Wie man "Domenico" ausspricht

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Wie man "Domenico" ausspricht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: susanne - *Joydey - mäischel - Puma - Fajun - blacky - Annili - n-superstar7 - (like a real) Jojo - minga - Jacky - //*Sony:) - sälä - Carrot - ennie - Kleiner Süßer - bounty - carmen777 - sugus - Mäcky - girli - jay - Fuchsi - Mayamaus - laterne - Verbotener_kuss - Nicki- Mausi - sali - lovelii_wacko - Mingo=tha best :) - claudi
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 270
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie man "Domenico" ausspricht
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 4 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie man "Domenico" ausspricht"

    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    susanne - 15.10.2007, 13:40

    Wie man "Domenico" ausspricht
    Scheinbar sind hier einige geschockt, dass man Domenicos Name auf dem e betont und nicht auf dem i.
    :lol:

    Ja, wirklich wahr: Im Gegensatz zur deutschen Variante Dominik, wo man auf dem letzten i betont, betont man Domenico auf dem e, also Doménico.

    Wahrscheinlich müssen sich hier einige nun ganz arg umgewöhnen. Mir war nie so bewusst, dass das so für Verwirrungen sorgen könnte.
    Aber ansonsten haben wir ja noch ganz viele Abkürzungen für ihn: Nico, Nicki oder Nic.

    Übrigens, eine weitere Koseform für Domenicos Name ist auch Mingo ...



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    *Joydey - 15.10.2007, 13:48


    jap, ich wusste es, weil du es irgendwann schon mal gesagt hattest, aber vorher hab ichs mir glaub ich auch falsch gedacht. aber jetzt wo ich mich umgewöhnt hab find ichs gut! :D



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    mäischel - 15.10.2007, 14:07


    ich habs schon von anfang an rictig ausgesprochen !! domenico ist inzwischen mein lieblingsname gewordn !! :D i love domenico <3 !!



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Puma - 15.10.2007, 14:10


    und ich war eine von den geschockten:shock: , mal sehen ob ich mich umgewöhnen kann, aber Dominícoklingt doch viel schöner!! :cry:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Fajun - 15.10.2007, 15:47


    Oh je, wie soll ich mich jetzt umgewöhnen. Ich weis nicht wie. Naja. Aber ich hab mal eine frage, wie spricht man Michele aus, von Mingo und den Namen Carrie. Spricht man Carrie in Englischer Form oder einfach so wie man es spricht, ich weis es nicht, kann mir das einer sagen wie man die 2 Namen ausspricht??
    Thx :D



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    blacky - 15.10.2007, 16:06


    omg..... ich find domenìco viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel schöner als domènico....das klingt wie domäne un das hat irgendwas mit computer zu tun, von denen ich übrigens so gut wie nichts versteh



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Annili - 15.10.2007, 16:18


    :lol: da sind wir schon mal zwei!!! :P



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    n-superstar7 - 15.10.2007, 16:30


    ich hab den namen von anfang an mit betonung auf e ausgesprochen, weil wir mal in italien nen nachbar hatten, der so hiess und er sich so genannt hat. find ich übrigens die schönere form ... :wink:
    michele spricht man micele aus, also mit starkem c und betonung auf erstem e.



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    n-superstar7 - 15.10.2007, 16:30


    sry - wiederholung ... :oops:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Fajun - 15.10.2007, 16:44


    thx, weist du auch wie man carrie ausspricht auf englischer form oder wie man es spricht???



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Fajun - 15.10.2007, 16:46


    also ich mein ob man das in der englischen form ausspricht oder so wie man es schreibt???



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    n-superstar7 - 15.10.2007, 17:09


    hm, das weiss ich leider auch nicht ... :oops: :wink:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    susanne - 15.10.2007, 18:58


    Carrie könnt ihr Englisch aussprechen.
    Es ist ja nur ihr Spitzname :wink:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    n-superstar7 - 15.10.2007, 19:02


    wie heisst sie nochmals richtig? :oops:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    (like a real) Jojo - 15.10.2007, 19:02


    echt wie heist sie denn echt



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    susanne - 15.10.2007, 19:11


    Geheim :wink:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    n-superstar7 - 15.10.2007, 19:13


    :( nenee ... :lol:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Fajun - 15.10.2007, 20:55


    Susanne, jetzt hast du uns neugierig gemacht!!!



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    susanne - 15.10.2007, 22:08


    Absicht!



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    n-superstar7 - 15.10.2007, 22:15


    gibt es also nen vierten band? *neugierdeangestecktbekam*



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    minga - 15.10.2007, 22:31


    :shock: :shock: :shock: ???



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    n-superstar7 - 16.10.2007, 12:29


    was hat dich so geschockt? :lol: :shock:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Fajun - 16.10.2007, 16:41


    :D



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    n-superstar7 - 16.10.2007, 16:47


    :lol:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Annili - 16.10.2007, 16:51


    bestimmt caroline!!aba englisch ausgesprochen!!



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    n-superstar7 - 16.10.2007, 16:53


    stimmt könnte sein ... oder den namen carrie hat sie sich selbst gegeben, weil sie ihren richtigen namen gar nicht kennt - wer weiss?



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    mäischel - 16.10.2007, 17:03


    stimmt des kann ooch sein.....



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    n-superstar7 - 16.10.2007, 17:21


    ne wilde vermutung ...



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Fajun - 16.10.2007, 17:37


    Echt witzig



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Annili - 16.10.2007, 17:40


    was is witzig?habsch jetz nich verstanden!



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Fajun - 16.10.2007, 17:53


    Ja, das Sie des vielleicht net weis das sie so heißt, wenn man des wüsste ob sie es wirklich net weis



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    minga - 16.10.2007, 18:46


    nee des weiss man ned...
    ich war nur so geschockt... kommt wirklich n viertes buch raus??????? :shock:
    des wär ja.... haaaaaaaaaaamma



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    mäischel - 16.10.2007, 19:20


    meinste wirklich...? hat sie wirklich so etwas gesagt das nen 4. band rauskommt..?
    das wäre wirklich supaaaaaaaaaaa!!!



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    n-superstar7 - 16.10.2007, 19:39


    nee, hat susanne nicht gesagt ... aber so ne andeutung gemacht. :wink:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    mäischel - 16.10.2007, 19:44


    ahaa... hoffentlich ist es eine wirkliche andeutung!!



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Jacky - 16.10.2007, 19:52


    also für mich bleibt er doménico! hört sich schöner an!



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Fajun - 16.10.2007, 21:13


    Für mich hat es sich auch angehört als ob es ein 4. Band geben sollte. Wäre ja cool. :D



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    n-superstar7 - 16.10.2007, 21:24


    kommt drauf an ... :?



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    *Joydey - 17.10.2007, 14:28


    au ja einen vierten band!! warum sonst sollte susanne uns den namen verheimlichen??? :D



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    //*Sony:) - 17.10.2007, 14:37


    Welchen Namen? Also ich bin für die Aussprache:Doménico



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    *Joydey - 17.10.2007, 14:44


    den wirklichen namen von carrie. :wink:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    //*Sony:) - 17.10.2007, 15:09


    Is doch der Echte odda nich? :wink:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Fajun - 17.10.2007, 16:58


    Nein, das ist nur ein Spitzname. Susanne will uns nicht verraten wie sie wirklich heißt.



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    sälä - 17.10.2007, 17:23


    wäre ja hamma!!!
    aber noch ne frage....nicki heist ja [color=darkred]domenico[/color] und mingo heist michele [color=darkred]domingo[/color]
    nicki sagte doch was von, dass die beiden namen das gleiche bedeuten.... weis jemand was sie b.?



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    n-superstar7 - 17.10.2007, 19:17


    tag des herrn oder so, viell. auch "dem herrn geweiht" ... dominga oder so heisst jedenfalls sonntag, und domenica/domenico ebenfalls ...



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    minga - 17.10.2007, 19:22


    DOMINGA?????????????

    minga????


    :D :D :D



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    n-superstar7 - 17.10.2007, 19:23


    bin nich mehr ganz sicher ... :oops: hab aber gemeint :lol:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    minga - 17.10.2007, 19:25


    ich dachte domenica und domingo heissen sonntag



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    n-superstar7 - 17.10.2007, 19:43


    das kann sein ... :lol:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Annili - 17.10.2007, 19:48


    minga hat folgendes geschrieben: ich dachte domenica und domingo heissen sonntag



    domenica????????ich dachte wir reden hier v domenico!!!!



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Carrot - 18.10.2007, 15:33


    ích check nix mehr^^ aber ich hab auch am anfang doménico gesagt und meine freundin hat aber domeníco gesagt. dann hab ich mich daran gewöhnt. Jetzt sag ich aber auch wieder doménico =)
    Ach Carrie als abkürzung für Caroline? Das hab ich noch nie gehört, dabei heiß ich ja selber so^^ -peinlich-



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    ennie - 18.10.2007, 17:35


    also ich sprech domenico wie domenic mit nem o hintendran aus. also keine von beiden varianten.



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    minga - 18.10.2007, 18:45


    also sonntag is definitvi domenica mit a. und den namen gibts auch für weibliche personen.
    dominga gibts glaub ich ned für weibliche personen :cry: :cry: :cry:


    alsio nich in wirklichkeit wenn man von mir mal absieht 8)



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Fajun - 18.10.2007, 19:15


    Ja, genau wie ennie sprech ich den Namen auch aus. Auch wenn er jetzt erklärt worden ist wie man ihn ausspricht hab ich keine Ahung wie er wirklich ausgesprochen wird. So wie ennie gesagt hat find ichs am besten.



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    n-superstar7 - 19.10.2007, 14:47


    hm, so hab ich das noch nie gehört ...



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Kleiner Süßer - 19.10.2007, 15:03


    wie wirde dann dalia oedr so ausgesprochen und wie wird Mingo ausgesprochen?



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Fajun - 19.10.2007, 15:11


    Delia: Also ich hab gedacht entweder aufs E betohnt oder aufs I. Aber ich weis es nicht.
    Mingo: Also da denk ich aufs I und aufs N zamme betont!!!



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    n-superstar7 - 19.10.2007, 15:23


    ich kannte mal eine, die hiess Celia, und da lag die betonung auf dem e. wahrsch. wirds gleich ausgesprochen, abgesehn vom d bzw c. mingo spreche ich auch mit betonung auf i aus.



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    mäischel - 19.10.2007, 20:42


    ich sprech mingo ooch auf em i aus ....



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    minga - 19.10.2007, 20:58


    ich glaub bei mingo kann man nich viel falsch machen

    delia würd ich auch auf e betonen



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    mäischel - 19.10.2007, 21:01


    jap, stimmt..... delia sprech ich ooch so aus...



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Jacky - 19.10.2007, 21:03


    also ich hab mich vertan! ich betone auf i!!! nich auf e!!



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    n-superstar7 - 19.10.2007, 21:15


    klingt i-wie n bissel komisch ... :lol:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Fajun - 19.10.2007, 22:55


    Find ich auch ^^ :D



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    n-superstar7 - 19.10.2007, 22:58


    :lol:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    (like a real) Jojo - 20.10.2007, 01:28


    ich hab betonung auf i angeklickt



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    ennie - 20.10.2007, 09:39


    also delia les ich einfach so wie's dasteht. ich glaub en bissel auf's i betont aber nur wenig. und mingo auch auf i und n. aber fast nich betont.



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Jacky - 20.10.2007, 17:47


    ja wie ich! ich finde eher bei domenico auf e betont hört sich komisch an...



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    n-superstar7 - 20.10.2007, 20:21


    nee, find ich überhaupt nicht! :D is aba bestimmt gewöhnungssache ...



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    mäischel - 21.10.2007, 20:13


    ich denk es ooch.... viele müssen da sich umstellen....lol



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Jacky - 21.10.2007, 20:22


    domeenico hört sich komischer an als domeniico!



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    mäischel - 21.10.2007, 20:27


    naja.... für mich ist es eben gerade ugegekehrt..... lol... domeenico find ich schöner als domeniico..... lol



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    minga - 21.10.2007, 22:44


    ich auch. aba ich hab den namen schon immer auf e betont



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    mäischel - 22.10.2007, 20:15


    ich eben ooch..... naja daher habens wir ooch einfacher...



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    minga - 23.10.2007, 20:09


    ich glaub delia betont man auch aufm e :roll: :?: *grübel*
    doch, bin fast sicher...



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    bounty - 24.10.2007, 21:03


    ich hab domenico immer auf dem i betont... muss ich mich jetzt umgewöhnen... na toll ^^



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    carmen777 - 24.10.2007, 21:11


    ich auch dabei fand ich das immer so schön naja domeeeeeeeenico klingt so langgezogen... :wink:

    oder meint ihr etwa doch domenico und dominico von der aussprache??? *hoff hoff*

    na ich werd mich dann mal umgewöhnen müssn... :wink:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    bounty - 24.10.2007, 21:15


    ne, meinen wir leider nich... aber ich glaub, man kann sich dran gewöhnen...



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    sugus - 24.10.2007, 21:45


    ist halt italienisch! gigantischer name!



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    bounty - 25.10.2007, 20:57


    jap...



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    mäischel - 25.10.2007, 21:42


    find ich genau so.....



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Jacky - 31.10.2007, 22:19


    ich lass den namen einfach deutsch: domeniiiiiico



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Mäcky - 11.11.2007, 21:14


    Auch gut! Ich find Domeeenico aber schöner! :D :D



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    girli - 11.11.2007, 21:15


    ja ich auch



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Mäcky - 11.11.2007, 21:16


    habs mir von anfang an angewöhnt es so zu sagen!! :D



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Annili - 14.11.2007, 15:25


    nee ich nicht!!!!ich find NICKI am besten!!!!oder nico"!!alles andere passt doch übahaupt nicht!!!!!!!



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Mäcky - 14.11.2007, 21:56


    Ok nicki is die niedliche form nico eher die kumpel-form! :D



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    bounty - 15.11.2007, 17:49


    aber is ja eigentlich auch egal, wie man es ausspricht. ob nun domeeenico oder domeniiico, is auf jeden fall ein toller name ^^



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    ennie - 15.11.2007, 18:03


    jap. das stimmt. :D



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    minga - 15.11.2007, 20:13


    is ja für jeden was dabei: domenico, nico, nic, nicki....
    kann ihn ja jeder nennen wie er will :lol: :lol: :lol:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    jay - 16.11.2007, 21:17


    ich habs immer domeniiiiiiico ausgesprochen! fand es ganz schrecklich! hab mich mittlerweile umgewöhnt und finde domeniiiiiiiiiico immer noch schöner! werd meinen sohn wahrscheinlich auch domeniiiiiiiico nennen! is mir egal ob das so ausgesprochen wird oder nich! er wird domeniiiiiiiiiico heißen!

    aba, wenn jemand glaubt, ich wäre schwanger, der irrt sich! ich denke an meine zukunft! :lol:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    bounty - 17.11.2007, 18:56


    denken wir schon nicht ^^



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Jacky - 17.11.2007, 19:15


    ey habt ihr schon gehört? jay is schwanger :wink:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    bounty - 17.11.2007, 19:54


    eeeeeecht???? ach das meinte jay mit der nachricht vorhin ^^



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    *Joydey - 17.11.2007, 21:02


    boah habt ihr mich erschreckt! ich hab gedacht als ich jackys beitrag gelesen hab sie wärs wirklich! :o :lol:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    bounty - 18.11.2007, 00:33


    war doch nur ein witz...



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Puma - 18.11.2007, 13:47


    hä, ic sie jetz schwanger oda nich??? Un wer is überhaupt jay, is die hier im forum? sorry, check nix :oops:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Jacky - 18.11.2007, 14:42


    guck mal auf die vorige seite nee jay is nichs chwanger boah ey wenn ich jetz hier so was ausgelöst hätte das jay schwanger ist! ups :oops:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    jay - 18.11.2007, 16:47


    dann bist du dran! aber sowas von!
    also für alle: ich bin nicht schwanger. ich vertrage solche witze und grins mir gerade eien ab! übrigens wär ich eigentlich gerne schwanger, wenn ich schon verheiratet wär! aber ich bin NICHT schwanger!

    und ICH bin jay! hach hier kommt es doch immer wieder zu missverständnissen! :lol:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    *Joydey - 18.11.2007, 20:02


    allerdings... :lol:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Mäcky - 23.11.2007, 09:59


    beim schreiben is halt manches zweideutig :lol:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    bounty - 25.11.2007, 16:39


    hehe... aber manchmal versteht man irgendwelche sachen voll falsch...



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Mäcky - 25.11.2007, 22:04


    also ich kann mich beim schreiben i-wie nich so gut ausdrücken...geht beim reden besser... :)



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    jay - 26.11.2007, 23:01


    bei mir is das unterschiedlich! mathe kann ich zum beispiel besser mündlich erklären, ich mal da nämlich immer noch voll die kunstwerke hin, obwohl ich nich malen kan, aber übermeine gefühle kann ich besser schreiben! :lol:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    bounty - 29.11.2007, 22:46


    ich kann beides nich...



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Mäcky - 29.11.2007, 22:49


    ich find halt wenn man redet kann man das besser ausdrücken und viele wissen dann schon vorher was du meinst..



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    bounty - 29.11.2007, 22:51


    aber wenn man demjenigen dabei ins gesicht schaut usw is das meist nich ganz so leicht als wenn mans schreibt...



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Mäcky - 29.11.2007, 22:54


    Ok wenn man was beichten muss dann is das schon richtig und leichter! :wink:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    bounty - 29.11.2007, 22:56


    nich nur wenn man iwie mist gebaut hat... auch so find ichs oft leichter.



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Mäcky - 29.11.2007, 22:58


    Zum erklären bin ich zu faul so viel zu schreiben! :)
    Aber mit schteiben kann man sich viel ungezwungener unterhalten...das is besser! :wink:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    bounty - 29.11.2007, 22:59


    ja. zum beispiel chatte ich auch manchmal jetz mit leuts aus meiner klasse, mit denen ich sonst nich rede und so............



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    minga - 01.12.2007, 11:32


    ich kann besser schreiben als reden, glaub ich



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Mäcky - 01.12.2007, 22:24


    Was gut is beim schreiben sieht der andere dich nich und weiß nich was du gerade für ein Gesicht machst..!



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    jay - 02.12.2007, 18:35


    abaman kann seine stimme auch nich hören! man wiß nie ob ers ironisch meint oder liebevolll oder ob er dich anschreit oder sarkasmus mit im spiel is! deswegen find ich reden dann manchmal ein bisschen besser. ich kann glaub ich beides! :D



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    minga - 02.12.2007, 19:52


    aber hier kann man wenigstens smilies machen dann weiss man auch ungefähr wies gemeint ist :wink:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Mäcky - 02.12.2007, 22:29


    Ja smilies helfen da schon



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    jay - 03.12.2007, 12:16


    manchmal fehlt mir ein smily!

    aba zum thema zurück: spricht man michelle mit k und mit sch aus! statt dem ch! ich sag nämlich immer mischel! sieht richtig bescheuert aus wenn mans schreibt! :lol:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    susanne - 03.12.2007, 13:32


    Mischell ist die französische Aussprache.
    Migele (Betonung auf erstem E, also MigEle), ist die italienische Variante.



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    jay - 03.12.2007, 13:40


    aso! den namen find ich schön! einer bei mir in der klasse heißt miguel! wird auch so ausgesprochen!

    also migEl Domingo!
    find ich super! :lol:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    susanne - 03.12.2007, 14:25


    Nein, Du musst bei Michele das letzte E auch aussprechen, also Migéle.

    Miguel finde ich auch schön :wink: Das ist die spanische Variante.



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    bounty - 03.12.2007, 17:33


    oh... das hab ich bis jetzt auch immer falsch ausgesprochen...



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    ennie - 03.12.2007, 17:36


    ich auch...



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    bounty - 03.12.2007, 17:38


    da muss ich mich ja noch viel mehr umstellen. wenn jetzt auch michele anders ausgesprochen wird... voll doof...



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    ennie - 03.12.2007, 17:40


    :lol:
    also ne freundin von mir hat statt delia immer deleila gesagt.



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    bounty - 03.12.2007, 17:45


    wie in dem lied "hey there delilah" oder wie?



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    ennie - 03.12.2007, 17:50


    ka.
    manchmal gewöhnt man sich das an, dass man sache so komisch ausspricht und dann spricht man das immer so.



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    bounty - 03.12.2007, 17:52


    ja. aber ich sprech sachen voll oft falsch aus...



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    ennie - 04.12.2007, 16:17


    ja ich auch. aber in büchern is das ja auch so, dass sachen anders geschrieben werden wie man sie spricht. z.B. haben wir jetzt in der schule "nackt unter wölfen" gelesen. und da gibt einen der heißt Bochow, wird aber Bochov ausgesprochen. ich hab immer bocho gesagt.



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Fuchsi - 04.12.2007, 21:18


    oh mann.... hab auch immer alles falsch ausgesprochen... :roll:
    hab immer "Dommenicco" gesagt und "Michele"... (so wie Michele auch geschrieben wird.
    Ist ja voll die Umstellung. Migele und DomEnico. *hmpf*....



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    bounty - 04.12.2007, 22:12


    ja. ich glaub aber ich kriegs nich mehr hin mich ganz umzustelln. aber is mir eigentlich auch mittlerweile egal ^^



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Mäcky - 04.12.2007, 22:13


    Man gewöhnt sich dran! Aber immer wenn ich net weiß wie man das ausspricht les ich das auch so wie es dasteht!!! :lol: :lol:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    bounty - 04.12.2007, 22:14


    aber ka... das is aber in deutschland zum glück nich so schlimm wie bei den franzosen. die sprechen ja alles voll schlimm aus.



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    jay - 09.12.2007, 20:46


    jo! ich find französisch is voll die widerliche sprach! :P

    da bin ich ganz froh über deutsch, spanisch und italienisch!

    aber migele! naja, hoffentlich gewöhn ich mich mal dran! :(



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Mäcky - 10.12.2007, 22:23


    Einfach nie die hoffnung aufgeben!! :lol: :lol:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    bounty - 10.12.2007, 22:34


    apropos italienisch... ich will das ja unbedingt ma lernen und hab mir jetz überlegt dass ich mir so ein programm dafür zu weihnachten wünschen könnt. das wird toll!!!



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Mäcky - 10.12.2007, 22:35


    So was wie ne lern-CD oder??



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    bounty - 10.12.2007, 22:37


    joa iwie sowas...



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Mäcky - 10.12.2007, 22:39


    Mhmm....ob das funkrioniert? Ich mein das mir der aussprache und so...



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    bounty - 10.12.2007, 22:40


    hoff ich mal. aber bei manchen wird das dann ja so vorgelesen und so.



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Mäcky - 10.12.2007, 22:42


    Wünsch dir auf jeden fall viel Glück kansch ja schreiben obs geklappt hat!



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    bounty - 10.12.2007, 22:43


    danke... ich sag dir dann bescheid ^^



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Mäcky - 10.12.2007, 22:48


    Au ja! Vlt probier ichs dann auch! :D



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    bounty - 11.12.2007, 19:58


    aber das gehört iwie nich mehr zum thema... sry an alle hausmeister und so ^^



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    minga - 11.12.2007, 20:00


    na ja es hat ja was mit italienisch zu tun und domenico is italienisch also gehts noch.
    solange ihr hier nich über meerschweinchen redet :wink:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    bounty - 11.12.2007, 20:04


    ich hab ein meerschwein!!! scholly is soooooooooooooo süüüüüüüüüüüüß!!!!!!!! meerschweine sind generell voll toll!!!!! ^^
    (sry, ich musst grad einfach sowas schreiben ^^)



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Mäcky - 11.12.2007, 22:28


    Hab auch ein meerschweinchen!! voool süüüß!
    Aber das Thema is ja eigentlcih wie man domenico ausspricht:
    aaaaaaaaalso ich sag domenico aufm e betont!!



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    bounty - 12.12.2007, 23:03


    ich weiß ja jetz auch dass es aufm e betont wird, habs aber immer aufm i betont und mach das auch meistens imma noch



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Mäcky - 13.12.2007, 22:19


    Is doch eh egal!!! :) Ändert ja zum Glück nix an seiner person oder charakter!!



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    jay - 16.12.2007, 15:03


    ich finde ein name sagt schon was über den menschen aus! also hat sich sein erscheinungsbild bei mir ein bisschen geändert! weil der name halt so anders wirkt!



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Mäcky - 16.12.2007, 15:07


    Wie meinst du das jay?? kommt er dir jetzt anders vor??



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    jay - 16.12.2007, 15:10


    domenìco fand hat sich schon immer lieb angehört, deswegen konnt ich mir nie vorstellen,dass ern arsch sein kann! aba doménico is gleich viel cooler und abgehärteter
    das wollt ich damit sagen!



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Mäcky - 16.12.2007, 15:13


    Achso gecheckt! :)
    Das heist du hast ihn bis jetzt immer als lieber junge empfunden?
    Geht ja eigentlich kaum.....



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    jay - 17.12.2007, 15:35


    ich fands ja selber immer komisch und konnts mir einfach nie vorstellen, dass er so kacke sein kann! :evil:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Mäcky - 18.12.2007, 22:05


    da is es dann auch i-wie wieder gut dass es ihn nich wirklich gibt, weil jetzt kann sich jeder leser den so sagen wir mal zurechtbiegen wie man ihn sich vorstelllt......



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    bounty - 19.12.2007, 19:45


    das iss ja grad das coole dabei ^^



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    jay - 20.12.2007, 13:06


    das liebe ich an allen büchern!
    aber irgendwie hät ich schon ganz gerne nen nicki als freund! :(



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Mäcky - 20.12.2007, 18:49


    schon wieder das thema! :lol:
    Wer denkt denn hier nich so?? *träum* oh jaaaa will auch.... :oops:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    minga - 26.12.2007, 11:15


    er ist genau der typ junge den ich mag :oops: :oops:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    ennie - 26.12.2007, 14:30


    brauch dir nich peinlich sein....
    gibt denn hier jemanden der nich gern so en nici als freund hätte.... :roll:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    jay - 29.12.2007, 16:11


    ich glaub nich! gut dass princess nich mehr hier is, die wär nämlich gegen unsere meinung! :wink:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Mayamaus - 29.12.2007, 16:19


    also ich find nicki au so süüüüß. Ihr habt recht wer will den net so en freund wie nicki. Meine freundienn die des buch au gelesen hat, mag glaubich lieber mingo.



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Mäcky - 29.12.2007, 16:40


    Je länger man diskutiert desto schwieriger wird die wahl find ich!!



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    jay - 31.12.2007, 15:00


    also Mingo is echt nich zu toppen, aba der is jetz tot! also bleibt ja nur noch nicki! ich weiß echt nich ob ich mit mingo klar gekommen wär, aba ich weiß, dass ich einen sher krassen hang zu personen wie mingo hab! ich glaube jeder drogenabhängige hat irgendwie und irgendwo ne total liebe seite! bei einem ist es offensichtlicher, wie bei mingo, und bei nem anderen auch wieder nich! :)
    aba MIngo is SUPER! :D



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Jacky - 31.12.2007, 15:15


    aaaaah cool ich liebe mingo.d as ist eh der süßeste von allen. der ist bestimtm nen viel besserer freund wie nicki. ich will auch nen mingo :(



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    jay - 31.12.2007, 15:28


    jaja! der wird treu sein wie n schossühndchen!nich böse gemeind, aba eben treu und liebenswürdig und lieb und hilfsbereit und treu! :D



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Jacky - 31.12.2007, 15:36


    ja... *träum* boah wenn ich jemanden wi mingo hätte boah das wär sooo cool. ok er sollte keine drogen nehmen aber halt sos ein charakter. wär schon toll



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    jay - 31.12.2007, 15:46


    das wär doch echtn traum für jedes unselbstbewusste mädchen, weil er dich immer beschützen würde, vor allen!

    also eine wunderschöne anspielung auf unseren club! :lol:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Mäcky - 31.12.2007, 18:25


    Genau! Jeder der nich so selbstbewusst ist bräuchte jemanden wie mingo.....obwohl..dann wird man ja nie selber selbstbewusst!



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    minga - 01.01.2008, 23:28


    der würd einen wohl eher runterziehen obwohl er so süss is



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    bounty - 02.01.2008, 00:04


    ich find JEDER ob selbstbewusst oder nicht braucht einen mingo ^^
    der is sooooooo toll und sollte keinem vorenthalten werden ^^



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Jacky - 02.01.2008, 00:05


    richtig.... oh man der is sooo süß.... ich kenn noch keinen jungen der mich so fasziniert hat so mit seiner art oder so. udn dabei gibts mingo noch nichtmal :cry:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    bounty - 02.01.2008, 00:08


    *heul*



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Jacky - 02.01.2008, 00:09


    voll behämmert :x ich will nen mingo! ich will nen mingo! *protest*



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    bounty - 02.01.2008, 00:10


    ich will auch! ich will auch!


    wir sollten ne demonstration starten ^^ *auchprotestier*



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Jacky - 02.01.2008, 00:11


    genau wir gehn zu susanne und wollen von ihr den mingo (den natürlich ich bekomme- mehr sind nicht erlaubt) weil sie hat usn ja das hier eingebrockt ( :wink: )



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    bounty - 02.01.2008, 00:14


    von wegen jacky ^^ ich krieg den ^^



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Jacky - 02.01.2008, 00:14


    nenne ich liebe den viel mehr als du :!:


    :lol:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    bounty - 02.01.2008, 00:15


    PAH !!! *g*
    woher willst du denn das wissen??? *vielmehrinmingoverliebtseialsjacky*



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Jacky - 02.01.2008, 00:16


    hahaha du kannst ja nicki haben....



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    bounty - 02.01.2008, 00:17


    ok einverstanden ^^



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Jacky - 02.01.2008, 00:20


    ok ein problem gelöst.... udn die andren probleme kriegen wir auch noch innen griff :lol:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    bounty - 02.01.2008, 00:22


    wird schon iwie funktionieren ^^



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Jacky - 02.01.2008, 00:24


    ich hätte fast egsagt ich klon mir nen mingo aber dafür müssten wir ja einen mingo haben ujm den zu klonen



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    bounty - 02.01.2008, 00:27


    *heul*

    jetz haste mich wieder dran erinnert das es gar keinen echten mingo gibt



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Jacky - 02.01.2008, 00:28


    ok komm wir träumen weiter



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    bounty - 02.01.2008, 00:29


    ok gern ^^
    aaaaaaalso...


    mist jetz fällt mir nix mehr ein



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Jacky - 02.01.2008, 00:30


    ich stelle mir grade vor wie ich mit mingo ne salemipizza verdrücke :D



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    bounty - 02.01.2008, 00:31


    ich mag kein salami ^^
    ich ess einfach mit nicki so trammezzini oder so ähnlich ^^



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Jacky - 02.01.2008, 00:32


    oder noch besser . mingo udn ich haben jeder eine salamipizza. oder wir machen so nen pärchen abend. du mit nicki udn ich mit mingo :D



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    bounty - 02.01.2008, 00:37


    oooooooooooh toll ^^



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Jacky - 02.01.2008, 00:37


    ey so voll romantisch mit pizza :lol:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    bounty - 02.01.2008, 00:38


    hm... aber wenns schon pizza gibt hätt ich gern pizza hawaii ^^



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Jacky - 02.01.2008, 00:39


    ok udn ich mit salami. so ne richtige fettige salamipiiza. shit ich habe hunger *HELP!!!!!!!!!!!!!!*



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    bounty - 02.01.2008, 00:44


    du hast doch bestimmt noch schokolade von weihnachten ^^



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Jacky - 02.01.2008, 00:48


    ja aber ich will salamipizza :( :roll:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    bounty - 02.01.2008, 00:49


    is ne pizzaria bei euch in der nähe? wenn ja geh da hin ^^ oder guck in den gefrierschrank ob ihr noch aufbackpizza habt



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Jacky - 02.01.2008, 00:51


    nee hjam wir nicht und die nächste kann ich nur mitm bus erreichen. ham die jetz noch auif?



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    bounty - 02.01.2008, 00:55


    ruf an und lass dir ne pizza liefern ^^
    aber ich glaub nich das die auf haben...



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Jacky - 02.01.2008, 00:55


    udn wer bezahlt die? meine ellis sind nich da



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    bounty - 02.01.2008, 00:56


    schlachte das sparschwein ^^



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Jacky - 02.01.2008, 00:56


    hab keins :(



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    bounty - 02.01.2008, 00:58


    schlachte das sparschwein deiner geschwister ^^
    ...
    ne, scherz... irgendwo wirst du doch ein paar euro haben ^^



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Jacky - 02.01.2008, 00:59


    weiß nich ok gehd ann ejtz ciao



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    bounty - 02.01.2008, 01:00


    ok



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    jay - 02.01.2008, 15:36


    wir haben das thema ein BISSCHEN verfehlt, glaub ich! :lol:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Mäcky - 03.01.2008, 19:27


    Oh jaaaaaaaaaaa :D :D
    Aber da Thema is jetz echt voll durchgekaut!



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    minga - 03.01.2008, 23:19


    na ja vielleicht wollens die neuen ja nochmals durchkauen :wink:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Mäcky - 04.01.2008, 19:36


    Stimmt auch wieder!!!!
    Also ihr neuen ihr seid voll wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    jay - 05.01.2008, 15:44


    dann sollen sie mal kommen! :lol:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    minga - 05.01.2008, 15:47


    ja bitte. die beleuchten des ganze nochmals aus ner anderen perspektive!!!

    (ey klingt des geschwollen!!!! wie n lehrer) :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    jay - 05.01.2008, 15:57


    aba übelst! wollen wir hier jetzt auch noch nivau ins forum bringen, oder was?! :lol:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    laterne - 06.01.2008, 01:18



    also ich habs auch mit betonung auf e ausgesprochen weil ich leztes jahr einen praktikant hatte der so heisst.
    hm vother hab ich den name noch nie gehört und jezt gleich 2x :wink:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    (like a real) Jojo - 06.01.2008, 01:27


    heeeey laterne herzlich willkommen :D:D:D:D:D:D



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Verbotener_kuss - 12.01.2008, 23:31


    Hallo ich bin eine Neue und ich werde jetzt mal anfangen zu leuchten!!!

    Erst mal is das Forum vooll verwirrend !!! Aber Domenico is die Betonung definitiv auf dem e, nich weil ich jetzt weiß das es richtig is :D einfach so halt!

    Dann hab ich jetzt auch Lust auf ne Salamipizza! :wink:

    Und ich bin so froh, dass ich jetzt endlcih weiß wie man Michele ausspricht! :idea:

    Und Delia hab ich auch immer Délia ausgesprochen obwohl Delía mehr zu ihrm Charakter passt... obwohl jetzt bin ich mir da gar nicht mehr so sicher.... Maaann :( JEtzt bin ich vollends verwirrt.....

    Na ja zum Glück wissen wir ja alle wie man Maya ausspricht!!! :wink:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    minga - 12.01.2008, 23:37


    ja ja des kommt davon dass man immer vom thema abweicht. mein reden!!!! 8) 8) 8)
    ich bin ja der hausmeister hier :mrgreen:
    und sorg für ordnung. und keiner hält sich dran
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    @verbotener kuss: also regel is die: eigentlich geht es immer um das thema das im titel steht. wenn die andern von sparschweinen und pizzen labern lass dich ned ablenken! bleib einfach beim thema

    *breites grinsen aufsetz*



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    carmen777 - 13.01.2008, 00:14


    ach ja wir sind aber auch böse!!! dabei gibst du dir so viel mühe mit uns minga!!!

    na wie gesagt hab ich garantiert auch schonmal geschrieben ich habs immer auf dem i betont und machs irgendwie immernoch... :roll: :lol:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Verbotener_kuss - 13.01.2008, 00:50


    Ja dachte mir schon das es mehr um Domenico, als um Pizzen geht, aber wie ich da nur wieder drauf gekommen bin..... *grübel*



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    minga - 13.01.2008, 01:32


    zumindest hat beides was mit italien zu tun :lol: :lol: :lol:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    carmen777 - 13.01.2008, 01:37


    ja und der eine kann das andere machen... :wink:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    minga - 13.01.2008, 02:04


    will ich schwer hoffen. :lol: :lol: :lol:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    carmen777 - 13.01.2008, 02:08


    ^^ :wink:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Verbotener_kuss - 13.01.2008, 16:00


    Und Beides is ziiiiemlich lecker :wink:

    Aber ich hab ma nachgeforscht und folgendes rausgefunden:

    Domenico italien. & Domingo span. kommt beides von Dominikus und bedeutet "dem Herrn gehörend" cool oder?!

    Ich mein wenn Domenico der Bruder von dieser geheimnissvollen Freundin von der Susanne hieß und diese Bedeutung hat, dann is des entweder en riesen Zufal oder alles Vorherbestimmmt.......!!!

    Ich wieder mit meinen Theorien.... :roll:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    minga - 13.01.2008, 22:53


    irgendwo hab ich gelesen dass sie sofort feuer und flamme war als sie den namen zum ersten mal gehört hat



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Puma - 14.01.2008, 16:11


    jaaaahaaa, wär ich aber auch...*schmacht*



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Fuchsi - 14.01.2008, 17:57


    *aah* leute, schock mich nicht so! :!: Ich hab bisher auch immer
    Délia gesagt. Nicht Delía.
    Am besten macht Susanne ins nächste Buch ganz vorne ne Seite rein, wo die richtige Aussprache der Namen aufgeführt ist... :wink:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Mäcky - 20.01.2008, 18:52


    Was!! :shock:
    Ich hab auch immer deeelia gelesen!



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    minga - 20.01.2008, 19:47


    aber deeelia is doch richtig!!!!

    deliiiiia is falsch



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Mäcky - 20.01.2008, 19:48


    Achso ok dann bin ich ja beruhigt! :wink:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Nicki- Mausi - 20.01.2008, 19:55


    ach ehrlich ??? schade



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Mäcky - 21.01.2008, 22:12


    Hast dus immer auf i ausgesprochen?!! :D
    Naja...es hat halt mal jemand so gelesen und dann hab ich das halt übernommen...



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    sali - 26.01.2008, 16:32


    also ich hab au immer domeniico gesagt
    des klingt aber irgendwie voll faszinierend domeeenico
    hab ich no nie gehört
    und wie spricht man eigentlich diese lehrerin aus von maya
    galiani heißt die doch



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    minga - 26.01.2008, 18:36


    galiani - ich denk ma galiaaaaani



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Jacky - 26.01.2008, 18:37


    udn wie spricht man delia aus? auf dem e betont also deeelia oder auf dem i betont also deliiiia???



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    sali - 26.01.2008, 18:46


    ja würd ich au sagen minga
    und jacky also ich würd sagen aufm e also deeelia
    weil die kürzen ja manchmal deli hab und da würd deliiii ja scheiße klingen



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Jacky - 26.01.2008, 18:47


    stimmt das könnte nen grund sein



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    minga - 26.01.2008, 18:48


    ja des denk ich so



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Jacky - 26.01.2008, 18:54


    ich hab nämlich immer deliiia gesagt naja egal



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    minga - 26.01.2008, 18:54


    is ja ned schlimm



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    sali - 26.01.2008, 18:56


    also die namen von dem buch sind schon der hammer
    hätt nie gedacht dases so viele arten gibt die ale auszuprechen



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Jacky - 26.01.2008, 18:56


    sagt ihr miiingo oder mingoooo? ne war jetz nurn scherz :roll:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    lovelii_wacko - 26.01.2008, 18:59


    ka einfach mingo so alles gleich lang glaube ich duu



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Jacky - 26.01.2008, 19:00


    lol war ja auch nurn scherz :lol:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    minga - 26.01.2008, 23:09


    bei mingo kann man nix falsch machen :lol:

    bei michele allerdings schon :roll:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    sali - 27.01.2008, 02:05


    und wie spricht man eigentlich da manuel aus
    also wie im deutscheN oder anderst?
    weil des is ja die spanische variante des könnt denn ja wieder anders sein mauellllll oder so



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    sali - 27.01.2008, 02:06


    ups da hab ich mich vertippt meinte
    manuellll



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    minga - 27.01.2008, 20:50


    hmmm ja stimmt.

    maaaaaaaanuel
    oder manuelllllllll

    ehrlich gesagt kp, ich sag maaaanuel



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    sali - 27.01.2008, 21:00


    ja ich auch
    domeeenico manueeel dii loreeeno
    Migeeele domingo dii loreeeno
    klingt schon voll hammer
    vor allem mingos name



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Mäcky - 27.01.2008, 22:22


    Ja find ich auch!!

    Ich hab auch immer maaanuel gesagt aber i-wo wird glaub ich mal gesagt dass beide spanische namen haben oder so...von daher müsste es ja i-wie manuellll heißen!!



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Mingo=tha best :) - 28.01.2008, 18:20


    also ich weiß jetzt nicht wirklich ob das schon gesagt wurde,weil ich mir nicht alles hier durchgelesen habe aber ich kenne eine die heißt carina und die nennt sich auch carrie....



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    minga - 28.01.2008, 20:04


    oh gut dann haben wir noch ne möglichkeit mehr.
    carina oder caroline vileicht'??



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    sali - 28.01.2008, 20:54


    oder vielleicht carola???
    aber der name passt i-wie nich so zu der



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    minga - 28.01.2008, 23:09


    nee irgendwie ned
    vielleicht heisst die ja ganz anders und nennt sich einfach carrie?



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Mayamaus - 29.01.2008, 13:54


    vieleit Catharina oder Carina



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Mingo=tha best :) - 29.01.2008, 15:23


    ja mal sehn...vielleicht erfahren wirs ja in dem 4. buch....kann ja sein dass die bei der geburt von ihrem sohn/ihrer tochter stirbt und dann der richtige name aufm grabstein steht, aber hoffen wir mal dass wirs auf ne friendlichere weise erfahren....



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    sali - 29.01.2008, 18:55


    dann hät nicki des kind ja au no alleine auf der backe also nee danke des wünsch ich dem nich au noch
    passt schon wen der so carry hilft :wink:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    minga - 29.01.2008, 22:09


    also ich will ned dass carrie gleich stirbt. denk mal sie is ne interessante figur.



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Jacky - 29.01.2008, 22:12


    oh ne wenn carrie stirbt das stirbt ja vllt das baby oder dann wirds keine mutter keinen vater haben. schrecklicher gehtz doch nich :cry:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    minga - 29.01.2008, 22:59


    dann is das baby waise dann hat es gar keine eltern mehr :cry:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Jacky - 29.01.2008, 23:01


    ja aber dann soll sie bitte bitte wenns sein muss erst sterben wenn das baby da ist. is zwar dann doof aber das muss unbedingt am leben bleiben. das si doch mingos kind



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Mäcky - 03.02.2008, 22:45


    Ja und für nicki wärs doch auch der totale schock!! :(



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    sali - 04.02.2008, 11:22


    ja des is ja alles was ihm von dem noch übrig geblieben is
    aber ich glaub des macht susanne au nich das des stirbt, zumindest nich gleich :D
    und carrie kp is mir eigentlich egal was mit der pasiert wird schon was gutes bei rauskommn :D
    aber ihr sied mal wieder voll vom thema abgewichen leute :lol:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Mäcky - 05.02.2008, 11:27


    Öhm..ja ok also wie spricht man domenico aus??

    Hach leuts ich find das thema is jezt echt total und wirklich voll durchgekaut... :(
    Außer natürlich für die die neu kommen.. :D



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    jay - 15.02.2008, 16:59


    richitg!
    neues thema! :wink:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Mäcky - 16.02.2008, 22:28


    das müssten wir dann aber woanders reden... :wink:

    Is ja immer noch das topic wie man domenica ausspricht...ob wirs jetzt alle wissen oder nich!! :D



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    minga - 18.02.2008, 00:09


    müssen hier ja auch nix mehr reinschreiben



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    jay - 06.03.2008, 21:44


    jo!

    okay ab jetz is schluss mit dem topic! ausdiskutiert! suchen wir uns ein neues! :D



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Mäcky - 12.03.2008, 22:13


    Ok Ende!!!

    (Die wo neu sind können natürlich weiterdiskutieren...is ja aber eigentlich klar)



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    jay - 15.03.2008, 12:58


    die müssen sich s nur durchlesen und denn is gut! :wink:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    Mäcky - 18.03.2008, 21:36


    Stimmt ja!! Mann bin cih schlau! :lol:



    Re: Wie man "Domenico" ausspricht

    claudi - 22.09.2008, 16:31


    hehe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Zentrale Abschlussprüfungen - gepostet von süßemücke am Freitag 04.05.2007
    BEI DELIA ZUHAUSE - gepostet von SPIELLEITER am Samstag 09.06.2007
    Lieblings-Videoclips - gepostet von *Joydey am Dienstag 17.07.2007
    mein bruder - gepostet von (like a real) Jojo am Sonntag 04.11.2007
    DOMENICO - gepostet von minga am Dienstag 09.01.2007
    Backstreet Boys - gepostet von princess am Montag 15.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie man "Domenico" ausspricht"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    Das hatt man davon! - Anonymous (Freitag 14.01.2005)