Vieleicht ein neues Forum?

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Vieleicht ein neues Forum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ape - Nalim - Fellknäuel - Pitchaholic
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & OOC Bereich
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vieleicht ein neues Forum?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 10 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vieleicht ein neues Forum?"

    Re: Vieleicht ein neues Forum?

    Anonymous - 15.10.2007, 15:25

    Vieleicht ein neues Forum?
    Ich finde es schön das sich hier solangsam eine Community anhäuft aber mir viel auf, das Freeshare Foren immer eine zukleine Palette an Funktionen aufweist. Sicher es reicht für unsere Zwecke.. aber was ist wen wir mal zb einen neuen Style haben wollen? Die Standarts sehen wie ich finde dabei nicht so toll aus.. deshalb mein Vorschlag:
    Ich habe mit hilfe von phpbb plus 1.5 ein doppel board gebastelt.
    Da es die möglichkeit eines Portals hat sowie eines komplexen Forums und dazu eine Shoutbox (um Spam threads zu vermeiden und Spamen zu vereinfachen), denke ich das alles in allem es unserer Commiunity etwas aufschwung gebenkönnte und anderes, was ich aber nicht aufzählen werde.


    Ich bitte euch es euch anzuschauen und erst dan ein Urteil zu fällen. Danke Bigben.

    edit: Der Vorschlag wurde von der mehrheit Abgelehnt deshalb /Close



    Re: Vieleicht ein neues Forum?

    Ape - 15.10.2007, 15:27


    Als Admin sag ich da mal nix zu, wenn dir das hier nicht gefällt kann man das auch offen sagen...



    Re: Vieleicht ein neues Forum?

    Anonymous - 15.10.2007, 15:31


    Ver sagte das es mir nicht gefällt Aly? ich will nur versuchen das wir mal unsere Möglichkeiten erweitern können, wen ich das hier nicht mögen würde, wäre ich schon längst gegangen ist ja nicht so als wen das das einzige wow rp forum wäre...



    Re: Vieleicht ein neues Forum?

    Nalim - 15.10.2007, 15:36


    ein par Fragen, Kann man keine Avatar Bilder hochladen
    Worin liegen die Stärken des Forums
    Kann man das Aussehen auch individuel verändern?
    Wo ist der unterschied zwischen dem Neuen und dem Alten Forum



    Re: Vieleicht ein neues Forum?

    Anonymous - 15.10.2007, 16:02


    1: Ja es funktioniert, wen man dies in der Konfiguration erlaubt.

    2: Nun das es durch das Portal schneller Informationen weiter gereicht werden können als so (zb wen eine Msg endlich anfängt). Dan noch, das diese Seite besser geschützt ist vor Hackern. dan noch, das wir über eine integrierte Shoutbox verfügen, was bei schnellen Diskusionen hilft und damit man nicht extra immer einen thread für alles aufmachen muss,
    auserdem meine ich eine Persönliche Galarie gesehen zu haben um seine eigenen Fotos hochzuladen.

    3: Kommt darauf an was du mit Individuel meinst, fals es das aussehen ist, da kann man noch beliebige hinzu bringen also kein problem.

    4: Der unterschied liegt für mich darin, das man mit diesen Forum einfach mehr machen kann und alles viel kompakter ist, wodurch man kaum auf X verschiedenen seiten sein muss um etwas für das Forum zu machen (zb fürs Bilder hochladen).



    Re: Vieleicht ein neues Forum?

    Nalim - 15.10.2007, 16:11


    Nett



    Re: Vieleicht ein neues Forum?

    Fellknäuel - 15.10.2007, 16:13


    Mehr Möglichkeiten - schön und gut, aber ich persönlich bin mit diesem Forum hier ganz zufrieden.

    Dementsprechend ist meine Wahl bei der Abstimmung ausgefallen. ;)



    Re: Vieleicht ein neues Forum?

    Nalim - 15.10.2007, 16:14


    Wäre Natürlich schön gäbe es mehr möglichkeiten aber ich finde diesen Lichking styl irgendwie schon kacke... es ist fast etwas zu hell für meine Augen und meine Augen brennen einfach wenn ich auf weiße oberflächen gucke... aber trozdem ein nettes forum... ich mag es =)



    Re: Vieleicht ein neues Forum?

    Anonymous - 15.10.2007, 16:16


    Kein Problem ... ich zwinge niemanden dazu und auserdem wen ihr es nicht haben wollt (also die mehrheit) ich habe dafür auch noch eine zweite verwendungs möglichkeit

    edit: Ich werde wen sowieso noch ein paar mehr styles hinzufügen, damit es unseren leuten doch nicht arg zulangweilig wird.

    edit2: der TBC look ist jetzt drauf. Warnung: Auser Portal und Forum führen die Buttons oben nur auf eine andere seite.



    Re: Vieleicht ein neues Forum?

    Pitchaholic - 15.10.2007, 21:09


    hab mal für dieses Forum hier gestimmt, so x)



    Re: Vieleicht ein neues Forum?

    Anonymous - 16.10.2007, 14:58


    So da ich um eure Meinung zu hören nicht mitgestimmt habe und sehe , das die mehrheit es wohl nciht will, entferne ich mal rasch den Link und erkläre die den Vorschlag für abgelehnt und somit /close (auch wen ich dafür die rechte net hab)



    Re: Vieleicht ein neues Forum?

    Nalim - 16.10.2007, 15:00


    Toll... ich hab ja gesagt =(
    ich fühl mich so ausgestoßen
    *schluchz*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Der Diebin Wege? - gepostet von Silvanus am Donnerstag 04.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vieleicht ein neues Forum?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)