Ein Chatt muß her!!

Hans-Werner Olm - Fanclub-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein Chatt muß her!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tini - gheiko - Anonymous - Biernot
  • Forum: Hans-Werner Olm - Fanclub-Forum
  • Forenbeschreibung: Plattform für Hans-Werner Olm-Fans und den Rest der Welt
  • aus dem Unterforum: Fan-Forum
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 28.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Chatt muß her!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 8 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Chatt muß her!!"

    Re: Ein Chatt muß her!!

    Tini - 06.01.2006, 22:57

    Ein Chatt muß her!!
    :idea: :idea: Hey,ein Chatt wäre nicht schlecht hier für so langweilige Fernsehabende wie heute.Denkt doch mal darüber nach.
    Lieben Gruß Tini



    Re: Ein Chatt muß her!!

    gheiko - 08.01.2006, 01:04

    Re: Ein Chatt muß her!!
    Tini hat folgendes geschrieben: :idea: :idea: Hey,ein Chatt wäre nicht schlecht hier für so langweilige Fernsehabende wie heute.Denkt doch mal darüber nach.
    Lieben Gruß Tini

    Wir haben schon darüber nachgedacht. Mit dem Ergebnis: Nein, wir machen keinen Chat.

    Weil:
    - selbst bei Foren mit über 1000 Members ist der Chat selten besucht.
    - es gibt hier genug Möglichkeiten, mit anderen Fans Kontakt aufzunehmen.
    - wir sehen chatten nicht als moderne (ANSPRUCHSVOLLE !) Kommunikationsmöglichkeit an.
    - Schau die die Einträge im Gästebuch an....

    Wir hoffen auf Dein/Euer Verständnis und verbleiben

    mit lieben Grüßen

    Heiko



    Re: Ein Chatt muß her!!

    Anonymous - 09.01.2006, 08:07


    Hallo,war ja nur so eine Idee.Macht ja nicht's.Also Anspruchslos und Unmodern finde ich es nicht.Wenn ich mir die meisten Gästebucheinträge anschaue,finde ich das viel Anspruchsloser.Da wird geschimpft und mit Kraftausdrücken rumgeworfen,das es einem nur so die Hosen auszieht.
    Bis zum nächsten mal Tini



    Re: Ein Chatt muß her!!

    Anonymous - 08.02.2006, 13:30


    Das alle immer so schnell hier eingeschnappt sind....schade schade. :roll:

    ausserdem ist mir hier noch nicht einer aufgefallen,der sich unflätig geäussert hat.... :?: :!:



    Re: Ein Chatt muß her!!

    Anonymous - 08.02.2006, 13:31


    :!: :!: :!: :!: :shock:



    Re: Ein Chatt muß her!!

    Biernot - 15.02.2006, 11:25


    In anderen Foren existieren fürs Chatten eigene Spam-Threats, wo man sich nach Lust und Laune Offtopic austoben kann (Oh Gott, wie rede ich denn? Bin ja schon voll Internet geschädigt :D )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hans-Werner Olm - Fanclub-Forum

    CD Rundgelutscht - gepostet von Anonymous am Mittwoch 13.12.2006
    Tourplakate - gepostet von Fletz am Samstag 04.11.2006
    Melodie von "der kranke" - gepostet von Anonymous am Samstag 18.03.2006
    Bonusmaterial auf UMD "Best Of Olm!" ??? - gepostet von Anonymous am Mittwoch 18.07.2007
    Wer kennt ihn noch: Günter Schwagalla - Bochum Eierberg ??? - gepostet von Anonymous am Freitag 30.03.2007
    Lusie Koschinsky + Horst Schlämmer! - gepostet von *Meich* am Mittwoch 17.05.2006
    Die heimlichen Könige aus Franken und Bayern - gepostet von bodoballermann am Sonntag 16.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Chatt muß her!!"

    Zeigt her eure ui´s^^ - Sonico (Montag 25.06.2007)
    Der "perfekte" Partner...wie muß er sein? - azalynne (Dienstag 17.10.2006)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    CHATT???????????? - engell (Samstag 13.01.2007)
    Chatt - Chakuza (Freitag 06.04.2007)
    Her mit dem Stuff! - LiNkEyE (Dienstag 19.10.2004)
    Muß mal was erklärt bekommen... - Annett (Donnerstag 12.04.2007)
    Zeigt her eure Interfaces - Noboru (Montag 26.02.2007)
    Her mit euch^^ - Tylor (Samstag 23.06.2007)
    TeamSpeak, wo bekomm ich es her, wie richte ich es ein ... - Pagira (Sonntag 24.06.2007)