FTP-Server vs. YouSendIt und ähnliche

Abschluss 2004
Verfügbare Informationen zu "FTP-Server vs. YouSendIt und ähnliche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rossano - master
  • Forum: Abschluss 2004
  • aus dem Unterforum: Help
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FTP-Server vs. YouSendIt und ähnliche
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FTP-Server vs. YouSendIt und ähnliche"

    Re: FTP-Server vs. YouSendIt und ähnliche

    Rossano - 08.01.2006, 20:27

    FTP-Server vs. YouSendIt und ähnliche
    Also ich wollt nur mal kurz was los werden...

    Ich find das mit dem FTP-Server ja eigentlich so ganz gut (und ich benutze da FlashFXP 1.4.3), aber... *ähm.................... YouSendIt und wie sie alle heißen, ist da glaubich doch besser... schließlich können wir darüber alles teilen was wir wollen... Alles was bis zu 1 GB groß ist (wir könnten also auch theoretisch - nur gaaaaanz theoretisch DVDs darüber sharen *fg - scherzL) und es ist ganz einfach...

    einfach nur auf www.yousendit.com gehen und dort seht ihr schon alles... Mithilfe von Durchsuchen die Datei auswählen als E-Mail-Adresse könnt ihr eure eingeben und dann einfach nur noch auf Upload klicken.... sobald es fertig ist, bekommt ihr da nen Link.. den braucht ihr dann nur noch hier im Forum zu posten und ihr könnt es laden...

    Ausserdem: Ein FTP-Server kann auch ziemlich gefährlich sein, schließlich sind die Daten einfach so auf der Seite einzusehen..... nachher gibt e s irgendwelche Leute die den finden und hacken und dann dort illegales Zeugs drauf machen und Thomasiolein (*gg) wird dann dafür verantwortlich gemacht...

    Nun..... was haltet ihr von dieser ach so tollen und genialen Idee

    //edit
    wus? ich bin ein Möchtegern-Spammer? löööööööööl



    Re: FTP-Server vs. YouSendIt und ähnliche

    master - 08.01.2006, 21:33


    Grundsätzlich nicht schleht... wenn ich Zeit habe, werde ich sie sehr wahrscheinlich umsetzen... Sowie auch den Chat, den ich in Planung habe... Zum Thema Sicherheit: Dann müssen wir den FTP-Server eben Passwortgeschützt machen. Das Passwort bekommt dann jeder (aus unserer Klasse) auf Anfrage.

    Gruß Thomas



    Re: FTP-Server vs. YouSendIt und ähnliche

    Rossano - 08.01.2006, 22:19


    das wär dann wiederum schon besser *fg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abschluss 2004

    maaaaann ehy .... - gepostet von Desi am Donnerstag 02.02.2006
    Wettbewerb mit anderer Abschlussklasse 2004 - gepostet von master am Freitag 07.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "FTP-Server vs. YouSendIt und ähnliche"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    TS-Server - dragonlord (Freitag 06.07.2007)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)