Remis gegen Uslar B

Dartforum des BBDV
Verfügbare Informationen zu "Remis gegen Uslar B"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Harzborusse
  • Forum: Dartforum des BBDV
  • Forenbeschreibung: Diskussionen zum Thema Dart im BBDV e.V.
  • aus dem Unterforum: Kreisliga 1
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Remis gegen Uslar B
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 19 Tagen, 1 Stunde,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Remis gegen Uslar B"

    Re: Remis gegen Uslar B

    Harzborusse - 30.03.2008, 13:12

    Remis gegen Uslar B
    Bei diesem Spiel trat unsere Mannschaft zum 2. Mal in Uslar an. Das Hinspiel wurde klar mit 12:0 gewonnen, eigentlich sollte es auch in diesem Spiel einen Sieg geben.

    Aber das Heimrecht wurde getauscht, da man im Anschluss gleich gegen die dortige C-Mannschaft spielte. Dieses Spiel, gegen die B, war das Nachholspiel vom 15. Spieltag.

    Es ging über das gesamte Match hin und her. Ständig lief unser Team einen Rückstand hinterher. Im letzten Doppel waren Jens und Holger aber sehr nervenstark und fuhren einen ungefährdeten 3:0 Sieg zum Endstand von 6:6 ein. In den Legs war man knapp mit 26:23 vorn. Specials gab es keine.

    Insgesamt war das mannschaftlich geschlossene Auftreten unserer Mannschaft wieder toll und trug zu einem schönen Match bei. So soll es weitergehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dartforum des BBDV

    Forum anpassen - gepostet von Harzborusse am Donnerstag 09.08.2007
    DC Clausthal A - DC Crossroads A - gepostet von DC Crossroads am Montag 15.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Remis gegen Uslar B"

    Restless Ghost - sinthoras (Sonntag 05.11.2006)
    Hörmson Ghost - Anonymous (Sonntag 20.11.2005)
    Ghost Love Score- Kit - lisbonlioness (Samstag 16.09.2006)
    Bewerbung von Ghost - Anonymous (Donnerstag 24.05.2007)
    Ghost bewirbt sich - Anonymous (Montag 08.05.2006)
    Ghost Recon - Advanced Warfighter - Buddl (Dienstag 25.04.2006)
    ghost recon advanced warfighter - koelner (Montag 06.08.2007)
    the restless ghost - verus12 (Freitag 11.08.2006)
    Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - GDA II MIKE II (Freitag 23.02.2007)
    ghost recon advanced warfighter - koelner (Montag 06.08.2007)