Regisseur äußert Idee von neuem Horrorfilm

augendusche.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Regisseur äußert Idee von neuem Horrorfilm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex Browning - James Hetfield - Kirk Hammett
  • Forum: augendusche.de.gg
  • Forenbeschreibung: Filme, Spiele, Musik ...
  • aus dem Unterforum: New Tobenliewo-Productions
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 12.09.2005
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Regisseur äußert Idee von neuem Horrorfilm
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 11 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regisseur äußert Idee von neuem Horrorfilm"

    Re: Regisseur äußert Idee von neuem Horrorfilm

    Alex Browning - 24.12.2005, 18:06

    Regisseur äußert Idee von neuem Horrorfilm
    Der Regisseur des New Tobenliewo Productions Team ließ heute verlauten, dass er einen neuen Horrorfilm plane. "Es geht um einen Babysitter, der in einem abgeschiedenen Haus einen Babysitter ob hat. Alles läuft gut, bis das Telefon klingelt..." Mehr wollte der Regisseur nicht rausrücken. Wir können gespannt sein.



    Re: Regisseur äußert Idee von neuem Horrorfilm

    James Hetfield - 25.12.2005, 18:16


    Ich kanns mir schon denken, wahrscheinlich wieder ein Film mit Anlehnung an Scream:
    Der Babysitter geht dann ans Telefon und eine Stimme sagt: "Hallo, Sidney!"
    Hoffentlich lässt sich das Team mal mehr einfallen als einen billigen Schlitzerfilm.



    Re: Regisseur äußert Idee von neuem Horrorfilm

    Alex Browning - 25.12.2005, 19:34


    Nein, so etwas wird es nicht werden, ein Reporter fragte ihn, ob es einen neuen Schlitzer geben wird, aber der Regisseur sagte, es würde ein Psycho Thriller mit immer neuen Wendungen geben. Übrigens, James, ich habe dir eine PN geschrieben.



    Re: Regisseur äußert Idee von neuem Horrorfilm

    Kirk Hammett - 04.01.2006, 14:49


    Hoffentlich wird der Film gut und das Team knüpft an alte Erfolge wie Tödliche Rache an!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum augendusche.de.gg

    Regisseur äußert Idee von neuem Horrorfilm - gepostet von Alex Browning am Samstag 24.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Regisseur äußert Idee von neuem Horrorfilm"

    Will ja net meckern, aber meine Idee ist... - Feuertänzer (Sonntag 14.10.2007)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    Wiedererweckte Idee! - deminien (Freitag 13.04.2007)
    Idee für bezahlung des clan servers - [UCF] MooM | _=NpC=_ (Donnerstag 16.02.2006)
    Komische Idee - sunny3 (Sonntag 03.12.2006)
    Idee? - KRaNKeD (Samstag 17.06.2006)
    Ablauf ~Von der Idee zum Druck~ - Duplica (Mittwoch 08.02.2006)
    Bewerbung von M4cht. - M4cht (Donnerstag 03.04.2008)
    Die Idee - Timo (Freitag 12.10.2007)
    Idee für Rollenspiel begeisterte - Lilah (Mittwoch 16.05.2007)