Die Zeit zum Thema Integration von Muslimen!!!!!

L4 MeGe BuT Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Zeit zum Thema Integration von Muslimen!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Farouk - nico - Tim - bast aka terror-tom - classic
  • Forum: L4 MeGe BuT Forum
  • Forenbeschreibung: rbb war gestern...
  • aus dem Unterforum: Non Sense
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 29.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Zeit zum Thema Integration von Muslimen!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 3 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Zeit zum Thema Integration von Muslimen!!!!!"

    Re: Die Zeit zum Thema Integration von Muslimen!!!!!

    Farouk - 10.01.2006, 12:16

    Die Zeit zum Thema Integration von Muslimen!!!!!
    Woy hat mir vorgestern nen interessanten Artikel geschickt den ich euch nicht vorenthalten möchte!!!!

    http://www.zeit.de/online/2006/02/gesinnungstest

    Hat ungefähr 3 Seiten und ist sehr interessant!!
    Ich würd mal gerne eure Meinung dazu hören was ihr davon haltet!!

    (Und es wäre sehr klasse wenn ihr keine dummen Witze darüber reissen könntet)



    Re: Die Zeit zum Thema Integration von Muslimen!!!!!

    nico - 10.01.2006, 14:11


    habe den artikel damals zu lesen bekommen und war relativ unentschlossen, was ich davon halten sollte.
    bevor ich irgendetwas sage, farouk, was genau löst denn deine empörung (und lass es mich bitte so nennen) aus?
    was stört dich denn genau daran?



    Re: Die Zeit zum Thema Integration von Muslimen!!!!!

    Tim - 10.01.2006, 18:18


    keine dummen witze???

    Man Farouk du befindest dich im Megebut-Forum, und außerdem in der Kategorie NONSENSE!!!

    Also was erwartest du?

    (hier müsste jetzt eigentlich ein dummer niveauloser witz stehen, dies scheint aber wegen der zurzeit vorherschenden angespannten lage unangebracht zu sein)



    Re: Die Zeit zum Thema Integration von Muslimen!!!!!

    Farouk - 10.01.2006, 19:39


    Danke Tim das du dich daran hälst!!!?????



    Re: Die Zeit zum Thema Integration von Muslimen!!!!!

    bast aka terror-tom - 11.01.2006, 23:37


    ...lol...



    Re: Die Zeit zum Thema Integration von Muslimen!!!!!

    classic - 12.01.2006, 23:06


    hmm farouk ich hab dir per mail geschickt--- weil naja politische diskussionen sind hier im forum nicht so gefragt denk ich ...

    aber zieht euch den artikel mal rein... is echt krass--- wenn die fragen allen leuten gestellt wuerden die sich einbuergern wollen... is ja ok... aber die fragen werden nur moslems gestellt... das ist gleich fuer mich... typisch deutsche vorurteile...



    Re: Die Zeit zum Thema Integration von Muslimen!!!!!

    bast aka terror-tom - 12.01.2006, 23:22


    joup....aber was willste machen!?



    Re: Die Zeit zum Thema Integration von Muslimen!!!!!

    classic - 13.01.2006, 00:01


    ich? hmm naja wenigstens den leuten mitteilen... damit man bescheidweiss..



    Re: Die Zeit zum Thema Integration von Muslimen!!!!!

    bast aka terror-tom - 13.01.2006, 23:11


    okaii....



    Re: Die Zeit zum Thema Integration von Muslimen!!!!!

    classic - 15.01.2006, 19:57


    thread geschlossen... bevor farouk und tim sich hier vırutell manifestieren und gegenseitig umbringen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum L4 MeGe BuT Forum

    der Countdown läuft - gepostet von Stephie am Montag 28.08.2006
    so ist das( Thema Praktikum,L4 und so) - gepostet von Mapie am Donnerstag 01.06.2006
    Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll! - gepostet von classic am Mittwoch 21.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Zeit zum Thema Integration von Muslimen!!!!!"

    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)
    ernstes thema! - carlos (Samstag 24.06.2006)
    Thema - Gabba Gandalf (Samstag 17.03.2007)
    Thema: Schamanen 10.05.07 - Snowdrop (Donnerstag 10.05.2007)
    thema CARNAVAL - Anonymous (Mittwoch 04.01.2006)
    Thema: Telefonate führen im Unterricht - Schnupfen (Freitag 15.09.2006)
    Neues Thema : Literatur !!! ;) - Hélène (Samstag 16.09.2006)