Wie heissen die Dinger??

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Wie heissen die Dinger??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunny28 - nixon
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie heissen die Dinger??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 28 Tagen, 2 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie heissen die Dinger??"

    Re: Wie heissen die Dinger??

    Sunny28 - 30.03.2008, 20:19

    Wie heissen die Dinger??
    Hallo Gemeinde

    An meinem T3 habe ich im Motorraum die Bleche, welche links und rechts neben dem Motor montiert sind von näher betrachtet, komplett durchgerostet. Es sind die Bleche, wo die Hitzeschutzmatten montiert sind.

    Wie heissen diese Dinger und wo bekomme ich die und was kosten die???

    Danke für eure Hilfe.

    Bus:

    Typ 2 T3, Jg. 88 - Ex-Armee!

    Bei dieser Gelegenheit melde ich mich ab Morgen früh für eine Woche ab - Ferien!

    Gruss, Mark



    Re: Wie heissen die Dinger??

    nixon - 30.03.2008, 20:44


    Soweit ich weiss heissen die "Dämwanne" und sind zum teil nicht mehr lieferbar.
    Teilenummern sind:
    251864781A
    251864782A



    Re: Wie heissen die Dinger??

    Sunny28 - 30.03.2008, 20:51


    Danke nixon

    Ok, das würde dann bedeuten, ich suche mal auf dem AMP-Weg - ansonsten selber machen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Befestigung Lenksäule - gepostet von Tron am Sonntag 10.12.2006
    zeitungen die es bei uns nicht gibt - gepostet von gismoundbonny am Mittwoch 17.01.2007
    bei diesem wetter musste ich es einfach tun... - gepostet von surf_multivan am Mittwoch 14.03.2007
    2. Runde neues Logo - gepostet von Vollmond am Sonntag 25.11.2007
    Suche Scheinwerferblende T3 - gepostet von Ascona am Dienstag 10.04.2007
    Vorhänge - Ideen gesucht! - gepostet von Crashpilot am Donnerstag 24.08.2006
    schnee - gepostet von bully am Dienstag 23.01.2007
    motor bestimmen - gepostet von zibat am Freitag 28.03.2008
    schema 2. batterie - gepostet von =plotschhoger= am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie heissen die Dinger??"