Angriff von DEATH-VILLE

Die schwarzen Greifenreiter
Verfügbare Informationen zu "Angriff von DEATH-VILLE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DRAGONByTE - Squealer - visara the dreadful - Romanov de Burg - General-Thrawn - Death-Ville
  • Forum: Die schwarzen Greifenreiter
  • Forenbeschreibung: *** Dies ist unser Stammesforum ***
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 31.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff von DEATH-VILLE
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff von DEATH-VILLE"

    Re: Angriff von DEATH-VILLE

    DRAGONByTE - 31.12.2005, 12:31

    Angriff von DEATH-VILLE
    Angreifer: DEATH-VILLE
    Dorf: .Die Hütte die dem Death gehört. (46:54:16)

    Anzahl: 0 0 3136 11 395 0 70 0 0
    Verluste: 0 0 127 11 16 0 3 0 0


    Verteidiger: DRAGONByTE
    Dorf: 01 KeSuMa (46:63:16)

    Anzahl: 100 150 1174 35 80 0 5 0 1
    Verluste: 100 150 1174 35 80 0 5 0 1



    Beute: 8.516 10.055 7.025 25596/60410
    Schaden durch Rammen: Wall beschädigt von Level 14 auf Level 1


    wäre es da möglich nach dem 01.01. ein wenig def zu stionieren? baue auch gerade pausenlos, ein tag ist ja noch zeit wegen der angriffspause.

    Oder man fragt ihn einfach mal ob er joinen will???? Er ist ja schließlich nur in einem kleinem Stamm.

    Danke für eure Unterstützung!



    Re: Angriff von DEATH-VILLE

    Squealer - 31.12.2005, 13:13


    wende dich wegen dem deffen gezielt an marinelli.

    ich habe ihn schonmal eingeladen, doch er würde nur joinen, wenn er einige aus seinem jetztigen stamm mitnehmen darf und von uns welche entlassen werden, sodass wir auf ca. 30 spieler kommen.
    da bin ich allerdings strikt dagegen^^



    Re: Angriff von DEATH-VILLE

    visara the dreadful - 31.12.2005, 13:42


    jain bessergesagt, er will die besten aus mehreren Stämmen einladen und einen "Superstamm" gründen, und die ganzen schwächeren werden entlassen...
    Aber das wurde einstimmig von den Admins abgelehnt. Also dem sollten wir mal zeigen was ~DSG~ bedeuted^^ Ich mach nacher mal ne RM und dann stellen wir da Deff rein, dass der mal alles verliehrt, denn so was macht man doch nicht mit uns^^
    Auf ein frohes Deffen und nach der Angriffspause sollte so viel wie möglich im Dorf stehen^^ :flamingdev:



    Re: Angriff von DEATH-VILLE

    DRAGONByTE - 31.12.2005, 16:52


    wow 14 Truppen sind schon untwerwegs - DANKE!

    Wall wird gerade wieder hochgezogen, ne UV über Nacht wird wohl nichts werden was? :) naja ich hau den dann in die bauschleife, so teuer wird der ja nicht.



    Re: Angriff von DEATH-VILLE

    Romanov de Burg - 31.12.2005, 17:02


    naja hab net viel aberbekommst meine deff. Schik aber erst in de angriefspause. die jetzt schon behonnen hat also in 5h sind die bei dir meine schwere kavalieri^^



    Re: Angriff von DEATH-VILLE

    DRAGONByTE - 02.01.2006, 11:48


    so heute früh kam dann der neue späher rein. letzemal hat er gleich danach geattet, nun hält er sich zurück, hoffe mal das bleibt auch noch ne weile so. Danke nochmal.



    Re: Angriff von DEATH-VILLE

    DRAGONByTE - 04.01.2006, 21:31


    derzeit haben beide wieder ein neues Dorf, wird wohl erstmal ruhig bleiben, also können alle ihre def wieder abziehen, wenn was ist schreie ich wieder ;)


    Vielen Dank nochmal!!!



    Re: Angriff von DEATH-VILLE

    General-Thrawn - 04.01.2006, 21:58


    Pass bloß auf noch hat Death dich imAuge und er hat auch noch 1 Ag übrig

    wenn er mit was anderem als Spähern kommt sag mir IG oder per ICQ bescheid ich bin schnell da.



    Re: Angriff von DEATH-VILLE

    DRAGONByTE - 05.01.2006, 15:36


    ja die lieben da beide auf der lauer. Und Bärenbrüder wird sicher auch bald vorbeischauen. Wird schon werden..



    Re: Angriff von DEATH-VILLE

    Death-Ville - 09.01.2006, 21:49


    Hey ein Thread wo ich vorkomme.
    danke :lol:

    und Dragonbyte es tut mir leid für die deff :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die schwarzen Greifenreiter

    toblerone - gepostet von EupIK am Freitag 27.01.2006
    46:57:13 Spieler: pitgrap - gepostet von Triple xXx am Donnerstag 22.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff von DEATH-VILLE"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    bewerbung Death][Dealer - thedeath (Sonntag 18.02.2007)