LoRi87 in den Clan ?

Galaxywarriors
Verfügbare Informationen zu "LoRi87 in den Clan ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Niemand - ToastAsteroid - spacebornranger - Tyger74 - Rahny - Anonymous - Zort85 - NIKITA 2005
  • Forum: Galaxywarriors
  • Forenbeschreibung: >>> The Home of the Galaxywarriors
  • aus dem Unterforum: Vorschläge für neue Member
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: LoRi87 in den Clan ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 13 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "LoRi87 in den Clan ?"

    Re: LoRi87 in den Clan ?

    Niemand - 05.01.2006, 12:07

    LoRi87 in den Clan ?
    Hallo Leute ab jetzt könnt Ihr 14 Tage für oder gegen den Betritt stimmen!



    Re: LoRi87 in den Clan ?

    ToastAsteroid - 05.01.2006, 14:44


    Niemand, dieses Avatarbildchen..... :shock: So hab ich dich mir immer vorgestellt :!:

    Edit: LORI! :!: Du schaffst das!! :!: :!: :!: :twisted: :P 8)



    Re: LoRi87 in den Clan ?

    Niemand - 05.01.2006, 23:48


    Toast du Schnarchsack :shock: Guck ma wie du Sie vorgeschlagen hast du Noob :D :D :D :D



    Re: LoRi87 in den Clan ?

    spacebornranger - 06.01.2006, 13:09

    Hallo Toast
    Wie wäre es denn wenn Sie sich hier erstmal vorstellt??
    Ich weiß ja nicht einmal was in Ihrer Xbox für ein Spiel liegt.
    Hätte gern vorher mehr erfahren.

    Grüße vom Space



    Re: LoRi87 in den Clan ?

    Tyger74 - 07.01.2006, 23:12


    tja,

    ich denke dass die jungs die ofter helo 2 spielen, oder online sind, die lorie87 schon kennen.
    :wink: :wink: :lol:

    Ich habe da keine probleme mit und stimme auf ja.



    Re: LoRi87 in den Clan ?

    Rahny - 08.01.2006, 13:24


    denoch sollte sie sich schon mal vorstellen!!!
    oder is es neuerdings pflicht halo zu zocken???
    bis dann
    rahny



    Re: LoRi87 in den Clan ?

    Niemand - 09.01.2006, 10:42


    Das mit der Pflicht für Halo ist ein interresanter Gedanke ........ :D



    Re: LoRi87 in den Clan ?

    Anonymous - 14.01.2006, 02:20


    Kenn den Hund auch nicht is aber kein wunder lol



    Re: LoRi87 in den Clan ?

    Zort85 - 18.01.2006, 14:02


    So muss dem Rahny recht geben, sollte sich schon Vorstellen.
    Es gibt ja auch Leute im Clan die zwar die gleichen Games zocken aber immer zu anderen Zeiten on sind.
    Deshalb find ich es etwas schwach zu sagen "Dann müsst Ihr mehr Halo zocken".
    Ich habe auch nicht wenig Halo gezockt, habe dennoch nie mit Niki zusammen gespielt.
    Die Dame hat sich aber vorgestellt und deshalb war doch alles in Ordnung
    Außerdem zeigt das nur den guten Willen dem besten Clan der Geschichte beizutreten.
    So jetzt muss ich wieder lernen, habe momentan Prüfungen in der Uni zu schreiben.
    Bis dann!



    Re: LoRi87 in den Clan ?

    NIKITA 2005 - 18.01.2006, 22:29


    Zort das finde ich ja echt mal süß das ich hier als "Dame" bezeichnet werde. :lol:
    Im Moment hab ich ja selbst für Halo kaum Zeit da ich auch Prüfungen in der Uni habe. Naja kennst das ja Lernen, Lernen und nochmal Lernen.

    Also bis die Tage mal.....

    P.S. wann bist du denn immer so online?



    Re: LoRi87 in den Clan ?

    Zort85 - 19.01.2006, 10:48


    In der Regel bin ich irgendwann zwischen 17 und 22 Uhr online.
    Sorry wegen gestern Abend wollte zu euch kommen, aber ich konnte auf meine neue Box die Aktualisierung nicht ziehen.
    Bei meiner alten 360 hatte ich keine Probleme, aber die neue hat in dem Menu zum download der aktualisierung immer die Verbindung unterbrochen.
    Werd es natürlich weiter versuchen, dann komme ich auch mal in den Genuss mit dir zu spielen.
    Bis dann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Galaxywarriors

    Interne E3 News - gepostet von spacebornranger am Donnerstag 11.05.2006
    Dolby Digital problem need Help.... es weihnachtet noch nich - gepostet von Cycron am Sonntag 24.12.2006
    Forum problem - gepostet von Cycron am Mittwoch 25.10.2006
    Die Homepage ist online !!!!!!!!!!!! - gepostet von Niemand am Dienstag 28.02.2006
    HAPPY BIRTHDAY!!! - gepostet von Zort85 am Freitag 15.06.2007
    Elvizz lebt - gepostet von Elvizz am Samstag 03.02.2007
    Emo ist die neue Moderne "Rock" Richtung! - gepostet von Zort85 am Samstag 13.01.2007
    Halo Wars - gepostet von Cycron am Samstag 30.09.2006
    Halo, Jemand da? - gepostet von Anonymous am Dienstag 25.10.2005
    Geniale Musik aus Deutschland - gepostet von Zort85 am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "LoRi87 in den Clan ?"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    #1[MI] vs #tba.clan ->Lose<- - Dawn of the D (Sonntag 24.06.2007)
    Clan - Richni (Samstag 19.01.2008)
    Counter Strike Cource Clan(CSS-Clan) - Anonymous (Samstag 03.09.2005)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)
    Spenden für Clan/Donations for clan - Goldova (Samstag 17.03.2007)