Spiel an der anderen Alm

Forum des TuS Langenheide
Verfügbare Informationen zu "Spiel an der anderen Alm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anke - Reinsi - Jenni
  • Forum: Forum des TuS Langenheide
  • Forenbeschreibung: www.tus-langenheide.de
  • aus dem Unterforum: 2.Frauenmannschaft
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiel an der anderen Alm
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 18 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiel an der anderen Alm"

    Re: Spiel an der anderen Alm

    anke - 14.10.2007, 09:27

    Spiel an der anderen Alm
    Also Leute, ich muss gestehen, dass mir bei der Anfahrt der Pöter ganz schön auf Grundeis ging. Ohne unsere Torhüterin, ohne unsere Anja und kurzfristig noch 2 Absagen vor dem Spiel, und das gegen Arminia.....ich hab ganz schön gezittert. Aber, das war alles ganz umsonst! Wir haben nur 6:0 verloren. Ja, lach nur lieber Leser, aber nach den Klatschen die wir bekommen haben war das ne reife Leistung. Es war eine Freude mit anzusehen, wie alle gekämpft haben.Sina, Maira, Alessa und Jenny, Euer Einsatz war klasse. Ihr seid richtig gewetzt. Julia, die noch schnell ausgeholfen hat, einfach super! (Danke übrigens!) Frau Doktor und Ull, ihr seid einfach über euch hinausgewachsen. Mein Gott, wir haben ja sogar Stürmer! (Du spielst jetzt immer ohne Spray, Frau Doktor!) Denise im Tor. Einfach sensationell!!! Über Nachwuchstorhüter brauchen wir uns wirklich keine Sorgen zu machen! Uns Heike endlich wieder mit ihrer Röhre auf und neben dem Spielfeld. Alle Spieler angefeuert und dirigiert. Ich weiss immer noch nicht wie sie das schafft. (Spielen und brüllen....das geht doch eigentlich gar nicht.....) Ich für mich war einfach nur entzückt das mein Stimmchen, dank dem Hall der Tribünen, auch mal über das Kleinfeld zu vernehmen war!
    So, jetzt genug der Freude! Ich hoffe der Einsatz war ausgelöst dadurch ,dass wir ja jetzt ein "Spaßrunde" eingeläutet haben und nicht nur weil wir einen Angstgegner hatten. Vor jedem Gegner müssen wir Angst haben.....
    Bis zum Nächsten,
    Euer coach!
    ...fast vergessen! Ich möchte auch unserem unglaublich gut aussehenden Schiedsrichter fürs Pfeiffen danken. Danke Max!



    Re: Spiel an der anderen Alm

    Reinsi - 14.10.2007, 09:53


    :P Super Anke, sensationeller Bericht. Wirklich!! Ja Leute, es war genauso wie Anke es beschrieben hat. Ein tolles Spiel, trotz der Niederlage. Kämpferisch einwandfrei.... Wir haben Fußball gespielt :-) Weiter geht`s...... Und nächstes Mal gibt`s Tore für uns ;-)



    Re: Spiel an der anderen Alm

    Jenni - 14.10.2007, 11:36


    Der Bericht ist echt toll geworden.... als wir zum Gegner gefahren sind, hatte ich auch erst damit gerechnet, dass wir höher verlieren würden, aber wir haben echt ein gutes Spiel abgeliefert!!

    P.S.: Mein Knie sieht nicht ganz so toll aus und worüber ich mich echt wundere, ich hab durch den Ball, den ich ins Gesicht bekommen habe, ein blaues Auge!!!(hab mich ganz schön erschrocken, als ich das gesehn hab)

    Naja lieben Gruß und bis zum nächsten Spiel!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des TuS Langenheide

    Turnier in Neuenkirchen! - gepostet von anke am Samstag 06.01.2007
    Langenheide vs. TuS Ost Bielefeld! 0.7 (0:1) - gepostet von Basti am Montag 15.10.2007
    COOLE WEBSITE - gepostet von Jazzman am Freitag 29.12.2006
    Forum - gepostet von Mirko am Dienstag 06.02.2007
    Spiel Holsen - gepostet von Ralph Struck am Montag 08.10.2007
    Mensch Eckes;-) - gepostet von Basti am Freitag 01.06.2007
    Berichte!! - gepostet von max am Mittwoch 29.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spiel an der anderen Alm"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)
    Das Songnamen-Rate-Spiel - Stefan (Sonntag 08.07.2007)