bäume und so

Shagthisart-Forum; deine Spacepainting- Airbrush Community
Verfügbare Informationen zu "bäume und so"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: timbo - Shag
  • Forum: Shagthisart-Forum; deine Spacepainting- Airbrush Community
  • Forenbeschreibung: Hier werden deine Fragen zu den Themen Spray Art. Spacepainting, Airbrush und Equippment beantwortet
  • aus dem Unterforum: Spacepainting- Techniken
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.08.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bäume und so
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 1 Stunde, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bäume und so"

    Re: bäume und so

    timbo - 13.09.2008, 14:49

    bäume und so
    in videos sieht man des öfteren leute, die bäume mithilfe eines gefalteten stück pappe machen. ist auf der page auch unter how to aufgeführt.
    bei mir macht das aber total unregelmäßige linien.
    irgendwelche tipps?
    danke
    timbo



    Re: bäume und so

    Shag - 14.09.2008, 22:56


    Hi
    Also ich hab das auchschon ein paar mal gemacht aber man muss extrem vorsichtig seien weil schnell mal zuviel Farbe rauskommen kann.

    Normalerweise nimmt man eine Spielkarte oder ein stück Pappe, faltet es und sprüht da Farbe rein. du kannst zum beispiel statt schwarz auch braun oder verscheidene Farben zum mischen da reinspritzen. Dann muss du das ganz schräg halten und langsam die Linien ziehen währen die Farbe rausläuft wobei man gut drauf achten muss das nicht auf einmal son dicker Klecks aufm Bild ist (sehr ärgerlich ;)
    ich glaub es klappt besser, wenn du ne Spielkarte nimmst, die Ecke an, der die Farbe rauslaufen soll, abzureißen so fliest es glaub ich optimaler ;)

    Aber da muss man auf jedenfall mal ein paar trockenübungen auf nem Blatt Papier oder so machen keine gute Pappe zum üben verschwenden ;)

    grüße
    Alex



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shagthisart-Forum; deine Spacepainting- Airbrush Community

    bäume und so - gepostet von timbo am Samstag 13.09.2008
    FAQ - Frequently Asked Questions - gepostet von Shag am Freitag 29.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "bäume und so"

    Neue Steambans Version is da - anton (Donnerstag 15.02.2007)
    noOne TOTALLY CRASHED Uncut Version - noOne (Donnerstag 23.08.2007)
    STAR WURST Version 1.0 - palermo (Samstag 08.10.2005)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Prison Break - Sheena (Mittwoch 30.04.2008)
    Was hörst du gerade? (Spam-Version) - Schattensonne (Dienstag 30.01.2007)
    Version 3.0 oder 3.5 - Anonymous (Mittwoch 30.11.2005)
    Version 0.8 released! - nooK (Mittwoch 13.09.2006)
    Mobile Version des Forums - straub (Dienstag 14.11.2006)
    Phoenix LandTax Version 2.0 - Kawon no Oni (Freitag 06.10.2006)