Tote Hose hier im Forum

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Tote Hose hier im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: opelopi - jowinz - aerokadett - Anonymous - BvW - Franky
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tote Hose hier im Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 12 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tote Hose hier im Forum"

    Re: Tote Hose hier im Forum

    opelopi - 24.12.2005, 14:36

    Tote Hose hier im Forum
    Hallo!Stelle Fest das hier irgendwie nix los ist im Forum!!Warum ist das so??Wenn man auf Beiträge antwortet gibt es nichtmal eine Antwort!!Da will einer was Verkaufen und man zeigt interresse,das war´s keine Antwort!!Mitlerweile besuche ich dieses forum selber nur noch selten weil hier Tote Hose ist!!Schade!!
    MfG micha



    Re: Tote Hose hier im Forum

    jowinz - 25.12.2005, 12:35


    Hallo Micha,

    und fröhliche Weihnachten.

    Du hast Recht, es ist leider nicht sehr viel los hier im Forum.
    Was kann man dagegen tun? Ich habe Mails an viele Opel Clubs geschickt und das Forum beworben.
    Es gibt einfach zu viele Foren, die sich um Kadett C kümmern und Aero-Fahrer gibt es leider nicht so viele.

    zu dem Thema antworten: Du kannst demjenigen auch eine PN schreiben, damit er eine Nachricht direkt bekommt.
    Oder wenn in der Anzeige eine Telefon Nummer steht, kann man auch anrufen.
    Aber auch hier gebe ich Dir Recht, eine Antwort des Anbieters wäre schön.

    Trotzdem noch schöne Weihnachten und einen "guten Rutsch" in 2006.

    Gruß
    Joschi



    Re: Tote Hose hier im Forum

    aerokadett - 10.02.2006, 02:06


    Ja dann muß man selber was dagegen tun und öfter mal schreiben und Antworten,ist am Anfang immer was schwerer und mit Abwesenheit macht man es auch nicht besser,dann geht es den neuen auch so und hauen dann auch wieder ab.


    Gruß Dirk



    Re: Tote Hose hier im Forum

    Anonymous - 18.04.2006, 15:29


    Jau, ich gelobe auch mal öfter rein zu schauen 8)



    Re: Tote Hose hier im Forum

    BvW - 25.05.2007, 07:59

    Neue Foren haben es schwer ...
    Hallo zusammen,

    auch wenn ich zur Zeit keinen Aero mein eigen nenne, werde ich nun öfter hier sein.
    Gebe die Hoffnung nicht auf wieder einmal einen zu besitzen :wink:

    Es fehlt halt an Zeit und viel schlimmer an Platz, wüsste zur Zeit nicht wohin mit Ihm.
    Und Ihn nur in einer einsamen Garage rumstehen lassen bringe ich nicht übers Herz.

    Mein letzter hatte die Nummer 1099 und zu meiner Zeit das Kennzeichen BM-CC 790
    Vielleicht weiß ja einer von euch wo er abgeblieben ist.

    Bis denne :)

    Wünsche euch alle allzeit gute Fahrt

    Benno



    Re: Tote Hose hier im Forum

    aerokadett - 30.05.2007, 23:21


    Ja dann hoffe ich mal das ein wenig Bewegung hier reinkommt,ist schon was stickig hier geworden oder kann mal einer vielleicht ein Fenster auf machen 8) :lol: .




    Gruß Dirk



    Re: Tote Hose hier im Forum

    Franky - 07.06.2007, 23:41


    Hi,
    da hast du Recht.
    In den letzten Wochen ist hier nicht viel passiert!
    Wenn alle Lust und Laune haben, wird das bestimmt besser!

    Gruß aus KH
    Frank



    Re: Tote Hose hier im Forum

    Anonymous - 08.06.2007, 20:19


    geht schon ,macht nur langsam ,zuviel ist auch nix, da kommt nur mist bei raus, lieber selten, aber dafür sachlich bleiben, bis bald.. :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    AERO, Tankstutzen nach innen verlegen? - gepostet von Baur_203 am Samstag 23.06.2007
    Treffen in Grünberg. - gepostet von aerokadett am Sonntag 17.09.2006
    Aero Neuteile - gepostet von aerokadett am Sonntag 15.01.2006
    Opel Kadett C Aero 1.2 mit Tüv bis 06/07 - gepostet von jowinz am Samstag 24.03.2007
    40er Weber-Vergaser für einen 12er Motor - gepostet von roland am Sonntag 13.08.2006
    wo bekomme ich nen neuen kadett aero dachhimmel her? - gepostet von kadettc78 am Donnerstag 08.02.2007
    Vordersitze Rot, Original Aero Velour - gepostet von Baur_203 am Montag 01.01.2007
    Suche NEUE Stossstange vorn Chrom für Gummileiste Zahle 300€ - gepostet von Aero1241 am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tote Hose hier im Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)