Zimmer2: Hilary und ashley

Musik Internat
Verfügbare Informationen zu "Zimmer2: Hilary und ashley"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Timo - Hilary - Ashley
  • Forum: Musik Internat
  • Forenbeschreibung: Herzlich Wilkommen in der Welt der Musik!
  • aus dem Unterforum: Das Schülerhaus
  • Antworten: 62
  • Forum gestartet am: Freitag 12.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zimmer2: Hilary und ashley
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 11 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zimmer2: Hilary und ashley"

    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Timo - 13.10.2007, 12:14

    Zimmer2: Hilary und ashley
    hier wohnen hilary und ashley



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Hilary - 13.10.2007, 12:21


    Nach langem Suchens kahm ich in meinem Zimmer an..Anscheind hatte ich schon eine Zimmernachbarin,denn auf dem Schild stand Ashley..Hoffentlich würde sie keine Zicke sein..Naja ich stellte meinen Koffer hin und ging erst mal ins Bad.
    Das Bad war schön hell und neu das gefiel mir echt gut...Ich packte meinen Koffer aus und räumte ein...



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Ashley - 13.10.2007, 12:24


    Ich stand nun im Flur und suchte mein Zimmer.Nach 5 minuten hatte ich es gefunden.
    Ich ging hinein und schleppte meine ganzen Koffer mit mir hinterher.Ich sah noch ein Mädchen im Zimmer stehen.
    Das musste wohl meine Zimmernachbarin (pder wie des heissst) sein.
    "Hi,ich bin Ashley.",sagte ich freundlich zu ihr und stellte meine Koffer ab.



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Hilary - 13.10.2007, 12:29


    Ich sah ein Mädchen und ging auf sie zu."Ich bin Hilary..",sagte ich und gab ihr freundlich die Hand...



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Ashley - 13.10.2007, 12:31


    "Freut mich dich kennen zu lernen.",sagte ich freundlich.
    "Bist du auch gerade erst hier angekommen?",fragte ich sie.



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Hilary - 13.10.2007, 12:31


    "Ja..du auch oder ?"´,fragte ich sie lieb..



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Ashley - 13.10.2007, 12:33


    "Ja.",sagte ich.



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Hilary - 13.10.2007, 12:33


    Ich ging wieder zum Schrank und fragte sie "Welchen Schrank willst du haben ?"



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Ashley - 13.10.2007, 12:34


    "Ach,ist mir egal.Such du dir einen aus.",sagte ich.



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Hilary - 13.10.2007, 12:35


    "Okay..Mh..kann ich den Rotem haben ?",fragte ich sie und lächelte...



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Ashley - 13.10.2007, 12:35


    "Ja klar.",sagte ich und lächelte.



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Hilary - 13.10.2007, 12:38


    "Wenn wir fertig sind mit auspacken können wir ja zusammen ein bisschen rumlaufen oder ?",fragte ich sie und sah sie nett an...



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Ashley - 13.10.2007, 12:38


    "Ja gerne.",sagte ich freundlich.
    Ich holte meine Koffer und ging zu meinem Schrank udn fing an meine Sachen auszupacken.



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Hilary - 13.10.2007, 12:40


    Ich packte ebenfalls aus und fragte sie was sie denn für Hobbys haben würde..



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Ashley - 13.10.2007, 12:44


    Ich war fertig mit dem auspacken.
    Ich setzte mich auf mein Bett udn wartete bis Hilary fertig mit auspacken war.



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Hilary - 13.10.2007, 12:45


    "Endlich fertig..",sagte ich und ließ mich neben sie plumpsn..



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Ashley - 13.10.2007, 12:46


    Ich lachte."Und wo wollen wir dann hingehen?",fragte ich sie.



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Hilary - 13.10.2007, 12:46


    "Mh..in den Park ?",fragte ich und lächelte..



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Ashley - 13.10.2007, 12:48


    "Ok gerne.",sagte ich freundlich.
    Ich stand auf.



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Hilary - 13.10.2007, 12:51


    Wir gingen in den Park

    :arrow: PARK



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Ashley - 13.10.2007, 12:52


    Ich folgte ihr.
    :arrow: Park



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Hilary - 13.10.2007, 21:06


    Ich kahm müde in meinem Zimmer an und schmiss mich auf mein Bett dann zog ich mich um schminkte mich ab usw....Schließlich schlief ich ein...



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Ashley - 13.10.2007, 22:52


    Ich machte die Tür leise auf.Hilary schlief schon.
    Ich zog meine Schuhe aus,ging zum Schrank nahm mir eine Boxershort und ein Top heraus und ging ins Badezimmer.
    Ich zog mich um,schminkte mich ab,kämte meine Haare nochmal und band sie zu einem Pferdeschwanz zusammen.
    Danach machte ich das Licht im Badezimmer aus und ging zu meinem Bett.
    Ich legte mich hin und schloss die Augen.Schließlich schief ich ein.



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Ashley - 13.10.2007, 22:58


    Ich konnte nicht schlafen.Ich stand wieder auf,holte aus meinem Schrank schnell eine Hotpan und eine Jacke und zog mich um.
    Ich schlüpfte in meine Schuhe und nahm mein Handy mit.
    :arrow: Park oder so..^^



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Ashley - 13.10.2007, 23:08


    Ich kam wieder in unserem Zimmer an.Ich zog mich schnell wieder um und legte mich in mein Zimmer.
    Ich schlief sehr schnell ein.



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Ashley - 14.10.2007, 09:08


    Ich wachte auf.Ich setzte mich in mein Bett und streckte mich erstmal.
    Danach ging ich zu meinem Kleiderschrank,nahm eine graue Röhrenjeans und ein Zebra-Streifen Top an und ging ins Badezimmer.Ich duschte mich,zog mich um und föhnte meine Haare.Danach glättete ich meine Haare und steckte mir noch einen roten Haarreif in meine langen Blonden Haare.
    Dann ging ich wieder zurück zu meinem Bett.Ich suchte meinen Ipod an meinem Nachttisch.Als ich ihn gefunden hatte schlupfte ich noch schnell in meine roten High Heels und ging aus dem Zimmer.
    :arrow: Park



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Hilary - 14.10.2007, 09:59


    ParkFrüh am Morgen wachte ich auf und streckte mich erst einmal ausgiebig...Dann ging ich ins Badezimmer duschte,schminkte und stylte meine Haare...Naja stylen kann man dazu auch nicht sagen.
    Ich ging zum Schrank und suchte meine Röhrenjeans,Mein schwarz-pink karierts T-Shirt und meine weiße Strickweste heraus..Dann machte ich mich einfach mal auf den weg zum Park..

    :arrow: Park



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Ashley - 14.10.2007, 11:40


    Ich kam in mein Zimmer.Ich zog meine High Heels aus und schmiss michaufs Bett.Ich machte die Musik an und sang leise vor mich hin.Ich ging zu den Fenstern und riss sie auf.Danach setzte mich wieder auf mein Bett.Ich hüpfte ein wenig drauf rum und setzte mich dann wiederhin.



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Ashley - 14.10.2007, 14:07


    Mir war langweilig.Ich wollte mich noch ein bisschen im Internat umschauen.Ich nahm meine Handtasche,schmiss mein Handy,den Zimmerschlüssel und meinen Ipod hinein.Ich schlupfte wieder in meine roten High Heels und ging aus dem Zimmer.
    :arrow: Proberaum



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Hilary - 14.10.2007, 19:16


    Erschöpft kahm ich in meinem Zimmer an und sah einen Hund..Natürlich war auch Ashley da..Ich begrüßte sie mit einem umarmen und wandte mic dann zu dem süßen kleinen etwas.. :D "Na wer bist du denn ?",fragte ich und lächelte...



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Ashley - 14.10.2007, 19:27


    "Heyy Hilary.",sagte ich freundlich."Das ist mein Hund Princess."



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Hilary - 14.10.2007, 19:29


    "Coooool..Meine Mum bringt mir heute abend auch meinen Hund..",sagte ich und lächelte...



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Ashley - 14.10.2007, 19:31


    "Coool.",sagte ich.



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Hilary - 14.10.2007, 19:33


    Ich lächelte und sah auf die uhr.."In 5 Minuten muss ich am Ankunftsplatz sein..",sagte ich und lächelte total happy..



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Ashley - 14.10.2007, 19:36


    "Ah..soll ich da mit gehen?",fragte ich.



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Hilary - 14.10.2007, 19:39


    "Mh..Gerne..!",sagte ich und lächelte...Ich ging zur Tür ..



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Ashley - 14.10.2007, 19:42


    "Ok.",sagte ich.
    Ich folgte ihr zu Tür.



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Hilary - 14.10.2007, 20:19


    Ich machte meinem Hund einen Schlafplatz und legte ihn darauf..Er war bestimmt von der langen Fahrt erchsöpft...Ich streichelte ihn noch mal und ließ ihn dann schlafen...Doch er sprang auf und ging auf princess Los..Natürlich schnüffelten sie sich blos an..



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Ashley - 14.10.2007, 20:21


    Ich setzte mich auf mein Bett.Princess rannte auf Tiffy zu und umrannte sie erstmal.Dann beschnüffelte sie sie.



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Hilary - 14.10.2007, 20:22


    (LOOOOLL *ablach* Umarmte sie *TOOT Lach*xDDDDD)



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Hilary - 14.10.2007, 20:23


    (Uppss....da steht ja umrannte ^^ Ich dachte da steht umarmte LOOLLL )



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Ashley - 14.10.2007, 20:23


    (umrante steht da,..^^)



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Hilary - 14.10.2007, 20:27


    Ich setzte mich auf mein Bett,zog mich um und so weiter..Ashley tat dass gleiche..Wir beide schliefen schließlich ein..



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Ashley - 15.10.2007, 13:59


    Ich kam von der Schule wieder in unser Zimmer zurück.Ich schmiss meine Tasche auf den Schreibtisch und ging zu Princess.Ich streichelte ihr sanft uber ihr Köpfchen und ging dann wieder zum Schreibtisch.Ich machte meine Hausaufgaben.Als ich fertig ar räumte ich meine Sachen wieder weg.Ich musste eigentlich noch lernen hatte jetzt aber keine Lust dazu.Ich ging schnell ins Badezimmer,kämmte meine Haare und schminkte mich noch kurz nach.
    Dann schlupfte ich in meine High Heels und ging wieder aus dem Zimmer.
    :arrow: Proberaum



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Hilary - 15.10.2007, 14:37


    Mit Tiffy auf dem arm kahmen wir in unserem Zimmer an.Ich legte Tiffy auf mein Bett,sie sah aus..Also waschte ich sie noch schnell und legte ihr ein anderes Halsband an..es war rosa mit Steinchen..das stand ich einfach super...Dann deckte ich sie noch schnell zu,denn Chihuahuas sind sehr anfällig auf kälte,können also schnell eine erkältung oder so kriegen..
    Dann legte ich mich neben sie und schloss meine Augen..riegdnwie war ich erschöpft...



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Ashley - 15.10.2007, 14:41


    Ich kam in mein Zimmer.Ich schlupfte aus meinen High Heels.
    Princess kam auf mich zu und setzte sich vor mich.Ich nahm sie auf den Arm,holte meine Schultasche und ging zu meinem Bett.Ich setzte Princess auf mein Bett und iich setzte mich daneben.
    Ich holte meine Chemie,Erdkunde & Mathe Sachen heraus und begann zu lernen.Princess legte sich neben mich hin und schlief ein.



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Hilary - 17.10.2007, 12:33


    Als ich in meinem Zimmer wieder ankahm,gab ich Tiffy etwas zu fressen und ´machte meine Hausaufgaben...Dann Legte ich Musik ein und tanzte ..



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Ashley - 17.10.2007, 15:30


    Ich kam von der Schule zurück in mein Zimmer.Ich hatte nichts auf.Ich machte Princess etwas zu essen.Ich setzte mich auf mein Bett,hörte Musik und sáng dabei.



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Ashley - 26.10.2007, 13:36


    Ich saßauf meinem Bett und langweilte mich.Ich stand auf und schlupfte in meine High Heels.
    Dann holte ich die Hundeleine von Princess,meinen Zimmerschlüssel und meinen Ipod.
    Princess tippelte zu mir und sah mich süß an.
    Ich machte due Tür auf,leinte Princess an und ging aus dem Zimmer.
    :arrow:Park



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Ashley - 01.11.2007, 12:02


    Ich wachte auf und setzte mich hin.Dann streckte ich mich erst einmal und sah auf meine Uhr.
    Dann stand ich auf.Ich sah Princess die auf dem Sofa lag und noch schlief.Ich machte die Shalosie (oda wie des ding geschrieben wird xD)hoch und schaute aús dem Fenster.Dann machte ich die Fenster auf.
    Es war kühl draußen.Das Wetter sah ganz ok aus.
    Ich stellte mich vor meinen Kleiderschrank und überlegte was ich heute anziehen sollte.
    Dann entschied ich mich für eine schwarze Röhrenjeans,ein schwarzes T-shirt,eine graue Jacke darüber und einen schwarz-grauen Taillengürtel.
    Dann ging ich ins Badezimmer,duschte und zog mich um.Ich fönte meine Haare,machte schon einmal den Lockenstab warm und schminkte mich.
    Dann stylte ich meine Haare mit ndem Lockenstab.Dann kam ich wieder aus dem Bad.
    Princess war inzwischen wach.Ich machte ihr schnell etwas zu Essen.
    Ich suchte schonmal meine schwarzen Pumps.Nachdem Princess gegessen hatte,legte ich hier ein pinkes Halsband mit Strassteinchen um.
    Dann schupfte ich in meine Pumps,nahm noch meinen Ipod´,schaltete ihn gleich ein und ging aus dem Zimmer.
    :arrow: Park



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Ashley - 21.11.2007, 11:53


    Ich wachte auf und setzte mich in mein Bett.Dann stand ich auf,holte mir neue Sachen aus meinem Schrank und verschand im Bad.Ich duschte,zog mich um,schminkte und stylte mich usw.
    Dann nahm ich Princess,schlupfte in meine Schuhe und ging aus dem Zimmer.
    :arrow: Ankunftsplatz



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Hilary - 22.11.2007, 18:46


    Ich wachte auf und hüpfte in die Dusche...Als ich damit fertig war föhnte ich meine Haare und schminkte mich...Dann glättete ich sie und zog mir eine graue Röhrenjeans,schwarze High Heels,ein lilanes langes Oberteil,meine schwarze Lederjacke und meine Kette darüber an..Dann ging ich einfach mal raus..Achja,dann nahm ich noch schnell meine Tasche und verschwand dann...



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Hilary - 23.11.2007, 20:03


    Ich packte meine Sachen in meinen Koffer und sah Ashley aufgeregt an.."Gleich müssen wir los..Der Flieger kommt in 45 Minuten.."



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Ashley - 23.11.2007, 20:05


    Ich ging zu meinem Schrank,nahm meine Sachen und schmiss sie einfach in den Koffer.
    "Ja...irgendwie bin ich voll aufgeregt.",sagte ich lachend.



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Hilary - 23.11.2007, 20:10


    "Klar doch..Ich auch.:",sagte ich und grinste...

    (Ich hab den Marius doch gesagt dass ich ihn irgendwo her kenn ,dann had er geschrieben : Ja wir waren mal zusammen !! O.o Ich wa nie mid den zusammen glaub ich LOL)



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Ashley - 23.11.2007, 20:11


    Ich grinste ebenfalls.


    (is der on==????))



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Hilary - 23.11.2007, 20:13


    (des hadde er mir geschrieben etz is er ned on..?!...)



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Ashley - 23.11.2007, 20:14


    (aso...xDDD)



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Hilary - 23.11.2007, 20:16


    (Jo....)



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Ashley - 23.11.2007, 20:18


    "Wollen wir gehen?"



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Hilary - 23.11.2007, 20:22


    "M-hm..",gab ich von mir nahm meinen Koffer,warf noch schnell einen Kontrollblick in unser Zimmer und ging dann raus....



    Re: Zimmer2: Hilary und ashley

    Ashley - 23.11.2007, 20:26


    Ich lief ihr langsam hinterher.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Musik Internat

    Zimmer 4: Vanessa - gepostet von Timo am Samstag 13.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zimmer2: Hilary und ashley"

    hilary - F I S H I (Montag 12.12.2005)
    Ashley Olsen - Ashley Olsen (Montag 19.03.2007)
    Zimmer2: Lindsay - Timo (Freitag 08.02.2008)
    Anmeldung Account: ashley - jojorat (Dienstag 05.02.2008)
    Ashley Tisdale - Ashley Tisdale (Sonntag 24.06.2007)
    Hilary und Cheyenne ;) - Nana (Freitag 22.09.2006)
    Ashley scott - starbuck77 (Dienstag 02.01.2007)
    Ashley Massaro - Ashley Massaro (Dienstag 07.02.2006)
    hilary - glacier (Mittwoch 18.05.2005)
    Hilary Duff - rachel (Sonntag 25.06.2006)