..zum Mittelpunkt der Welt (Teil 1)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "..zum Mittelpunkt der Welt (Teil 1)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bulkatho - Turokaan - Fedron - gadreel - Magal - Anonymous - Navid - Saphiria
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Video's und Screenshot's
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 17.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ..zum Mittelpunkt der Welt (Teil 1)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 8 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "..zum Mittelpunkt der Welt (Teil 1)"

    Re: ..zum Mittelpunkt der Welt (Teil 1)

    Bulkatho - 07.01.2006, 11:46

    ..zum Mittelpunkt der Welt (Teil 1)
    So hier mein Viedo vom Do-Raid diese Woche. Es sind nur die ersten 4 Bosse drauf, ich hoffe es stört euch nicht. Die Nachfolger sind bereits in Planung dann mit Gaddon, Shazzra und co (falls überhaupt interesse besteht an einem Nachfolger)

    Tipp: There is no cow level ...ääähm ich mein achtet mal bei den Szenen mit den Trashmobs auf den Text des Liedes, ich find der passt sehr gut zu uns.

    Nebenbei möchte ich hier den Namen für die Raidgruppe vorschlagen: "...zum Mittelpunkt der Welt"

    So Kritik und Anregungen sind immer gerne willkommen.


    Download: zum Mittelpunkt der Welt (Teil 1) (136 MB)



    Re: ..zum Mittelpunkt der Welt (Teil 1)

    Turokaan - 07.01.2006, 12:32


    Ja, wo ist denn der Link? ;)
    Falls es an Webspace mangelt...hab noch genug über inkl. noch genug Traffic...einfach bescheid sagen.



    Re: ..zum Mittelpunkt der Welt (Teil 1)

    Fedron - 07.01.2006, 12:48


    Ich wiedersetze mich einer Veröffentlichung dieses Videos, da:
    Ich nicht dabei war! :shock:

    Nee, war nur Spass, also denne, wenns kommt, reiz ich meine Leitung wieder aus 8)

    Mfg. Feddi



    Re: ..zum Mittelpunkt der Welt (Teil 1)

    gadreel - 07.01.2006, 13:14


    http://www.team-monster.de/downloads/wvsteil1.wmv


    Gruss *moin*



    Re: ..zum Mittelpunkt der Welt (Teil 1)

    Magal - 09.01.2006, 01:09


    BOAH geil soooo geil , DAs mach so fett laune das Video *auf und ab springt* :D :D :D :D

    echt geil......
    Willl mehr sehen!

    _Magal



    Re: ..zum Mittelpunkt der Welt (Teil 1)

    Fedron - 09.01.2006, 18:54


    Magal hat folgendes geschrieben: BOAH geil soooo geil , DAs mach so fett laune das Video *auf und ab springt* :D :D :D :D

    echt geil......
    Willl mehr sehen!

    _Magal

    Mh, zuviel von dem komischen grünen Zeug geschnüffelt? Oder beim letzten mal Sterben das falsche Epic gedroppt? *gaehn*



    Re: ..zum Mittelpunkt der Welt (Teil 1)

    Anonymous - 11.01.2006, 15:42


    kann schon sein... aber ich kanns net beschwören tut mir leid



    Re: ..zum Mittelpunkt der Welt (Teil 1)

    Navid - 13.01.2006, 18:01


    och ihr seit doch alle... nur bulk-fans... ich bin wenigstens ehrlich... die musik war grottig vor allem zuviel und zu unterschiedlich für meinen geschmack,...

    :wink:



    Re: ..zum Mittelpunkt der Welt (Teil 1)

    Saphiria - 20.01.2006, 02:47


    *verbeugt sich tief*
    Ich danke dir Bulkatho , diese 16 Minuten vergingen wie im Fluge .
    Saphiria



    Re: ..zum Mittelpunkt der Welt (Teil 1)

    Anonymous - 27.01.2006, 17:50

    Schön es war - Garr wunderbar!
    Höhö - hat mir äusserst gut gefallen diese Aufzeichnung - naja - auch die Musik - hihi - .... und wem die nid so gut gefällt, naja der kann den Sound ja abdrehen und hat noch immer die Möglichkeit den Stimmen in seinem Kopf zu lauschen (;-)) - thx für deine Mühen Bulkha



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Punktesystem, Absprachen, Twinks - gepostet von Kelor am Samstag 07.01.2006
    Narsack ... - gepostet von Vinzent am Dienstag 22.08.2006
    Nützliches (aber nicht wichtiges) Addon - gepostet von Gandrosh am Sonntag 27.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "..zum Mittelpunkt der Welt (Teil 1)"

    !!Where did you sleep last night!! ~Teil 2~ - soOkie (Montag 22.05.2006)
    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Shoutbox im unterem Teil des Boards - Gaggo (Dienstag 06.06.2006)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)