bizarrer gehts nicht! .. olaya bakin

www.turkish-community-of-almanci.de
Verfügbare Informationen zu "bizarrer gehts nicht! .. olaya bakin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FriendlyFire
  • Forum: www.turkish-community-of-almanci.de
  • Forenbeschreibung: Wir unter uns
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bizarrer gehts nicht! .. olaya bakin
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 22 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bizarrer gehts nicht! .. olaya bakin"

    Re: bizarrer gehts nicht! .. olaya bakin

    FriendlyFire - 27.12.2005, 16:39

    bizarrer gehts nicht! .. olaya bakin
    HAFTSTRAFE

    Paar beim Sex in Leichenwaschhaus erwischt

    Auf der Suche nach einem garantiert einsamen Örtchen für ein Schäferstündchen bewies ein Liebespaar aus Dubai Phantasie: Es zog sich in ein Leichenwaschhaus auf einem Friedhof zurück - und wurden prompt von einem Aufseher ertappt.

    Dubai - Vom Leichenwaschhaus ins Kittchen: Weil ein indisches Gastarbeiterpärchen ausgerechnet zwischen frisch balsamierten Leichen zur Sache kommen wollte, wurde es jetzt von einem Gericht im arabischen Emirat Dubai zu einer zweimonatigen Haftstrafe verurteilt. Auch mit dem indischen Friedhofswächter, der die beiden auf das Gelände gelassen hatte, kannten die Richter kein Pardon: Er muss wegen Beihilfe ebenfalls für zwei Monate ins Gefängnis.

    Ein Aufseher war durch einen Lichtschein auf das unheilige Liebesnest aufmerksam geworden und ertappte den 30-jährigen Wachmann und das 21-jährige Hausmädchen in flagranti, berichtete die Zeitung "Gulf News" heute.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.turkish-community-of-almanci.de

    Türk oglu türkmüs !! - gepostet von FriendlyFire am Samstag 19.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "bizarrer gehts nicht! .. olaya bakin"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    So langsam gehts bergab... - lomu58 (Mittwoch 18.04.2007)
    Los gehts!! Macht sie nieder!! - *~Ravioli~* (Sonntag 05.02.2006)
    und dann gehts ab nach Österreich!! - Piedra Brillante (Dienstag 02.01.2007)
    Gehts Getriebe kaputt?????? - jannerich (Mittwoch 26.09.2007)
    weiter gehts(beim wanderritt)! - Judy (Donnerstag 15.12.2005)