Closed Beta wird Open Beta

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Closed Beta wird Open Beta"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yuichan - Anonymous - Evolana - heiler - Balrock - Shiver - Lyne - Biene - hook
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Ragnarok FRo
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Closed Beta wird Open Beta
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 5 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Closed Beta wird Open Beta"

    Re: Closed Beta wird Open Beta

    yuichan - 25.06.2012, 18:12

    Closed Beta wird Open Beta
    Liebe Abenteurer,

    Zuerst möchten wir uns für all eure Begeisterung über die baldige Ankunft von Renewal bedanken. Wir wollen euch nun anbieten das Update bereits vor dem offiziellen Release kennenzulernen und uns während der Testperiode zu unterstützen. Wir haben wirklich eine MENGE Bewerbungen von euch erhalten. Als wir die zahlreichen Bewerbungen durchgegangen sind, fanden wir es ein wenig unfair, nur ein paar Spieler unter einer so großen Masse an motivierten Testern herauszupicken.

    Deshalb haben wir uns dafür entschieden, statt dem Closed Beta Test, einen Open Beta Test durchzuführen. Der Open Beta Test wird für jeden Spieler zugänglich sein, sodass jeder gleichzeitig in das neue Update hinein schnuppern kann. Wir freuen uns jetzt schon auf all euer Feedback, um die letzten, kleinen auftretenden Bugs, zu beseitigen.

    Wir werden euch während der nächsten Tage mit weiteren Einzelheiten versorgen: Vergesst nicht, dass das Update immer noch für Juni geplant ist!

    Quelle: http://forum.ragnarokeurope.com/en/index.php?/topic/23520-ragnarok-renewal-beta-coming-soon-with-a-tweak/



    Re: Closed Beta wird Open Beta

    Anonymous - 25.06.2012, 18:56


    Liebe Abenteurer,



    Es ist Zeit für eine Veränderung! Wir möchten euch mitteilen, dass wir das lang ersehnte Renewal Update in einer Spezial Watung aufspielen werden. Diese Wartung wird am Mittwochabend (27. Juni) stattfinden und dauert voraussichtlich bis Donnerstag (28. Juni), ca. 12 Uhr.



    Deswegen wird unser Server während der Wartungszeit nicht verfügbar sein. Wir können keine genaue Zeit über den Neustart voraussagen, aber er wird im Laufe des darauffolgenden Donnerstags stattfinden.



    Das Game Master Team wird eine gigantische Monster Party um 23 Uhr starten, um die neue Erweiterung gebührend zu feiern! Wir freuen uns schon auf euer Kommen!



    Wir empfehlen euch keine Verbrauchsgegenstände zu benutzen, die in diesen Zeitraum fallen, um ihren Nutzen nicht während der Wartung zu verlieren. Außerdem raten wir euch dringend, bereits 15 Minuten vor dem Herunterfahren des Servers aus dem Spiel auszuloggen.



    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!



    Re: Closed Beta wird Open Beta

    Evolana - 25.06.2012, 18:58


    Freut ihr euch genauso viel wie ich darüber das sie es doch lieber gleich open machen *_*?

    http://media.tumblr.com/tumblr_m5x717dujn1r1ltgj.gif



    Re: Closed Beta wird Open Beta

    yuichan - 25.06.2012, 19:08


    Yay..... not....
    hätten sie mit dem dreck nicht noch ein paar Wochen Warten können? Oder Ankündigen "Wir spielen es dann und dann drauf", dass man noch Zeit hat sich darauf einzustellen und sich innerlich davon zu verabschieden Masspartys machen zu können? Nun werden wir vor vollendete Tatsachen geschmissen und Partys gibts nun von mir auch keine mehr, das ist doch scheiße alles...
    Verf**** drecks Renewal -.-



    Re: Closed Beta wird Open Beta

    heiler - 25.06.2012, 19:21


    ich dachte sie lassen die beta "parallel" laufen... aber hey was kann ich schon
    erwarten fürs premium bezahlen :denk

    is ja nicht so das man dann vorher schon auf bug suche gehen könnte, bevor
    es sofort drauf gespielt wird und die server das ganze wochenende ausfallen,
    weil der support die Geldsäcke stapeln muss, anstatt seine arbeit zu tun...



    Re: Closed Beta wird Open Beta

    Evolana - 25.06.2012, 19:25


    Ist jetzt bekannt wie dass genau ist? Spielen die das einfach auf und das "Beta" ist im Grunde nur gelaber...? Oder eine Zeit in der wir nicht meckern sollen sondern konstruktiv hinweisen (..) weil es ja ne "beta" ist... oder werden alle Fortschritte in der zeit gewhiped D:?

    Ich hab mri auch erhofft das es ne parallele Sache wird :(.
    Ach menno ;u;



    Re: Closed Beta wird Open Beta

    Balrock - 25.06.2012, 19:39


    das wird so sein die spielen das mal so schnell schnell über nacht drauf, so hier ist das renewall, erfreut euch dran! Und eine Massparty zur Feier??? Da denk ich eher an nen fetten Serverabsturz! und noch mehr servercrash, bugs, Laags etc in Zukunft. :denk



    Re: Closed Beta wird Open Beta

    Anonymous - 25.06.2012, 19:40


    Ich habe nicht das Gefühl das es gewhipet wird oder so.
    Zwar kann es zu kleinen Roll-Backs kommen, andererseits größere Sachen sind sie einfach verpflichtet zu melden bevor das passiert. (Alles andere wäre Fail)
    Bin total gespannt ^^ , ich hab mich kaum bzw fast gar nicht mit Monstern und so beschäftigt weil faul ...Nu muss ich es >.< ...
    Sonst nur Videos von Ingerimm angeschaut..
    Ich lass mich überraschen :denk



    Re: Closed Beta wird Open Beta

    Shiver - 25.06.2012, 20:14


    und ich bin nen monat nich da q.q
    is vieleicht aba auch besser so... dann is vieleicht alles heile wenn ich wieder da bin xDD



    Re: Closed Beta wird Open Beta

    Anonymous - 25.06.2012, 21:03


    Ich vermute was ganz anderes:

    Die installieren jetzt Mittwoch auf Donnerstag Renewal. Die erste Woche wird dann als "Open Beta" dargestellt. Dann gibts nen Server Rollback in der Woche drauf. Man bedenke den tollen Satz:

    "Wir können keine genaue Zeit über den Neustart voraussagen, aber er wird im Laufe des darauffolgenden Donnerstags stattfinden."

    Und dannach heißt es dann: Ju ihr habt jetzt Renewal.



    Re: Closed Beta wird Open Beta

    Lyne - 26.06.2012, 08:27


    werd da auch erstma ne woche oder so abwarten. bis dahin sind vielleicht schon die meisten mit ihren quests durch und es gbt erste erfahrungen mit skills und stats ^^ außerdem keine lujst auf itemverlust weil die server dauernd abstürzen



    Re: Closed Beta wird Open Beta

    heiler - 26.06.2012, 16:58


    ju ich werd wenn auch meine female champ und die stalker questen, wenn
    das läuft paladin und dann mal schauen obs überhaupt spaß macht den rest

    hatte gehoft ich komme mit hw, hp und ws etwas schneller vorran, aber is wies is

    wenn kacke ist, werd ich mir vielleicht D3 kaufen, mal schauen :(



    Re: Closed Beta wird Open Beta

    Evolana - 26.06.2012, 17:13


    2 Skillresets sind nicht sonderlich viele :<
    Ich hätte gerne zumindest während der Beta Phase so viele Resets wie man will so das man das richtig testen kann. Dann mach ich das halt mit nem pServer *seufz*



    Re: Closed Beta wird Open Beta

    Biene - 26.06.2012, 17:16


    bin auch mal sehr gespannt abwarten Tee trinken^^ ich glaub ich lvl in der zeit meine Alche xD da kann ich nix falch machen



    Re: Closed Beta wird Open Beta

    hook - 27.06.2012, 13:16


    Ich sag nur ENTLICH !!!!! Ich warte schon so lange auf dieses Update.

    Also ich freu mich voll drauf :D



    Re: Closed Beta wird Open Beta

    Anonymous - 27.06.2012, 13:55


    Evolana hat folgendes geschrieben: 2 Skillresets sind nicht sonderlich viele :<
    Ich hätte gerne zumindest während der Beta Phase so viele Resets wie man will so das man das richtig testen kann. Dann mach ich das halt mit nem pServer *seufz*

    Das haben Birne und ich auch gesagt. Wenigstens in der Beta das man seine Charaktere gescheit austesten kann. So hat man ja letztlich wirklich nur 2 versuche um was gescheites hinzubekommen.



    Re: Closed Beta wird Open Beta

    heiler - 27.06.2012, 17:52


    zum glück sind sie ja so freundlich und machen es zu einer Open Beta...
    pennerverein :flop

    ohne worte echt, froschschenkelfressende(ach den rest schreibe ich nicht es sind einfach bastarde)



    Re: Closed Beta wird Open Beta

    Shiver - 27.06.2012, 18:10


    ju, die sitzen sicha den ganzen tag zusammen und beraten, wie sie uns am besten ärgern können xD
    klingt nach nem tollen job.. wär auch was für mich.. muaha



    Re: Closed Beta wird Open Beta

    Shiver - 27.06.2012, 20:42


    Yarina hat folgendes geschrieben: Evolana hat folgendes geschrieben: 2 Skillresets sind nicht sonderlich viele :<
    Ich hätte gerne zumindest während der Beta Phase so viele Resets wie man will so das man das richtig testen kann. Dann mach ich das halt mit nem pServer *seufz*

    Das haben Birne und ich auch gesagt. Wenigstens in der Beta das man seine Charaktere gescheit austesten kann. So hat man ja letztlich wirklich nur 2 versuche um was gescheites hinzubekommen.

    auf welchem server macht ihr das? rms is ja leider down



    Re: Closed Beta wird Open Beta

    Evolana - 27.06.2012, 21:01


    Also ich hab heute auf RMS getestet (ist nur die Seite down), ich hatte noch einen spielbaren Server raber das Equip farmen.. uhm.. nö xD



    Re: Closed Beta wird Open Beta

    Shiver - 27.06.2012, 23:15


    ah, seite geht wieder
    da gibs direkt nen link "rms test server"
    in der beschreibung steht: You can get any item you want, be able to go to any map, change your job, alter your level and job level, and have all +10 equipments. Just go to the command list and see for yourself.

    werd mir das noch genauer anschaun wenn elfmeterschießen vorbei is ^^



    Re: Closed Beta wird Open Beta

    Anonymous - 27.06.2012, 23:20


    Der Test Server ist Nice. Hat aber einen Nachteil. Er benötigt den aktuellen kRo Clienten und muss den runterladen. Grundlegend aber ne super Sache vor allem zum Builds testen. =)

    Edit: Und der Download davon ist ... SCHEISSE!! <.<



    Re: Closed Beta wird Open Beta

    Evolana - 28.06.2012, 00:05


    Ich empfehle für den kRo Client JellyUpload. Die anderen Mirror ham 17 Min für nen Part gebraucht... der 2-3 xD



    Re: Closed Beta wird Open Beta

    heiler - 28.06.2012, 20:22


    als ich das letzte mal auf ihm getestet hatte(ok is schon her xD) waren die
    stats der monster anders als aufm original server, falls sies nicht geändert haben
    oder ihr es nicht wusstet, falls es noch so ist



    Re: Closed Beta wird Open Beta

    Evolana - 28.06.2012, 20:56


    Ich brauchte das ja nur fürs grobe, um die Skills besser zu verstehen X)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    Stirb....oder putz die Fenster - gepostet von yuichan am Donnerstag 14.06.2007
    Lustiges aus Ro - gepostet von yuichan am Samstag 13.10.2007
    Einsamer kleiner Aco sucht Gesellschaft^^ - gepostet von Deadling am Montag 12.04.2010
    Halloween-Horror - gepostet von yuichan am Mittwoch 24.10.2007
    Homunculus Quest - gepostet von yuichan am Dienstag 22.07.2008
    da schlackert ihr mit den Ohren ² - gepostet von yuichan am Sonntag 20.05.2007
    AL Little Dragons 70 + N>noch bissle was ^^ - gepostet von Luci am Sonntag 15.01.2012
    sry wegen verspätung - gepostet von Master Big am Montag 04.06.2007
    Kleidung färben - gepostet von Shiver am Mittwoch 02.05.2012



    Ähnliche Beiträge wie "Closed Beta wird Open Beta"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bug-Report - expertly (Mittwoch 23.02.2005)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    4 bericht - Jenny (Freitag 02.06.2006)
    Silvio-Meier-Demo Bericht - Parteiführer (Dienstag 22.11.2005)