Raidabende kommen und gehen ...

Nobody
Verfügbare Informationen zu "Raidabende kommen und gehen ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yalon - Deppelino - Bajuware - Bondara - Ihrá - ibar - suhl
  • Forum: Nobody
  • Forenbeschreibung: Gilden- und Raidforum
  • aus dem Unterforum: Karazhan Raid Yalon , Suhl und Trudi
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raidabende kommen und gehen ...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 7 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raidabende kommen und gehen ..."

    Re: Raidabende kommen und gehen ...

    Yalon - 22.11.2007, 11:55

    Raidabende kommen und gehen ...
    ... und so ist wieder einer ins Land gegangen. War sicherlich nicht unser Glanzabend aber so einen Schlaf danach, sieht es doch wieder alles ganz anders aus.

    Habe für mich 2 Erkenntnisse mitgenommen:

    - Sollten eines Abends mal wieder nur 2 Hauptheiler am Start sein, sollten wir einfach einen Karaabend draus machen. Dafür reichen meine Heilfähigkeiten aus ;)

    - habe ich großen Respekt vor unseren Heilern. Heilen ist wirklich echt eine Kunst!


    PS: zu guter Letzt noch ein kleiner Verweis auf das immer mal wieder auftauchende Repkostenthema. Wenn man eine Instanz neu angeht entstehen immer viele Repkosten, daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Wenn ich mal die Manatrankkosten der Heiler mir anschaue, kommen die mindestens auf die Kosten eines Plattenträgers.



    Re: Raidabende kommen und gehen ...

    Deppelino - 22.11.2007, 12:07


    Und wir armen Jäger?

    Ich verschieße zusätzlich zu den sauteuren Tränken noch für 20g Pfeile und muss noch so einen dummen Partner wie meine Katze noch füttern. Und der frisst auch nur das Beste vom Besten.

    Macht es also wie ich: Geht arbeiten und kauft euch dann vom sauer verdienten Geld bei Ebay jede Woche 1000g



    Re: Raidabende kommen und gehen ...

    Bajuware - 22.11.2007, 12:16


    Also wer mit BC noch über REpkosten jammert, gehört aus dem Raid geschmissen. Kann das manchmal echt nicht verstehen, 2 Dailyquests und du hast fast 25g, das reicht für paar trys...

    Jeder 2. rennt da mit nem Netherdrachen rum und so ein mist, oder hat twinks auf 70, da dürfte es also echt nicht an Zeit fehlen um paar g für repkosten und flasks zu farmen.

    Ich als Plattentank bin übrigens der Meinung, dass die Heiler und Caster (natürlich nur die, die sich auch Mühe geben) durch den Manatrankverbrauch erheblich höhere Kosten haben wie ich....

    Sorry, dass ich das hier mal loswerden muss, aber das geht mir bei manchen schon länger aufn Zeiger^^ Nachdem sich das ganze mit der Gilde echt gefangen hat, will ich echt mit Nobody noch paar Sachen machen wie Schlangenschrein und Co. allerdings müssen da auch alle mitziehen.

    Ein Tip noch: Die Raidkasse muss auch nicht auf den Mats hocken. Wir haben das so gemacht, dass schon paarmal die ca. 15 Leute Stamm je 10 Mana oder Heiltränke per Post bekommen, das hält die Leute bei Laune :wink:



    Re: Raidabende kommen und gehen ...

    Bondara - 22.11.2007, 12:25


    oh da hast du einen wunden punkt getroffen daniel...

    ich kann es auch nimmer hören vorallem von leuten, die platte tragen finde ich es mehr als lächerlich! meist sind die großen flasks (fläschchen der stärkung) vom raid gesponsort und mehr als ein paar heiltränke gehen wirklich nicht drauf im raid...

    als magier habe ich flasks, zauberöl, buffood und manatränke enmasse dabei... und nach jedem raidabend muss ich mind. 20 neue manatränke brauen! wenn ich dann höre, ich habe 15 manatränke dabei, wird mir meistens schon übel, weil ich pro bosskampf teilweise zwei einschmeiße. selbst jetzt, wie wir durch kara rauschen, verbrauche ich pro abend ca. 15 tränke, bei neuen instanzen braucht man sicher 30!

    diese kosten können nur minimiert werden, wenn wirklich jeder alles einschmeißt, sodass nicht 7 leute für 10 die buffs mittragen müssen.

    als heiler finde ich es am heftigsten, wenn einer regelmäßig einschmeißt und der andere einfach nix, fällt es vorallem in der statistik auf...



    Re: Raidabende kommen und gehen ...

    Ihrá - 22.11.2007, 15:02


    Ich denke auch, dass man sich das Gold für die Repkosten sowie für die Trämke gut bei WoW zusammenspielen kann. Man darf nur nicht vergessen, dass es auch Leute wie mich gibt, die meist nur zu den Raisterminen online sind (etwa 30min vorher) und somit nicht so viel Zeit fürs Goldeintreiben haben. Da tut jede Goldmünze weh ;) Aber meckern bringt bekanntlich nichts - wir haben alle zu gleichen Teilen unsere Ausgaben, ob nun Stoffie oder Plattenträger oder Tierhalter ;)



    Re: Raidabende kommen und gehen ...

    ibar - 22.11.2007, 18:00


    Zitat:
    PS: zu guter Letzt noch ein kleiner Verweis auf das immer mal wieder auftauchende Repkostenthema.

    mhh dualplaying ist schxxx was ist mit laylee ?

    und was spammen hier wieder die anderen raids rum :shock:



    Re: Raidabende kommen und gehen ...

    Bondara - 22.11.2007, 18:06


    [quote="ibar"] Zitat:
    und was spammen hier wieder die anderen raids rum :shock:

    raids? gibt doch nur einen anderen... :lol:



    Re: Raidabende kommen und gehen ...

    Bajuware - 22.11.2007, 18:42


    ibar hat folgendes geschrieben:

    und was spammen hier wieder die anderen raids rum :shock:

    unlocker? :twisted:



    Re: Raidabende kommen und gehen ...

    suhl - 22.11.2007, 19:13


    spassvögel..g


    jedenfalls werd ich in zul nie wieder linsen essen

    ich wunder mich manchmal echt wo manche leute die ganzen tränke udn so herbekommen...ich zitter schon immer wenns heist: heilung geht nur auf den mt :-/

    und deppel..g..man für 20g pfeile..tränke und katzenfutter...UND immer noch kein schaden?



    Re: Raidabende kommen und gehen ...

    ibar - 22.11.2007, 19:54


    *gäähn*


    spam spam spam



    Re: Raidabende kommen und gehen ...

    Bajuware - 22.11.2007, 21:00


    tjaja, für die einen ist es spam, andere konnten sicher auch was nützliches aus diesem Thread ziehen ^^

    ICh denke mal, wenn sogar Yalon schon ein solches Thema anspricht, ist es in ihm schon länger gereift, da kann man sich dann ja mal Gedanken machen :)

    Vielleicht patcht Blizz ja eines Tages noch die Repkosten weg 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nobody

    Baut eure Traumwaffen!!^^ - gepostet von Katjusha am Sonntag 05.02.2006
    Für mich ist's Vorbei !!! - gepostet von Manowar am Samstag 17.03.2007
    Nobody-Lagergilde - gepostet von tervasur am Samstag 26.08.2006
    Es gibt auch schnelle Traktoren - gepostet von Larzerus am Sonntag 18.02.2007
    Bewerbung! - gepostet von Bondara am Sonntag 19.03.2006
    S.T.A.L.K.E.R. - gepostet von suhl am Samstag 19.05.2007
    Anfrage wegen zusätzlichem Onytermin - gepostet von Sarisan am Montag 10.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Raidabende kommen und gehen ..."

    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    Was bei Alarm im Gerätehaus alles an gehen sollte... - Golfer (Sonntag 18.06.2006)
    29.08.2007 - Wir gehen Kart fahren - Ulrich (Donnerstag 12.07.2007)
    freitag pius abiparty alle kommen - Rücü (Freitag 04.08.2006)
    Kicken gehen?! - RodGauner (Freitag 03.08.2007)
    Wie soll es weiter gehen? - tatjana (Dienstag 20.02.2007)
    Kesseloldies müssen in Rente gehen - Administrator (Samstag 18.02.2006)
    So hätte es kommen können... - t_gun (Mittwoch 28.04.2004)