Der Wahlkampf

C.S.I. Los Angeles
Verfügbare Informationen zu "Der Wahlkampf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Sara Robins - Luke Graham
  • Forum: C.S.I. Los Angeles
  • Forenbeschreibung: Ein Rollenspiel
  • aus dem Unterforum: Pausenraum
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 16.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Wahlkampf
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 3 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Wahlkampf"

    Re: Der Wahlkampf

    Anonymous - 07.01.2006, 21:43

    Der Wahlkampf
    Liebe Leute,

    wie manche ja wissen, habe ich vor gut 9 Monaten eine Bitte gestartet, eure Charaktere für einen Fall, den man nun auch im Forum geutachten kann, zu - nennen es wir mal - missbrauchen ;) Keine Sorge, ich habe eure Chars seeeeehr pfleglich behandelt :D

    Wer das erste Kapitel haben will, der schreit ganz laut "Hier" und schickt mir seine Email.



    Re: Der Wahlkampf

    Sara Robins - 09.01.2006, 23:28


    Würdest Du die FF bitte zurück halten bis der Fall abgeschlossen ist. Die FF hat mit dem Fall nichts zu tun und die Spieler sollen die angefangene Idee verfolgen.



    Re: Der Wahlkampf

    Anonymous - 09.01.2006, 23:41


    Entschuldige aber gibt es nicht so ein Fall in diesen RPG darüber? Und warum gibt es jetzt eine FF zu diesen Fall? Ein bisschen blöd gegen die Mitspieler die jetzt an diesen Fall sind. Würde ich mal behaupten.



    Re: Der Wahlkampf

    Anonymous - 10.01.2006, 11:56


    Sara Robins hat folgendes geschrieben: Würdest Du die FF bitte zurück halten bis der Fall abgeschlossen ist. Die FF hat mit dem Fall nichts zu tun und die Spieler sollen die angefangene Idee verfolgen.

    Okay, werd ich machen :)

    Also,
    dann schreit erst hier, wenn der Fall fertig ist ;)

    Ich wollte ja auch nur das erste Kapitel verschicken, da es sich um die so genannte Einführung handelt und die hier ist schon gelaufen.

    Jack Dawson hat folgendes geschrieben: Entschuldige aber gibt es nicht so ein Fall in diesen RPG darüber? Und warum gibt es jetzt eine FF zu diesen Fall? Ein bisschen blöd gegen die Mitspieler die jetzt an diesen Fall sind. Würde ich mal behaupten.

    Also, im letzten Jahr, habe ich angefangen, mir Fälle auszudenken und darunter auch Den Wahlkampf. Ich habe die Idee an Sara geschickt, die sie, was mich freut, genommen hat. Klaro, haben die GMs bestimmt nocht etwas verändert, aber das tut ja nix zur Sache.
    Und da ich gerne schreibe und ich den Fall doch ziemlich gut fand, dachte ich mir, könnte man den Fall doch auch erschreiben, dass nur einer damit beschäftigt ist. Manche User haben mir dann ihre Chars überlassen und ich durfte diese dann in dem Roman verwenden.


    Und entschuldigt bitte, wenn ich hiermit irgendjemanden zu nahe oder auf den Schlips getreten bin.



    Re: Der Wahlkampf

    Luke Graham - 10.01.2006, 13:03


    Jetzt weiß auch jeder das es eine FanFiction darüber gibt und Matt wird diesen erst nach den Abschluss von diesen Fall and die Mitspieler schicken die es Lesen wollen. Wenn es doch jemand nicht gefällt dann klärt es per Pn und nicht hier :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum C.S.I. Los Angeles

    Abwesenheit June Steinback - gepostet von June Steinbeck am Mittwoch 16.08.2006
    10. Die berühmten letzten Worte - gepostet von Sara Robins am Donnerstag 11.05.2006
    Cathie Williams - gepostet von Luke Graham am Sonntag 26.03.2006
    Asu-Sakura Chez - gepostet von Asu-Sakura Chez am Montag 02.10.2006
    Bewerbung Asu-Sakura Chez - gepostet von Anonymous am Freitag 07.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Wahlkampf"

    Wahlkampf Wien - comandante (Montag 12.09.2005)
    Wahlkampf ab 01/01 - Mandy (Montag 01.01.2007)
    Wahlkampf 05/02 - 10/02 - Christian (Montag 05.02.2007)
    How low can you go? - Nationalrats- Wahlkampf 2006 - dejost (Dienstag 23.05.2006)
    Wahlkampf 22/01 - 27/01 - Christian (Montag 22.01.2007)
    Wahlkampf in Frankreich - Hausdrache (Dienstag 10.04.2007)
    Fallakte: 08. Wahlkampf - Sara Robins (Montag 06.03.2006)
    Wahlkampf 29/1 - 3/2 - nullo83 (Montag 29.01.2007)
    Wahlkampf ab 18/12 - Christian (Montag 18.12.2006)
    APPD Wahlkampf - Andreas (Mittwoch 07.09.2005)