Harry Potter und die Kammer des Schreckens im Fernsehen

Marauder Forum
Verfügbare Informationen zu "Harry Potter und die Kammer des Schreckens im Fernsehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wölfchen - nata - Eowyn - Lyra
  • Forum: Marauder Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Reich der Tunichgute
  • aus dem Unterforum: Harry Potter Filme
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Harry Potter und die Kammer des Schreckens im Fernsehen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 8 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Harry Potter und die Kammer des Schreckens im Fernsehen"

    Re: Harry Potter und die Kammer des Schreckens im Fernsehen

    Wölfchen - 23.12.2005, 13:16

    Harry Potter und die Kammer des Schreckens im Fernsehen
    So heute abend ist es soweit:

    Harry Potter und die Kammer des Schreckens erscheint zum ersten Mal im deutschen Free TV. :wink:

    Um 20.15 bei ZDF

    So werdet ihr euch den heute Abend anschaun oder macht ihr doch lieber andere Sachen, weil ihr ihn bspw. auf DVD habt oder ihn fast auswendig kennt?
    Oder sind doch diese dauernden Werbepausen daran Schuld?
    Habt ihr den ersten auch geguckt als er im Fernsehen ausgestrahlt wurde?

    So also ich glaube ich werde ihn mir heute abend angucken sofern ich Lust und Zeit habe.
    Denn ich habe diesen Film auch auf DVD also warum Werbepausen anschauen? :?
    Den ersten habe ich jedoch auch nicht im Fernsehen geguckt und irgendwie habe ich jetzt Lust den zweiten wenigstens zu sehen.
    Auch wenn es Schwachsinn ist. :lol:

    So und was macht ihr?



    Re: Harry Potter und die Kammer des Schreckens im Fernsehen

    nata - 23.12.2005, 18:14


    Ich werde sicher mal reinschauen, und wenn es nur dazu ist um den Text mitzusprechen!! :wink:

    und keine angst im ZDF gibt es ja keine Werbung oder???


    Lg nata



    Re: Harry Potter und die Kammer des Schreckens im Fernsehen

    Eowyn - 27.12.2005, 23:08


    also ich werde ihn NICHT anschauen weil ich es 1. auf DVD hab und
    2. ja auch noch andere sachen im Fernsehen kommt



    Re: Harry Potter und die Kammer des Schreckens im Fernsehen

    Lyra - 28.12.2005, 22:47


    Also, ich hab mir angesehen, und gleich auch noch aufgenommen, da ich die Filme net als DVD's habe. (ihr könnt den alle mitsprechen, ich kann das net *schande* :oops: )
    Und nein, im ZDF gibt es keine Werbung. :)



    Re: Harry Potter und die Kammer des Schreckens im Fernsehen

    Eowyn - 30.12.2005, 21:36


    ich kanns auch noch net aber ich hab die Filme ja auch erst zum Geburtstag bekommen (der ist im November!)



    Re: Harry Potter und die Kammer des Schreckens im Fernsehen

    Lyra - 31.12.2005, 01:25


    Juhu, bin doch net allein, wobei...als ich den Film letztenes mit meinem Bruder wieder bis zu hälfe geguckt habe, konnte ich an ein paar Stellen richtig mitsprechen 8) Vorallem Harry's 'Sekunde' und Dobbys Sprüche :D :shock: war selbst ziemlich erstaunt von mir selbst...langsam, scheint es, fängt es an zu klappen :mrgreen:
    *rumspam* :oops: sorry



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Forum

    Entziehen - gepostet von Mortis Finis am Montag 01.05.2006
    Ausländerfeindlichkeit - gepostet von Wölfchen am Montag 19.06.2006
    Dia-Show (DVD-Ösitreffen!) - gepostet von Mortis Finis am Mittwoch 26.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Harry Potter und die Kammer des Schreckens im Fernsehen"

    Harry Potter und der Feuerkelch - daenerys (Freitag 14.01.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Harry Potter und ein Stein - Niare (Sonntag 25.02.2007)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    „Make Love, Not Warcraft“ auch im deutschen Fernsehen - Marcell (Donnerstag 22.03.2007)
    James Potter - Bellatrix (Mittwoch 28.11.2007)
    Harry Potter und die Kammer des Schreckens! - civi11 (Donnerstag 07.09.2006)
    Dreharbeiten Harry Potter und der Orden des Phönix - Hänk (Samstag 04.03.2006)
    Unterhaltung vs. Information oder auch Fernsehen aktuell - USSHood (Freitag 13.05.2005)
    Harry Potter - Fabi aka LiVe (Mittwoch 07.06.2006)