Malle aber nicht "nur" Gesang

Gesangsforum für Klassik
Verfügbare Informationen zu "Malle aber nicht "nur" Gesang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chero - Silje - Anonymous - Rolando - cornettina - musika
  • Forum: Gesangsforum für Klassik
  • Forenbeschreibung: für Sänger, Gesanglehrer, Gesangschüler und alle die Spass am klassischen Gesang haben
  • aus dem Unterforum: Hier darf gelacht werden
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Malle aber nicht "nur" Gesang
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 3 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Malle aber nicht "nur" Gesang"

    Re: Malle aber nicht "nur" Gesang

    chero - 22.12.2005, 12:39


    Hallo,

    wie Malle und Hula !!!! Das steht nicht in meinem Vertrag hihihihihi.

    Nein nein nein, das lasse ich lieber, sonst garantiere ich nicht vor Lachkrämpfen und der Rest meines schon sooooo ruinierten Rufs ist auch noch hin. Nö nö nö :lol:

    LG
    Chero



    Re: Malle aber nicht "nur" Gesang

    Silje - 23.12.2005, 00:15


    Nix da, Chero...mitgehangen, mitgefangen. Auf zum Hula !! Knüpf Dir schon mal dein Baströckchen.

    Gruß,

    Silje



    Re: Malle aber nicht "nur" Gesang

    Anonymous - 23.12.2005, 10:22


    Fahren wiretwa nach Hawai???? alles umgebucht, oder was?????
    Um Himmels Willen! Da geh ich lieber morgens um 6Uhr mit meinem Mann Strandlauf und Qi Gong machen!!!!!!
    Wenn ich im Baströckchen antanze, bekommen wir Inselverbot......
    Für Tanzen ist sowieso unsere Turbo-Eponine zuständig, die bringt die Boys und Girls auf Trab, aber ohne Baströckchen!!!!!
    Danke fürs Waffelrezept, hab nur leider kein Waffeleisen..; im Exil, ihr wisst ja..... dafür mache ich morgen einen "Bûche de Noël" , das ist der traditionelle Frz. Weihnachtskuchen, eine Mischung aus Biskuitrolle und Mousse au chocolat. Danach ist man erst recht baströckchenuntauglich :d_neinnein:
    liebe vorweihnachtliche Grüsse von eurer Cantilene



    Re: Malle aber nicht "nur" Gesang

    chero - 23.12.2005, 10:33


    Hallo

    also morgens am Strand rumlaufen hätte ich gar keine Zeit, denn zum einen habe ich dann Matratzenball und zum anderen habe ich im damals jugendlichen Leichtsinn mal gesagt, daß ich mit Corne schwimmen gehe. Ahhhhhh schwimmen ist ja i.O. aber nicht soooooo früh hmmmm, mal sehen wie ich mal rette.

    Aber im Baströckchen nö nö nö und da nutzt auch nichts "mitgehangen und mitgefangen". Nein da weigere ich mich Divenhaft. Kommt nicht in die Tüte, da bekommen wir nicht nur Inselverbot, sondern ich werde eingesperrt und Zwangsausgewiesen. Na und das will doch wohl niemand oooooder??

    Also abends tanzen (ich meine tanzen und nicht hopsen, also Diskofox oder Walzer u.ä.) da bin ich woll mit einverstanden und einen Tanzmäuserich (Rolando) haben wir ja auch dabei. Ich verpetze nun mal hihihihihi. Er hat mir mal erzählt, daß er das sehr gut könnte und es mal sportlich ausgeübt hätte. Bewiesen hat er es bislang noch nicht, also Mädels Schuhe einpacken und Roland rauskitzeln :lol: :lol: Ach ich sehe es schon kommen, das wird eine schöne Zeit auf Malle

    LG
    Chero



    Re: Malle aber nicht "nur" Gesang

    Rolando - 23.12.2005, 11:11




    CHEEEEEEEEERRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    BIST DU WAHNSINNIG! :lol:

    Nein,nein,nein, ich komme nicht mit :d_neinnein: ,neeeeeneeeeeneeeee, ich bleib hier.

    Ich hoffte auf ein paar geruhsame Tage und nun das. Haallllloooooo?
    Ich werde mich auf meinem Zimmer verkriechen und leben wie ein Mönch :pfeif: , schließlich bin ich ein braves Kerlchen :roll:
    Schüchtern, zurückhaltend und immer brav.

    LG

    Rolando



    Re: Malle aber nicht "nur" Gesang

    Anonymous - 23.12.2005, 12:52


    Rolando, du bist verloren!
    Ich habs im Tanzen auch vor Jahrzehnten mal auf Silbermedaillen gebracht und habe einen völlig tanzunwilligen Ehemann dabei, also: du kannst dich verstecken, wo du willst, Chero und ich zerren dich an den Haaren auf die Tanzflâche!!!!!!
    Bereite dich schonmal auf Cha-cha und Tango vor, Walzer kônnen auch die anderen Herren vielleicht geradenoch so... :lol: Ich setze auch grosse Hoffnung diesbezüglich in unseren Taunus-Casanova :hearts:
    Aber eigentlich dachte ich doch, dass wir zum Arbeiten da sind oder????? Bei dem Konzert- und Probenprogramm fallen alte Damen wie ich abends todmüde ins Bett, zumal wenn sie von fitnesswütigen Ehemännern in aller Herrgottsfrühe aus selbigem geworfen werden. Vielleicht sind im Laufe der woche noch einige Zimmerumbuchungen angesagt..... :sterne_:
    Notfalls zieh ich zu Chero und mach bei der Matratzenparty mit ;-)
    Cantilene, zwischen Einkaufsterror und Kûche marathon



    Re: Malle aber nicht "nur" Gesang

    chero - 23.12.2005, 12:53


    Hallo,

    habe mal das Thema verschoben, denn wer sucht solche Unterhaltung schon unter einem Adventskalender :lol:
    Na und alle sollen doch mitlesen können was sie erwartet und mitreden können und sollen.


    @Roland
    Hmmmm DU und leben wie ein Mönch!!!!!!!!!!! Das ich nicht lache!!!! Na ja wenn ich mir überlege, hmmm die trinken Wein. na ja das passt !!! Aber alles andere!!!!!!!!!!!! Nööööööööööööööö
    Also von wegen!!!! So kommst du mir nicht davon. Na und denke nicht ich warte auf eine Damenwahl. Bei dir nicht!!!! Bei den anderen Männern bin ich da schon anders aber bei dir. Nöööö du hast das mit dem tanzen schon vor Jahren behauptet, hmm und nun bist du fällig und glaub mir die anderen werden schon mitziehen, es sei denn du bist ein Fußplatttänzer und wir würden dann alle wie flatschende Camele auf die Bühne kommen. Ich denke mir das wäre die einzige Chance die ich für dich sehe. Hast du nun davon, daß du es erzählt hast. Nun gibt es kein zurück mehr!!!!! Hihi ich denke mir es wird wohl noch den ein oder anderen geben der auch gerne tanzt. Hmmm also nimm dir schon mal die Birkenstock mit für deine Moderation, falls du Blasen an den Füßen hast und die Eleganttreter dir weh tun. :sterne_:

    Liebe Grüße :lol: :lol:
    Chero



    Re: Malle aber nicht "nur" Gesang

    Rolando - 23.12.2005, 13:07





    :n27: :sterne_: :n9: :n21:

    Von nun an gibt es kein zurück.......

    Doch, CHERO ?????? War das mit den Fußlatschern eine Einladung?
    :lol: :lol: :lol:

    LG

    Rolando



    Re: Malle aber nicht "nur" Gesang

    chero - 23.12.2005, 14:45


    Hallo Cantilene

    also wenn du Epo davon überzeugen kannst mit deinem Mann das Zimmer zu teilen soll es mir recht sein. Denn mit Epo teile ich mir das Zimmer. Ich hoffe sie ist keine Frühaufsteherin und quatscht morgens schon bevor sie die Augen aufmacht mit mir. Nein ich bin kein Morgenmuffel, will nur morgens die ersten 15 Minuten meine Ruhe haben und hmmmm sollte ich noch müde sein, hihihihihi dann merkt sie bzw. ihr es am Frühstückstisch eh hihihihihi. Gell Musika hihihihihihihi
    Aaaaber Cantilene, der Matrazenball fängt immer spät an, also für die "alte Dame" nichts. hihihihihi um die Uhrzeit liegen dann deine Beißerchen schon lange im Glas und die Bettflasche ist auch schon erkaltet. Ahhhhhhhh wenn ich dich immer höre von wegen in deinem Alter oder Du im Baströckchen ahhhhhh. Es wird Zeit, daß wir uns persönlich kennenlernen, daß ich dir dann direkt vor Ort den Kopf waschen kann. Du altes HAUS!!!! Wenn man dich hört könnte man denken, du bist unser altes Eisen aus Frankreich und schon angerostet. Mensch du bist doch noch jung und ich hoffe auch Du hast noch genug Temperament. Also von wegen früh ins Bett gehen weil morgens dein Mann dich schon früh aus dem Bett wirft. Das kannst du vergessen. Wir sind Nachteulen, so wie es sich für Sänger/innen gehört und da mußt du durch. Morgens kannst du ja dann munter werden beim laufen hihihihihihi.
    Ach so dachtest du wir arbeiten nur auf Malle!!!!! Nö nö, klar wird es kein pures Honigschlecken aber wenn du in Südtirol oder HH dabei gewesen wärst, dann wüßtest du das man alles schön miteinander verknüpfen kann. Ja ja ja ja. Zuerst die Arbeit dann das Vergnügen. Also zuerst feiern und dann singen hihihihihi.

    @Rolando
    Was heißt hier Einladung!!! Also wenn du mir mit voller Absicht auf die Füße trittst, dann räche ich mich und dann gehst du Barfuß auf die Bühne. Hmmm und das ist ein Versprechen :lol: :lol:

    Ach ja, wenn man uns hier so hört. Gott sei Dank sind wir nun im Internen Bereich hihihihihihi

    LG
    Chero



    Re: Malle aber nicht "nur" Gesang

    Rolando - 23.12.2005, 15:05




    Hey Chero,

    ich habe Cantilene ja in Starnberg kennengelent und ich muss sagen:

    mit ihrem Alter untertreibt sie schamlos. Weißt Du; wenn Cantilene mehr als fünf Treppen steigen muss, sollte oben bereits ein Beatmungsgerät und vorsichtshalber ein Sanitäter stehen. :lol: Mit der Spaziergehgeschwindigkeit gibts natürlich auch schon Probleme und auf der Bühne erst: Wenn die Kleider nicht einen steifen Kragen hätten, dann würde das Köpfchen schon arg wackeln. ;-) .

    ALSO CANTILENCHEN!!!!!! NIX IS MIT " ICH KANN NICHT MEHR " UND SO.

    Man nennt MALLE auch nicht umsonst das "TRAININGSCAMP"

    LG

    Rolando :n143:



    Re: Malle aber nicht "nur" Gesang

    chero - 23.12.2005, 15:57


    Hallo Rolando,

    also mal sehen wie Cantilene den Aufenthalt gemeisam mit Musika, Dir und mir überlebt. Ach ja und wir haben ja auch noch tatkräftige Verstärkung, denn Gio und Solveigh ist ja auch noch dabei. Hmmmmm es wird wohl ein wirkliches Trainingscamp. Na ja sie hat ja ihren Mann dabei, also eine Betreuungsperson ist ja dann dabei und eine Schulter zum ausheulen und jammer hat sie dann ja auch. Hmmmm sie wird schon sehen, was sie davon hat in unser Ensemble beigetreten zu sein. Bisher hat sie ja immer schön immer Einzelpersonen kennengelernt und in Starnberg war ja auch der wirklich harte Kern nicht komplett. Hmmmmm aber mal sehen ob sie die Prüfung schafft :schlaumeier: hihihihihihih

    Musika unser fideler Hüpfer, kann unserer schlappen kränkelnden Cantilene ja dann Beine machen. Von wegen Müdigkeit vortäuschen. Das gibt es nicht hihihihihihihi

    Rolando, bitte informiere dich mal ob wir nicht irgendeinen Zuschuß bekomen, also ich meine Pensionskasse oder Rentenkasse, Kriegsversehrte o.ä. Schreib die einfach mal an und sag denen, daß wir Cantilene mitnehmen, die spenden dann bestimmt Gelder!!! Wir bemühen uns schließlich um die Ältesten im Lande Frankreich hihihihihi, wenn das mal keine Ländervereinigung ist. Ups ich denke ich sollte nun mal lieb sein, denn Weihnachten steht vor der Tür hihihihi und klopft schon fleißig

    Chero, die heute den Schalk im Nacken hat



    Re: Malle aber nicht "nur" Gesang

    Anonymous - 23.12.2005, 16:36


    Da fehlen mir doch echt die Worte und das kommt selten vor :sterne_:
    Wollte ich hier eine kurze Pause mit einer Tasse Espresso und einem Stück Christstollen(selbstgebacken, mmm, lecker) machen und dann muss ich sowas lesen???? SChämt ihr euch denn gar nicht? und das einen Tag vor Weihnachten? Wenn das so weitergeht, ruf ich Musika um Hilfe, dann soll die Chefin hier mal ein Machtwort sprechen! :schlaumeier:
    Gottseidank hab ich auf Mallorca nicht nur meinen persönliche Arzt und Psychotherapeuten dabei, sondern auch meine beiden sisters Epo und Silje und die verteidigen mich mit gezückten Schwert gegen JEDEN! Und Epo darf sogar das Zimmer mit meinem Mann teilen, für meine Sisters lege ich beide Hände ins Feuer, jawoll! Aber ob ich mir Chero als Bettgenossin bei der Matratzenparty antue, muss ich mir noch SEHR überlegen; wenn sie schon keinen Respakt mehr vor meinem Alter(immerhin zwei oder drei Jahre mehr als sie, jawoll!) hat, dann sehe ich schwarz um meine Bett-und Bad-Ruhe. Werde Epo schonmal vorwarnen, dass wir notfalls noch eine Zusatzliege für sie bei uns aufstellen können......
    Mein Mann hat gegen eine hübsche Sängerin mehroder weniger sicher nicht einzuwenden. :hearts:
    Also ich sage euch: ich BRAUCHE meinen Schlaf und notfalls verteilt mein Gatte heimlich Schlaftropfen in den Abendtrunk, wenns gar zu dolle wird. :kaffee
    Wie soll ich denn sonst bitte schön diesen
    Sing-Marathon hinter mich bringen??? am 12.2 hab ich auch noch den Wettbewerb in Frankfurt und wollte mich davon in Mallorca eigentlich erstmal erholen..... :d_neinnein:
    Nun ja, ich sehe schon, da wird wohl nichts draus; die deutschen Jecken sind in der Mehrheit. Die sind alle so turbomâssig fit und singen auch nach durchwachten und durchtanzten Nächten noch in den höchsten und tiefsten Tönen; Da kann eine alte Dame aus Frankreich nur noch rot vor Scham und grün vor Neid werden...... :lol: :mrgreen: :kuss:
    So, jetzt muss ich wieder an meine Weihnachtsvorbereitungen. Und bei der nächsten Pause, hoffe ich doch sehr, etwas NETTERES zu lesen :schlaumeier:
    Eure Canti



    Re: Malle aber nicht "nur" Gesang

    chero - 23.12.2005, 17:04


    Hihihihihihihi, nun hast du verloren. hihihihi du hast mit Canti unterschrieben hihihihihi. Selbst schuld, nun dürfen wir dich so nennen. Jawohl !!!

    Na viel Spaß mit Musika rufen, die wirst du wohl nun schlecht erreichen und wenn hmmm die hält uns bei.

    Was heißt das ich habe kein Respekt vor dem Alter. Doch doch aber nicht wenn so ein junges Küken wie du es noch bist schon jammert als ob sie 80 Jahre alt ist und schon auf das Requiem vorbaut. Nö nö nö, soooo nicht. Stell dir mal vor alle über deinem Alter machen eine Steigerung von dir, ahhhhh dann machen wir einen Jahresausflug des Seniorenstifts "Belcanto" und der VdK macht das in seiner Jahreszeitschrift dann öffentlich. Nein nein in unserem Ensemble gehören wir noch zu dem Mittelalter, also ...................

    Na gut du darfst um 19 Uhr mit einer warmen Milch mit Honig, einem Glas Wasser für deine Corega (oder wie man das auch immer schreibt), deinem Schmusetuch in die Heia gehen. Die Nachtgeschichte wird dir dann jeden Abend von einem anderen vorgelesen. Bitte bring dieses Steckdosenlichtlein mit, damit es dir nicht zu dunkel in dem Hotelzimmer wird. Hmmmm hilfe, hat noch jemand ein Babyphon für das Ensemble. Wir brauchen es für Canti !!!!!!!!!

    Wer sagt überhaupt, daß ich so zanke mit Epo. Nö nö mach ich überhaupt nicht denn die stellt sich ja nicht als zartes zerbrechliches Persönchen hin. (wobei ich denke, das bist du überhaupt nicht). Nein nein ich habe von Epo ein gaaaaanz anderes Bild. Aber wenn du sie gerne zu deinen Füßen auf einer Liege schlafend haben willst, meinen Segen habt ihr. :lol: :lol:

    Ach ja, wer hat dich eigentlich zu dem Wettbewerb gezwungen. Der Böse, wie kann er dir das nur antun. Die arme Canti soooooo zu fordern :lol: :lol:

    So und nun mach ich mich mal auf die Socken und überlasse Canti wieder das Feld. Oder ist die in ihrer Küche wieder mal versackt. Kann ja wohl nicht sein. Uns macht sie immer die Nase lang mit ihren Leckerein und schlemmen tut sie alleine. Kann ja wohl nicht sein. ROLAND brauchen die im Hotel keine Chefköchin mehr???? Zumindest in der Zeit wo wir da sind hihihihihihi. Canti ist eh im Streß und da kommt es doch auf sowas nicht mehr an.

    Liebe Weihnachtsgrüße an alle die soooooo weit verstreut über Deutschland, Frankreich, Österreich, Schweiz und wo auch immer.

    Chero



    Re: Malle aber nicht "nur" Gesang

    Rolando - 23.12.2005, 17:06




    Ach Du arme "Kleine",

    welch ein Glück, daß wir fast alle in ERSTE HILFE ausgebildet sind. Somit kann Dir doch gar nichts passieren.

    Übrigens, ähem: :roll: hast Du Dir Deine Hände bereits verbrannt, :pfeif:

    Die Ideen mit dem nicht rumsitzen, sondern "ÄCTSCHEN" stammen u.a. von den SISTERN. Natürlich habe ich dem sofort ZUGESTIMMT :totlach:, deshalb nämlich "HULA-PARTY".

    Da Du ja dann sowieso im Training ( was den Gesang anbelangt ) bist, DARFST Du gar nicht so schnell abschalten, der Organismus könnte in einen schockartigen Zustand :sterne_: verfallen, da er soviel Ruhe gar nicht mehr kennt. UND WER BITTE SCHÖN SOLL DAS VERANTWORTEN ???? Somit ist Dein "stiller Antrag" auf Ruhe und Erholung :n139:

    LG


    Rolando

    So sieht der morgentliche Frühsport aus: :n59: :n59: :n59: :bravo: :bravo: :bravo:



    Re: Malle aber nicht "nur" Gesang

    Anonymous - 23.12.2005, 19:14


    1. Die Chero ist so gemein, mit der spiel ich nie mehr! und von meinen Bonbons kriegt sie auch nix ab!Und kein einziges Bauklötzchen.
    2. Ich brauch kein Babyphon, ich schrei so laut, dass das ganze Hotel mich sowieso hört.
    3. Mit "Canti" hab ich mich schon lange abgefunden, nachdem sogar unser Tenorissimo Principe im anderen Forum "Küss die Hand Schatzerl, Canti," geschrieben hat, kann ich mich ja kaum noch wehren.... der Charme der Tenöre eben...
    4. Lieber Rolando, beim Frühsport musst du erstmal gegen unser Franzosen-Doppel ankommen, dann reden wir weiter....
    5. Dir ist ja klar, dass du all diese "Uncharmantheiten" jetzt nur noch durch jede Menge angemessene Tanzrunden mit mir wieder ausbügeln kannst?????
    6. Ich MUSS nicht am Wettbewerb teilnehmen, sondern ich WILL. Und ich hoffe doch sehr, dass die nicht wettbewerbenden Belcantisten uns andere Ensemble-Mitglieder(es machen ja etliche mit!) kräftig moralisch unterstützen! Oder was ist das hier für ein unsolidarischer Verein, he?????Den Termin hab ich dankenswerter weise so legen können, da ich sowieso am 13.2. in Frankfurt sein muss, spare ich eine zusatz-Reise.
    7. Kochen und singen ist sowieso mein Lebenselixier, ich kann also in Mallorca gerne weitermachen, wenn ihr dadurch Spesen sparen wollt. :mrgreen: Ist euch mein Menü für morgen genehm? " Austern natur,Mousse von Entenleber auf Apfelgelee, gratinierter Ziegenkäse auf verschiedenen Salaten, Fasan "Belle Normandie" mit Äpfeln und Maronen, Bûche de Noël" Extrawünsche werden noch bis zum 12.2; entgegengenommen.Ich schlemme NICHT allein, sondern mit einer frz; Feinschmeckerhorde- und werde dann gottseidank am 25. und 26. von Mama auf deutsche Weise bekocht :hearts: :hearts: :hearts:
    8 Keiner versteht mich, keiner hat mich lieb :cry: :cry: :cry:
    Canti



    Re: Malle aber nicht "nur" Gesang

    Anonymous - 23.12.2005, 19:21


    Liebe Partyfreaks, nun muss ich als Alterspräsident doch intervenieren, bevor das Ganze völlig aus dem Ruder läuft ! Ich schließe mich cantilenes " stillem Antrag " natürlich an, weil meine nächtliche Belastbarkeit direkt proportional zur täglichen steht ( bekannt als " Methsalem - Syndrom " ), was allerdings nicht ausschließt, dass ich mich in Ausnahmefällen zu optimaler Form aufschwingen kann - sowohl tags als auch nachts....Schließlich darf ich mich - als van Bett - auch noch selbst zitieren, wobei ich hoffe, nein : weiß, dass dieser Aufschrei der Verzweiflung, trotz Schlafmangels, auf kein/n von uns zutreffen wird :
    " Euer Singsang ist ein Graus, statt daran sich zu ergötzen, reißt der Zar sich vor Entsetzen alle Haare einzeln aus ! "
    Ciao. Gioachino



    Re: Malle aber nicht "nur" Gesang

    Silje - 23.12.2005, 20:02


    Mon dieu, was hab ich denn hier losgetreten..? :lol: ..aber ihr habt die Rechnung ohne die ´Wirtin gemacht, denn ich bin Meisterin in allen Disziplinen wie Hula, Mambo, RocknRoll und Wiener Walzer linksrum. Also, Rolando und unser glatzköpfiger Zar....wetzt schon mal die Hufe, um zu schwofen !! Und Canti, ma chere...wenn Du mich im Stich läßt und dich mit Leberwickel und Kamilletee ins Bett legst, dann darfst Du nie wieder bei mir Ingwer-Echinacea-tee trinken, gell !!??Wie werden die Hoteldisko jede Nacht unsicher machen und wenn Rolli und der Galtzenzar nicht wollen , schnappen wir uns ein paar Hombres und Torreros und los gehts.
    Und Chero.... Du machst mit...ichsags Dir, sonst werde ich nächtelang jaulend, scharrend vor Deiner Tür liegen und werde Dir kalte Waschlappen ins Bett legen. Und überhaupt..morgens im Meer baden gehen ?? Da lacht der ganze Hühnerstall...so bei 15 Grad ist das natürlich sehr angenehm, nicht wahr ?? UNd die Eiszapfen an euren Stimmbändern will ich sehn.
    Also, Mädels, macht euch bereit...Frauenpower und E viva Mallorca und il Flamenco und las tortillas....was mich daran erinnert, daß Canti mir unbedingt mal das Rezept von diesem Weihnachtsbaumstamkuchen geben muß. :hearts: :hearts:

    So, jetzt überlegt euch halt wie ihrs macht und wer mit wem ins Zimmer geht. Eins ist klar: Meine Diva-suite ist mit 3 Bodyguards und -alarmanlage abgesichert.

    Gruß,

    Silje



    Re: Malle aber nicht "nur" Gesang

    Rolando - 23.12.2005, 20:26




    Na prima, alles klar,

    gio für Dich werde ich eine Flasche Doppelherz mitnehmen, damit die angebliche diagnostizierte "Methusalemsis" nicht ausbrechen kann. :lol:

    Morgens und abends vor den Mahlzeiten jeweils ein kleines Gläschen; sollst mal sehen, nach drei Tagen weißt Du nicht mehr wie "Gute Nacht" geschrieben wird :totlach: . Wär doch gelacht, oder ?

    @ Silje

    Wenn Du keine fliegenden Guards dabei hast, dann nützen Dir die drei Muskelmänner auch nicht viel und eine Alarmanlage wird mit einem Generalstromausfall behandelt. :lol: Fällt in Spanien nicht auf, kommt dort öfter vor :n9:

    Ach, übrigens: die Torreros laßt man schön in Ruhe, wer weiß was deren heißblütigen Senoritas sonst einfallen könnte. :n180: Ich denke nur an " Carmen ".

    LG

    Rolando



    Re: Malle aber nicht "nur" Gesang

    Silje - 23.12.2005, 21:27


    Ich kenn mich mit diesen Hombres mit Sombrero aus, denn meine Freundin war jahrelang mit so einem Macho verheiratet und lebte mit ihm in Spanien....alles nur halb so wild....wenn die sich am Doppelherz vom Glatzenzar vergreifen, dann sind die eh lull und lall und dann fragt kein Mensch mehr nach ihren Senoritas, bzw. Senoras..
    Und meine Bodyguards sind in Rußland ausgebildete Kampfhunde !! Also, keine Chance auf irgendwelche Asylanträge.
    Ach ,Leute, das wird soo lustig...ich überleg mir, ob ich meine Arien überhaupt singen soll...dann hab ich ja gar keine Zeit für Paady.. :sterne_: und für Hula und für ein 'Venusbad im Meer und für "dem Projektchor Streiche spielen" usw...
    Können wir die Konzerte nicht verlegen und einfach so ne Sause auf Malle machen ?

    Grüße,

    Silje
    :mrgreen:



    Re: Malle aber nicht "nur" Gesang

    Silje - 23.12.2005, 21:33


    Anbei noch ein Foto von Rolando, Cantilene, Chero, Gio, Musika, Epo und mir auf Mallorca

    ,

    :n79: :n79: :n79: :n79: :n79:



    Re: Malle aber nicht "nur" Gesang

    Anonymous - 23.12.2005, 23:54


    Sie lebt noch immer, hoch wie nie,
    die weltbekannte Prüderie;
    sie wendet sich gegen Geniesser
    und buhlt um jeden kleinen Spiesser.

    Die Sänger sind doch sonst nicht kleinlich,
    und Lebenslust ist auch nicht peinlich,
    ich jedenfalls freu' mich auf alle
    die mitkommen nach Spaniens Malle,

    egal ob Männchen oder Weib,
    ich freu' mich auf den Zeitvertreib
    beim tanzen, trinken, singen, lachen
    und was wir sonst noch alles machen.

    Und die Moral von der Geschicht:
    wer prüde ist, der lächelt nicht!


    Ciao :kuss: Principe



    Re: Malle aber nicht "nur" Gesang

    Anonymous - 23.12.2005, 23:55


    Sorry - doppelt geklickt!


    Ciao :kuss: Principe



    Re: Malle aber nicht "nur" Gesang

    Anonymous - 24.12.2005, 10:31


    Caro Principe, kann es sein, dass du "müde" mit "prüde" verwechselt
    hast? :sterne_:
    Selbst wenn ersteres der Fal sein sollte, trifft letzteres, jedenfalls was Gioachino und mich angeht, noch lange nicht zu!!!!!
    Nun, ich sehe schon, wir werden uns vor Reiseantritt einer Doping-Behandlung unterziehen müssen, um es mit soviel bayuwarischer, saarländischer , nord-und ostdeutscher Energie aufnehmen zu können. :kaffee
    Einstweilen dope ich mich mit Weihnachtslaune, wünsche euch allen wunderbare Feiertage und bin ab morgen erstmal out of Net.
    Joyeux noël à tous
    eure Canti



    Re: Malle aber nicht "nur" Gesang

    Silje - 24.12.2005, 13:10


    Principe hat mal wieder das ausgesprochen, was ich schon lange mal sagen wollte , mich aber nie getraut hab, weil ich so schüchtern bin.


    Ansonsten wünsch ich Euch auch allen ganz schöne Weihnachten und alles Gute für 2006 und vor allen Dingen für "das Mallorca-projekt" !!


    Silje und der Weihnachtsmann grüßen vom Nordpol ! :weihnachten:


    God Jul og God Nyttar !!



    Re: Malle aber nicht "nur" Gesang

    chero - 24.12.2005, 14:33


    Hallooooooooo

    na das kann ja heiter werden. Hmmmm wo soll ich denn nun anfangen zu antworten. Man kann euch nicht mal ein paar Stunden alleine lassen.

    Hmmm also Canti, wer sagt denn das dich niemand lieb hat. Unsinn, dein Mann ist doch dabei hihihihihi. Wie ich darf nicht mit deinen Bauklötzchen spielen, mag ich auch gar nicht denn aus dem Alter bin ICH schon draußen. Ich spiele lieber mit Barbies und Kens. Na ja eine Androhung sind schon die Bonbons aber dann bring ich mir halt selber welche mit ätsch!! :lol:

    Silje, also ich weigere mich strickt beim Hula mitzumachen. Da kannst du dich auf den Kopf stellen und aus dem letzten Loch pfeifen. Nein nein, habe ich schon als Kind gehasst und mach ich auch nicht. Wie du willst vor meiner Tür nächtelang liegen und jaulen und scharren. Warum denn das, kannst du die Türe nicht öffnen? Komm doch rein hihihihihi "Wer klopfet an" .. " .... ohhhh eine verzweifeltete Silje".... "was willst du denn".. " zum Hula mitnehmen, will ich dich gern".... "nein nein nein das will ich nicht, dann geh nur fort und zwar geschwind" :lol: :lol:

    Hmm also ich sehe es schon kommen, die Meinung der Choristen über Solisten wird sich schlagartig ändern, sobald sie UNS mal kennenlernen. Von wegen distanziert und eigenbrödlerisch. Hihihihi, wir nicht!!!

    Armen Gio, was haben die denn nun mit dir vor. Da mußt du schon eine Horde Choristen das singen beibringen, was dir ja auch gelingt obwohl die schon zickig sind "Du hast gefehlt, du hast gefehlt, ...." Dann will dir unser Plattfuß Rolando auch noch Doppelherz geben. Ohhh weia. Nun läßt du schon deine bessere Hälfte zuhause und nun........ Schon stürzen sich alle auf dich und erwarten den Partyhengst von dir. Hmmmm ich würde sagen. "Hmmm da mußt du nun durch und als charmanter Herr, wie man dich nunmal kennt, da kannst du dir keine Blöße geben hihihihihihi" Nimm dir einfach ein Beispiel an Musika, unserer Nachteule. Ich denke mir die wird dich wohl auch dazu bringen nicht mit Augenbinde mit den alten Männern in Richtung Hotelzimmer zu gehen.

    Ach soooo Silje, hast du dir das Hotel mal näher angesehen????? Die haben ein Hallenbad !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meinst du ich bin des Wahnsinns und geh ins Meer schwimmen? Naja bei mir und Wasser weiß man ja nie, gell Musika, aber so Wahnsinnig bin ich nun wirklich nicht. Na gut mit den Füßen kann das schon sein hihihihihi
    Ach und das mit dem zählen üben wir auch noch, denn auf dem Foto fehlen zwei Personen!!!!! Soll das etwas Canti und Gio sein, die schon schlummern??


    So nun überlasse ich euch mal wieder das Feld.

    Liebe Grüße
    Chero



    Re: Malle aber nicht "nur" Gesang

    Silje - 25.12.2005, 17:42


    Also,Chero.....du wirst es noch bereuen, mit mir nicht Hula getanzt zu haben !!! Und von wegen, "das hab ich schon als Kind nicht gemocht.." Bist Du denn auf Hawaii oder in der Südsee aufgewachsen, oder wie ?
    Keene Ahnung von nischt.....Mein Hula ist noch mit Gesang : " pearly shells from the ocean...pearly shells..." und dazu muß man die Hände ganz sanft wiegen wie eine Ähre im Wind ...
    Wir können das ja jeden Abend auf deinem Zimmer üben und dann zur Probe mal im Gottesdienst aufführen...die wären sicher begeistert, wenn jemdand mal neue Aspekte reinbringt in diese z.Teil verstaubten Zeremonien... Komm...wir haben dann sicher ne Menge Spaß !! :n125:
    Wir machen dann den Gruppenhula und Rolando und Gio sind unsere Ober-hula-tänzer und dann grillen wir ein Schwein am Strand und stürzen und in den Ozean und yeahh !!!!!

    Gruß,

    Silje (Glühwein/Marzipan-geschädigt)



    Re: Malle aber nicht "nur" Gesang

    Anonymous - 27.12.2005, 01:00


    Ach, Silje,
    nun versuche ich seit Jahrzehnten, meiner Frau klar zu machen, dass ein anständiger Musiker den Tanz nicht goutiert ( Paradebeispiel Johann Strauß ! ), und du machst mich hier öffentlich zum Ober - Hula - Tänzer ! Dabei eigne ich mich viel eher zum Sau - Bräter ! Allerdings wird sie erst am Strand gebraten, nachdem wir sie rausgelassen haben...Ciao. Gioachino ;-)



    Re: Malle aber nicht "nur" Gesang

    Rolando - 28.12.2005, 11:41




    Lieber Gioachino,

    hiermit möchte ich Dich nun hoch offiziell bitten, mich nicht im Stich zu lassen.
    :lol:

    ALLEIN, WIEDER ALLEIN. EINSAM WIE IMMER......

    Neee, neee is nich!!! :d_neinnein:

    Wenn man uns schon für Tanzolympioniken hält, so wollen wir wenigstens so tun als ob, gell ? :dafür:

    Also, lass mich nicht hängen, sonst ...
    ( Kennst Du die Wirkung vom auspressen einer Zitrone?) :lol:

    LG

    Rolando



    Re: Malle aber nicht "nur" Gesang

    chero - 28.12.2005, 12:00


    Hallo Rolando,

    hmmmmm Gio hat sich im Gegensatz zu dir, noch nie als Tanzbär geoutet. DU hast mir von deinem damaligen Sport erzählt und darum bist du nun dran :lol:

    Gio hingegen hat glaube ich noch nirgends erwähnt, daß er gerne tanzt. Also ich gehe davon aus, daß er auch das tanzen beherrscht. Hmmm würde mich sonst schwer wundern, denn diese Gabe setzt man bei einem so charmanten Herrn geradezu voraus. Also Gio wir zählen auf dich!!!!!

    Ich sehe es schon kommen Malle bzw. unser Hotel feiert eine riesen Abschiedsfeier wenn wir die Insel endlich wieder verlassen und wieder zur Jahreszeit passend das Rententemperament herrscht. :lol: Aber vorher müssen sie uns ertragen oder besser die armen Hotelgäste. Wird eigentlich schon eine Warnung vor uns ausgesprochen? Haben wir evt. das Hotel schon in eigener Hand? Der arme Rochan, er weiß gar nicht was er sich antut und auf ihn zukommt. Lassen wir ihn lieber unwissend, denn sonst trifft er noch Vorsorge und wir schauen dumm aus der Wäsche

    Liebe Grüße
    Chero



    Re: Malle aber nicht "nur" Gesang

    Rolando - 28.12.2005, 14:16




    Meine liebe kleine süße Chero,

    ICH HABE MICH NICHT ALS TANZBÄR GEOUTET !!! :n27:

    Das warst DUUUUUUUUU :n21:

    Ich merke schon, keine Chance. :-( Obwohl das alles nun mittlerweile mehr als ein viertel Jahrhundert zurückliegt. ERBARMEN !!!

    Aber, da ich ja bereits ein paar Tage früher fliege, werde ich mich bereits sooooo verausgaben, daß ich nur noch mit AOK-Chopper zu bewegen bin. Oder ich klemme mir das Kreuz oder, oder , oder...

    Irgendwas wird mir bestimmt einfallen.

    UND ZUM HULA KRIEGEN WIR D I C H AUCH: :n2: wart's nur ab.

    Nu das ma das nu klar is:
    Isch singe nischt, isch drinke nischt und isch bin eine artige Jung ( sagen zumindest die. die mich nicht kennen :lol: ).

    LG

    Rolando



    Re: Malle aber nicht "nur" Gesang

    chero - 28.12.2005, 14:53


    Hallo Rolando,

    also ich habe noch nie bestritten, daß ich gerne Paartanz mache. Also die normalen Tänze halt, die ich irgendwann auch mal gelernt habe.

    Na ja und das dein Tanzsport schon über 25 Jahre zurückliegt, dafür können wir nichts. Du hast doch erzählt, daß du es regelrecht sportlich betrieben hast und hmmm einige Dinge verlernt man nie.Wir sind nicht schuld dran, daß du nicht mehr zu den jungen Hüpfern gehörst. :lol: Nun sag nicht, daß du nicht mehr Radfahren kannst oder schwimmen kannst und das hast du noch viiiiiiiiel früher gelernt. Na ja habe beides noch nicht bei dir gesehen, aber ich weiß, daß man mit Besteck essen lernt als Kleinkind und das ist nun ja schon sooooooooooo lange her und das beherrschst du auch noch. Zumindest denke ich mich daran zu erinnern, daß das gut bei dir funktioniert.

    Bin ich froh, daß ich dich kenne, denn so weiß ich daß du gelegentlich singst, trinkst, schlemmst, unartig bist, und und und oder machst du etwa nur so als ob? :lol: Ich lass mich hier mal nicht aus, es soll ja Personen geben die dich NOCH nicht so gut kennen. Das ändert sich spätestens nach Malle :lol: :lol: Von wegen braves Kerlchen und Unschuldslamm

    Liebe Grüße
    Chero



    Re: Malle aber nicht "nur" Gesang

    Rolando - 28.12.2005, 16:00




    Hallo Chero,

    was glaubst du wohl, warum ich nicht zum schwimmen; sondern regelmäßig zum tauchen gehe :roll: und ein Fahrrad habe ich zwar im Keller stehen, was aber nicht bedeutet, daß ich es auch regelmäßig nutze.

    Na ja und das mit dem viertel Jahrhundert soll nur sagen:

    ICH BIN AUS DER ÜBUNG !!!!!!!! :c0100:

    LG

    Rolando der einfach nur ruft :n27:



    Re: Malle aber nicht "nur" Gesang

    chero - 29.12.2005, 11:17


    Hallo Roland

    na wenn es lediglich daran liegt, dann heißt es ab sofort zuhause mit deiner Frau üben üben üben und bei den ersten Tänzen werden wir Rücksicht auf dich nehmen. Wobei hmmmm ich selbst bin auch wohl aus der Übung aber was solls. Nach den ersten Takten kommt der Tanzbär und die Tanzmaus wieder aus uns allen raus und dann klappt das.......

    Also kein jammern von wegen ich kann nicht etc. üben üben, denn von nichts kommt nichts. Kennt man ja auch vom Gesang her und da sind wir ja im Training durch ständiges üben.

    Dann mal viel Spaß beim üben!! :lol:


    Liebe Grüße
    Chero



    Re: Malle aber nicht "nur" Gesang

    Silje - 29.12.2005, 16:37


    Oh, mann..das kann ja heiter werden; ich glaube wir steuern da auf eine 168-Stunden woche zu. Geschlafen wird später und gesungen wird zwischen den Tänzen mal eben schnell(husch..ab in die Kathedrale..und daß ihr mir ja zum Hula oder CHa-cha-cha wieder da seid.)

    Gruß,

    Silje :dafür:



    Re: Malle aber nicht "nur" Gesang

    chero - 29.12.2005, 17:08


    Hallo Silje,

    Gio ist so verdammt ruhig. Hmmm hoffentlich denkt er nicht, wenn er sich nun klein hält das dann der Kelch an ihm vorüber geht. Nö nö nö und Rüdiger und unsere anderen Männer auch, wir müssen mal sehen wer sich auf der Tanzfläche gut anstellt und der muß dann mit ins Boot :lol:

    Liebe Grüße
    Chero

    Hmmm wie war das nochmal:Rück-vor-cha cha cha, vor-zurück-cha cha cha, Drehung cha cha cha usw. usw. Die alten grauen Zellen werden gerade mal etwas wach. Da war doch was oder oder?? Jaaaaaa genau :lol:



    Re: Malle aber nicht "nur" Gesang

    Rolando - 29.12.2005, 17:33





    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ,

    ich dachte immer: wupp.dada,wupp,dada,tiriliriliriralala :lol: :lol: :lol:

    LG



    Re: Malle aber nicht "nur" Gesang

    chero - 30.12.2005, 10:56


    Hallo Roland,

    na ja fast, dein Tanz das ist der Kindergartentanz von Chrisu. Hast da nur leicht was verwechselt. Ich sehe es schon, du machst dir doch Gedanken. Hast ja noch ein paar Wochen, bis dahin wirst du schon den richtigen Tanz in deinem Gedächnis gefunden haben.

    Liebe Grüße
    Chero



    Re: Malle aber nicht "nur" Gesang

    Silje - 30.12.2005, 11:25


    Hallo Chero,

    genau, genau...Rück-vor-cha-cha-cha und dann Promenade und schön die Ärmchen zur Seite und dern kleinen Finger gespreizt...

    Gio kann so ruhig sein wie er will...er wird gnadenlos auf die Tanzfläche geschleift und alle anderen auch. Aber ich steh ja mehr auf dieses lateinamerikanische Gedöns: Rumba, Samba und Paso Doble !!!
    Werd mir dann auch mein Carmenkostüm mitnehmen und die schwarze Perücke.. :lol:

    Gruß,

    Silje



    Re: Malle aber nicht "nur" Gesang

    chero - 30.12.2005, 14:04


    Hallo Silje,

    na was bin ich froh, daß du so bist und ich nicht allein auf weiter Flur stehe. Suuuuuuuper. Das kann ja lustig werden. Wir haben einen großen Vorteil, denn Gio fährt ja nun alleine mit und somit müssen wir nicht mal Rücksicht auf Tanzwünsche oder den obligatorischen ersten Tanz seiner Frau achten. Ach der Arme arme Gio :lol: :lol: gleich sooo viele Tanzmäuse die gerne tanzen und er ............ Na ja und die anderen Männer, hihihihi wir haben ja auch noch den Projektchor und den Männerchor hihihihihi mal sehen wie die sich bei uns einleben. Wenn die wüßten was ihnen blüht :lol:

    Ach ja die Rumba tanze ich auch sehr gerne und die "Tanzfiguren" sind ja ähnlich wie bei cha-cha-cha also ich sehe kommen die Männerwelt wird gefordert. Ich hoffe nur, daß die das auch können, wenn nicht dann müssen wir Frauen heimlich auf dem Zimmer üben und der Männerwelt zeigen wie man so etwas tanzt. Hmmmm ich hoffe nur, daß das Hotel passende Musik hat. Also wenn dort Volksmusik und Schunkelrock läuft, dann weiß ich, daß ich genügend Schlaf bekomme. Wobei wenn ich mir recht überlege, genügend Schlaf beim Belcanto-Ensemble. Eine schwere Aufgabe die man fast nicht bewältigen kann. Na ja solange der Gesang nicht darunter leidet ist es ja egal oder???????

    Was ist eigentlich mit den anderen los???? Ist Canti eingeschneit und Gio Feiertagsgeschädigt??? Na ja Musika wird wohl demnächst wieder loslegen mit schreiben aber sonst................. Die sind alle so verdammt ruhig. Grübel grübel, schlafende Hunde soll man ja nicht wecken aaaaber...... Haaaaaaaaaaaaaaaalllloooooooooo, wachwerden ihr Solisten!!!! Hier spielt die Musik......................

    So und nun duck und weg bevor die Lawine kommt

    Liebe Grüße
    Chero



    Re: Malle aber nicht "nur" Gesang

    cornettina - 30.12.2005, 22:45


    Hallo, ihr Lieben,

    natürlich bin ich auch noch da... und bin eine absolut leidenschaftliche Tänzerin, nicht nur Ballet sondern auch Standard... In erster Linie bin ich mit, um zu singen und dementsprechend Spitzenleistung zu zeigen (verlangt ihr doch, oder?). Alles andere zeigt sich vor Ort! Oder? Ich erfreue mich so sehr über eure Vorfreude und habe keinen Wunsch, mich dazwischen zu setzen! :lol: :razz: Ich hoffe, die/den eine/n oder andere/n beim morgentlichen Schwimmen anzutreffen!!!

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und liebe Grüße vom Nordlicht!!! :n119: :n119: :n119: :kuss:



    Re: Malle aber nicht "nur" Gesang

    Anonymous - 31.12.2005, 01:10


    Ihr lieben Tanzmäuse, cornettina spricht mir aus dem Herzen :kuss: ! Natürlich wird auf Mallorca nichts so heiß gegessen wie es hier gekocht wird. N o c h stehen meine tänzerischen Ambitionen in umgekehrtem Verhältnis zum Umfang meiner dortigen Gesangsverpflichtungen. Nun, was immer uns dort erwartet : Wir werden es meistern - und zwar gemeinsam , musizierend, musizierend, musizierend, ( tanzend, schwimmend, flirtend ??, quatschend, albernd usw. )......Ciao. Gioachino
    Noch eins : Macht mir unseren Rolando nicht kaputt....



    Re: Malle aber nicht "nur" Gesang

    chero - 31.12.2005, 15:07


    Hallo

    also ich hoffe ja nicht, daß hier der Anschein entsteht, daß Mallorca so ein typische Kegeljahresausflug mit allen Faktoren die man sich so vorstellt ist. Nein nein absolut nicht, ich denke mir es geht hier allen die so locker albern genauso wie mir. Ich weiß warum ich nach Mallorca fahre und werde dort natürlich mein bestes geben und klar bin ich mich hier zuhause am vorbereiten und das bedeutet nicht, daß ich hier einen Crashkurs im tanzen absolviere. Ich halte es wohl so wie immer, alles zu seiner Zeit. Die Ernsthaftigkeit hat dann genauso seinen Platz und ist notwendig wie der Spaßfaktor. Beides möchte ich ,wie in meiner normalen Leben auch, nicht auf Mallorca vermissen. Ich denke doch nicht, daß es hier den Eindruck macht, daß für mich Mallorca nur Partytime ist. Wenn doch, dann kann es nur daran liegen, daß mich die Person einfach nicht oder nicht gut genug kennt. Das könnte sich ja dann auf Mallorca ändern und wie Gio schon sagte, es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird. :lol:

    Liebe Grüße
    Chero



    Re: Malle aber nicht "nur" Gesang

    Silje - 31.12.2005, 18:37


    Dito !!

    Vielleicht sollten wir alles ins "Schmarrn-Forum" stellen , um nicht den Anschein zu erwecken, daß wir so nett oberflächlich sind und alles nicht so ernst sehen...

    Gruß,

    Silje



    Re: Malle aber nicht "nur" Gesang

    musika - 31.12.2005, 19:02


    Schon geschehen..... :n125:



    Re: Malle aber nicht "nur" Gesang

    Anonymous - 17.01.2006, 15:18


    Boah, das seh' ich ja alles jetzt erst!!!!!!

    Also, chero, ich kann dich beruhigen: Mich spricht man morgens vor dem ersten Kaffee am besten gar nicht erst an, und Streichhölzer, damit die Augen aufbleiben, brauche ich vor 9 Uhr IMMER!!!!

    Ich bin die klassische Eule, abends nicht rein und morgens nicht raus, OBWOHL ich, wenn ich arbeite, jeden Tag um halb sechs aufstehen - UND LEIDE!!!!

    Und Roland, falls du dich irgendwo versteckst und nicht tanzen magst oder vom Andrang überfordert bist: ICH kann das auch allein, und das ist mir nicht mal peinlich. Wer braucht schon Männer zum Tanzen??????????? Frauen brauch' ich auch nicht, um das gleich klarzustellen *lach*

    Außerdem: Ihr seht doch alle sowieso ganz alt aus, wenn ich mit meinen 1,76m auch noch meine Stilettos anhabe, da kommt ihr euch dann SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO klein vor, das glaubt ihr gar nicht, da traut sich eh keiner mehr ran ...
    :n140:

    Ich tanze aber übrigens auch barfuss, das dann aber doch lieber allein, es sei denn, der betreffende Herr ist sich seiner Sache SEHR sicher - ansonsten täte es mir dann doch zu Leid um meine Füße.

    Und unter den Tisch s... tu' ich euch alle sowieso, ich habe einen persönlichen schottischen Coach ...
    :n8:

    Noch Fragen? :n71: :n11:



    Re: Malle aber nicht "nur" Gesang

    Rolando - 17.01.2006, 20:43




    Liebe Chero und Eponine,

    ich glaube Ihr seid nicht ganz auf dem Laufenden. Habt Ihr den Probenplan schon gesehen? :mrgreen:

    Das bedeutet für die Primadonnen aller Stimmgattungen, außer die Baritone und Bässe, " Früher Vogel, fängt den Wurm " !!!!

    Die Tagespläne sehen im groben so aus:


    05.50 Uhr AUFSTEHEN und 10 Minuten RECK-DICH-Gymnastik vor offenem Fenster. ( Da die Solisten MEERBLICKZIMMER MIT HAUPTWINDRICHTUNG haben geschieht die in erfrischender Brise. HALLO WACH !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    06.00 Uhr ab ins Schwimmbad und 30 Minuten Freistil, danach unter die natürlich kalte Dusche. :welcome:

    06.30 Uhr Wir erobern die Halbinsel Punt Amer im Sturm. Heißt: leichter Morgenlauf in Konzertgarderobe und dem Notenrucksack. Während des Laufes erfreuen wir uns am Sonnenaufgang :dafür:

    07.00 - 07.03 Uhr Frühstück im vorbeigehen und Toilette machen für den Tag. um 07.30 Uhr erklingen die ersten Probentöne bis 12.00 Uhr mittags.

    12.oo Uhr - 12.02 Uhr Mittagesen Gemeinsames Hochspringen bis der Heringsschwanz erwischt wurde. Wenn nicht ? Pech. :n2:

    12.05 -15.00 Uhr PROBEN;PROBEN;PROBEN :knie: :knie:

    15.02 - 15.15 Uhr Lockerungsgymnastik im Hotelgarten, nebenbei den Anblick der leckeren Torten geniessen :mrgreen: :mrgreen:

    15.15 - 18.00 Uhr Tirili tirila, gemeinsame Proben mit dem Chor von Hintertuxenhausen. Natürlich ohne Noten und Pianisten. ( Der ist zum Ausflug und Einkaufen in Palma.)

    Endlich : 18.00 Uhr ab in die Heia und schlafen bis 21.oo Uhr :lol: :lol:

    21.00 Uhr - 21.30 Uhr 3o min. Relaxgymnastik an den Gewichten.
    Je nach Leistungsstand kann man wieder schlafen gehen oder wird von einem Bass oder Bariton trainiert. :n162: :n162:

    Soviel zum Thema " KLEIN UND ALT AUSSEHEN "

    Wie heißt es doch so schön?: DIE RACHE WIRD FURCHTBAR SEIN :n109:

    LG

    Rolando



    Re: Malle aber nicht "nur" Gesang

    musika - 17.01.2006, 20:55


    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOh :sterne_: :n27: :n32: :n55: :n26:



    Re: Malle aber nicht "nur" Gesang

    Anonymous - 17.01.2006, 23:15


    Rolando hat folgendes geschrieben:
    Je nach Leistungsstand kann man wieder schlafen gehen oder wird von einem Bass oder Bariton trainiert.

    Soviel zum Thema " KLEIN UND ALT AUSSEHEN "

    Wie heißt es doch so schön?: DIE RACHE WIRD FURCHTBAR SEIN


    Da fürchten wir uns doch gar nicht - fragt sich, WER da den Kürzeren zieht.
    Hmmm, das war jetzt auch wieder eindeutig zweideutig, aber ihr wisst ja: Ist der Ruf erst ruiniert (und meiner ist es sowieso) ...

    :n25: :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gesangsforum für Klassik

    Unser Engelchen lebe hoch - gepostet von chero am Montag 07.08.2006
    Schon wieder ich - Lieder mit Gitarre - gepostet von Octaviane am Donnerstag 01.02.2007
    Smog, Ozonwerte - gepostet von musikavokale am Freitag 21.07.2006
    Turandot - gepostet von Phoebe am Sonntag 02.07.2006
    Koloraturen - gepostet von LaCarmensitaRubia am Samstag 05.05.2007
    Vorbereitung auf erste Stunde? - gepostet von Romilda am Mittwoch 27.12.2006
    Opernkonzert - gepostet von musika am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Malle aber nicht "nur" Gesang"

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    treff aber ja - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Auch illegal aber relati erfolgreich - n13m4nd (Mittwoch 16.03.2005)
    So nu aber - norman (Donnerstag 19.07.2007)
    bissel lang aber naja nä - Sweet_Tiger (Dienstag 28.11.2006)
    Witze, aber bitte keine Harmlosen! - Wolfganga (Samstag 11.08.2007)