Schlag gegen gewaltbereite Deutschland-Hasser

Legalwaffenforum
Verfügbare Informationen zu "Schlag gegen gewaltbereite Deutschland-Hasser"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Republikflüchtling - Attila
  • Forum: Legalwaffenforum
  • Forenbeschreibung: Für Schützen & Jäger
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schlag gegen gewaltbereite Deutschland-Hasser
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schlag gegen gewaltbereite Deutschland-Hasser"

    Re: Schlag gegen gewaltbereite Deutschland-Hasser

    Republikflüchtling - 14.06.2012, 18:36

    Schlag gegen gewaltbereite Deutschland-Hasser
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/salafisten-mit-razzien-und-vereinsverbot-gegen-radikalislamisten-a-838813.html

    Eine Sprengstoffweste, Hasstiraden gegen deutsche Politiker, Aufrufe zur Gewalt - das aggressive Vorgehen von Salafisten in Deutschland sorgt die Sicherheitsbehörden. Mit dem Verbot eines Vereins und mit Hausdurchsuchungen geht nun das Innenministerium gegen die Radikalislamisten vor.


    Richtig so, nachdem ja sogar mal die HA Besuch vom SEK bekommen haben ist das doch mal gut!



    Re: Schlag gegen gewaltbereite Deutschland-Hasser

    Attila - 14.06.2012, 22:52


    Gut so !

    Wer zur Gewalt aufruft der muß die Härte des Gesetztes spüren.

    Und auch gut dass die Behörden mal nicht pennen, denn wer weiß was diese Fanatiker gemacht hätten.
    Dann hätte man auch das Waffengesetzt verschärfen müssen .

    Wußtest Du schon Marc, dass die Salafisten Homosexualität auch als Sünde bekämpft haben ?
    Habe heute irgendwo paar von ihren Parolen gelesen. Die fanatischen Religionen und ihre Jünger haben doch allesamt einen an der Klatsche.

    und das im 21. Jahrhundert....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legalwaffenforum

    Bushnell Holosighht XLP - Erfahrungen? Bezugsquelle? - gepostet von chris42 am Samstag 12.01.2008
    Brüsseler Waffeln - gepostet von Enteh am Sonntag 01.02.2009
    Hollowpoint - gepostet von Attila am Sonntag 03.04.2011
    Welches Chrony soll ich mir kaufen? - gepostet von chris42 am Dienstag 27.03.2007
    Es ist zum Haare raufen..., die Zweite - gepostet von MiBö am Freitag 04.05.2007
    Ich warte drauf... - gepostet von MiBö am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schlag gegen gewaltbereite Deutschland-Hasser"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    TV TOTAL - ZentrumDerMacht (Freitag 12.01.2007)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    Total aggressiv manchmal - Serenity85 (Mittwoch 05.09.2007)
    Voll Total - Kratos (Donnerstag 09.08.2007)
    Total verknallt und keine Reaktion! - love_girlie (Samstag 22.07.2006)
    Rpg dass noch total leer is - Tayuya (Freitag 28.09.2007)
    TV Total - Superbrain - Kräcker (Sonntag 17.09.2006)
    Bekloppte der Welt versammelt Euch im I-Net - Perivale (Mittwoch 04.01.2006)
    TV-Total am Ende !!! - Steffen (Mittwoch 27.10.2004)