Rollertour am 20. oder 21.

Rollerclub-2000.de
Verfügbare Informationen zu "Rollertour am 20. oder 21."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rollerpirat
  • Forum: Rollerclub-2000.de
  • Forenbeschreibung: Stade, Buxtehude und Umgebung
  • aus dem Unterforum: Regelmäßige Touren
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rollertour am 20. oder 21.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 9 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rollertour am 20. oder 21."

    Re: Rollertour am 20. oder 21.

    Rollerpirat - 16.10.2007, 22:32

    Rollertour am 20. oder 21.
    Moin Rollerfreunde,
    bis heute haben wir ja noch keinen Tourführer für Samstag.
    Deshalb plane ich für Samstag oder Sonntag je nachdem wie
    das Wetter wird, eine Testrunde. Am PC mit Thommy geplant.
    Und mit TOMTOM als Tourguide zu fahren.
    Alles nähere am Stammtisch.
    Wolle



    Re: Rollertour am 20. oder 21.

    Rollerpirat - 18.10.2007, 11:00


    Moin Rollerfreunde,
    laut „wetter.com“ soll es am Samstag einen schönen Herbsttag geben.
    Morgens -1°C bei 0% Niederschl. Aber da fahren wir ja noch nicht, Mittag’s 8°C bei 5% Niederschl.
    Es sieht also gut mit dem Wetter aus, schön warm anziehen und den Thermos mit ein Heißgetränk nicht
    Vergessen.
    Wir Treffen uns am Lüheanleger, die Abfahrt ist um 11:00 Uhr.
    Die Tour wird durch mein Freund und Helfer Tom Rider angeführt. Ich hoffe auf Gutes Gelingen.
    Wolle



    Re: Rollertour am 20. oder 21.

    Rollerpirat - 21.10.2007, 12:18


    Die 2te Testtour hat nun stattgefunden.
    Ich bin gegen 10:30 am Lüheanleger angekommen, als ich aus Hamburg losfuhr war es doch noch recht frisch, so um 4°C. Am Anleger wurde es dann wärmer, die Sonne war doch noch kräftig. Arno, Rainer, Herbert und Thommy kamen dann auch. Als ich ein Anruf von Carlos (BigScooter Berlin) bekam, er hat in unser neues Forum über die Testtour gelesen, und wollte uns überraschen und ist auf dem Weg nach Lühe. Leider schafft er es nicht vor 12:00 Uhr am Anleger zu sein. Wir haben ein anderen Treffpunkt gesucht und gefunden. Der neue Treffpunkt war nun um 12:00 Uhr in Dibbersen.
    Um 11:10 Uhr sind wir über Jork, Königreich, Neu Wulmstorf, Elstorf, Langenrehm, nach Dibbersen gefahren. An der Aral Tankstelle haben wir nun auf Carlos gewartet, Kaffee getrunken, oder das was wir mitgenommen hatten. Das Carlosteam ist dann kurz vor 13:00 Uhr gekommen. Nach einer herzlichen Begrüßung haben wir unsere Tour fortgesetzt. Weiter ging’s über Buchholz, Jesteburg, Stelle, Hoopte, ab jetzt immer übern Elbdeich zum Anleger Zollenspieker. Nachdem wir uns richtig aufgewärmt hatten und Kaffee und Kuchen zu uns genommen hatten ging’s über die Deiche von Vierlande nach Allermöhe wo wir uns verabschiedet haben.
    Ich bin mit dem Carlosteam zu mir nach Hause gefahren. Um 19:00 Uhr hat sich das Carlosteam von Anke verabschiedet, ich habe die beiden zur A 24 Witzhave begleitet wo wir uns nach ein tollen Tag verabschiedet haben. Danke Carlos dass Ihr gekommen seiht, das war richtig SUPER.
    Carlos hat mich aus Berlin noch angerufen, sie sind gut zu Hause angekommen.
    Der Test mit meinem Freund Tom Rider ist auch super gelaufen, alles so wie ich es am PC geplant habe.




    Wolle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rollerclub-2000.de

    Linktest... - gepostet von Schwingegraf am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rollertour am 20. oder 21."

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)