2ter Raidtag für Auge des Sturms, SSC

Nobody
Verfügbare Informationen zu "2ter Raidtag für Auge des Sturms, SSC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anricke - Ihrá - Bajuware - suhl - ibar - Azerus - Parmi - Bondara - Celline - Sarisan - Yalon
  • Forum: Nobody
  • Forenbeschreibung: Gilden- und Raidforum
  • aus dem Unterforum: Kommandozentrale
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2ter Raidtag für Auge des Sturms, SSC
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 12 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2ter Raidtag für Auge des Sturms, SSC"

    Re: 2ter Raidtag für Auge des Sturms, SSC

    Anricke - 22.11.2007, 14:58

    2ter Raidtag für Auge des Sturms, SSC
    wie sieht es mit einem zweiten Raidabend für das Auge des Sturms bzw. SSC aus?

    Wir (Kara3 bzw. ZA5) würden unseren Termin Mittwochs aufgeben und diesen Tag dann gerne in eine 25er-Ini gehen.

    Wie ist das Interesse generell, hier ist sind besonderes die Leute von Kara2 bzw. Zul Aman 1 gefragt, denn ohne die können wir des ganze vergessen.



    Re: 2ter Raidtag für Auge des Sturms, SSC

    Ihrá - 22.11.2007, 15:05


    Ich bin mit zwei Zul'Aman und einem Leerhäscher-und-seine-Freunde-Termin erstmal gut bedient. Ich kann neben meiner Arbeit und meiner Diplomarbeit keinen vierten Termin verantworten...vielleicht im nächsten Jahr, wenn der Käse dann abgegeben ist.



    Re: 2ter Raidtag für Auge des Sturms, SSC

    Bajuware - 22.11.2007, 15:11


    Ihrá hat folgendes geschrieben: Ich bin mit zwei Zul'Aman

    darum gehts, einmal zul reicht doch, dafür einmal ssc und das dann auch sonntags (wenns sinn macht)



    Re: 2ter Raidtag für Auge des Sturms, SSC

    suhl - 22.11.2007, 19:16


    real life is scheiße..bin dabei

    auch freitags..weil da gehts eh erst um2200 richtig ab...aber dnan früher..so punkt 1900

    mal mein vorschlag



    Re: 2ter Raidtag für Auge des Sturms, SSC

    ibar - 22.11.2007, 19:53


    Bajuware hat folgendes geschrieben: Ihrá hat folgendes geschrieben: Ich bin mit zwei Zul'Aman

    darum gehts, einmal zul reicht doch, dafür einmal ssc und das dann auch sonntags (wenns sinn macht)


    uwe hat doch gefragt und ihra hat geantwortet ... als bin auch für 2 mal zul :D



    Re: 2ter Raidtag für Auge des Sturms, SSC

    Azerus - 22.11.2007, 20:38


    Ich bin auch der meinung das ein Termin für Zul reicht, vorallem wenn mann beim ersten Run schon den 1. bzw 2. Boss gelegt hat. Und wer Voidreaver umlegen kann der schafft denke ich auch den Lurker in SSC, warum sollte mann sich diesen Loot entgehen lassen?



    Re: 2ter Raidtag für Auge des Sturms, SSC

    Bajuware - 22.11.2007, 20:53


    also ich glaub ja eher, dass Ihra meinte, dass Ihr ein weiterer Termin einfach zuviel ist :roll: und da Uwe mit den Infos bisschen sparsam rüberkommt, wollt ichs halt erklären...

    Der Gedanke war. dass Zul Aman als neue 10er zwar ganz schön ist, aber irgendwie das Kosten/Nutzen Verhältnis einfach nicht stimmt. Wir denken, dass wir aus der Nobody-Talsohle langsam wieder entstiegen sind und wir, wie der Leerhäscher Sonntag ja zeigt, eine gute Gruppe auf die Beine stellen könnten um doch nochmal ernsthaft die 25er Inis anzugehen.

    Die Stimmung wäre sicher toll, wenn alle was zusammen machen würden. Ein Bosskill in einer 25er ini ist immer noch was anderes wie einer aus ner 10er. und in Zul aman kommt man auch nach und nach weiter, wenn mans nur 1x die Woche angeht.

    Aber wie gesagt, sollte nur mal ein Gedankenanstoss sein. Geht halt auch nur wenn wir da alle voll dabei sind und mitziehen, dazu muss eben wie früher Mittwoch und Sonntag als Termin her. Deswegen die Frage hauptsächlich an Kara2 (oder wie das jetzt heisst^^) und eben die, die Mittwochs in die Röhre gucken



    Re: 2ter Raidtag für Auge des Sturms, SSC

    Ihrá - 23.11.2007, 00:28


    Bajuware hat folgendes geschrieben: also ich glaub ja eher, dass Ihra meinte, dass Ihr ein weiterer Termin einfach zuviel ist :roll: und da Uwe mit den Infos bisschen sparsam rüberkommt, wollt ichs halt erklären...


    Jep, so habe ich das gemeint, wobei ich eigentlich recht gerne nach Zul'Aman gehe und ich die Kombination 2x Zul und 1x Leerhäscher-InDa-House recht angenehm finde. Dennoch werde ich mich im Endeffekt der Mehrheit beugen. Wenn der Raid lieber einmal die Woche nach Zul und zweimal Leerhäscher-und-die-25-Zwerge spielen möchte, dann bin ich dabei. Aber vier Termine sind für mich definitiv nicht drin.



    Re: 2ter Raidtag für Auge des Sturms, SSC

    Parmi - 23.11.2007, 09:15


    Bajuware hat folgendes geschrieben: Ein Bosskill in einer 25er ini ist immer noch was anderes wie einer aus ner 10er. und in Zul aman kommt man auch nach und nach weiter, wenn mans nur 1x die Woche angeht.

    So ist es.

    Zusätzlich befürchte ich, dass bei 2x Zul pro Woche wir die Instanz entweder zu früh durch oder zu schnell satt haben.



    Re: 2ter Raidtag für Auge des Sturms, SSC

    Bondara - 23.11.2007, 11:22


    sehe das ähnlich wie parmi, es sind "nur" paar bosse, was passiert, wenn ihr innerhalb von 6 wochen die ini durch habt mit 2-3 termine pro woche? dann ist der zehner-raid, der euch soviel spaß macht wieder tot... :wink:



    Re: 2ter Raidtag für Auge des Sturms, SSC

    Bajuware - 27.11.2007, 11:51


    Sonntag lief doch super, wenn wir da dranbleiben und wie früher mittwoch + Sonntag in eine 25er Ini gehen, dann haben wir sicher auch wieder denselben Erfolg wie früher.

    Jetzt wo klar ist, dass das nächste Addon ein JAhr auf sich warten lässt, solltet ihr euch das echt überlegen.



    Re: 2ter Raidtag für Auge des Sturms, SSC

    Celline - 27.11.2007, 21:38


    ich würde für SSC und FDS den einen Tag in zulaman streichen, denke für zulaman sollte ein tag reichen



    Re: 2ter Raidtag für Auge des Sturms, SSC

    Anricke - 28.11.2007, 00:26


    Will den niemand den schwarzen Tempel mal von innen sehen?



    Re: 2ter Raidtag für Auge des Sturms, SSC

    Sarisan - 28.11.2007, 10:40


    Bajuware hat folgendes geschrieben: Sonntag lief doch super, wenn wir da dranbleiben und wie früher mittwoch + Sonntag in eine 25er Ini gehen, dann haben wir sicher auch wieder denselben Erfolg wie früher.

    Jetzt wo klar ist, dass das nächste Addon ein JAhr auf sich warten lässt, solltet ihr euch das echt überlegen.

    bin absolut der gleichen meinung. back to the roots ,wir sind doch mittlerweile wieder eine einigermaßen schlagkräftige truppe.

    geht zwar nicht ganz so schnell bei uns, aber wenn jeder einsatz zeigt, wird das schon.



    Re: 2ter Raidtag für Auge des Sturms, SSC

    Yalon - 29.11.2007, 19:02


    mittlerweile bin ich auch der meinung, dass ein 2. 25er abend mehr bringt als 2 abende in zul/kara. wir müssen einfach in kleinen schritten beginnen und sollten uns erstmal auf den leerhäscher, gruul, das grauen aus der tiefe und hydross stürzen.

    wir waren gestern schon sehr gut in zul unterwegs und haben die ersten 3 bosse innerhalb von weniger als 3 stunden gelegt. wenn jede 2. woche hier ein boss hinzukommt, steht ja bald nicht mehr viel dort :)

    wenn wir uns wie letzten sonntag konzentriert auf den weg machen, wird auch immer mal wieder in den großen instanzen der ein oder andere boss vor uns im staub liegen. mit jedem untergebrachten loot wird die truppe ein stückchen stärker und nur so kann es auch funktionieren.
    schön nach dem motto: wir haben es nicht eilig aber wenn wir uns auf den weg machen dann richtig!

    also immer schön stärkungsmittel zu den raids mitbringen :wink: und auch hierzu noch ein kleiner hinweis, wer es einfach aus zeitlichen gründen nicht schafft sich entsprechende mittelchen zu besorgen, kann einfach celline anschreiben und er wird dann male der illidari gegen entsprechende fläschchen eintauschen und mitbringen!

    adios,

    Yalonso



    Re: 2ter Raidtag für Auge des Sturms, SSC

    Anricke - 30.11.2007, 08:57


    Mensch das freut mich echt das wir jetzt 2x die Woche in die 25er-Inis gehen.

    Hatte gestern schon mal mit Sternenschweif gesprochen, auf die können wir Mittwochs auch zählen und bei Bedarf hätte er noch den einen oder anderen Char der sich uns anschliessen würde.

    Potts etc. sind natürlich Pflicht und wer genug zeit hat kann sich ja mal das ein oder andere Video ansehen :wink:



    Re: 2ter Raidtag für Auge des Sturms, SSC

    Ihrá - 30.11.2007, 12:22


    Magnatus würd sicherlich auch mitkommen, falls es mal Not an Magiern gibt :)



    Re: 2ter Raidtag für Auge des Sturms, SSC

    Bajuware - 30.11.2007, 12:39


    Ihralein, die sache ist ganz einfach, Magnatus war ja schon in der Gruppe also kann/soll/darf er sich einfach zu den Terminen anmelden :)



    Re: 2ter Raidtag für Auge des Sturms, SSC

    Ihrá - 30.11.2007, 13:23


    prima, richt ich aus ^^



    Re: 2ter Raidtag für Auge des Sturms, SSC

    Celline - 30.11.2007, 23:21


    also diese male von illidari kann leider nur der umtauschen der bei cenarius, shatar und aldor/seher ehrfürchtig ist, außerdem sind die fläschchen dann gebunden d.h. ich könnte da nichts machen - die male sind übrigens auf der gildenbank



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nobody

    der 25er Raid und ich - gepostet von Eichenherr am Dienstag 28.08.2007
    Gnomisch Crusade - gepostet von Kruemel am Mittwoch 20.12.2006
    Bewerbung! - gepostet von Bondara am Sonntag 19.03.2006
    Neue Rezepte ab Patch 2.2 - gepostet von Laylee am Mittwoch 29.08.2007
    Hallo zusammen - gepostet von Sarisan am Sonntag 27.11.2005
    Auch ich sage Good Bye :( - gepostet von Larzerus am Dienstag 26.06.2007
    Jäger sucht gilde - gepostet von Anonymous am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "2ter Raidtag für Auge des Sturms, SSC"

    2 Raidtag für Kara ? - ibar (Mittwoch 03.10.2007)
    Welchen Raidtag? - ceboo1 (Samstag 29.12.2007)
    Der "Welches-Spiel-habt-ihr-gerade-so-im-Auge"-Thr - Chrisi (Sonntag 21.05.2006)
    Nur mal so fürs auge - Michi V No. 13 (Donnerstag 05.04.2007)
    Vom Club Auf die Strasse - Das Mixtape (pres. by Jonesmann) - Anonymous (Sonntag 15.06.2008)
    Auge des Sturms Stammgruppe (70ger) - Shirindra (Montag 03.12.2007)
    Mona verliert ihr Auge - juliane (Sonntag 16.12.2007)
    Raidtag für Zul Aman - Spongie (Montag 01.10.2007)
    Void Reaver - Das Auge des Sturms - Perilax (Donnerstag 21.06.2007)
    3ter Raidtag - Eure Meinung ist gefragt! - Narud (Dienstag 20.03.2007)