Es ist Zeit für eine außerplanmäßige PR- Versammlung

Berufsfeuerwehren Deutschland
Verfügbare Informationen zu "Es ist Zeit für eine außerplanmäßige PR- Versammlung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schmobert - Firefox - villager - Raubritter - Löschpaul
  • Forum: Berufsfeuerwehren Deutschland
  • Forenbeschreibung: Forum für alle Feuerwehren in Deutschland
  • aus dem Unterforum: BF Hamburg öffentlicher Bereich
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es ist Zeit für eine außerplanmäßige PR- Versammlung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es ist Zeit für eine außerplanmäßige PR- Versammlung"

    Re: Es ist Zeit für eine außerplanmäßige PR- Versammlung

    schmobert - 17.10.2007, 00:57

    Es ist Zeit für eine außerplanmäßige PR- Versammlung
    Hallo Leute,
    nach dem Heutigen Gesprächstermin mit Herrn Naumann, wurde deutlich, dass es an der Zeit ist, eine außerplanmäßige Peronalversammlung einzuberufen!
    Dort können wir in Anwesenheit des PR und FL über das "neue" Dienstplanmodell abstimmen. Es kann doch nicht sein, dass ein PR (Vertreter der Arbeitnehmer) über so eine Entscheidung ohne unsere Zustimmung abstimmt!
    Und es ist typisch für den FL, erst alles nehmen, dann etwas dazugeben, damit sie ruhig sind, dann wird schon alles gut!
    Nichts wird gut, dass werden wir ihnen noch zeigen!
    Torsten Schmolling
    -F32/1-



    Re: Es ist Zeit für eine außerplanmäßige PR- Versammlung

    Firefox - 17.10.2007, 15:30


    Da hat er Recht. Wie wird sowas angeschoben? Ich hab da keine Ahnung von! Wer beruft die PV ein?



    Re: Es ist Zeit für eine außerplanmäßige PR- Versammlung

    villager - 17.10.2007, 20:06


    Ich denke es ist schon fast zu spät für so eine Veranstaltung -warum auch es wird ja doch alles über unsere Köpfe hinweg entschieden. Hab mir den Plan mal angeschaut. Der PR hat gesagt, wir sollen die positiven Aspekte des neuen Plans nicht aus den Augen verlieren -welche sind das denn bitte schön??? Kann mich da jemand aufklären -wär ja ganz nett, wenn ich das auch begreifen würde. Ansonsten würde ich auch mit einreihen und sagen, wir könnten unsere fehlenden Stellen mit dem Personal von einer ganz bestimmten Abteilung auffüllen. In diesem Sinne, ein völlig gefrusteter Villager :evil:



    Re: Es ist Zeit für eine außerplanmäßige PR- Versammlung

    schmobert - 18.10.2007, 11:18

    Tja , diese Idee kam wohl zu spät
    Ich kann nur sagen, das ist der Hammer! Nun hat FL uns ja Zugeständnisse gemacht, was wollen die denn noch.......... Schluß mit Verdi, Ende aus, ich brauche jetzt ein Formular für den BV- Feuerwehr. Ich werde das nach meinem Urlaub regeln und im Moment bin ich leider krank. Eine Frechheit vom PR so über unsere Köpfe hinweg zu entscheiden.
    Torsten S.
    -F32/1-



    Re: Es ist Zeit für eine außerplanmäßige PR- Versammlung

    Raubritter - 18.10.2007, 11:22


    @ schmobert

    Schreib doch mal Sven Wohlers alias trubblemaker an.
    Der hilft dir weiter.

    Der Kollege ist an -F263-



    Re: Es ist Zeit für eine außerplanmäßige PR- Versammlung

    Löschpaul - 19.10.2007, 11:18

    BV-Feuerwehr
    Hallo Schmobert,

    erstmal gute Besserung.

    Gestern sind 6 Kollegen der 2. in den BV eingetreten und ich dachte Du bist schon längst Mitglied :roll:

    Na ja, hier kannst du es ja werden, ausfüllen und audrucken - unterschreiben und per Fax losschicken.
    http://bv-feuerwehr.de/download/beitrittserklaerung.pdf
    Alles Gute von der 2.



    Re: Es ist Zeit für eine außerplanmäßige PR- Versammlung

    schmobert - 19.10.2007, 11:48

    BV Feuerwehr
    Hallo Heiko, danke für die Genesungswünsche. Meine Beitrittserklärung ist auch heute raus gegangen. Ist schon geil, was wir so alles über uns ergehen lassen müssen. Alles nur scheiß Politik
    Gruß Schmolle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berufsfeuerwehren Deutschland

    Laßt Bilder sprechen... - gepostet von Hochleistungsbrandmeist0r am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Es ist Zeit für eine außerplanmäßige PR- Versammlung"

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    leider keine zeit - Final Fantasy (Mittwoch 18.07.2007)
    Was lest ihr zur Zeit? - SC Fan Elli (Freitag 02.02.2007)