Bewerbung von Holy

Pandoras Revenge
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Holy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Effendi - Hahlin - Max Zero - Zauberwienix - Holy
  • Forum: Pandoras Revenge
  • Forenbeschreibung: PaRe's Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Holy
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 6 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Holy"

    Re: Bewerbung von Holy

    Anonymous - 15.10.2007, 14:17

    Bewerbung von Holy
    hallo erstmal^^

    Name: Martin

    Alter: 18

    IG Name: Holy Sniper

    Spielzeiten: unterschiedlich aber meist 2 std. <

    PvE?: logo gerne mit leuten unterwegs und vielseitige charas vorhanden für alle fälle was dabei => auch gerne farming

    PvP?: atm r3 aber der ist schon etwas länger her, lust auf wolf-emote vorhanden aber nicht unbedingt notwendig

    Wer bist du? (kleine Beschreibung zu deiner Person): noch schüler an einem gymnasium (13. Klasse) und nächsten sommer abi von daher ab anfang 08 weniger online aber dannach gehts wieder rund^^

    Wie bist du zu Guild Wars gekommen?: mit freunden seit release des ersten teils dabei

    Welche Spiele von Guild Wars hast du?: alle bis auf GW:EN

    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?: da ich nach längerer pause (~3 monate) gildenlos bin und wieder im gw-gamona forum aktiv bin => bin ich dort aufmerksam geworden durch einen post.

    Warst du schon mal in einer Gilde? Und was erwartest du dir von unserer Gilde?: joa ich hatte 3 richtig gut feste gilden eine pure pve eine pure pvp und eine die alles gemacht haben aber besonders gvg. das wichtigste ist mir eigtl. dass die stimmung innerhalb stimmt und alle nett und hilfsbereit sind alles andere lässt sich darauf aufbauen also z.b. gruppen für missis oder pvp oder farmen oder sonst was ;)

    mfg Holy



    Re: Bewerbung von Holy

    Effendi - 15.10.2007, 16:06


    Hallo Holy,
    erstmal danke für Deine Bewerbung. Hört sich für mich soweit alles gut an, deswegen gibts von mir ein :bindafür: zum Probemonat



    Re: Bewerbung von Holy

    Anonymous - 15.10.2007, 16:09


    coole sache bin gerne dabei und hätte wirklich wieder lust auf nen witzigen haufen "nichtkiddies" ;). zu den spielzeiten noch eine kleine bemerkung evtl. also da ich unter der woche schule habe (wegen abi auch etwas länger) und auch noch ca. 3-4 mal training (volleyball) bin ich vorwiegend abends bzw. an freien tagen und wochenenden länger on^^ danke das wars :D

    mfg holy



    Re: Bewerbung von Holy

    Hahlin - 15.10.2007, 17:47


    Effendi hat alles gesagt, mein ja zum Probemonat hast du auch.



    Re: Bewerbung von Holy

    Anonymous - 15.10.2007, 19:02


    Holy Sniper ist ein unglaublich cooler Name, den gibts bestimmt schon länger, oder? :D


    Egal, Namen sind ja eh nur Schall und Rauch :bindafür:



    Re: Bewerbung von Holy

    Anonymous - 15.10.2007, 22:11


    hehe danke ;) jo seid der ersten releasewoche von gw:p läuft die kleine waldine schon umher und macht tyria unsicher^^

    hat wer mal nen ign für mich damit ich eingeladen werden kann? bin nämlich gerade on und back vom training :)

    mfg Holy



    Re: Bewerbung von Holy

    Max Zero - 16.10.2007, 08:08


    Hi Holy,

    in der Theorie fehlen noch 2 Stimmen allerdings werden die eh nix mehr ändern. Totzdem kommt vom mir ein :bindafür:


    @die andren Offis:
    Sagt mir mal bitte bescheid wenn ihr Holy IG aufgenommen habt :)



    Re: Bewerbung von Holy

    Zauberwienix - 16.10.2007, 08:23


    guten morgen holy

    ändern tu ich eh nix mehr und ein dafür haste sicher

    ich werde dich dann gleich einladen

    mfg zauber

    edit: heute aufgenommen 13uhr



    Re: Bewerbung von Holy

    Holy - 16.10.2007, 16:19


    Vielen Dank und auf eine geile Zeit ;)



    Re: Bewerbung von Holy

    Max Zero - 16.10.2007, 18:10


    Zauberwienix hat folgendes geschrieben: edit: heute aufgenommen 13uhr

    THX habs eingetragen.

    Willkommen auch von mir, mich wirste erst ab Freitag kennenlernen :P



    Re: Bewerbung von Holy

    Holy - 16.10.2007, 19:43


    Max Zero hat folgendes geschrieben: Zauberwienix hat folgendes geschrieben: edit: heute aufgenommen 13uhr

    THX habs eingetragen.

    Willkommen auch von mir, mich wirste erst ab Freitag kennenlernen :P

    hehe alles klar freue mich schon auf euch Alle ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pandoras Revenge

    Sponner Ball - gepostet von Zauberwienix am Mittwoch 25.07.2007
    die japaner mal wieder^^ - gepostet von Zauberwienix am Montag 14.05.2007
    Harry Potter in the hood! - gepostet von Zauberwienix am Dienstag 16.10.2007
    5Liter Limonade - gepostet von Zauberwienix am Mittwoch 10.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Holy"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)