EWA Hardcore Television #89 - 24.11.07

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #89 - 24.11.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #89 - 24.11.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 4 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #89 - 24.11.07"

    Re: EWA Hardcore Television #89 - 24.11.07

    Bob Holly - 24. November 2007, 03:38

    EWA Hardcore Television #89 - 24.11.07
    Hardcore Television #89


    Hardcore Television 89. beginnt mit einem großen Feuerwerk und dem EWA Themensong “Bodies” von Drowning Pool. Es werden einige Bilder der EWA Extremists gezeigt und im Anschluss sind die beiden EWA Kommentatoren Shane Douglas und Joey Styles zu sehen.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen zu Hardcore Television! Ich bin Joey Styles mit meinem Partner Shane Douglas und heute bereiten wir uns auf den morgigen PPV vor!

    Shane Douglas: Joey, es wird eine Menge Action geben. Und zur heutigen Show wurde Paul Heymans große Überraschung angekündigt!

    Joey Styles: Ich bin mal gespannt was dies sein wird und wie sich Balls Mahoney gegen diese Maschine oder so schlagen wird, viel Spaß dabei! Wir beginnen mit einer kleinen Battle Royal!


    Match 1 - Opener:

    8-Man Battle Royal [Over the Top Rope]
    Blue Meanie vs. Danny Doring vs. Gary Wolfe vs. Chuck Palumbo vs. Mikey Whipwreck vs. CW Anderson vs. Nova vs. Roadkill

    Sofort nach dem Ringgong zeigen sich zwei dominierende Gestalten. Zum einen Roadkill, der nun wieder seinen Weg in die EWA fand und Gary Wolfe, der als erbarmungsloser ehemaliger Backyard Champion bekannt ist. So folgt auch gleich die erste Elimination von Wolfe, der Danny Doring ohne Probleme schnappt und ihn aus dem Ring befördert. Wie zu erwarten arbeiten Nova und Meanie zusammen und haben sich mit Roadkill das wohl im wahrsten Sinne schwerste Los gezogen. Sie versuchen Roadkill aus dem Ring zu befördern und haben nach diversen Schlägen hinbekommen, dass der Amish in den Seilen hängt. Doch vergeblich versuchen sie ihn herauszuhieven. Da rennen beide in die Ringseile und wollen eine Double Clotheline anbringen, doch Roadkill bückt sich und beide Mitglieder der bWo fliegen aus dem Ring. Derweil befasst sich Chuck Palumbo mit Mikey Whipwreck, der als erster Extreme Triple Crown Winner in die Geschichte eingegangen ist. Whipwreck wird jedoch schnell von CW Anderson abgelöst, der Palumbo einige Hiebe verpassen kann. Palumbo kontert jedoch schnell und bringt einen Kniestoß an und befördert Anderson mit einem Belly to Belly Suplex aus dem Ring. Mikey Whipwreck springt nun vom Turnbuckle aus mit dem Crossbody auf Palumbo, doch dieser fängt Whipwreck auf und schleudert ihn mit dem Gorilla Press aus dem Ring. Nun stehen sich die drei schweren Superstars gegenüber und Gary Wolfe greift als erster an. Er geht gegen Roadkill vor und drängt ihn in die Ringecke, doch Palumbo wartet ab, bis Roadkill von den Schulterstößen Wolfes geschwächt wurde, bis er sich Wolfe schnappt und ihn aus dem Ring schleudert. Nun versucht Roadkill ihn mit einer Clotheline zu überraschen, doch Palumbo zieht ihn im Konter hoch auf seine Schulter und bringt einen Samoan Drop an. Nun zieht er Roadkill noch hoch und schleudert ihn aus dem Ring m den Sieg einzufahren.

    Eliminations:
    #1: Danny Doring (by Gary Wolfe)
    #2: Blue Meanie (by Roadkill)
    #3: Nova (by Roadkill)
    #4: CW Anderson (by Chuck Palumbo)
    #5: Mikey Whipwreck (by Chuck Palumbo)
    #6: Gary Wolfe (by Chuck Palumbo)
    #7: Roadkill (by Chuck Palumbo)

    Winner via Stipulation – Chuck Palumbo


    Paul Heyman ist Backstage und ihm kommt RVD entgegen. Er fragt Heyman, warum er nicht für die heutige Show gebookt wurde. Heyman antwortet, dass sich die Headliner des PPV’s ausruhen sollen und sich mental vorbereiten müssen. Daher werden Sabu, Raven, Chris Jericho sowie RVD am heutigen Abend noch nicht antreten, aber für den Mainevent hat er sich etwas besonderes ausgedacht!


    Match 2:

    Singles Match
    Nigel McGuinness (w. Stevie Richards) vs. Toby Klein (w. Zandig)

    Im kommenden Match Up treten zwei der Teilnehmer des morgigen Ultra Violent Tag Team Match gegeneinander an. Beide werden von ihrem jeweiligen Tag Team Partner gemanaged. Zunächst gegen McGuinness und Klein in den Lock Up und sind ziemlich gleich auf mit der Kräfte Verteilung, doch Klein setzt einen unfairen Tritt in die Seite von McGuinness an, doch dieser lässt sich dies nicht bieten und zeigt gegen Klein einen unfairen Augenkratzer. Klein dreht sich weg und McGuinness bringt einen Leg Sweep an. Beide liegen am Boden und McGuinness bringt einen Pinfall an. Klein kommt jedoch heraus, wird aber sofort von McGuinness wieder hochgezogen und bekommt einen Snap Suplex ab. Der Engländer steigt nun auf den Turnbuckle, doch Zandig geht hinterher und möchte McGuinness ablenken. Stevie gelingt es Zandig wieder vom Apron zu holen und die beiden beginnen außerhalb des Ringes einen Brawl. Derzeit konnte Toby Klein auf den Turnbuckle gehen und versucht sich an einem Superplex gegen McGuinness. Doch der wehrt sich mit einigen Schlägen und schubst Klein vom Turnbuckle. Zandig konnte Stevie nun abschütteln und geht wieder in den Ring. Stevie geht sofort hinterher und im Ring beginnt der Teufel loszugehen. Alle attackieren die Gegner und McGuinness geht zunächst gegen Zandig vor. Um sich zu rächen geht Stevie gegen Klein vor und beide Teams brawlen sich zu Boden. Der Referee bricht das Match schließlich ab.

    No Contest


    Einige weitere Offizielle trennen die beiden Teams und diese stehen sich schließlich in einem Staredown gegenüber und profilieren sich bereits als Gewinner. Die Fans buhen irgendwie alle aus und langsam verlassen beide Teams den Ring.


    Balls Mahoney kommt zum Ring und direkt als er diesen betreten hat, kommt Paul Heyman hinterher getrottet. Heyman meint nun, dass Balls für seine Frechheiten bestraft wird. Balls schluckt einmal kurz, als Paul Heyman sein neustes "Monster" präsentiert. Es ist Puppet "The Psycho". Doch Heyman reißt den Mund weit auf, als er sieht, was ihm die Argentur dort geschickt hat. Einen Midget! Heyman geht zu dem kleinen Mann hin und fragt ihn, ob er wirklich Puppet "The Psycho" sei. Der Midget antwortet, er ist Puppet, nur da der Name so lang war, hat man auf dem Arbeitspapier ein wichtiges Detail vergessen: "The Psycho DWARF!" Also einen Zwerg. Heyman schlägt die Hände vorm Kopf zusammen und verlässt die Halle, also kann das Match nun doch gestartet werden.


    Match 3:

    Hardcore Match
    Balls Mahoney vs. Puppet "The Psycho Dwarf"

    Puppet stürmt sofort auf Balls los, doch dieser streckt nur seinen Arm aus und hält den kleinen Mann von sich. Doch Der Zwerg beginnt sich zu wehren und tritt Balls gegen sein Schienbein. Balls humpelt kurz durch den Ring und sofort erwartet ihn das nächste Unheil. Dwarf ins auf den Turnbuckle geklettert und springt nun auf Balls zu und setzt sich auf seinen Rücken. Balls spürt davon jedoch verhältnismäßig wenig und hat eine gute Idee. Er setzt einen wunderbaren Samoan Drop an und Puppet liegt am Boden. Balls erinnert sich an die Stipulation und geht aus dem Ring um eine Leiter zu holen, doch er findet unter dem Ring nur eine, die nicht einmal zu einem Drittel so groß ist wie eine echte. Jedenfalls stellt Balls dieser bald darauf wieder im Ring auf und whipt Puppet in die Ringseile und bringt einen Drop Toe Hold an und Puppet landet auf der untersten Treppenstufe. Nun legt Balls seinen Gegner noch zurrecht und geht auf die Mini Leiter und springt mit einem Monströsen Leg Drop heran und bringt erfolgreich das Cover durch.

    Winner via Pinfall - Balls Mahoney


    Eine Promo verrät uns noch einmal die Matchcard des morgigen PPV Events:
    Al Snow vs. Chuck Palumbo One on One im Singles Match
    McGuinness & Richards vs. Toby Klein & Zandig in einem Hardcore Tornado Tag Match
    Tag Team Championship on the Line The Dudley Boyz vs. The F.B.I. in a traditional Tag Match
    Looser Leaves EWA Match Justin Credible vs. Lance Storm
    Luchadore Championship Three Way Dance Jerry Lynn vs. Super Crazy vs. Psichosis
    Kid Kash vs. Matt Hardy who will be ight over Lita?
    EWA World Television Championship Singapore Cane on a Pole Sandman vs. Test
    DWA Undispudet Championship Jeff Jarrett vs. Goldberg in the Three Stages of Hell
    Sabu vs. Rob Van Dam in a TLC Match!
    EWA World Heavyweight Championship Submission Only Match, if Raven gets DQ’ed he will also Loose his Title – Raven vs. Chris Jericho!


    Kid Kash steht mit Lita im Ring und beide freuen sich. Nacheinander lässt Kash nun noch die drei Siege aus den vorherigen drei Wochen abspielen. Erst gegen Hurricane/Mighty Molly, dann gegen Goldust/Marlena und schließlich gegen Mike Knox/Kelly Kelly. Nun fragt er Lita ein weiteres Mal und möchte von ihr wissen, ob sie das beste Paar im Business seien. Lita möchte gerade antworten, da ertönt eine altbekannte Musik. Es ist Essa Rios, ein Ex Freund von Lita. Er meint, dass er noch sie so wirklich fertig mit Lita geworden ist und nun wird er ihr zeigen, dass er der beste ist. Kash stimmt auf dieses Match ein.


    Match 4:

    Singles Match
    Kid Kash (w. Lita) vs. Essa Rios

    Essa Rios möchte in einen Lock Up gehen, doch Kash ignoriert ihn und beleidigt ihn als billigen Importschlager! Rios hört dies nicht gerne und stürmt auf Kash zu. Doch dieser wehrt sich sofort mit einem glänzenden Dropkick. Kash bleibt am Boden und hält Rios mit dem Headlock an selbigem. Rios kämpft sich hoch und springt auf einmal los und hat Kash unerwartet in einer Headscissor. Er wirbelt Kash herum, dass dieser durch den halben Ring fliegt. Kash steht irritiert wieder auf und läuft in einen Armbar von Rios herein. Nun hält ihn Rios mit dem Headlock am Boden, doch Kash gelingt es sich mit einer Drehung zu befreien und nimmt Rios in den Hammerlock. Kash kann nun einen Takeover anbringen und hält Rios weiter mit dem Headlock am Boden. Rios kommt in die Seile und Kash muss den Griff lösen. Kash steht auf und setzt einen weiteren Tritt gegen Rios an. Kash versucht sich an einem Einroller, doch Rios kommt aus dem Pinfall heraus. Rios steht direkt wieder auf und versucht Kash mit einer Attacke zu erwischen, doch Kash tritt ihm zuvor in die Magengegend und kann seinen Money Maker DDT zum Besten geben. Lita applaudiert Kash und dieser bringt mit dem Blick zu ihr und der ausgestreckten Zunge den Pinfall an, aus dem sich Rios nicht mehr befreien kann.

    Winner via Pinfall - Kid Kash


    Kash feiert im Ring mit Lita und beide treten Rios aus dem Ring. Sie wollen selbigen gerade verlassen, da ertönt eine weitere Musik. Es ist MATT HARDY aus der AWO! Kash erschrickt, ballt aber sofort wieder die Fäuste und fragt Hardy ob er auch eine Abreibung möchte. Hardy antwortet, dass er nichts mehr von Lita wissen möchte, doch er ist hier um Kash vor ihr zu warnen. Kash schaut Lita an, dann aber noch wütender zu Hardy. Kash meint zu Matt, dass er die Klappe halten soll. Hardy meint, dass er wohl erstmal beweisen müsse was er meint. Kash sagt jedoch, dass es dort nichts zu beweisen gibt. Hardy antwortet darauf, dass die beiden ja darum kämpfen können ob Lita eine intrigante Schl*** ist oder nicht. Hardy fügt hinzu, dass die beiden dies jedoch nicht heute austragen sollten, denn Kash bestritt bereits ein Match, doch er hat gehört, dass auf der morgigen PPV Card noch ein Platz frei ist. Kash akzeptiert die Herausforderung und somit ist die Card voll!


    Ein Video beleuchtet die Auseinandersetzung zwischen Bob Holly und Finlay, die sich seit nunmehr zwei Monaten ständig gegenüber standen und andauernd harte Matches bestritten. Vielleicht gibt es heute ein klares Finish der beiden.


    Match 5 - Co-Mainevent:

    Singles Match
    Finlay vs. Bob "Hardcore" Holly

    Zunächst gibt es etwas Trash Talk. Schließlich schubst Finlay Holly und dieser schaut einmal weg und schaut Finlay direkt wieder in sein Gesicht. Finlay lässt nun noch eine Ohrfeige folgen und Holly verliert seine Nerven. Bob Holly bringt eine Art Bulldogg an und hält Finlay am Boden und bringt harte Schläge an. Der Referee muss schließlich eingreifen und Holly von weiterem abhalten. Finlay steht langsam wieder auf und nun gehen beide in den Lock Up. Holly kann sich zunächst durchsetzen und drängt Finlay in die Ringecke. Doch Finlay bringt alle Kraft auf und dreht Holly in die Ecke. Beide drehen sich nun solange um einander, dass sie auf der anderen Seite des Ringes ankommen und Finlay die Kontrolle hat und Holly mit einem Shoulder Block in die Ringecke rammt. Finlay zeigt einen Uppercut und schleudert Holly mit dem Hip Toss durch den Ring. Finlay springt sofort hinterher, doch Holly kann sich wegrollen. Finlay zieht Holly hoch, doch der kann sich nun mit einem schnellen Dropkick befreien. Finlay stürmt sofort wieder auf Holly los, doch der bringt einen Takeover mit direktem Hammerlock am Boden an. Holly zieht Finlay wieder hoch und zeigt einen Backdrop. Holly möchte das Match mit dem Alabama Slam beenden und macht bereits die andeutenden Posen hierzu. Doch als Finlay aufsteht, sieht er die Attacke kommen, lässt sich fallen und rollt sich aus dem Ring. Holly wartet kurz, doch er bemerkt, dass Finlay die Halle verlassen möchte. So geht Holly hinterher und zieht Finlay zu sich um ihn wieder in den Ring zu ziehen, doch Finlay dreht sich schnell um und verpasst Holly einen Uppercut. Holly fliegt auf den Hallenboden und Finlay tritt noch einige Male auf ihn ein und das Match wird vom Referee durch Count Out beendet. Finlay verlässt die Halle und wird ausgebuht, während sich Holly langsam wieder aufrichtet und Finlay wütend hinterher schaut.

    No Contest due Count Out


    Es wird Backstage geschaltet, wo sich Rob Van Dam immer noch aufhält. Er packt gerade seine Tasche, da sein Einsatz nicht mehr benötigt wird. Plötzlich steht Sabu hinter ihm und meint zu RVD, dass die beiden immer gut miteinander ausgekommen sind, doch mit der Zeit hat RVD den ganzen Ruhm und die Zustimmung der Fans erhalten, den eigentlich nur er, the Arabian Machine of Destruction verdient hat. RVD sagt dazu nichts und geht aus dem Raum. Als er an Sabu vorbeigeht, spürt er das Feuer in ihm regelrecht lodern und hört Sabu noch leise Flüstern, dass er Rob Van Dam endgültig von seinem Standing holen wird! Dann verlässt Rob den Raum und Sabu grummelt etwas in sich.


    Es folgt vor dem Mainevent ein Video, dass die Matchart des heutigen Hauptkampfes erklärt. Es ist ein Brawl free 4 all und die Regeln sind wie folgt: Win via Pinfall or Submission, anyone can be pinned by anyone, Weapons are allowd, Winner will be who hits the last Pinfall or Submission within 15 Minutes.


    Match 6 - Mainevent:

    Brawl free 4 all!
    Rhino vs. Bubba Ray Dudley vs. Justin Credible vs. Tommy Dreamer vs. Masato Tanaka

    Das Match beginnt mit einem klassischen Brawl. Doch alle gehen irgendwie zuerst auf Tanaka und Dreamer los. Schnell geht Masato Tanaka erstmal aus dem Ring, doch Rhino folgt ihm und stößt ihn um, um ihm weitere Schläge zu verpassen. Im Ring konnte sich Tommy Dreamer erstmal lossagen und von Justin Credible befreien. Der steht erstmal in der Ringecke, aber Bubba Ray Dudley bearbeitet ihn nach wie vor. Ray whipt Tommy mit enormen Schwung in die andere Ringecke und rennt hinterher. Es soll ein Splash folgen, doch Tommy taucht weg und geht aus dem Ring. Doch dort muss Tommy ebenfalls wieder flüchten, da Rhino Tanaka derweil wieder auf die Beine geholt hat und ihn gegen den Turnbuckle schleudert. Tommy macht Rhino an und schubst ihn zur Seite. Rhino gefällt dies nicht und er beginnt Dreamer zu schlagen. Die beiden brawlen nun außerhalb etwas und Tanaka versucht die beiden zu trennen und redet sanft auf sie ein. Doch Tanaka steht zu weicht am Apron, dass Justin Credible von hinten anrennen kann und einen Baseball Slide anbringt. Credible feiert sich selbst im Ring, doch Bubba Ray steht hinter ihm und bringt erstmal die Vionic Punches an und schaut nach drau0ßen. Dort richten sich langsam Tanaka, Rhino und Dreamer wieder auf. Dies veranlasst Bubba Ray dazu Justin Credible hochzuheben und ihn über das oberste Ringseil nach draußen auf alle drei zu schleudern. Dies geschieht und alle vier liegen am Boden. Bubba Ray geht aus dem Ring und schleudert Dreamer wieder in den Ring und geht hinterher und bringt den Pinfall an und ist zuerst mal der Sieger. Doch plötzlich rennt Rhino mit einem Stuhl wieder in den Ring und hämmert diesen Bubba Ray über den Kopf. Es erfolgt ein weiterer Pinfall und Rhino ist in der Pole. Nun kommen auch Tanaka und Credible wieder in den Ring geschlichen und gehen auf Rhino los. Doch das Man Beat befreit sich und geht in die Ringseile und bringt einen Double Gore an. Rhino richtet sich wieder auf, doch plötzlich steht Dreamer hinter ihm und verpasst ihm einen Dreamer Driver und kann ihn erfolgreich pinnen. Bubba Ray steht wieder und zieht den Stuhl zu sich. Diesen rammt er nun in Tommys Magengegend und Tommy muss sich bücken. Bubba Ray schlägt noch einmal hinterher und Tommy liegt am Boden. Bubba Ray bringt einen Pinfall an Tommy an, doch was er nicht bemerkt ist, dass Rhino sich kurz zuvor über den noch immer vom Gore geschwächten Justin Credible legt und für das Manbeast der Pinfall gezählt wird. Das Match ist also nach nunmehr 15 Minuten vorbei und Bubba Ray fühlt sich als Sieger, doch als Rhinos Theme erklingt wundert er sich und der erste World Heavyweight Champion verdrückt sich schnell aus dem Ring. Bubba Ray schaut ihm wütend hinterher und tritt noch einmal alle drei anderen im Ring in den Rücken, beziehungsweise in die Magengegend.

    Winner via Pinfall - Rhino


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Ein Brawl Free for all! Nun ja, man kann sagen was man will, doch seitdem Paul Heyman die alleinige Booking Macht hat, sind zwar nicht nur gute Dinge eingetroffen, doch dieses Match hatte es in sich!

    Shane Douglas: Weißt du Joey, da bekommt man selbst wieder Lust in den Ring zu steigen!

    Joey Styles: Shane, wir sind hier in der Extreme Wrestling Alliance, hier ist alles möglich! Also dann…

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #89 - 24.11.07

    Legend-Killer - 26. November 2007, 08:20


    Audienz: 27.600 (von möglichen 28.000)
    Ticketeinnahmen: 634.800€
    Merchandising: 15.200€
    Gesamt: 650.000€

    Fanaussagen:
    "Ein Midget? Lol."
    "Der Main Event war zwar zimlich gut aber auch etwas Konfus."
    "Schade, alle Top Stars hatten frei."

    Most Pops:
    Chuck Palumbo (Schlägt wirklich alles und jeden.)
    Matt Hardy (Geil, Matt Hardy in der EWA.)
    Balls Mahoney & The Psycho Dwarf (Machen 1a Comedy.)

    Most Heat:
    Rhino (Stielt Bubba den Sieg im Main Event.)
    Finlay (Attackiert Holly ohne Unterbechung und dies meist mit fiesen Tricks.)
    Match 2 (Kein dolles Ende und außerdem waren irgendwie alle unbeliebt.)

    Match of the Night:
    Brawl Free 4 all Match
    Matchrating: ***
    Zimlich gutes Match, nur irgendwie Fehlte hier die nötige Starpower. Mit Dreamer, Rhino und Tanaka hatte man drei Upper bis Midcarder und mit Bubba und Justin zwei TT Worker. (Oder Ex TT Worker in Credibles Fall.) Ansonsten war das Match aber zimlich gut, nur das Ende war etwas verwirrend. Bubba, dann Rhino. Trotzdem gutes Match.

    Backstagestimmung:
    Keine Veränderungen zur letzten Woche.

    Verletzungen:
    Keine.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    www.wrestling-connection.uk - gepostet von klonschwuchtel am Donnerstag 09.03.2006
    *Ultimate Authority* [18.09.07] - gepostet von Germanwing am Montag 17.09.2007
    Feedback - Was denkst du eigentlich... - gepostet von ViolentusX am Freitag 29.06.2007
    Reach for Fame #7 - gepostet von Bob Holly am Samstag 30.12.2006
    EWA Rising Massacre #7 - B-Show - 26.10.06 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 25.10.2006
    Thursday Night Underground #4 [16.08.2007 / Baltimore] - gepostet von Legend-Killer am Donnerstag 18.10.2007
    PPV BIG TIME II - gepostet von CB am Sonntag 12.11.2006
    Tippspiel EWA "The Chronicles of Life and Death II" - gepostet von Bob Holly am Freitag 17.08.2007
    Forumszeug - gepostet von Brock am Montag 09.04.2007
    Finanzen - gepostet von Carlito am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #89 - 24.11.07"

    WE LOVE HARDCORE TRUCK ZUR LOVEPARADE (bitte votet für uns) - REDRUM (Montag 24.04.2006)
    EWA Hardcore Television #57 - 14.04.07 - Legend-Killer (Sonntag 15.04.2007)
    EWA Hardcore Television #26 - 09.09.06 - Bob Holly (Freitag 08.09.2006)
    FWE Hardcore Champ - 68307Mo (Dienstag 28.11.2006)
    EWA Hardcore Television #14 - 17.06.06 - Brock (Samstag 17.06.2006)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Lustige Hardcore KB's - Terrorkind (Dienstag 07.11.2006)
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - Bob Holly (Freitag 29.09.2006)
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - Bob Holly (Freitag 08.06.2007)
    EWA Hardcore Television #18 - 15.07.06 - Bob Holly (Samstag 15.07.2006)