so, jetzt bin ich mal dran...

|KGB| - Kalt Gelagertes Bier
Verfügbare Informationen zu "so, jetzt bin ich mal dran..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Semmel - median - Anonymous - Jester - viko
  • Forum: |KGB| - Kalt Gelagertes Bier
  • Forenbeschreibung: Allianz - Forum
  • aus dem Unterforum: Kriege
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so, jetzt bin ich mal dran...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 11 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so, jetzt bin ich mal dran..."

    Re: so, jetzt bin ich mal dran...

    Semmel - 02.01.2006, 13:17

    so, jetzt bin ich mal dran...
    heute nacht waren 2 meiner ringwelten dran, eine von Pi0t von den illuminati und der andere von McMeikelS von Knights Of Galaxy mit 6 mio punkten..
    kann ma nix machen..



    Re: so, jetzt bin ich mal dran...

    median - 02.01.2006, 13:53


    exakt die gleichen haben mich auch angegriffen.....wer weiß.

    was ich bloß blöd finde, dass die sich auf mails auch nicht melden. schreiben ne blöde anfrage, ob man noch online ist, melden sich aber nicht auf nachfragen.



    Re: so, jetzt bin ich mal dran...

    Anonymous - 02.01.2006, 19:08


    mhhh, habe die angeschreiben und gefragt was das soll, es kamm ne doofe antwort: uns ist langweilg. Und habe sich auch gefragt wegen deinen pn, der hat gesagt du hast ih nicht angeschreiben, aber er hat mir seine ICQ nummer gegeben. 291-644-650



    Re: so, jetzt bin ich mal dran...

    Jester - 02.01.2006, 19:46


    war ja irgendwie zu erwarten so was,
    anstatt dass die sich mal gegner in ihrer gewichtsklasse suchen...



    Re: so, jetzt bin ich mal dran...

    median - 02.01.2006, 20:34


    hab auch mittlerweile ne nachricht zurückbekommen......bestätigt die langeweile-these.



    Re: so, jetzt bin ich mal dran...

    Semmel - 02.01.2006, 22:09


    jo, dann halt nich, hab auch grad meine letzte ringwelt verloren... :/
    wenn ich meine ganze flotte zusammenziehe hätte ich gegen das was mich da angreift ne chance, aber dann verlier ich fast alle schiffe.. darauf hab ich auch keine lust...

    was ich vor allem scheiße finde ist, dass die angreifenden schiffe wol auf jeden fall zuerst schießen. weil ich 10 zeusta gebaut hatte seit ich das letzte mal drin war und sie mich angegrifenhaben, und die haben kein einziges schiff gekillt. 5 nebulas wurden zerstört, aber die kamen wol offenbar von den raks, denn 10 zeusta nehmen 150 nebulas auseinander, währen 35 raks genau die 5 nebulas zerstören. (schiffspanzerung eingerechnet)
    das find ich ziemlich beschiss, weil man sich dadurch wol kaum verteidigen kann.



    Re: so, jetzt bin ich mal dran...

    Anonymous - 02.01.2006, 23:05


    was habt ihr denn noch ein Flotten und wo? damit wir timen können unserer Anriffe auf die planene können habe noch 1k schakal



    Re: so, jetzt bin ich mal dran...

    Semmel - 02.01.2006, 23:14


    ich hab heut mal mit unserem medizinmann gesprochen, wir werden erst mal keinen vergeltungsschlag führen, dazu sind unsere flotten nicht groß genug, außerdem erwischen wir die tarnflotte der anderen sowiso nicht. und etwas anderes als ihre flotte anzugreifen macht keinen großen sinn...



    Re: so, jetzt bin ich mal dran...

    Anonymous - 02.01.2006, 23:37


    da habt ihr recht wollte ihr die rws wieder hochziehen?



    Re: so, jetzt bin ich mal dran...

    Semmel - 03.01.2006, 00:52


    klar, warum sollten wir es so lassen? dauert halt nur seine zeit ;-)



    Re: so, jetzt bin ich mal dran...

    median - 03.01.2006, 01:24


    nichts für ungut, liebe hotsuse, aber mit deinen schakalen gegen die anderen.....das ist so, als wenn ne mücke gegen den neuen airbus a 380 fliegt.

    auch werden hier in diesem forum keine flottenstützpunkte verraten, dazu ist es einfach nicht sicher genug. was hier vereinbart werden kann, sind angriffszeiten und ziele, mehr nicht!!

    es hätte sich nur gelohnt, nen vergeltungsschlag auszuführen, wenn wir direkt die planeten angegriffen hätten, von denen die angreifenden schiffe kamen. das ist die einzig sinnvolle taktik gegen tarnflotten.

    auch einfache angriffe bringen zur zeit nicht viel, da wir sehr schnell keine hefe mehr hätten und unsere schiffe dann wirklich auf dem trockenen lägen. hat man keine ringwelt mehr, muss man erstmal ruhig sein...geht nicht anders. was nicht heißt, dass wir bald einmal zum gegenangriff starten.

    zumindest bis ende der woche werden drei meiner ringwelten wieder stehen.....mal sehen, wie lange dann.

    der piOt hat die semmel nämlich schon mal attackiert, siehe thread im krieg-forum.



    Re: so, jetzt bin ich mal dran...

    median - 03.01.2006, 01:29


    das ich gestern nichts gemacht habe, war darin begründet, dass es mir nach einer etwas längeren nacht zum 1.1. nicht wirklich gut ging. zuviel verschiedenes bier.......................

    das ich zur zeit nicht viel mache, hat andere gründe, ab dem 7.1. bin ich dann aber wieder voll dabei.



    Re: so, jetzt bin ich mal dran...

    viko - 03.01.2006, 13:30


    jaja-soviel haben wir garnicht getrunken 8)



    Re: so, jetzt bin ich mal dran...

    Anonymous - 03.01.2006, 13:41


    könnt ihr mal die kbs reinstellen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum |KGB| - Kalt Gelagertes Bier

    McMeikelS - gepostet von median am Montag 02.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "so, jetzt bin ich mal dran..."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)