FL liest nicht mehr in diesem Forum

Berufsfeuerwehren Deutschland
Verfügbare Informationen zu "FL liest nicht mehr in diesem Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sniper - Raubritter
  • Forum: Berufsfeuerwehren Deutschland
  • Forenbeschreibung: Forum für alle Feuerwehren in Deutschland
  • aus dem Unterforum: BF Hamburg öffentlicher Bereich
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FL liest nicht mehr in diesem Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 19 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FL liest nicht mehr in diesem Forum"

    Re: FL liest nicht mehr in diesem Forum

    Sniper - 13.10.2007, 21:34

    FL liest nicht mehr in diesem Forum
    Wie aus internen Kreisen bekannt wurde, liest FL ( für Nichtinformierte FL = Manteljokke , nicht zu verwechseln mit Messerjokke ) nicht mehr in diesem Forum!
    Wir haben Glück und können jetzt noch mehr Informationen austauschen. Wenn denn auch noch Eisenstift, Orgeljule, der J.äger aus Kurpfalz oder Typ 405 dieses Forum meiden, können wir es als Kommandozentrale für die geplanten Aktivitäten benutzen. Falls noch nicht geschehen, gehe ich davon aus, dass wir alle bald via Geheimdienstüberwachung abgehört, bespitzelt werden.
    Na M., da du ja nicht mehr mitliest, bin ich gespannt wie du dich am Montag entscheiden wirst. Was wird wohl aus der Hafencity, wenn so eine Persönlichkeit, mit so außergewöhnlichen mantelbedeckten Fähigkeiten, nicht mehr in Hamburg weilt?

    Mir fällt auf, dass nun, wo das Schreiben von FL und PR herausgebracht wurde, wieder viele Namen erscheinen, dessen Ableben schon vermutet wurde. Mit dem nötigen Respekt, habe ich verfolgt, dass man sich auf die schon fast gewohnte Weise beginnt sich selbst zu zerfleischen. Das hat auch schon ein WAF im Osten der Stadt bemerkt und der holden Weiblichkeit Unmut kund getan. ( Er weiß wen ich meine )

    wie Konfuzius sagte: Warten wir ab...

    ( Provokateure brauchen nicht googlen, das ist von mir, man... :D )



    Re: FL liest nicht mehr in diesem Forum

    Raubritter - 15.10.2007, 19:02


    @Sniper

    Bist Du dir da wirklich so sicher, daß die genannten Herren NICHT mehr mit lesen?

    Vorsicht.....

    Es gab und gibt immer wieder Parolen die sich als falsch erwiesen haben!



    Re: FL liest nicht mehr in diesem Forum

    Sniper - 15.10.2007, 20:08


    Hallo Bernd,

    natürlich leist er hier noch!!!! Man... ironisch gemeint.... du glaubst doch nicht im Ernst, auch wenn er es bei seinen Wach-public-relations-tours sagt, das er hier genauso liest wie alle anderen!



    Re: FL liest nicht mehr in diesem Forum

    Raubritter - 15.10.2007, 22:05


    @ Sniper

    Ist O.K.! Ich war etwas zu sehr Naiv! _patsch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berufsfeuerwehren Deutschland

    Trauer und Fackelzug / +16.11seitens Behörden keine Einwände - gepostet von Die Frauen der Feuerwehrb am Mittwoch 14.11.2007
    Gesundheitstage in Hamburg - gepostet von luigi am Freitag 31.08.2007
    Steigender Krankenstand - gepostet von Drifter am Mittwoch 15.08.2007
    Forentreffen - gepostet von zwilling am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "FL liest nicht mehr in diesem Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)