!!!

    bis denne leutzz :/

    grüsze derEston



    Re: Absage fuer alles auf unbestimmte Zeit...

    Tarens - 04.04.2006, 13:32


    heute ist nicht der erste april eston.

    wir waren gestern noch bis 3 uhr im ts zusammen, da hättest du mir das ja mal sagen können.

    sehr schade, hat immer spass gemacht mit dir.

    viel erfolg bis bald.

    mfg tarens



    Re: Absage fuer alles auf unbestimmte Zeit...

    Rabengeist - 04.04.2006, 17:30


    Hi,

    muss mich leider auch, für 1-2 Monate, für alle runs abmelden. Werd versuchen ab und an mal on zu kommen wenns die Zeit zulässt.

    Gruß Rabe



    Re: Absage fuer alles auf unbestimmte Zeit...

    junkfood - 21.05.2006, 00:15


    hmmm sry werde wohl,sollte ich mich nicht anmelden, zu keinem raid on sein (arbeitsbedingt).
    sollte heilermagel bestehen, hat norg meine accdaten.

    baba, mfg
    junk



    Re: Absage fuer alles auf unbestimmte Zeit...

    Huntinghoof - 27.05.2006, 16:36


    muss mich leider erstmal abmelden. Bei mir steht jetzt viel an, da ich ja höchstwahrscheinlich bald nach Deutschland wieder ziehe, muss ich viele Sachen vorbereiten, packen, Wohnung organisieren. Desweiteren muss ich auß meiner jetztigen Wohnung demnächst raus, deswegen ist alles bissl streßig letzter Zeit und wird wohl noch ne Weile so seien. Wenn ich aber Zeit finde melde ich mich wie gehabt an.

    Euer Hunting-Muh



    Re: Absage fuer alles auf unbestimmte Zeit...

    Ahuramazda - 07.06.2006, 17:22


    s. Threadtitel.



    Re: Absage fuer alles auf unbestimmte Zeit...

    Toffel - 16.06.2006, 15:35


    <--



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum is imba

    Mittwoch - 28.06. - gepostet von Norgi am Freitag 23.06.2006
    Meinung generell - gepostet von nightmeer am Montag 29.05.2006
    Was gestern passiert ist (eine andere Sicht der Dinge) - gepostet von Ahuramazda am Dienstag 25.07.2006
    the simpsons im rl - gepostet von stonie am Mittwoch 10.05.2006
    Rotation - gepostet von Taroc am Freitag 10.02.2006
    rul0rt ^^ - gepostet von Hellscréam am Freitag 06.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Absage fuer alles auf unbestimmte Zeit..."

    Fuer die Hundemamas - Jasmin (Mittwoch 05.10.2005)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    coupons fuer reenlistment - Jasmin (Mittwoch 24.05.2006)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    PXLer fuer die ForenRPGs gesucht! - belfegor (Mittwoch 28.06.2006)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)