neuer Webmaster

www.spvgg-hessdorf.de
Verfügbare Informationen zu "neuer Webmaster"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steffie - trommler eddy - FT-Silke - ToniPolster - Willi
  • Forum: www.spvgg-hessdorf.de
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 23.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neuer Webmaster
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 14 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neuer Webmaster"

    Re: neuer Webmaster

    Steffie - 25.03.2008, 12:36

    neuer Webmaster
    :director: Hallo Leute,
    ab Mitte April werd ich nach knapp 3 Jahren mein Ämtla als Webmaster der SpVgg abgeben!! - natürlich in würdige Hände :p !!!

    Das Forum bleibt erhalten!!
    - was sich an der Website ändern wird weiß ich nicht!!

    Auf jeden Fall werd ich die Site bis zum Wechsel ein wenig "aufräumen", d.h. unter anderem die Bildergalerie löschen!

    Wer also noch Interesse an einigen Bildern hat, sollte sich recht bald drum kümmern - bevor sie offline gehen!

    soderle!! :salute:



    Re: neuer Webmaster

    trommler eddy - 27.03.2008, 15:21


    Hallo Steffie,
    schade und warum?
    Hast die Sache echt toll gemacht! Wer wird DEin Nachfolger?
    Bis bald



    Re: neuer Webmaster

    FT-Silke - 27.03.2008, 16:24


    Ich muss dem Eddie recht geben, :cry:
    aber Jobsuche geht vor (Insider-News!) :lol:

    Aber als Forumsmitglied bleibst du uns doch?!



    Re: neuer Webmaster

    Steffie - 29.03.2008, 14:25


    :director: klar bleib ich im Forum!

    :headbang: auch mach ich weiterhin Bilder... aber nurnoch wenn ich lust dazu habe - das Ganze wird dann über den Fanclub laufen... :P

    Stefan Reif wird der neue Web- (und Forum-master) sein - ab ca Mitte April!! :hello1:

    warum ich aufhöre? hm, einerseits aus beruflichen Gründen jupp - und andererseits soll man ja bekanntlich wissen wanns einfach genug is :P

    und mit Stefan Reif hätt man keine bessere Wahl treffen können :notworthy:



    Re: neuer Webmaster

    ToniPolster - 05.03.2009, 23:48


    wer leitet denn nun das forum bzw die homepage?irgendwie führerlos das ganze im moment oder täusche ich mich???



    Re: neuer Webmaster

    Steffie - 06.03.2009, 10:44


    :director: jeder hier trägt seinen Teil dazu bei dass dieses Forum läuft - überwacht wird es schon, keine Sorge :hello2:

    um die website kümmert sich Carsten Lauer soweit ich weiß :dontknow:



    Re: neuer Webmaster

    Willi - 06.03.2009, 13:01


    Klasse, dass der ganze Schrott mal draussen ist. Jetzt findet man wieder was. Ein großes Lob an dich.



    Re: neuer Webmaster

    Steffie - 07.03.2009, 17:31


    :notworthy:



    Re: neuer Webmaster

    ToniPolster - 16.03.2009, 23:08


    Muss ich dir Recht geben Willi, aber irgendwie ist es trotzdem ganz schön leer....könnte man eventuell eine Seite einrichten auf der man die Zeitungsberichte der Ersten bzw. Zweiten Mannschaft nachlesen kann?



    Re: neuer Webmaster

    ToniPolster - 16.03.2009, 23:09


    Weiß nicht vl kann die Silke da irgendwie helfen......



    Re: neuer Webmaster

    FT-Silke - 17.03.2009, 15:47


    Kann man machen. Es muss halt jemand pflegen ... das leidige Thema. Wenn ich Zeit habe und dran denke, versuche ich die Berichte (zumindest vom FT) reinzustellen. Ist aber nicht immer möglich, da sie mir speziell nicht immer digital vorliegen.
    Aber vielleicht könnten diejenigen, die die Zeitungsberichte machen (Hans, Harry, Georg Süß usw.) ihre Berichte, die sie sowieso digital vorliegen haben), hier einstellen?



    Re: neuer Webmaster

    ToniPolster - 17.03.2009, 21:25


    Ja das wäre ne gute Idee....aber die müssten das hier erst mal lesen^^

    Aber naja mal schauen vl klappt das irgendwie!!

    Danke schonmal
    lg Toni



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.spvgg-hessdorf.de

    D - Jugend - gepostet von tommdie am Donnerstag 06.04.2006
    Halle BSC 12.1.08 - gepostet von trommler eddy am Sonntag 13.01.2008
    Spielbericht Zweite gegen 1.FC Niederlindach - gepostet von ToniPolster am Dienstag 24.10.2006
    Hallenturnier in Hallerndorf - gepostet von Steffie am Dienstag 13.02.2007
    Training am 14.03.2007 um 18.00 Uhr - gepostet von white shark am Dienstag 13.03.2007
    Spielbericht Zweite gegen ATSV Erlangen I 0:3(0:1) - gepostet von ToniPolster am Mittwoch 01.08.2007
    Berg-Frühschoppen - gepostet von FT-Silke am Mittwoch 23.05.2007
    Zeitungsbericht - gepostet von tommdie am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neuer Webmaster"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    Mark St. John - Micha (Sonntag 18.06.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Mark - Mark (Sonntag 06.01.2008)