Ich könnte heulen

Humamenschlein
Verfügbare Informationen zu "Ich könnte heulen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martina - Mia - Steffi - Jan
  • Forum: Humamenschlein
  • aus dem Unterforum: Martina
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich könnte heulen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 8 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich könnte heulen"

    Re: Ich könnte heulen

    Martina - 16.10.2007, 18:30

    Ich könnte heulen
    Ich bin so unzufrieden auf meiner jetzigen Station...ich glaub die Leute da halten mich für nen totalen Dummbatzen.
    Die eine redet mit mir wie mit nem Kleinkind, alle sagen mir andauernd ,dass ich zu langsam bin und ich hab das Gefühl als ob alle hinter meinem Rücken die Augen -über mich -verdrehen.
    Und zuerst hatte ich gedacht ,das wäre vielleicht nur Einbildung weil ich ja sowieso paranoid bin , aber heute hatte ich mit einem Mitschüler zusammen Schicht, der mich dann auch im nachhinein angerufen hat und fragte ob da mal was vorgefallen ist oder warum die so mit mir umspringen.
    Naja...deswegen bin ich halt den ganzen Tag scheiße drauf und heul mir die Augen aus, weil ich mir ja auch immer so schön viel davon annehm.
    Ich versuch morgen mal ein klärendes Gespräch zu organisieren, denn ich hab Angst dass mein Bewertungsgespräch nächsten Montag (nach erst 3 Wochen auf Station...) ziemlich grottig wird.
    Oh Gott Leute....sagt mir bitte ,dass ich kein Dorftrottel bin und helft mir den Glauben zu behalten dass aus mir mal was werden kann.



    Re: Ich könnte heulen

    Mia - 16.10.2007, 19:50


    Ach lass dich nicht verrückt machen. Das wird sich sicher wieder einrenken da :goodman: . Bist kein blöder Dummbatzen, sondern ich denke, dass du da einiges drauf hast. Vielleicht hast du mal jemanden auf dem falschen Fuß erwischt und das hat sich so übertragen. Wenn du mit denen sprichst klärt sich das sicher.
    Lass dich von so dummen Ziegen nicht unterkriegen. Solche gibt es immer und es gibt Leute denen macht es einfach Spaß unterlegene zu quälen :evil:.
    Ansonsten wechselt man doch eh nach einer Zeit wieder auf eine andere Station, oder?



    Re: Ich könnte heulen

    Steffi - 17.10.2007, 15:39


    Hi du :goodman:

    Wie wars denn heute? Habt ihr mal geredet?



    Re: Ich könnte heulen

    Jan - 17.10.2007, 16:45


    Was sind das denn für fiese Leute auf deiner Station? Unverschämtheit, sowas. Hört sich jetzt grob nach mobbing an, will dich da aber in nix reindrängen. Aber so wie ich das sehe(dich kenne) sollte es eigentlich für all das keine Gründe geben. Vielleicht kommen die einfach nicht damit klar, dass du anders bist, Sachen anders angehst als die. Lass dir da nicht reinreden, mach das so, wie du das für richtig hältst und gib dein Bestes. Wenn sogar deine Mitschüler fragen ob da irgendwas faul ist solltest du aber, wenn sich das nicht klärt, das Gespräch mit denen suchen.

    Falls das nicht hilft: Ich hab nen recht lockeren Stundenplan, sag mir einfach wo die wohnen, ich fühl mich eh so unausgeglichen ;).

    Ich glaub an dich, du packst das. Und zwar, weil du die Martina bist, jawohlja!



    Re: Ich könnte heulen

    Mia - 18.10.2007, 07:13


    Und? Wie wars?



    Re: Ich könnte heulen

    Martina - 30.10.2007, 16:35


    Also..ich hatte Praxistag mit einem meiner Schulleiter und bei dem hab ich mich ein bissl ausgeheult.
    Der hat dann ein Gespräch organisiert .
    Bei dem hat die Schwester mir dann verklickert ,dass das ja nichts gegen mich persönlich wäre ,sondern das ich zuviel selbststänig arbeite und die Leute auf der Station nicht informiere ,was aber absolut nicht stimmt weil ich die über jeden SCHEIß aufkläre ,den ich tue "ich bin mal Essen austeilen ,auf toilette ,dies und das machen"
    Und außerdem hätte ich gedacht dass die sich über ein bissl autonome Arbeit freuen ,wenn die mir nicht immer vorschreiben müssen wohin ich was bringen soll.
    Mein Mitschüler, der eigentlich mit mir da war, hat schon die Station gewechselt ,weil der mit den Leuten nicht klar kam.
    Aber Panzermensch Martina bleibt bis zum bitteren Enmde und wird denen im Abschlussgespräch den Arsch aufreißen!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Humamenschlein

    Scheiß Tag ^^ - gepostet von Mia am Montag 14.05.2007
    Ein Thread für kleinere Sachen - gepostet von Mia am Mittwoch 13.12.2006
    meine Mitstudenten/Azubis/Zivis sind stronzdoofe Dummbatzen! - gepostet von Steffi am Freitag 02.02.2007
    Studium - gepostet von Hardy am Samstag 02.09.2006
    Da MAI - gepostet von Katja am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich könnte heulen"

    @@@@@ Ich könnte kotzen...@@@@@ - Grumpel (Montag 17.09.2007)
    Könnte von Nutzen sein... - derwunsch (Freitag 21.07.2006)
    Ich könnte... - krischi (Donnerstag 04.01.2007)
    So könnte eine Bewerbung aussehen ;) - Sherasade (Dienstag 14.11.2006)
    Baseball WM 2007 - Hubertus (Montag 07.04.2008)
    tür vorn fahrerseite vom rover 400 rt - MB2sport (Sonntag 21.09.2008)
    Wie es weiter gehen könnte. - Dorgan (Mittwoch 11.07.2007)
    könnte jemand mir helfen - soulminer (Freitag 09.06.2006)
    Patch 1.4.11 - Hairold (Sonntag 03.04.2011)
    Könnte ihr mir bissl helfen??? - Anonymous (Samstag 10.02.2007)