Fernsehen und Alltag Thesenpapier

Unser tolles Mewi Forum
Verfügbare Informationen zu "Fernsehen und Alltag Thesenpapier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MeisterPropper - Georg
  • Forum: Unser tolles Mewi Forum
  • Forenbeschreibung: YUHU wir haben ein Forum ! ;-)
  • aus dem Unterforum: Kultur Veranstaltungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fernsehen und Alltag Thesenpapier
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 5 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fernsehen und Alltag Thesenpapier"

    Re: Fernsehen und Alltag Thesenpapier

    MeisterPropper - 29.12.2005, 14:15

    Fernsehen und Alltag Thesenpapier
    Also mal ne Frage:

    Müssen wir uns nur einen Text raus greifen oder über alle was schreiben ?
    Irgendwie hab ich da nicht aufgepasst ...



    Re: Fernsehen und Alltag Thesenpapier

    Georg - 29.12.2005, 14:40

    Nur eine Seminarsitzung
    Hey.

    Ich hab mich das letzte Mal bei der Nolte erkundigt: Wenn du nur ein Teilnahmeschein willst, musst du ein Feedback-Paper von genau einer Seminarsitzung machen. Sollen aber, glaub ich, so ca. 5 - 6 Seiten sein und auch das beinhalten, was in den Diskussionen gesagt wurde. Also nicht nur den Text wiedergeben.

    Muss mal schauen, über welches Thema ich meins mal schreiben will. Hab bei den vorherigen Themen irgendwie kaum mitgeschrieben, sondern mehr zugehört, weil ich gar nicht daran gedacht hab, dass wir noch so ein Ding erstellen müssen. Dachte immer Anwesenheit reicht... Naja, falsch gedacht! :?

    Also, wünsch euch allen noch nen schönen Rutsch und bis zum 09.01.!!!

    Georg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser tolles Mewi Forum

    Seminare fürs HS belegen?? - gepostet von Chrizu am Freitag 04.08.2006
    PARRRRTYYYY WS´06 - gepostet von MeisterPropper am Mittwoch 11.10.2006
    Nächste Mewi Party 30.05.06 - gepostet von MeisterPropper am Dienstag 02.05.2006
    Klausurtermine + Anmeldung ! - gepostet von MeisterPropper am Montag 07.11.2005
    LÖSUNGSBLATT FÜR DIE BWL-KLAUSUR AM 3.3.06 - gepostet von MeisterPropper am Freitag 24.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fernsehen und Alltag Thesenpapier"

    Der alltag - veteran (Montag 31.01.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    „Make Love, Not Warcraft“ auch im deutschen Fernsehen - Marcell (Donnerstag 22.03.2007)
    Unterhaltung vs. Information oder auch Fernsehen aktuell - USSHood (Freitag 13.05.2005)
    Leipzig Fernsehen - kimigoeswm (Freitag 12.05.2006)
    Fernsehen - MazeHard (Mittwoch 13.09.2006)
    Was guckt ihr Abends ihm Fernsehen`? - Olonias (Sonntag 03.06.2007)
    POESIE HAT EINE KRAFT, DIE DEN ALLTAG SCHÖNER MACHT... - Muluc (Dienstag 22.08.2006)
    Lustige Programme für dich und deinen Alltag - Haruka (Sonntag 08.04.2007)