WARUM ZOCKE ICH BETRUNKEN BESSA ALS NÜCHTERN????

BKA Altenautal
Verfügbare Informationen zu "WARUM ZOCKE ICH BETRUNKEN BESSA ALS NÜCHTERN????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Michael - Eule - Prinz von Altenau
  • Forum: BKA Altenautal
  • Forenbeschreibung: Das Cliquenforum
  • aus dem Unterforum: Alte Themen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WARUM ZOCKE ICH BETRUNKEN BESSA ALS NÜCHTERN????
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 19 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WARUM ZOCKE ICH BETRUNKEN BESSA ALS NÜCHTERN????"

    Re: WARUM ZOCKE ICH BETRUNKEN BESSA ALS NÜCHTERN????

    Michael - 07.01.2006, 01:57

    WARUM ZOCKE ICH BETRUNKEN BESSA ALS NÜCHTERN????
    also letztens war ich und wittig (wer den noob nich kennt is selba schuld )ma richtig einen saufen,so.ich ging dann irgendswann nach hause und machte mit einem zugekniffenem AUGE den rechner an und den ollen bildschirm der ers nich so wollte wie ich .und als dann der ganze rotz hochgefahren war,schreib mein clan college GOMMES mir ,ich zitiere:´´KOM MAS C´S DU AFE ODA TS´´!so als ich das las dachte ich das machste nun.ok ich schön in inferno als T gestartet und DANN DIE GANZEN SCHEISS RUNDEN ÜBA AUF ÜBELDSTE ART UND WEISE GERUSHT,dass ich dachte ich bin nich ich selbst nach einiger zeit stand es dann 39kills2deathsund ich war betrunken aba glücklich!

    den nächsten tag wollt ich zoggen und ich war schlecht wie mist und so verfolgte mich eine pechstrehne,naja im mom gehts ja wida

    bitte schreibt !!,aba keinen müll
    EINMAL WEMSA IMMA WEMSA
    rechtschreibung war mir übrigends grad ziehmlich latte



    Re: WARUM ZOCKE ICH BETRUNKEN BESSA ALS NÜCHTERN????

    Eule - 07.01.2006, 02:03


    jaa das kenn ich leider irgendwoher :( :( :(
    ich hab auch ab und zu meine Skilllöcher dann spiel ich wie der letzte noob = Wittig
    naja aber das geht auch wieder weg



    Re: WARUM ZOCKE ICH BETRUNKEN BESSA ALS NÜCHTERN????

    Prinz von Altenau - 07.01.2006, 15:34


    ach ja jungblut




    EINMAL WEMSER ___IMMER WEMSER



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BKA Altenautal

    wikipedia-verarsche - gepostet von Derbi Power am Mittwoch 08.11.2006
    LEnas und meine geburtstagsfeier - gepostet von Prinz von Altenau am Montag 20.02.2006
    mods gesucht - gepostet von socky88 am Dienstag 13.06.2006
    Was unser KFZ- Kennzeichen über uns verrät - gepostet von Eule am Freitag 05.01.2007
    Ärzte-ohne-Grenzen - gepostet von Ziebi am Dienstag 06.03.2007
    Einloggen? - gepostet von Alge am Mittwoch 29.03.2006
    Unfall - gepostet von socky88 am Mittwoch 26.07.2006
    goofys Gb am 05.05.2006 - gepostet von Derbi Power am Dienstag 25.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WARUM ZOCKE ICH BETRUNKEN BESSA ALS NÜCHTERN????"

    Melde mich zum SPB zocke - Anonymous (Mittwoch 16.11.2005)
    Rostfrei randaliert betrunken im zugestellten El Arenal - rostfrei (Dienstag 21.11.2006)
    Ich zocke noch... - ActiveXL Blackwarrior (Samstag 02.06.2007)
    Betrunken - mdk (Montag 02.10.2006)
    Betrunken? - Cisco (Montag 15.01.2007)
    ich zocke grade - headtrick (Donnerstag 23.11.2006)
    schnaqppi ist noch nüchtern - Xilef (Samstag 10.11.2007)
    BETRUNKEN!!!!!!!!!!!! - Änni (Donnerstag 17.05.2007)
    warum nüchtern bei Blutentnahme? - usch3000 (Mittwoch 13.06.2007)
    Betrunken - Mondus (Mittwoch 27.06.2007)