Hallo da bin ich!

Divitarum Carta
Verfügbare Informationen zu "Hallo da bin ich!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Tal Shakaat - Daran Ferral - Salos Atie - Jamina Galandel - Squall - hatiran domuu
  • Forum: Divitarum Carta
  • Forenbeschreibung: Eve-Online Corp Forum
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo da bin ich!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 14 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo da bin ich!"

    Re: Hallo da bin ich!

    Anonymous - 08.01.2006, 20:05

    Hallo da bin ich!
    Hi, wollte mich mal vorstellen.

    IG heiße ich Curte und bin Galente, imo fliege ich eine Tristan.

    So nun mal zum spannenden Reallife Teil.
    Ich heiße Chris (eig. Christopher Nicolas Adam) bin fast 20 Jahre jung :D
    Also am 17.02.2006.
    Normal arbeite ich als Bürokaufmann in einer Unternehmensbeartung.
    Im moment allerdings bin ich im Erziehungsurlaub, genau ich hab ein Baby.
    Um genau zu sein, eine Tochter. Bald 3 Monate alt.
    Naja was gibet noch zu sagen?
    Ich komm ausem schönen Franken (NEIN! Nicht Bayern! *g*) Nürnberger Ecke.

    Meine Hobbies, da währe zu erwähnen mein Audi S2 an dem ich nun schon seit fast 4 Jahren schraube und er wird und wird nicht fertig.
    Dann geh ich seit nunmehr 6 jahren 2 mal wöchentlich Muay Thay, für die die es nicht wissen.
    Muay Thai ist eine Thailändische Kampfsportart.
    Dort habe ich jetzt den 3. Dane, 9 gibt es und bis ich den erreicht habe wirds wohl noch ca. 200 jahre dauern
    :D
    Sonst, hrm ich geh regelmäßig Jogen und Schwimmen und spiele 2 mal die Woche Billiard.
    Meine DVD Sammlung is zwar irgendwie kein Hobbie, aber irgendwie doch.

    Naja das wars soweit alles was es über mich zu berichten gibt, kein besonderer Menschen, aber ich hoffe es reicht um mit euch ne menge Spaß in Eve haben zu können.

    Also bis denn dann.



    Re: Hallo da bin ich!

    Tal Shakaat - 08.01.2006, 22:43


    Hezliches Wilkommen !!! :lol:



    Re: Hallo da bin ich!

    Anonymous - 09.01.2006, 20:08


    Von mir ebönfalls ein schmer...ähh ... werzliches Hillkommen

    moment mal...



    Re: Hallo da bin ich!

    Anonymous - 10.01.2006, 00:58


    ZMaster das war mehr als unverstädnlich :D



    Re: Hallo da bin ich!

    Daran Ferral - 14.01.2006, 18:50

    Hallo, da bin ich auch
    Daran Ferral der Gefürchtet... Naja in EVE habe ich zur Zeit wohl noch selber am meisten zu fürchten...

    In echt komme ich aus dem hohen Norden Deutschlands und bin zur Zt. Student der Wirtschaftwissenschaften an der Uni Oldenburg... Anfang bis mitte Februar ist erst einmal Klausurenzeit. Dementsprechend wird in Kürze EVE erst einmal in der Hintergrund rücken müssen... Sonst verdiene ich mein Geld mit der Erstellung von Webseiten (www.omega-si.de), was ein großen Teil meiner Freizeit einnimmt...

    So weit erst einmal von mir - auf gutes Beeinander...



    Re: Hallo da bin ich!

    Salos Atie - 14.01.2006, 21:11


    Ja auch von mir ein Herzliches Wilkommen ! :D



    Re: Hallo da bin ich!

    Anonymous - 15.01.2006, 16:16

    Re: Hallo, da bin ich auch
    Daran Ferral hat folgendes geschrieben: Daran Ferral der Gefürchtet... Naja in EVE habe ich zur Zeit wohl noch selber am meisten zu fürchten...


    lol ... Ich vergewaltige diesen Thread auf übelste, abstossendste Art und Weise, und wünsche hiermit auch Daran ein fröhlich-feuchtes Willkommen im DC :)



    Re: Hallo da bin ich!

    Jamina Galandel - 11.03.2006, 00:57

    Der bin ich
    Ich wollte mich an dieser Stelle auch mal kurz vorstellen.

    Wie alle an meinem Profilbild erkennen können, heiße ich im Game Jamina Galandel.
    1. Preisfrage: Warum habe ich eine Frau als Charakter gewält? Weil ich mal in ne andere Rolle schlüpfen wollte, Frauen besser aussehen und es mal ne nette Abwechslung ist. Ende!

    2. Preisfrage: Wer bin ich im RL?
    Ich wohne in Furtwangen im Schwarzwald und studiere dort an der FH Medieninformatik im letzten Semester. D.h. ich bin hoffentlich in nem halben Jahr von dort weg. Ich kann kein Schnee mehr sehen, da ich auf 1100m über dem Meeresspiegel lebe und es viel zu oft schneit. Dann gäbe es noch das trübe Wetter dort.
    Ich bin 26 Jahre, kurzes, braunes Haar, ca. 178 cm groß und wiege ziemlich genau 70 kg. Meine Augenfarbe: tiefblau.
    Zuschriften bitte nur mit Bild :D

    Hobbys:
    E-Gitarre, Keyboard, pen & paper Rollenspiele, malen, basteln, joggen, Airbrush, zocken, Inliner fahren, reisen, lesen, Freunde treffen, Geschichten schreiben, scripten (php, asp, JavaScript, ...), Musik komponieren, hören, machen... und noch mehr. Aber mir fällt grad nicht alles ein.

    Was ich mag:
    gutes Essen, ausschlafen, zocken, die Hobbys die ich oben genannt hab, nette Leute, Höflichkeit, soziale Umgangsformen, High Fantasy, Earthdawn, Battletech TCG als auch Boardgame, der Geruch von frisch gemähtem Gras, der Geruch von Regen auf Asphalt bei nem warmen Sommertag, Sonne und blauer Himmel, Leute mit Musikgefühl im Blut, musizieren, ...

    was ich nicht mag:
    Pflichten wie Klausuren und FH :)
    Leute die schwer von Begriff sind was gewisse Andeutungen angeht
    Leute, die kein Benehmen und Einfühlungsvermögen haben
    morgens aufwachen und schon einen grauen Himmel sehen
    Rechnungen im Briefkasten, wenn das Konto eh schon leer ist
    Eve-Entzugserscheinungen
    keine Kompromissbereitschaft bei Frauen
    ...

    Ich hab noch 2 Schwestern, Jennifer 28 Jahre, Rebecca 24 Jahre



    Re: Hallo da bin ich!

    Tal Shakaat - 11.03.2006, 09:59


    Das war ausführlich. Auch dir ein Herzliches Willkommen. :)



    Re: Hallo da bin ich!

    Anonymous - 12.03.2006, 00:14


    Woha ... siehe Post über mir



    Re: Hallo da bin ich!

    Salos Atie - 13.03.2006, 13:09


    Ja herzlich willkommen in unserer wachsenden Familie ! :lol:



    Re: Hallo da bin ich!

    Anonymous - 21.03.2006, 18:01

    so dann auch mal von mir ein hallöle inne runde
    mittlerweile kennen mich ja schon die aktiven dc-member.
    mein name ingame ist soucerer und ich wurde am 18.02.2006 um 20:15:00 in duripand, dem friedlichen herzen der gallente föderation, als freier bürger der eve-welt bei einem genexperiment eher zufällig zum leben erweckt. seither reise ich mehr ziellos durch die weiten der galaxie, auf der suche nach freunden, die wie ich nach erfolg und wohlstand in frieden streben.
    nun habe ich wohl gleichgesinnte gefunden und hoffe, meine
    fähigkeiten sinnvoll einzubringen und zu verbessern.
    für eure tatkräftige unterstützung bisher möchte ich mich sehr bedanken.

    best regards
    soucerer



    Re: Hallo da bin ich!

    Tal Shakaat - 25.04.2006, 14:51


    Ups. Hatte deinen Post noch gar nicht gesehen :shock:

    Na dann solltste es natürlich auch hören: Herzliches Willkommen beim DC !!

    *auch wenn du mitlerweile ja schon fast ein alter Hase bist...*



    Re: Hallo da bin ich!

    Anonymous - 26.04.2006, 19:12


    Für die neuen die mich noch nicht gesehen haben .... Ich bin die dunkle macht, welche die DC aus dem Hintergrund kontrolliert....erm oder eher selten online.
    Heisse Sven, bin 26 und aus dem Münsterland. Ich und Lady Afair kümmern uns um die Corpvideos und ich bin sonst dafür bekannt, die grösste Klappe (in relation zur schiffsgrösse) im All zu haben :)
    Ich bin Spassmacher und Englischredner , und momentan probier ich der DC nen Flaggschiff auszurüsten.

    Apropos interessanter Mensch: Cur aus Franken? Wo genau?
    ung Muay Thai hab ich auch gemacht genauso wie Taekwondo (13 Jahre lang)



    Re: Hallo da bin ich!

    Anonymous - 18.10.2006, 23:07

    Back !!!
    Sry das ich so lange nicht da war ich hatte nen schweren unfall !!!
    jetzt bin ich wieder da was ist mit TS??????
    melde sich mal bitte einer bei mir meine icq : 285866478 :D :D



    Re: Hallo da bin ich!

    Squall - 20.10.2006, 13:36


    Hey Samuel!

    Welcome Back!
    Denke mal du siehst das sich die DC ein bischen verändert hat! Mich kennste wohl auch net! ^^

    Aber naja, man lernt sich noch kennen!
    Also TS:ts9.teamspeak-home.de:8792
    PW für DC: ?????? (EDIT by Tal: Bitte keine Passwörter im öffentlichen !)

    Und dann hört man sich...mich allerdings erst wieder Sonntag!

    Bis denn!
    Squall



    Re: Hallo da bin ich!

    Tal Shakaat - 21.10.2006, 08:02


    Schön das du wieder da bist Sam. Sehen uns sehr bald.



    Re: Hallo da bin ich!

    Anonymous - 22.10.2006, 11:22

    *freu*
    Ich freue mich schon richtig darauf wieder loszulegen und euch beim minern zu schützen ^^
    da ich ja ne weile nicht geskillt habe muss ich einiges nachholen
    was hat sich den so alles verändet ?



    Re: Hallo da bin ich!

    Anonymous - 22.10.2006, 13:50


    Wir mussten Umstrukturieren, da uns nicht wenige Member verlassen haben.
    Die Akademie, welche gegründet wurde, um unerfahrene Neulinge ins Spiel einzuführen, musste leider erstmal auf Eis gelegt werden. Tal ist umgezogen und wird schätzungsweise erst im nächsten Monat ins Spiel zurückkehren.



    Re: Hallo da bin ich!

    hatiran domuu - 16.01.2007, 00:42


    Nun da ich schon mehr als zwei wochen dabei bin, möchte ich mich auch endlich mal vorstellen.

    Ingame heisse ich Hatiran Domuu und im RL Sven, bin (noch) 20 jahre alt und damit glaub ich das corp. kiddy, oder?
    zu meiner persohn gibt es eigentlich nicht soo viel zu sagen.
    ich bin chemikant in ausbildung (abschlussprüfung sommer 07), bin seit 1996 in der feuerwehr, höre gerne ska-punk, rock und metall und wohne im beschaulichen Holzminden. falls sich im TS einer fragt wer ich bin, so ist das auch leicht zu klären. ich bin der ,der sich anhört wie zwei stangen marlboro zum frühstück^^ joah..... alles weitere interresante einfach bei mal bei mir erfragen.



    Re: Hallo da bin ich!

    Anonymous - 16.01.2007, 13:24


    Das mit den Marlboro kann stimmen... :D
    Ansonsten kennen wir uns ja schon. Trotzdem heiße ich Dich erneut willkommen in unserer beschaulichen und friedlichen Runde.



    Re: Hallo da bin ich!

    Squall - 17.01.2007, 15:42


    Jo, auch von mir nen herzliches Willkommen!

    Aber Mark, seit wann sind wir ne friedliche Runde? :D

    Nein, so schlimm sind wa ja net! ^^

    Mfg
    de Squall



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Divitarum Carta

    Logitech G15 - gepostet von Yui Ikkari am Donnerstag 24.05.2007
    Away - gepostet von Squall am Montag 26.02.2007
    PVP Ishkur - gepostet von saltandpepper am Donnerstag 09.11.2006
    Für Aldo :) - gepostet von Noosproof am Mittwoch 22.11.2006
    Empire-Shopping - gepostet von Tal Shakaat am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo da bin ich!"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)