2005 - Gutes oder Schlechtes Jahr?

adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
Verfügbare Informationen zu "2005 - Gutes oder Schlechtes Jahr?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: adarkmind - thestormrider - phpbbfan
  • Forum: adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
  • Forenbeschreibung: Forum der Seiten: adarkmind.de.vu; thestormrider.de.vu; david-oder-so.de.vu & just-schund.de
  • aus dem Unterforum: Umfragen/Diskussionen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2005 - Gutes oder Schlechtes Jahr?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2005 - Gutes oder Schlechtes Jahr?"

    Re: 2005 - Gutes oder Schlechtes Jahr?

    adarkmind - 01.01.2006, 15:22

    2005 - Gutes oder Schlechtes Jahr?
    war 2005 für euch ein gutes oder ein schlechtes jahr?
    und für die welt?

    für mich war es ein tolles jahr:
    2 führerscheine ohne probleme gemacht
    neue freundin

    etc.

    für die welt allgemein sehe ich das anders:
    es gab so viele katastrophen
    - spd hat die wahl verloren
    - die flutwelle
    und viele weitere naturkatastrophen
    mfg adarkmind



    Re: 2005 - Gutes oder Schlechtes Jahr?

    thestormrider - 01.01.2006, 15:38


    Also weißt du, ich hab kaum noch Lust zurückzublicken in dieses Jahr. Es fing so wunderschön an und wurde in der Mitte so grausam und schmerzhaft für mich. Glück und Schmwerz lagen für mich in diesem Jahr so nahe beeinander wie noch nie zuvor. Ich könnte das hier jetzt natürlich alles aufschreiben damit auch jeder versteht warum aber dazu habe ich jetzt wirklich keine Lust. Ich blicke lieber nach vorne und lass die Vergangenheit hinter mir zurück. Auf jedenfall ist in diesem Jahr viel passiert, zuerst viel Gutes und dann viel Schlechtes. Das ist alles was ihr wissen müsst. Ich bin froh das wir 2006 haben.

    MfG
    The Stormrider



    Re: 2005 - Gutes oder Schlechtes Jahr?

    phpbbfan - 06.01.2006, 08:28


    also, cih fand das jahr unterm strich irgendwie langweilig, bei mir hat sich im großen und ganzen nix verändert, und zwischendurch auch ned viel getan, rückblickend wird einem so erst richtig bewusst, wie man so seine jungend mit nichts verschwendet... :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board

    Iron Maiden in Dortmund (8.12.2006) - gepostet von thestormrider am Sonntag 02.04.2006
    Abiprüfungen - gepostet von adarkmind am Montag 24.04.2006
    Songs mit Männernamen - gepostet von adarkmind am Dienstag 15.08.2006
    The Descent - gepostet von Freyja am Sonntag 08.01.2006
    Darkmind vs. TomSawyer - gepostet von tomSawyer am Sonntag 23.09.2007
    Schumi geht - gepostet von adarkmind am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "2005 - Gutes oder Schlechtes Jahr?"

    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)
    Frohes neues Jahr - killercup (Samstag 31.12.2005)
    Gutes Omen - Micha (Donnerstag 08.06.2006)
    Wer wird nächstes Jahr Weltmeister? - zalus123 (Donnerstag 21.12.2006)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! - Jens (Samstag 31.12.2005)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    [Geburtstagsfeier] Falstads Garde wird 1 Jahr! - Boëndal (Dienstag 29.08.2006)
    Guten Rutsch ins Jahr 2008 - [SD] Bernd/Aherj (Montag 31.12.2007)