Alles für Mingo

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Alles für Mingo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: (like a real) Jojo - Annili - bounty - minga - Aizawa - n-superstar7 - Jacky - susanne - Jinny* - Mäcky - claudi - Alena - Jette - Suleika*** - Schakkeline
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 70
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alles für Mingo
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 22 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alles für Mingo"

    Re: Alles für Mingo

    (like a real) Jojo - 18.10.2007, 02:41

    Alles für Mingo
    ich finde wir sollten gedichte für mingo schreiben.... hier is ein es is zwar nich gut aber trotzdem
    ich hab dabei nickis lied wind of change gehört un da hat der grad so schön like brothers gesungen das kommt im lied vor un da is mir das mit den brüdern so eingefallen ich weis es is sowieso alles voll beschissen was ich da zusammengekleistert hab aber ich musste ja eins hier reinstellen....


    für immer

    like brothers singt er
    und dabei schmerzt es so sehr!!
    doch einer ist für immer gegangen
    für immer gegangen

    doch wir werden ihn auch für immer vermissen
    für immer vermissen
    wir werden dich vermissen mingo
    werden dich vermissen mingo

    lieben dich von ganzem herzen
    es wird für immer schmerzen
    lieben dich für immer
    vergessen dich nimmer

    können´s nichtmehr ändern
    niemehr ändern
    du bist für immer gegangen
    für immer gegangen

    in unseren herzen
    wird es für immer schmerzen
    in unseren herzen
    wird es schmerzen

    doch in nickis herzen und unseren ebenso
    und das 100 pro
    lebst du für immer weiter
    für immer weiter

    und denke immer daran:
    wir lieben dich,
    vermissen dich,
    heulen um dich,
    uns brennt das gesicht,
    denn wir heulen immer um dich



    Re: Alles für Mingo

    (like a real) Jojo - 18.10.2007, 02:50


    hier nocheins:

    Warum nur?

    haben dich geliebt
    bist bei uns beliebt
    haben alle geheult(die meisten un die annern innerlich)
    haben´s nicht gewollt

    konnten es nicht glauben
    doch etwas kann uns keiner rauben:
    die gedanken an dich
    die vielen gedanken an dich

    nicki war am boden zerstört
    ist doch einfach unerhört
    ausgerechnet du
    warum nur du?

    ja warum nur er?
    ausgerechnet er
    wo wir ihn alle lieben
    warum ist er nicht geblieben?



    Re: Alles für Mingo

    Annili - 18.10.2007, 12:25


    ey leute sry aba man kann es mit mingo auch übatreibn!!!!!!!!!!!



    Re: Alles für Mingo

    (like a real) Jojo - 18.10.2007, 12:49


    dafür solltest du dich auch entschuldigen!!!! *aufbrausundwütendsei*



    Re: Alles für Mingo

    (like a real) Jojo - 18.10.2007, 13:28


    kann es einfach nicht lassen :roll:

    NEIN!!!

    NEIN!
    Das kann doch nicht sein!
    Er ist gegangen!
    Mit Tränen behangen
    Den Wind einfangen
    Um den schmerz zu lindern
    Konnte es nicht verhindern

    Doch das Leben geht weiter
    werdet wieder heiter,
    denn die gedanken bleiben
    werden für immer bleiben.



    Re: Alles für Mingo

    bounty - 18.10.2007, 17:25


    also nix gegen die gedichte oder so... aber mingo ist immer noch eine figur aus einem buch... das find ich jetzt hier etwas übertrieben...



    Re: Alles für Mingo

    minga - 18.10.2007, 18:59


    ich finds lustig :wink:
    man muss ja nich mitmachen wenn man nich will



    Re: Alles für Mingo

    Aizawa - 18.10.2007, 19:40


    ist doch spaßig, naja vielleicht auch ein bisschen übertrieben, aber ich hab auch geheult als er gestorben ist

    T.T

    sooo schrecklich

    Q.Q



    Re: Alles für Mingo

    Annili - 18.10.2007, 20:17


    (like a real) Jojo hat folgendes geschrieben: dafür solltest du dich auch entschuldigen!!!! *aufbrausundwütendsei*



    ääähhhmmmm....SORRY??!?!?!?????



    Re: Alles für Mingo

    minga - 18.10.2007, 23:01


    ey, wir zoffen hier jetz ned wegen mingo, oder????? :shock: :? :cry:
    mann, lasst jojo doch gedichte schreibne wenn se will. ich find sie süss. okay klar isses nur ne romanfigur, aber wieviele schreiben gedichte für irgendnen rockstar den es zwar gibt aba in wirklich isser ja auch nur ne traumfigur weil man ihn eh nich erreichen kann.

    also leutz frieden halten oke? euer hausmeister 8)



    Re: Alles für Mingo

    n-superstar7 - 19.10.2007, 14:50


    ich finds cool, jojo, wenn du gedichte schreibst! wenn ich mal mehr zeit hab, schreib ich viell. auch mal eins ... gedichte helfen einem, etwas zu verarbeiten ... :wink:



    Re: Alles für Mingo

    (like a real) Jojo - 19.10.2007, 15:52


    joa un ich dachte auchalle heulen und trauern un jez meinen die da plötzlich et wär übertrieben!!!!!!!!! dabei ham alle geflennt wegen mingo!!!!!!!! :roll:



    Re: Alles für Mingo

    minga - 19.10.2007, 18:57


    ja ne?
    also ich kenn eine die wird gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz bstimmt total happy über die gedichte sein.
    sie beginnt mit "j" :wink:



    Re: Alles für Mingo

    n-superstar7 - 19.10.2007, 21:17


    hä, wen meinst du??? :P



    Re: Alles für Mingo

    Jacky - 19.10.2007, 21:32


    minga meinste mich? :lol: aslo ich kann keine gedichte schrieben :cry:



    Re: Alles für Mingo

    n-superstar7 - 19.10.2007, 21:39


    aber du könntest dich über die gedichte für mingo freuen! :lol:



    Re: Alles für Mingo

    Jacky - 19.10.2007, 21:41


    :) ja die sind echt süß :D jojo hat die doch selbst geschrieben oder? wisst ihr ich hab mit gedichten so pprobleme weil die sich da halt anders ausdrücken als wenn man normal redet :roll: naja ich und meinen probleme



    Re: Alles für Mingo

    n-superstar7 - 19.10.2007, 21:43


    ich komm mit gedichten besser klar als mit normalem reden :roll: ich HASSE reden!



    Re: Alles für Mingo

    Jacky - 19.10.2007, 21:52


    ich rede total gerne! ohne reden geht bei mir nix dann sterbe ich (also fast)



    Re: Alles für Mingo

    n-superstar7 - 19.10.2007, 21:56


    ich rede auch eher viel, aber ich tus i-wie nich besonders gern :roll: erstens hab ich sowieso mühe, damit ich mich nich dauernd verhaspel (kommt davon, dass wir in der familie alle ziemlich schnell sprechen, aber nur ich damit mühe hab), zweitens vergess ich immer, was ich sagen wollte und drittens vergess ich auch immer die wörter, die ich benutzen wollte! beim chatten / posten kann man viel besser überlegen, find ich!
    aber diskutieren zB. tu ich trotzdem ziemlich gern ... :wink:



    Re: Alles für Mingo

    Jacky - 19.10.2007, 22:04


    wie bei mir! ich laber manchmal voll den müll :lol: ok und manchmal vergess icha uch wörter aba dann führen die andan immer meinen satz weiter :D



    Re: Alles für Mingo

    n-superstar7 - 19.10.2007, 22:06


    stimmt, bei mir auch ... :lol:



    Re: Alles für Mingo

    minga - 19.10.2007, 22:07


    ja jacky ich meinte dich :lol:



    Re: Alles für Mingo

    Jacky - 19.10.2007, 22:10


    achja bin ich hier schon so bekannt dafür?



    Re: Alles für Mingo

    n-superstar7 - 19.10.2007, 22:12


    dafür, dass du mingo magst, schon :lol:



    Re: Alles für Mingo

    Jacky - 19.10.2007, 22:13


    ok! übertreibe ich???



    Re: Alles für Mingo

    n-superstar7 - 19.10.2007, 22:17


    nee, ich finds okay! :D



    Re: Alles für Mingo

    Jacky - 19.10.2007, 22:18


    ok puh zum glück :lol: ne es gibt bestimmt welche die machen sichs chon über mich lustig! bestimmt :lol:



    Re: Alles für Mingo

    n-superstar7 - 19.10.2007, 22:18


    kann schon sein ... :lol:



    Re: Alles für Mingo

    minga - 19.10.2007, 22:42


    is doch egal :wink:
    ich finds cool
    solang du dich ned umbringst weil mingo nich mehr lebt.... :shock:



    Re: Alles für Mingo

    (like a real) Jojo - 19.10.2007, 22:46


    jacky versuch es doch einfach mal gedichte zu schreiben :wink:



    Re: Alles für Mingo

    Jacky - 20.10.2007, 18:12


    naja ich machs manchmal als hausaufgabe aba da krieg ich immer so kitschige gedichte raus! hey aba echts chön geschrieben :D



    Re: Alles für Mingo

    bounty - 21.10.2007, 15:13


    gedichte schreiben kann ich auch nich. wennschon hört sich das dann total bekloppt an.



    Re: Alles für Mingo

    minga - 21.10.2007, 23:04


    ich find die gedichte von jojo süss :D



    Re: Alles für Mingo

    Jacky - 29.10.2007, 21:41


    wir haben heute inna schule gedichte angefangen und wir mahcen jetz zum xten mal durch wie ein gedichtz aufgebaut ist *nerv*



    Re: Alles für Mingo

    minga - 30.10.2007, 19:45


    ah schön und wenn dus dann kannst kannste ja hier für mingo texten :D



    Re: Alles für Mingo

    Jacky - 30.10.2007, 20:54


    ne lieber gedanken... :wink: gedichte das schaff ich echt nich.... ok nächste arbeit: 4



    Re: Alles für Mingo

    (like a real) Jojo - 18.11.2007, 16:10


    MEINE GEDICHTE SIND SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :roll:



    Re: Alles für Mingo

    susanne - 18.11.2007, 18:02


    Nein, finde ich nicht. Sie sind süss.
    Wer hätte je gedacht, dass jemand für "meinen" Mingo ein Gedicht schreibt? *ganz gerührt sein*



    Re: Alles für Mingo

    (like a real) Jojo - 18.11.2007, 18:20


    aba die annern ham schon recht das is doch dumm gedichte für ne person zu schreiben die es nichma gibt



    Re: Alles für Mingo

    bounty - 18.11.2007, 19:57


    dumm nicht, nur halt etwas "special" :lol:



    Re: Alles für Mingo

    Jinny* - 03.02.2008, 23:15


    also ich find die gedichte echt total süss...wirklich nur mir fehlt die zeit un die kreativität mich auszudrücken un mir was auszudenken



    Re: Alles für Mingo

    minga - 03.02.2008, 23:18


    jepp
    mir gefallen sie auch
    wri sin ja alle verrückt ne?



    Re: Alles für Mingo

    Jinny* - 03.02.2008, 23:23


    ist doch cool...außerdem soo verrückt sind wir ned..es gibt menschen die sind noch viiiieeeellll verückter als wir..!!



    Re: Alles für Mingo

    minga - 03.02.2008, 23:24


    oh ja....
    ich mein mit euch kann man ja auch noch normal labern.
    gibt leutz mit denen kann man des ned



    Re: Alles für Mingo

    Jinny* - 03.02.2008, 23:27


    eben...das ist das gute an uns :lol:



    Re: Alles für Mingo

    Mäcky - 05.02.2008, 11:42


    Tja...sonst wärs ja echt blöd!!! :wink:



    Re: Alles für Mingo

    Jinny* - 08.02.2008, 21:02


    eben..wir alle hier sind halt special!! :grinsevil:



    Re: Alles für Mingo

    Mäcky - 10.02.2008, 15:02


    Ja ja SPECIAL SPECIAL!!!!!!
    Das is voll wichtig!!!



    Re: Alles für Mingo

    claudi - 23.09.2008, 18:35


    :lol: SPECIAL



    Re: Alles für Mingo

    Alena - 11.10.2008, 16:31


    Also ich selbst bin totale Mingo Fanatikerin und habe mir alle Gedichte ausgedruckt!
    Finde die echt niedlich...wüsste zu gern an welchem Tag und monat etc. Mingo von uns gegangen ist...
    mega unheimlich ist...das ich geschätzt habe es sei im Dezember passiert und wenn ja...dann ist das der Monat in dem Freunde von mir umgekommen sind...na ja...wüsste es aber trotzdem gern...



    Re: Alles für Mingo

    claudi - 11.10.2008, 20:01


    *nick*
    ich auch!!



    Re: Alles für Mingo

    Jette - 15.10.2008, 13:33


    Schon...



    Re: Alles für Mingo

    Alena - 15.10.2008, 21:18


    claudi hat folgendes geschrieben: *nick*
    ich auch!!
    Wollen wir Susanne mal fragen?
    Möchte irgendwie an dem Tag...na ja...so mich verabschieden oder so ähnlich...



    Re: Alles für Mingo

    claudi - 16.10.2008, 11:29


    ja dann verabschiede dich mal von dem 12.11 hehe ^^



    Re: Alles für Mingo

    Alena - 16.10.2008, 13:58


    Claudi: ich mach nen trauerzug durch unsere ganze Stadt!
    Und heul mir die hucke volll...ohne +++ ich kann manchmal mingo nicht aussprechen ohne gleich in tränen auszubrechen.
    Gestern hat mir zu beispiel am telefon ne freundin gesagt dass sie mir fast ein metallica t-shirt gekauft hat, weil ich so voll auf Mingo bin, dann musste ich einfach losflennen!
    Und jaa...wenn ich jemals ne Lederjacke sehe mit dem schriftzug dann kauf ich sie mir...und auch so nen anhänger wie er hat und so krallen-halsband....ach mein Mingo...



    Re: Alles für Mingo

    claudi - 16.10.2008, 14:51


    Alena hat folgendes geschrieben: Claudi: ich mach nen trauerzug durch unsere ganze Stadt!
    Und heul mir die hucke volll...ohne +++ ich kann manchmal mingo nicht aussprechen ohne gleich in tränen auszubrechen.
    Gestern hat mir zu beispiel am telefon ne freundin gesagt dass sie mir fast ein metallica t-shirt gekauft hat, weil ich so voll auf Mingo bin, dann musste ich einfach losflennen!
    Und jaa...wenn ich jemals ne Lederjacke sehe mit dem schriftzug dann kauf ich sie mir...und auch so nen anhänger wie er hat und so krallen-halsband....ach mein Mingo...

    haha ey cool^^
    du bist ja vooooll auf turkey!! ;) ;) ;)



    Re: Alles für Mingo

    Alena - 16.10.2008, 14:59


    claudi hat folgendes geschrieben: Alena hat folgendes geschrieben: Claudi: ich mach nen trauerzug durch unsere ganze Stadt!
    Und heul mir die hucke volll...ohne +++ ich kann manchmal mingo nicht aussprechen ohne gleich in tränen auszubrechen.
    Gestern hat mir zu beispiel am telefon ne freundin gesagt dass sie mir fast ein metallica t-shirt gekauft hat, weil ich so voll auf Mingo bin, dann musste ich einfach losflennen!
    Und jaa...wenn ich jemals ne Lederjacke sehe mit dem schriftzug dann kauf ich sie mir...und auch so nen anhänger wie er hat und so krallen-halsband....ach mein Mingo...

    haha ey cool^^
    du bist ja vooooll auf turkey!! ;) ;) ;)
    Stimmt bin ich...ist irgendwie traurig...fühl mich wie Manu..verliebt in einen Toten wie trostlos...



    Re: Alles für Mingo

    Suleika*** - 16.10.2008, 15:26


    hey alena, find ich voll süss... :wink:
    ich hör mir fast jeden abend notthing else matters an... erinnert mich eben an mingo...



    Re: Alles für Mingo

    Alena - 16.10.2008, 15:37


    Suleika*** hat folgendes geschrieben: hey alena, find ich voll süss... :wink:
    ich hör mir fast jeden abend notthing else matters an... erinnert mich eben an mingo...
    ;) Hey das kenn ich!
    Mach ich wirklich jeden abend und ich sage euch ich guck dann mit ganz grossen augen das monster-poster von maya und domenico an (eigentlich nur mingo) und dann kommen mir die tränen....ich weiss nicht,aber ich bin einfach ein sehr gefühlvoller mensch und mich nehmen solche schicksalschläge (wenn auch nur in einem Buch) total mit...und da mingo mein Liebling war...-



    Re: Alles für Mingo

    Suleika*** - 16.10.2008, 16:12


    nee... eifentlich bin ich nicht sooo gefühlsbetont...aber die bücher haben mich echt aus den socken gehauen... weiss eigentlich auch nicht warum mich diese geschichte so beschäftigt... susanne hat einfach ein händchen für tolle bücher... anders kann ich mir das nicht erklären.. :D



    Re: Alles für Mingo

    claudi - 16.10.2008, 17:50


    ja ich mir auch nich... musste grad bei nickis gebet eht flennen! ... tja^^



    Re: Alles für Mingo

    Alena - 17.10.2008, 11:17


    Suleika*** hat folgendes geschrieben: nee... eifentlich bin ich nicht sooo gefühlsbetont...aber die bücher haben mich echt aus den socken gehauen... weiss eigentlich auch nicht warum mich diese geschichte so beschäftigt... susanne hat einfach ein händchen für tolle bücher... anders kann ich mir das nicht erklären.. :D
    Ich stimme dir voll und ganz zu!



    Re: Alles für Mingo

    Suleika*** - 17.10.2008, 11:51


    :D



    Re: Alles für Mingo

    claudi - 17.10.2008, 20:02


    ich auch^^



    Re: Alles für Mingo

    Alena - 19.10.2008, 16:42

    Re: Alles für Mingo
    (like a real) Jojo hat folgendes geschrieben: ich finde wir sollten gedichte für mingo schreiben.... hier is ein es is zwar nich gut aber trotzdem
    ich hab dabei nickis lied wind of change gehört un da hat der grad so schön like brothers gesungen das kommt im lied vor un da is mir das mit den brüdern so eingefallen ich weis es is sowieso alles voll beschissen was ich da zusammengekleistert hab aber ich musste ja eins hier reinstellen....


    für immer

    like brothers singt er
    und dabei schmerzt es so sehr!!
    doch einer ist für immer gegangen
    für immer gegangen

    doch wir werden ihn auch für immer vermissen
    für immer vermissen
    wir werden dich vermissen mingo
    werden dich vermissen mingo

    lieben dich von ganzem herzen
    es wird für immer schmerzen
    lieben dich für immer
    vergessen dich nimmer

    können´s nichtmehr ändern
    niemehr ändern
    du bist für immer gegangen
    für immer gegangen

    in unseren herzen
    wird es für immer schmerzen
    in unseren herzen
    wird es schmerzen

    doch in nickis herzen und unseren ebenso
    und das 100 pro
    lebst du für immer weiter
    für immer weiter

    und denke immer daran:
    wir lieben dich,
    vermissen dich,
    heulen um dich,
    uns brennt das gesicht,
    denn wir heulen immer um dich
    Hey! Kann ich auch n gedicht von mir reinstellen?



    Re: Alles für Mingo

    Schakkeline - 19.10.2008, 17:13


    Huhu bin mal wieder im Lande =)
    Schöne Idee mit den Gedichten =) Man könnte sogar ein Topic aufmachen und wenn jemand ein Gedicht über Maya, nicki, Mingo oder sonst wen geschrieben hat kann er es darein stellen. Was meint ihr?



    Re: Alles für Mingo

    claudi - 19.10.2008, 19:18


    *nick*
    gut



    Re: Alles für Mingo

    minga - 25.10.2008, 18:52


    @Alena: ja klar dafür is doch des topic da!!!
    ich mag die gedichte über mingo. auch wenn sich irgendwer mal drüber aufgeregt hat, aber der oder die muss ja da ned reinschauen :wink:



    Re: Alles für Mingo

    claudi - 26.10.2008, 14:13


    japp



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    italienische Songs - gepostet von minga am Samstag 28.04.2007
    MEINE KLEINE KURZ GESCHICHTE IS ABER VOLL TRAURIG - gepostet von Mingo Kiss am Freitag 02.02.2007
    Für unsere Geburtstagskinder - gepostet von smili am Dienstag 17.07.2007
    Lektion1: Herzlich willkommen! Bitte hier klicken! - gepostet von m223d149 am Mittwoch 11.04.2007
    Budistmus ^^ - gepostet von Mingo Kiss am Montag 23.07.2007
    Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico? - gepostet von FäSy am Mittwoch 27.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Alles für Mingo"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    *~*alles Bodenlos*~* - Riccy (Sonntag 31.12.2006)
    Was es nicht alles gibt - CRX (Donnerstag 13.07.2006)