Zurück auf der Vesuvius

Grenzwelten Union Forum
Verfügbare Informationen zu "Zurück auf der Vesuvius"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rhejihathan - Madman - Pureblood - Shadyasha - Tashna - NaChan
  • Forum: Grenzwelten Union Forum
  • aus dem Unterforum: BWS Vesuvius (geschlossene Threads)
  • Antworten: 97
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zurück auf der Vesuvius
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 5 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zurück auf der Vesuvius"

    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Rhejihathan - 04.01.2006, 10:36

    Zurück auf der Vesuvius
    Nach erfolgreicher Rettungsaktion und "Zwischenstop" auf der Station kehrte das Geschwader nun auf die Vesuvius zurück. Die kommende Nacht liegen alle wach in ihren Betten und können nicht schlafen. Das Geschwader der Amazons hat wegen den letzten Ereignissen 2 Tage Flugfrei bekommen, um die Erlebnisse verarbeiten zu können und um in den Flugalltag zurückfinden zu können.

    .... Eines Nachts im Kasino: ....



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Madman - 04.01.2006, 10:38


    * Mad sitzt grübelnd ob der letzten Mission an einem Tisch in der Dunklen Ecke. vor sich stehen hat er einen Special und ein Padd liegt daneben*



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Pureblood - 04.01.2006, 10:40


    PureBlood sitzt in einer Ecke des Kasinos und schaut in die Leere.
    Er hat es geschafft...
    Sein Körper ist erschöpft und dennoch hellwach, sein Geist ist hellwach und dennoch erschöpft.
    Gerne würde er sich hinlegen und die Augen schliessen, doch er kann einfach nicht einschlafen.
    Nun sitzt er im Kasino und schweigt.



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Shadyasha - 04.01.2006, 11:00


    Die Tür des kasino öffnet sich mit einem Fauchenden Ton und blitzende Zähne zeigen sich im Maul der Kilrathi, als sie - in kilrathischen Worten wetternd - eintritt und durch die Tischreihen geht:
    "...Vraxarhh nar Saguk vhe! Ihje them va Nargrast!!"

    Ohne den Blick zu wenden, sieht sie zur Bar und setzt sich an die Theke.

    Plötzlich fällt ihr auf, dass es heute im Kasino - wie sonst immer, wenn sie nachts hierherfindet - nicht so einsam ist, und sie sieht sich erstaunt die Brauen hebend, um.

    An einem entfernten Tisch sieht sie einen fremden, kilrathischen Krieger sitzen und unweit von ihm entfernt erkennt sie den Major, hebt die Lefzen - ihre schlechten Gedanken von vorhin wischen sich mit einem Male hinfort und ihr Gemüt hellt auf:
    "...Ah, ich grüße euch, Sire...! Wie war eure Mission? Ich hoffe, zu eurer Zufriedenheit... Seid wann seid ihr zurück? Ich habe euch nicht kommen sehen, als ich vorhin auf dem Quartierdeck entlanglief..."

    Sie erhebt sich und verneigt sich, dem Major zugewandt, dann lässt sie ihren neugierigen Blick in Richtung des fremden Kriegers schweifen..



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Pureblood - 04.01.2006, 11:05


    Der Krieger sitzt ruhig in der Ecke und hat nichtmals den Blick zu der Kilrathi gewendet als sie fluchend eintrat, denn er ist weit rauere Töne gewöhnt.
    In aller seelenruhe trinkt er aus einer Schale und starrt weiter in die Leere.



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Shadyasha - 04.01.2006, 11:14


    Die Kilrathi sieht die Barkeeperin auf dén Kilrathi zulaufen, dann sieht sich die junge Terranerin um und kommt auch zu den anderen beiden rüber, fragt sie, was sie trinken wollen..

    (auf kilrathisch)"...Einen Vak`qu bitte... Es ist zu früh zum schlafen, und zu unruhig auf dem Schiff..."

    Die Kilrathi schaut der fragend dreinblickenden Barkeeperin in die Augen und faucht leise. Doch die Barkeeperin nickt, weil sie das Wort "Vak`qu" verstanden hat von alledem, was die Kilrathi sagte und sie nicht verstand..

    Nun wendet sich die Barkeeperin mit ihrer Frage nach einem Wunsch an den Major und wartet..

    Die Kilrathi schenkt dem Fremden abermals einen Seitenblick und mustert ihn..



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Madman - 04.01.2006, 11:16


    *auf Kilrathisch* " Nabend Ehrenwerte Shadyasha. Wir sind schon seit einem Achten zurück."



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Shadyasha - 04.01.2006, 11:22


    Die Kilrathi neigt den Kopf leicht und nickt dem Major zu:
    "...wäre es mir erlaubt, mich zu euch an den Tisch zu setzen und euch Gesellschaft zu leisten? Insofern euch meine Anwesenheit nicht stört, Sire.."

    Abermals blickt sie neugierig zu dem Fremden hinüber und nickt der Barkeeperin dann zu..

    Kurze Zeit später kommt sie mit einem Vak`qu zu der Kilrathi zurück und verschwindet wieder..

    Die Kilrathi dankt ihr und trinkt einen Schluck aus dem Kelch..



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Madman - 04.01.2006, 11:28


    <K> "Es wäre mir eine Ehre"



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Shadyasha - 04.01.2006, 11:35


    "Ihr seid so schweigsam, was bedrückt euer Herz, Sire..?! verlief die Mission nicht so, wie es zu eurer Zufriedenheit gewesen wäre?"

    Die Kilrathi sieht den Major fragend an, als sie sich gesetzt hat und stellt ihren Krug vor sich auf dem Tisch ab, mustert den Blick des Terraners:
    "...wenn ihr darüber reden wollt, so stehe ich euch gern zur Verfügung und werde euch Rat schenken, so es in meiner Macht steht.."

    Fragend sieht sie drein und mustert dann das Padd, das er vor sich auf dem Tisch liegen hat..



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Madman - 04.01.2006, 11:41


    "Also ich weiss nicht. Die Mission verlief fast wie geplant aber irgendwas sagt mir das es noch nicht vorbei ist."



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Shadyasha - 04.01.2006, 11:54


    Die Kilrathi nickt dem Major verstehend zu:
    "..Es wird wohl erst vorbei sein, wenn die Mantu für immer in ihre Gefilde zurückgeschlagen werden... Euer Mut, Sire, ist bemerkenswert, doch auch ihr seid nur ein Wesen aus Fleisch und Blut... Man kann euch nicht verdenken, dass ihr euch Sorgen macht.. Doch die werden sicher vergehen und eure junge, baldige Gefährtin wird euch sicherlich bald auf andere Gedanken bringen, euch etwas vom Schrecken da draussen ablenken können, so nehme ich an.. Ist sonst alles in Ordnung, Sire..?! Ich sehe euch an, dass ihr noch etwas auf dem Herzen habt... Was bewegt euch, Sire?! Oder wollt ihr nicht darüber reden? Dann ziehe ich meine Frage zurück und werde mich den Gegebenheiten stellen.. Verzeiht mir, Major.."

    Sie trinkt einen Schluck von ihrem Vak`qu und mustert den Blick des Majors..



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Madman - 04.01.2006, 12:03


    "Nein ist okay nur hab ich keine Gefährtin mehr"



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Shadyasha - 04.01.2006, 12:09


    Die Kilrathi hebt die Augenbrauen und neigt ihren Kopf leicht:
    "...erklärt mir eure Worte, die ihr sagtet... Warum habt ihr keine Gefährtin mehr?! Sind eure... Prüfungen gescheitert? Was ist passiert? Wo ist sie? Ist sie.... bei der Mission.... gefallen?!"

    Die Augen leicht weitend, während sie ihre Gedanken versucht zu ordnen, blickt sie verstohlen auf ihren Vak`qu:
    "...Verzeiht, ich konnte nicht ahnen, dass..."



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Madman - 04.01.2006, 12:14


    "Schwamm drüber. Sie hat mir auf der Station gestanden, das sie immernoch Ihren Herren den admiral liebt und mit mir nur Testen wollte wie groß ihre Liebe zu ihm ist"



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Shadyasha - 04.01.2006, 12:34


    Die Kilrathi sieht, während der Major spricht, in seinen Augen Enttäuschung und Schmerz, den er mit seinen Worten wegzuwischen versucht, doch offensichtlich ohne Erfolg. Mit leiser, ruhig schnurrender Stimme versucht sie ihn zu beruhigen:
    "Ich kann nicht glauben, dass dies... Sivars Wille sein kann! Sie hat euch dies gestanden? Nun, sie war in ihrer Situation mutig und ehrlich euch gegenüber, wenn sie dies tat, denn ich sah in ihren Augen keine Zweifel, als ich euch das erste Mal begegnete - Wenn da eine Liebe zu ihrem Herrn in ihrem Herzen ist, dann ist dies eine große Prüfung für sie - wie auch für euch...! So sollte euer Herz entscheiden, was ihr tut, auch wenn es euch vielleicht schwer fällt, in diesen Momenten einek klaren Gedanken darüber fassen zu können... Auch wenn sie ihren Herrn, dem sie unterstellt wurde, lieben sollte, so könnt ihr dennoch versuchen, ihr Herz zurückzugewinnen, denn ich sah in ihren Augen das Feuer der Liebe euch gegenüber lodern.. Da bin ich mir sicher, denn dieses Feuer ist unverkennbar, wenn man es entdeckt... Glaubt mir: Sollte sie jene Liebe zu ihm empfinden, so solltet ihr, so ihr sie liebt, herausfinden, ob es ihr in jener Liebe überhaupt gutgehn würde... Denn nicht jeder Herr erwidert die Liebe zu seinem Untergebenen auch... Dem ist leider oftmals so - viele Ak`khrat-Verbindungen in dieser Richtung wurden geschlossen ohne jenes Gefühl... der Liebe... Habt ihr dies bedacht..?""

    Sie sieht den Major fragend an:
    "..Was meint ihr..? Erwidert der Herr eurer Gefährtin ihre Liebe ebenso?! Habt ihr jemals danach geforscht? Oder ist es euch egal? Sicherlich mag der Schmerz in eurem Herzen tief sitzen, doch verschließt die Augen nicht, weil Sivar euch einer Prüfung unterstellte, die ihr lösen müsst - so oder so - gleich ob ihr sie bestehen mögt oder nicht - ich denke, ihr solltet es wenigstens... versuchen... Was meint ihr? Ist eure Liebe dafür stark genug? Lasst sie nicht einfach so ziehen... Um einen Gefährten kämpfen bedeutet nicht nur, in Rivalenkämpfen einen Nebenbuhler zu besiegen, sondern auch, das Herz des Gefährten zu ergründen, es wahrhaftig zu kennen... Ich denke, das tut ihr noch nicht..."

    Ein leichtes, ermutigendes Lächeln hebt die Lefzen der Kilrathi und sie legt ihre Pranke auf seine terranische Hand, nickt ihm mutmachend zu:
    "...Erkennt die wahre Prüfung des Ak`khrat, Sire... Sie wird euch Wege in die Zukunft eröffnen, von denen ihr niemals zu träumen wagtet... Versucht es - ich fühle, ihr schafft es... Vertraut mir..."



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Madman - 04.01.2006, 12:48


    "Sie hat mir ihr Herz geöffnet und ich habe gesehen was sie bedrückt. Sie liebt mich hat sie gesagt aber eher wie einen Freund oder einen Bruder. Ich habe sie nicht aufgegeben, Ich habe ihr zeit gegeben."



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Rhejihathan - 04.01.2006, 12:54


    ***Zeitgleich in ihrem Quartier ***

    Das Mädchen hat diese Zeit auf dem Mond ebenso nachdenklich wie um einige Eindrücke und Erlebnisse reicher gemacht - vieles ging ihr während dieser Zeit durch den Kopf und auf der Station anschließend fand sie den Mut dazu, dem Major davon zu erzählen - ob er es jemals verstehen würde?! Sie wusste es nicht, dennoch - sie wollte Klarheit in ihren Gedanken - ihr Herz schien ihr geteilt von einem Schwert aus Hoffnungslosigkeit und Feuer, schien es zu verbrennen..

    Sie sitzt seit ihrer Ankunft in der Dusche in ihrem Quartier und denkt nach - das warme, wohltuende Gefühl des Prickelns auf ihrer Haut bemerkt sie garnicht, während der Schall sie säubert und der Dampf sich in der Dusche ausbreitet.. Auf den gegenüberliegenden Punkt starrend denkt sie nur noch nach - was soll sie nun tuen?! Der Major hat nicht ein Wort mehr mit ihr geredet seit seiner Ankunft - nein, seit jenem Gespräch auf der Station und ihrem kurzen Aufenthalt dort.. Jeder Moment in dieser Situation kam ihr wie ein Stich mit dem Zukaradolch in ihre Kehle vor...

    Sie hatte mit dem Admiral über alles gesprochen, doch was hatte es gebracht! Er hatte ihr nicht geholfen - wollte oder konnte es nicht, sie wusste es nicht.. Er ließ sie einfach so stehen..
    Sich an das Gespräch erinnernd schüttelt sie den Kopf - eine Träne rinnt ihr über die Wange - tiefe, innere Zweifel plagten sie nun:
    Warum konnte sie die Liebe des Majors nicht einfach bedingungslos erwidern, wie er sie ihr erwiderte?! Warum ging das nicht?! Was wollte Sivar ihr damit sagen? Was wollte er bezwecken mit dieser Prüfung?!!

    Wut, Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit, Gedankenverlorenheit machte sich in ihr breit, je mehr sie darüber nachdachte und je mehr sie in ihren Gedanken versinkt:
    Warum konnte ihr der Admiral damals nicht einfach eine Antwort auf ihre Frage nach dem Warum geben?! Warum nicht?! Was verheimlichte er vor ihr nur!
    Irgendetwas war da, was sie nicht einordnen konnte - irgendetwas stand zwischen ihm und ihr - und solange würde ihr Herz keine Ruhe finden vor der Ungewissheit dieser unerwiderten Liebe ihm gegenüber, das wusste sie..
    Ihr nächster Gedanke schweift zum Major - Was musste er alles durchleiden?! Warum ließ Sivar es nicht einfach zu, dass sie ihn lieben konnte - allem zum Trotz..?! Warum stellte Sivar ihren Herrn zwischen den Major und sie?! Was sollte diese Prüfung bedeuten?! Und vor allem: Was würde geschehen? Was brächte die Zukunft...

    Sie sah nur noch eins - in tiefer Angst: Diese Liebe zwischen ihr und dem Major war offensichtlich dem Scheitern verurteilt, weil der Major nicht verstand, was sie durchmachte..
    Sie verstand ihn vom ersten Augenblick an, darum hatte sie die ganze Zeit geschwiegen und versucht, sich zu lösen, doch vergebens..

    Erst durch diese Antwort, die ihr der Admiral schuldete, die er dem Major schuldete, würde ihr Herz frei sein - frei für eine bedingungslose Liebe, ohne zwischen zwei Stühlen stehen zu müssen..

    Sie erhebt sich, hält sich am Vorsprung in der Dusche fest und schaltet den Schall aus, öffnet die Tür und holt sich ein Handtuch, schließt die Tür wieder und setzt sich wieder auf den Boden der Dusche, bedeckt sich mit dem Tuch, bedeckt ihr Gesicht, ihre Tränen - tränkt es mit ihnen..

    Einige Zeit vergeht so und sie versucht, ihren Kopf leer zu bekonnen, frei von all den Gedanken, frei von sich selbst.. Sie weiss keinen Ausweg mehr...
    Der Dampf der restlichen Feuchtigkeit in der Dusche erfüllt nun die Duschkabine wieder und verdeckt die Sicht auf das Mädchen..



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Shadyasha - 04.01.2006, 13:04


    Die Kilrathi versucht untedess im Kasino am Tisch des Majors, seinen Blick zu deuten und meint leise schnurrend:
    "...Wie einen Bruder oder Freund, so sagt ihr?! Nun, oftmals geht die Liebe seltsame Wege oder nimmt auch manches Mal seltsame Formen an für einen.... Unerfahrenen auf diesem Gebiet.. Seid ihr euch sicher, dass eure Gefährtin ihre Gefühle richtig deuten kann?! Habt ihr versucht, ihr ins Herz zu blicken? Seht ihr in die Augen, prüft ihren Blick, wenn sie euch gegenübersteht, wenn ihr mit ihr sprecht... und wenn sie mit euch spricht... Ihr habt weise gehandelt, Sire... Sie braucht wohl Zeit, um all das, was sie im Herzen trägt, zu ordnen, zu erfassen, zu verarbeiten... - den wahren Grund dieser Prüfung herauszubekommen... Und so wird auch diese Antwort für euch bald gegeben sein - aus Sivars Worten, nicht aus der Kehle eurer Gefährtin... Er wird euch zeigen, was ihr tun könnt, was ihr tun sollt... und in welcher Situation ihr bestehen sollt, um auch im Ak`khrat eurer Gefährtin als ein ehrbarer Krieger mit offenem Herzen gegenüberstehen zu können... Dies ist der Sinn des Ak`khrat - und daher müssen auch die Lords ihre Untergebenen nicht umkämpfen, sie haben es leichter: Sie nehmen sich, was ihnen gehört! Sie nehmen es, ohne zu fragen, was eigentlich ihr Herz spricht, ob es überhaupt bereit ist für diesen Schritt...! Versteht ihr den Sinn meiner Worte, Major? Gebt nicht auf, lasst ihr Zeit... Die Antwort liegt nahe, ich fühle es... Vertraut der Zeit - jene Worte sagte ich bereits einmal, nein zweimal, zu euch, erinnert ihr euch? So tut dies auch, vertraut ihr, und ihr werdet glücklich ins Ak`khrat gehen...!"

    Des Majors Augen weiter musternd beobachtet sie seinen Blick und nickt ihm ermutigend zu:
    "Erforscht die Aufgabe eurer Prüfung genauer: Versucht herauszufinden, ob der Admiral die Liebe zu eurer Gefährtin erwidert - das ist die einfachste Lösung, zu einer euch weiterhelfenden Antwort zu gelangen, die nicht nur euer Herz stärken wird... Vertraut mir... Auch ihr braucht Sicherheit - und jede Zeiteinheit, die ihr hier tatenlos sitzt, ohne zu wissen, was euch erwartet, wird für umsonst gewesen sein.. Nutzt die Zeit und vertraut ihr, so wird sie euch ein starker Verbündeter sein..."



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Madman - 04.01.2006, 13:13


    "Nein ich weiss das der Admiral nichts von ihr will. Ich kenne den admiral gut auch er war in meiner zeit mein Flügelmann"



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Shadyasha - 04.01.2006, 13:20


    Die Kilrathi sieht den Major fragend an:
    "... Ihr kennt den Admiral ebenfalls aus eurer Zeit..?! Er war euer Flügelmann, sagt ihr? Wenn ihr euch aber dem so sicher seid, dass ihr Herr, der Admiral, keine Gefühle für sie hegt, also ihre Liebe wohl dann auch nicht erwidert, so müsste es euch erleichtern, ihr die Zeit, die sie benötigt, zu lassen, um sich ihrer Prüfung gewiss zu sein... Oder sehe ich das falsch?"

    Neugierigen Blickes mustert sie den Ausdruck im Gesicht des Majors - er zeigt ihr Zweifel auf..



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Madman - 04.01.2006, 13:25


    "Dem ist so aber einfach wirds dadurch auch nicht nur einfacher."



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Tashna - 04.01.2006, 13:27


    Tashna kommt ins Kasino, gekleidet in einen Freizeitanzug und sieht sich um. Viele neue Gesichter tauchen vor ihrem zwar müden, aber unruhigen Auge auf. Sie konnte nicht schlafen und möchte sich nun einen Kaffee gönnen. Ihre Schritte führen sie zum Thresen.

    "Einen Kaffee bitte! Danke!"

    Die junge Frau schaut sich im Raum um und mustert neugierig all die neuen Piloten. Schweigend sucht sich Tashna einen Tisch, nachdem sie ihr Getränk in Empfang genommen hatte.

    Im Vorübergehen entdeckt sie PureBlood und nickt ihm grüßend zu. Sie geht zu ihm und bleibt vor seinem Tisch stehen.

    "Grüße, Lt.! Darf ich mich setzen?!"



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Shadyasha - 04.01.2006, 13:33


    Die Kilrathi nickt dem Major zu und meint schnurrend:
    "...Nun, wer sagte jemals, dass Sivars Prüfungen einfach zu lösen seien?!"

    Ihren Kopf leicht neigend, hebt sie ihre Lefzen zu einem leichten Lächeln und schüttelt den Kopf:
    "...Ich weiss, ihr werdet auch diese Prüfung schaffen... Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig aufmuntern und mit meinen Worten helfen, Sire.. Vertrauen ist schwer zu halten - gerade in einer solchen Situation... Das ist mir bewusst, jedoch bedenkt auch ihre Lage, Sire.. Ich wünsche euch Sivars Segen..."

    Dem Major in die Augen blickend schnurrt sie leise und sieht sich dann um, als die Tür aufging, sie fragt ihn leise:
    "Heute nacht können so viele eurer Piloten keine Ruhe finden, so mir scheint...Wer ist das?! Kennt ihr sie? Sie gehört offensichtlich zu jenem Krieger dort drüben..."

    Neugierig sieht sie der Fremden hinterher, dann dem Major fragend in die Augen..



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Madman - 04.01.2006, 13:34


    "Nein sie muss eine der neuen der Letzten Mission sein. So wie ich den admiral kenne wäre das ihr typ"



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Pureblood - 04.01.2006, 13:39


    Der Kilrathi scheint die Pilotin zuerst garnicht wahrzunehmen...erst Sekunden später nickt er zögerlich.
    Ohne etwas zu sagen schaut er weiter in die Leere.



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Shadyasha - 04.01.2006, 13:40


    Die Kilrathi sieht neugierig zu der Fremden hinüber und nickt dann dem Major zu - ihre Lefzen heben sich zu einem Lächeln, da sie den Sarkasmus des Majors verstanden hat:
    "..Nun, so sagt ihr es vielleicht, aber sieht der Admiral es genauso? Wo ist eure Gefährtin eigentlich gerade? Wie geht es ihr aufgrund dieser eurer so schwierigen Situation?"

    Fragend sieht sie den Major an, trinkt einen Schluck Vak`qu..



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Tashna - 04.01.2006, 13:43


    "Sie haben da einen hübschen Flugstyl hingelegt, echt gute Arbeit, Pilot!"

    Grinsend versucht Tashna, das Schweigen des Kil zu deuten, doch wohl vergebens. Sie setzt sich und trinkt einen Schluck ihres Kaffees.

    "Was liegt an in nächster Zeit, wissen Sie das schon?"



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Pureblood - 04.01.2006, 13:52


    Nathrak zuckt nur mit der Schulter und trinkt wieder etwas, dass man nicht genauer identifizieren kann.



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Tashna - 04.01.2006, 13:58


    Tashna sieht für Augenblicke aus dem Fenster.

    "Sie sind heute nicht sehr gesprächig. Störe ich Sie mit meiner Anwesenheit?!"

    Dem Blick des Kil folgend versucht sie das Ziel herauszufinden und denkt noch immer über den Grund nach, warum er so schweigsam ist.

    "Nein, ernsthaft! Wirklich gute Arbeit! Ich bin trotzdem froh, wieder hierzusein! Hier habe ich meine Kinder um mich herum und das ist mir viel wert!"

    Die junge Frau trinkt wieder von ihrer Tasse Kaffee und lässt den herben Geschmack des Getränkes auf ihrer Zunge zergehen.



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Madman - 04.01.2006, 14:16


    "Entweder Meditiert sie oder sie ist in unserem Quartier."



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Shadyasha - 04.01.2006, 14:47


    Die Kilrathi nickt verstehend und denkt kurz nach, dann meint sie leise fragend:
    "...Wäre es euch vielleicht eine Hilfe, wenn ich mich eurer Gefährtin annehmen würde? Vielleicht ließe sich in Meditation eine Antwort finden - oder auch Ruhe für ihr Inneres, so dass sie alle Zweifel beseitigen kann? Vielleicht hilft es ihr bei ihrer Prüfung?"

    Sie sieht den Major neugierig an, trinkt noch einen Schluck Vak`qu und mustert des Majors Blick:
    "..Wenn es einen Weg gibt, euch zu helfen, so werde ich ihn gehen..."



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Madman - 04.01.2006, 15:04


    "Ohhh scheibenkleister was hab ich gesagt sie Meditiert??? Entschuldigung!!" *steht auf rennt aussem Kasino zu seinem Quartier. Dort angekommen betritt er es* "Rheiji?"



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    NaChan - 04.01.2006, 18:05


    Die Tür zum Kasino öffnet sich und NaChan tritt herein. Sie schaut sich um und sieht bekannte aber auch fremde Gesichter. Sie überlegt kurz und geht dann zur Bar, um sich ein Getränk zu bestellen.
    "Ein Vak´qu bitte!"

    Sie nimmt das Getränk entgegen und geht zum Fenster und schaut raus in das weite All....sie ist heil froh endlich wieder hier, auf diesem Träger, zu sein. Auch wenn sie sonst immer so stark erscheint oder rüber kommt, ist sie innerlich doch zerbrechlich, wie ein dünner Ast, der vom Wind zerbrochen werden kann.



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Pureblood - 04.01.2006, 18:18


    Der Kilrathi erwacht aus seiner Starre als die Kilrathi durch sein Blickfeld zum Fenster schritt.
    Zuerst war sich PureBlood garnicht klar wo er war, denn er war in eine Art Tagtraum versunken, schien aber wenigstens reagiert zu haben, denn sonst würde wohl Tashna nicht an seinem Tisch sitzen.
    "Verzeiht ich bin geistig etwas abwesend."
    Er schaut die Frau nur kurz an, dann schweift sein Blick zu der Kilrathi.
    Sofort erkannte er sie...NaChan...eine Pilotin aus dem Geschwader...und äußerst reizvoll, zumindest laut PureBloods Meinung.
    "Ich versuche mal Kontakt aufzunehmen."
    Langsam erhebt er sich und schreitet ganz ruhig ans Fenster, neben NaChan.
    "Sie wird dich einfach abwimmeln, wohlmöglich aufgrindlich finden." flüsterte eine leise, gehässige Stimme in seinem Kopf.
    "Oder aber sie mag dich...wer weiß was daraus entsteht." flüsterte seine eigene Stimme in seinem Kopf.

    Nathrak blickt mehr auf die Scheibe als ins All hinaus, um sich selbst und die Kilrathi sehen zu können.
    "Darf ich euch beim Schauen stören?"



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    NaChan - 04.01.2006, 18:30


    Schaut aus dem Fenster und sieht von hinten eine dunkle große Gestalt auf sich zukommen. Sie schaut wieder aus dem Fenster bis sie eine reizende tiefe Stimme eine männlichen Kil hört.

    Die Kilrathi dreht sich zu ihm um und schaut ihm tief in die Augen - man erkennt in Ihren noch die Strapazen der letzten Tage und Wochen. Nach kurzer Gedenkpause meint sie leise:
    "Nein mein Herr...ihr stört nicht. Ich bin es wohl eher, die hier geistig abwesend ist...Was kann ich für euch tun?"

    Sie schaut ihn fragenden Blickes an und mustert seine possierliche Gestalt.



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Pureblood - 04.01.2006, 18:38


    "Ich wollte mich vorstellen...ich denke mir das während der Rettung und auch bis heute nicht möglich war, sollte ich es nun nachholen.."
    Der Kilrathi dreht sich zu ihr um und kommt dabei nicht umhin, sie zu mustern und festzustellen dass sie ihm gefällt, ehe er den Kopf leicht verneigt.
    "Ich bin Nathrak nar Kiranka, wie ihr Pilot bei den Red Amazons und man nennt mich PureBlood."



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    NaChan - 04.01.2006, 19:28


    Sie schaut den Kilrahti freundlich an und neigt den Kopf leicht, als Geste der Begrüßung.
    "Nett euch kennenzulernen. Darf ich euch PureBlood nennen? Ich bin Nagcha´kar nar Sa´khan. Doch alle auf diesem Träger nennen mich NaChan. wie ihr bereits wissen werdet. Bin auch erst kürzlich auf diesem Träger angekommen, nachdem ich lange Zeit bei dem männlichen Kilrahti Melek gelebt habt, dieser hat mich auch aufgezogen. Kennt ihr diesen so für mich besonderen Kilrahti?"

    Sie schaut kurz aus dem Fenster und betrachtet den Kil in der Spiegelung. Sie merkt, dass er groß, gut gebaut und ein sehr prächtiges Tier ist, was sie bisher so in dieser Form noch nicht wahrgenommen hatte. So ein Männchen hat sie bisher in ihrem ganzen Leben noch nicht gesehen. Sie schaut ihm wieder in die Augen und kommt fast nicht mehr von ihnen los, weil sie so stechend blau in ihre Richtung schauen und dabei wunderschön funkeln, wie ein Stern der ganz alleine im All zu sein scheint.



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Pureblood - 04.01.2006, 19:36


    Nathrak ergeht es nicht anders als NaChan...er ist völlig von ihr bebannt und kann den Blick nicht mehr von ihr lösen.

    "Melek?Nur von dem was man allgemein von ihm weiß...sehr weise wenn ihr mich fragt."

    Völlig fasziniert schaut er die Kilrathi an, hatte er noch nie ein weibliches Mitglied seiner Spezies so nah und ungehemmt mustern können, geschweige denn mit selbigen Reden und die Gegenreaktion sehen zu können.



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    NaChan - 04.01.2006, 19:46


    Bemerkt die Blicke des Kilrathi, doch scheint es NaChan nicht zu stören. Sie hebt ihre Lefzen, blickt ihn an und wedelt mit ihrem aufgeputschtem Schwanz hin und her.
    "Ja, er ist wahrlich weise. Er hat den Kilrathi aus mir gemacht, der ich heute bin und mir auch wieder gezeigt, wie ich das Leben geniessen kann. Doch....."

    Sie nimmt einen Schluck von ihrem Getränk und fügt hinzu.
    "... was habt ihr gemacht, bevor ihr hier, zu uns, auf diesen Träger gekommen seid?"



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Pureblood - 04.01.2006, 19:56


    Nathrak erwiedert die Geste des Lefzenhebens.

    "Nun...ich hatte meine Ausbildung zum Imperialen-Piloten noch nichtmals halb abgeschlossen, als Kilrah zerstört wurde...meine Mutter rettete sich mit mir in die Grenzgebiete zur GWU um den radikalen Gruppen sowohl Seitens der TCN als auch der Kilrathi zu entgehen...nach einiger Zeit, als ich das Geld für meinen eigenen Jäger hatte, reiste ich in die GWU, besorgte mir die Privateer- und Kopfgeldjäger-Lizens.
    Ich habe mich mit den Jahren zu den Top-Privateers und Kopfgeldjägern in der GWU gearbeitet und dabei meinen Jäger perfekt an mich angepasst."

    Der Kilrathi hebt die Schale, die er immernoch in einer Pranke hält, an sein Maul und trinkt etwas von der Flüssigkeit.



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    NaChan - 04.01.2006, 20:02


    "Kopfgeldjäger also. Spannende Sache eigentlich....nun...so recht...also.... egal...."

    Legt kurz die Ohren an, aber hebt diese dann wieder, als sie was sagen will:
    "Ich habe ja leider meine Eltern im Krieg verloren. Mit 7 Terranerjahren musste ich für mich selbst sorgen.....dies hat mich zwar äußerlich stark gemacht...aber es gibt soviel in mir, was noch keiner hier weiß...wisst ihr!..."



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Pureblood - 04.01.2006, 20:12


    "Ich habe zum Glück meine Mutter noch gehabt, jedoch fiel mein Vater im Krieg gegen die Terraner...
    Und wenn ihr von der Angst vor dem Unbekannten Teil des Lebens...der Zukunft und den eigenen Gefühlen sprecht...so weiß ich..."

    Der Kilrathi schaut sie weiterhin ruhig an und etwas mitfühlendes Tritt in seine Augen...er kannte den Schmerz des Verlustes...aber wenn man beide Elternteile verliert und dann auf sich selbst gestellt ist...der Schmerz muss noch so viel schlimmer sein.



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Tashna - 04.01.2006, 20:20


    Tashna hat den Kilrathi lächelnd ziehen lassen, als sie die Situation erkannte.
    Nun erhebt sie sich nach einer Weile des selbst Nachdenkens und geht zur Bar hinüber.
    Sie rückt sich einen Barhocker zurecht und klettert wie auf ein Pfert behend über den schmalen Sitz, setzt sich rittlings zurecht und bestellt sich noch ein Glas Rotwein.



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    NaChan - 04.01.2006, 20:20


    Die Kilrathi verstummt kurz und schaut aus dem Fenster. Sie denkt an frühere Zeiten - als sie noch kleine war - als sie immer mit ihren Eltern zusammen gespielt hat, wie sie in ihren Armen eingeschlafen ist. Eine ihrer Pranke wandert an die Fensterscheibe und berührt genau den Stern, den sie mit ihren Eltern früher immer bewundert hat. Sie kommt wieder zu sich und wendet sich wieder dem Männchen zu, der immernoch neben ihr steht.
    "Entschuldigt bitte meine Abwesenheit. War grade in Gedanken versunken. Wollen wir uns vielleicht noch an einen Tisch setzen? Meinen Beine fühlen sich noch etwas taub an."

    Schaut ihn mit leidenden Augen an und sie schaut sich dann das Bein unten an, wo sie immernoch ihre schlecht heilende Wunde hat.



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Pureblood - 04.01.2006, 20:25


    "Natürlich..."
    Der Kilrathi schaut zu dem Tisch zurück von dem er gekommen war und erkannte erst jetzt dass Tashna sich an den Thresen zurückgezogen hat.
    Mit einer bittenden Geste deutet er also zu dem Tisch.
    "Bitte...setzt euch."
    Langsam geleitet er die Kilrathi zum Tisch, der Blick leicht besorgt ob der Verletzung...oder vielleicht doch der tiefen Trauer...



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    NaChan - 04.01.2006, 20:30


    Sie setzt sich auf eine Stuhl der doch ein bisschen kleine für sie ist, sie aber doch tragen kann.
    "Ok genug der Trauer....ich wollten euch eigentlich mal fragen ob ihr Lust habt, mit mir mal jagen zu gehen. Ich habe auf Deck 7 mal einen terranischen Fuchs gesehen. Hättet ihr Lust?"

    Schaut ihn fragenden Blickes an.



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Pureblood - 04.01.2006, 20:35


    Der Kilrathi holt einen weiteren Stuhl und stellt ihn so zurecht, dass NaChan ihr Bein auch darauf legen kann.
    Als er sich schließlich selbst setzt, ihr gegenüber, antwortet er.
    "Jagen?
    Ich war lange Zeit nicht mehr jagen...abgesehen von Kopfgeldern...es wäre mir eine Ehre und ein Vergnügen mit euch auf die Jagd zu gehen...aber einen Fuchs? Die Terraner lassen uns diese seltenen Tiere aus ihrer Heimat frei jagen?"



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Rhejihathan - 05.01.2006, 09:25


    ***Währenddessen auf ihrem Quartier***

    Das Mädchen hört nicht, dass der Major in das Quartier gestürmt kam..
    Sie sitzt noch immer in der Dusche, mit dem Handtuch bedeckt - wieviel Zeit vergangen ist, dafür hat sie jegliches Gefühl verloren.. Noch immer verdeckt dichter Dampt in der Duschkabine die Sicht auf das Mädchen.. Noch immer denkt sie über all das, was geschah, nach - es kommt ihr wie ein schlechter Alptraum vor, all das, was passiert ist, will sie nicht begreifen..
    Immer wieder fragt sie sich nur das eine:
    Warum kommt sie von diesen Fesseln nicht los?! Warum kann sie sich nicht von ihnen befreien?! Wie konnte sie dem Major endlich jene Liebe geben, die ihm gebührte?! Denn das war ihr sehnlichster Wunsch, doch konnte sie ihn nicht aus tiefster Unruhe heraus nicht verwirklichen..

    Wie gebannt von einer Vision starrt sie geistesgegenwärtig mit großen Augen an die gegenüberliegende Wand der Duschkabine..



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Madman - 05.01.2006, 10:23


    "Rheiji?" *sieht noch Dampf aus der Dusche wabern und stürmt in diese* "Rheiji? alles okay?"



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Rhejihathan - 05.01.2006, 11:30


    Das Mädchen blickt erschrocken auf und sieht sich um - nichts als dichter Dampf, der noch immer die Entlüftung nicht gefunden hatte, weil sie sie vergaß, nach dem Duschen zu betätigen..
    Sie erhebt sich, hält ihr Handtuch vor sich ausgebreitet auf der Schulter fässt und streicht sich mit der anderen Hand ihre noch nassen, langen Haare nach hinten.. Dann erkennt sie den Major und neigt ihren Kopf, versucht ein Lächeln, meint leise:
    "...ich.. bin hier.. ja.. ja, alles in Ordnung... Warum fragt ihr..?! Ich war nur duschen.."

    Die Augen schließend öffnet sie die Duschkabinentür und tritt an ihm vorüber, wickelt sich flugs, um sich zu bedecken, das Handtuch mit der freigewordenen Hand nun auch um den Rücken herum und nimmt die beiden Enden vorn zusammen, hält sie mit einer Hand fest und fährt die Spiegelkonsole aus der Wand, sieht hinein und schweigt einige Momente, ihr Spiegelbild anstarrend..



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Madman - 05.01.2006, 11:33


    "Ich hab mir sorgen um dich gemacht....Schatz. Ist wirklich alles in Ordnung?"



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Rhejihathan - 05.01.2006, 11:47


    Das Mädchen schließt für Momente die Augen und wischt ihre Gedanken, die sie noch immer in Schach halten, fort - versucht es zumindestens zu kontrollieren, so gut es geht - dann nickt sie leicht:
    "Ja... es ist alles... in Ordnung... denke ich... - es.. es ist nur, weil..."

    Im Spiegel den Major hinter sich beobachtend, während sie stammelnd Worte sucht, schüttelt sie dann den Kopf, meint leise:
    "Es ist nichts.."

    Nun schweigend schließt sie die Spiegelkon und fährt sie wieder zurück, dann dreht sie sich an der Wand an der sich schließenden Tür der Wandkonsole um und lehnt sich dort an, blickt an die Decke..

    Sie ist sichtlich durcheinander..



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Madman - 05.01.2006, 11:54


    "Du lügst mich an, aber ich weiss schon worum es geht. Wenn du reden willst hast du nun die gelegenheit dazu" *macht ein versteinertes Gesicht*



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Rhejihathan - 05.01.2006, 12:07


    Das Mädchen schüttelt den Kopf:
    "Ich... kann nicht darüber reden.... Ich suche nur nach einer Antwort.... nach einem Warum..... Es tut weh und ich kann euch nicht darum bitten, mir zu verzeihen... Weil so etwas vor den Augen Sivars unverzeihlich ist... - oder gar mich zu verstehen, weil.... weil ich es selbst nicht einmal verstehe.... Ich versuche nur, darauf diese Antwort zu finden..... damit ich innere Ruhe erlangen kann.... Es geht so nicht weiter..."

    Eine Träne rinnt ihr über die Wange und sie verlässt den Duschraum eilig und geht nach nebenan, zum Sideboard, öffnet es und kleidet sich flugs an..



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Madman - 05.01.2006, 12:16


    "Du bleibst hier" *stellt sich in die Tür* "Wie soll ich alles verstehen wenn du immer wegläufst? Du läufts vor dir, vor mir und vor allen anderen Weg!"



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Rhejihathan - 05.01.2006, 12:29


    Das Mädchen hat den Blick gesenkt, als der Major sich vor sie stellte - zwischen sie und die Tür - ihr den Weg versperrte und ihr in die Augen schaute, doch nun hebt sie ihren Blick wieder und sieht ihn an, schüttelt leicht den Kopf:
    "....ich laufe nicht weg... ich weiss nur nicht, was... ich euch sagen soll.... so dass ihr es versteht... Erst wenn ich die Antwort gefunden habe, dann... wird mein Herz Ruhe finden... Ich möchte euch nur nicht länger mit meinem Anblick quälen, denn... es bereitet euch inneres Leid, mich... zu sehen... Ich fühle es..."

    Sie mustert seinen Blick, während sie leise spricht und abermals sucht sich eine Träne ihren Weg über ihre Wange.. Dieses Mal bemerkt das Mädchen die Träne und wischt sie eilig fort..



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Madman - 05.01.2006, 12:39


    "Du hast etwas nicht verstanden. Auch wenn ich damals gegangen bin heisst das nicht das ich dich nicht Liebe. Ich habs aus Liebe getan. Du Hast alle Zeit der Welt von mir. Aber tu mir einen gefallen zerfließ nicht in Selbstmitleid" *gibt die Tür Frei*



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Rhejihathan - 05.01.2006, 13:17


    Das Mädchen erstarrt kurz, dann schließt sie die Augen und geht zum Sideboard, öffnet es:
    "Selbstmitleid....!!"

    Sie wirft dem Major einen finsteren Blick zu, dann wirft sie ihm das Handtuch hart zu, dreht sich um und sieht in das Sideboard.. Sie wirft ein Kleidungsstück nach dem Anderen des Freizeitanzuges zum Anziehen aufs Bett:
    "Ich habe kein..... Selbstmitleid..!! Ich bin wütend..! Wütend auf mich, wütend auf diese Situation... Wütend darüber, dass ich nicht stark sein kann, dass es mir nicht egal sein kann..!! Ich hasse meine Gefühle dafür, dass es sie gibt..!"

    Immer lauter werdend bricht sie dann ihren Satz ab, wendet den Blick zum Major und starrt ihm in die Augen, fixiert seinen Blick und meint leise:
    "..ich hasse sie.."

    Ihren Blick wieder abwendende, setzt sie sich aufs Bett und zieht sich an, wie von Eile getrieben..



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Madman - 05.01.2006, 13:32


    "Das ist Selbstmitleid"



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Rhejihathan - 05.01.2006, 13:44


    Das Mädchen hat sich vom Bett erhoben, bekleidet im Freizeitanzug.. Den Blick des Majors erwidernd meint sie leise:
    "...wenn ihr dies als solches empfindet, so sei es darum.. Ich versuche, den Weg, den Sivar mich sandte, wiederzufinden und ich danke euch darum, dass ihr eure Liebe nicht aufgegeben habt.. dafür, dass ihr mir diese Zeit gewährt.. Ihr werdet es wissen, wenn ich die Antwort auf meine Frage gefunden habe... Ich danke euch für eure Geduld, die ihr mir gegenüber beweist... Sivar schütze euch dafür.. Ich danke euch für alles.."

    Dem Major eine Weile tief in die Augen blickend und schweigend steht sie da, dann deutet sie eine Verneigung an und meint:
    "...ich werde etwas trainieren gehen, so ihr nichts dagegen habt, Sire.. Wenn ihr mich nun entschuldigt.."

    Wartend hält sie ihren Blick in seine Augen gerichtet..



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Madman - 05.01.2006, 13:46


    *geht vor ihr zur Tür hinaus zum Kasino* "Sam einmal Flasche echten Whiskey"



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Rhejihathan - 05.01.2006, 13:58


    Das Mädchen senkt den Blick, als der Major das Quartier verlässt und hebt die Schultern, schüttelt den Kopf und verlässt es ebenfalls - auf dem Weg zum Trainingsraum..



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Tashna - 05.01.2006, 14:02


    Tashna hat sichs im Kasino bereits gemütlich gemacht und mustert schweigsam die Leute, die dort noch sind. Sie versucht sich, ihre Gesichter zu merken.
    Als der Major hereinkommt, erhellt sich ihr Gesicht und sie rückt ein Stück an der Bar näher zu ihm rüber.

    "Ja, hallo! Sie sind zurück. Ich dachte schon, wir kommen garnichtmehr ins Gespräch heute! Ich hoffe, ich störe Sie nicht?! Kann ich Sie zu einem Drink einladen?"

    Die junge Frau versucht, den Blick des Majors einzuschätzen und trinkt ebenfalls einen Schluck von ihrem Weinglas.



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Madman - 05.01.2006, 14:42


    "Nein ich möchte meine Ruhe" *brummts und trinkt an der Flasche*



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Tashna - 05.01.2006, 15:08


    Tashna hebt eine Augenbraue kritisch und mustert den Mann neben sich am Thresen fragend.

    "Okaayyy....... ?!"

    Sie senkt ihren Kopf und trinkt einen Schluck, sieht sich im Raum um.

    "Ich hoffe nur, sie vertragen all das auch, was sie sich da bestellt haben. Das war nicht böse gemeint! Sie haben sicherlich einen Grund hierfür, aber vergessen Sie darüber hinaus nicht, wer Sie sind und dass Sie Verantwortung tragen. Ist sicher persönlich, dieser...... Grund. Nehme ich an. Aber ich lasse Ihnen auch gern..... Ihre Ruhe!"

    Nun schweigend mustert sie die Gesichter im Kasino weiter. Doch im Seitenwinkel betrachtet sie weiter ihren Platznachbarn, sich fragend, warum er trinkt.



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    NaChan - 05.01.2006, 18:50


    Schaut dem Treiben im Kasino freudig zu und meint dann zu dem Männchen:
    "Nun....mein Herr...ich weiß nicht ob wir das dürfen. Ich weiß nur, dass er dort oben sehr oft ist und was anderes zum jagen gibt es hier ja nicht....leider!"

    Bleibt wieder bei den blauen Augen hängen und fügt hinzu:
    "...ich will ihn ja auch nicht fressen...nur ein bisschen jagen..versteht ihr?"



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Pureblood - 05.01.2006, 18:59


    Der Kilrathi lacht und schüttelt gleichzeitig den Kopf.
    "Ich glaube das Tier würde schon alleine an der Panik verenden...und wenn es das einzige Tier ist, dann gehört es wohl jemanden...Wenn es ein wildes Tier wäre, könnte man ja über die Jagd nachdenken, aber wer weiß wen wir damit verärgern würden..schade dass es nichts zum Jagen gibt..."
    Das Feuer dass schon in den Augen des Kilrathi aufloderte, wird bereits schwächer.



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Tashna - 06.01.2006, 11:10


    In diesem Moment öffnet sich die Kasinotür. Es erscheint ein Kilrathijunges im Eingangsbereich, das eine Weile dort stehenbleibt und sich suchend umsieht.

    "Mamaa!"

    Es läuft mit großen, schüchternen Augen und sich umsehend, die Fremden musternd, durch die Tischreihen und bleibt neben seiner Mutter am Thresen stehen.
    Kurze Zeit später erscheint die Erzieherin im Eingangsbereich und entdeckt Tashna am Thresen.

    "Mam?! Guten Tag!"

    Lin sieht sich im Kasino um und überschaut prüfend die Anwesenden, dann tritt sie an Tashna heran.

    "Entschuldigen Sie, Mam! Die Kleine hat nach ihrer Mutter verlangt und man sagte mir, daß ihr hierseid! Ich habe Karina nach dem Essen schlafen gelegt, doch sie wollte ihrer Mutter noch einen GuteNachtKuß geben. Würden Sie die Kinder jetzt übernehmen?"

    Tashna dreht sich zu Lin um und nickt ihr freundlich zu.

    "Natürlich, gern! Wenn Sie wollen, lade ich Sie noch auf ein feierabendliches Abendessen mit den Beiden ein."

    An die Kinder gewandt, während sie ihre kleine Tochter übernimmt und auf den Arm setzt, lächelt sie.

    "Habt ihr Zwei Hunger?"

    Die Kinder nicken eifrig und das Kilrathijunge umarmt seine Mutter. Dann sieht es sich scheu im Kasino um.

    "Ihr beiden habt noch Hunger?! Sagten Sie nicht gerade, die beiden hätten schon gegessen?!"

    Prüfend mustert Tashna die Gestik von Lin, die schmunzelnd die Schultern hebt, dann zuckt Tashna ebenfalls die Schultern.

    "Dann setzt euch alle! Ein kleines Nachtlunch schadet keinem von uns! Was wollt ihr essen?!"

    Lin setzt sich mit den anderen an einen Tisch, der nahe beim Thresen steht.

    "Ach, ich nehme einen Kartoffelsalat mit Fleischbällchen."

    Tashna nickt und ruft die Bedienung.

    "Bitte bringen Sie uns eine Familienportion Salat, terranischen Kartoffelsalat, mit diesen kleinen Fleischbällchen und für jeden einen Teller und Besteck! Danke! Ich hab gesehen, das stand auf ihrem Angebot!"

    Sie deutet lächelnd auf die Tafel über dem Thresen und wartet.

    Die Bedienung bringt nach kurzer Zeit das Bestellte und wünscht einen guten Appetit.

    "Na dann mal los! Ihr esst mir noch die Haare vom Kopf! Aber dann wird geschlafen, ja?!"

    Sich umschauend grinst Tashna und schüttelt den Kopf gen Lin.

    "Sind die Beiden bei Ihnen auf der Station genauso aufgeweckt, wenn ich nicht da bin?! Schlimm schlimm!"

    Die junge Frau nimmt ihr Besteck und beginnt zu essen, wie ihre Kinder auch. Ihre kleine Tochter hat sie auf ihren Schoß gesetzt und läßt sie allein von ihrem eigenen Teller essen, der neben ihrem steht.

    "Schlimmer! Schlimmer, Tashna."

    Lin schmunzelt die Drei an und ißt dann auch.



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    NaChan - 06.01.2006, 13:20


    NaChan schaut das Männchen eigenartig an, dann hebt sie die Ohren an und meint zu ihm:
    "...ich habe von Jhira gehört, dass es dort oben auch generierte Tiere gibt, die wir jagen können. Wäre das für euch ok?"

    Schaut ihn fragenden Blickes an und hebt die Lefzen zu einem Lächeln.



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Pureblood - 06.01.2006, 13:23


    "Oh ja, durchaus. Solange die Jagd auch realistisch ist..."
    Spielerisch lässt der Kilrathis eine Krallen ein- und ausfahren und hebt dann die Lefzen.



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    NaChan - 06.01.2006, 13:26


    Schüttelt den Kopf als sie sieht, wie das Männchen mit seine Krallen spielt.

    "..das fragt ihr mich? Die Frage kann ich euch leider nicht beantworten, da ich ja noch nie jagen war....zumindest nicht dort oben. Auf meinem früheren Heimatplaneten war ich fast jeden Tag mit meinem Vater jagen. Dies hat mir immer viel Spass gemacht, auch schon, als ich noch ein Junges war."

    Hebt die Lefzen, schaut ihm die Augen und trinkt ihr Getränk aus.



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Pureblood - 06.01.2006, 13:29


    "Die Jagd ist etwas, dass jedem Kilrathi im Blut liegt, doch nur wenige wissen es bis ins letzte auszuschöpfen..aber wer täglich jagte, weiß wovon ich spreche..."
    Der Kilrathi trinkt auch seine Schale aus und schaut die Kilrathi an.
    "Ihr stammt aus einem Unterclan der Ki´ra, nicht wahr?"



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    NaChan - 06.01.2006, 13:33


    "Ich geniesse das Jagen immer wieder, da es für mich ein Ausgleich für das normale Leben ist.... nur leider hatte ich in den letzten Jahren nicht immer die Gelegenheit zum Jagen."

    Schaut ihn ebenfalls an - und verfällt wieder den blauen Augen.

    "Ja, dass stimmt. Warum fragt ihr?"



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Pureblood - 06.01.2006, 13:35


    "Nunja..."
    Der Kilrathi schaut sie an und fährt mit dem Blick kurz über ihren Körper.
    "Die Ki´ra achten sehr auf die Reinheit ihres Blutes...einen wie mich würden sie niemals mit einer Ki´ra paaren lassen...aber wie sieht es mit den Unterclans aus?Sind dort die Regeln ebenso strikt?Man erfährt nicht viel über die Unterclans..."



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    NaChan - 06.01.2006, 13:40


    "Bei uns Ki´ras werden da keine Unterschiede gemacht. Ob nun Unterclan oder nicht, es ist uns verboten, mit unreinen Kils zu paaren, da man dann die Reinheit unserer Rasse zerstören würde. Das Resultat wäre: Man würde aus seinem H´rai ausgestossen werden."

    Die Kilrathi schaut sich um und fährt dann fort:
    "Dies wurde mir auch von klein auf beigebracht, doch habe ich mit dem Alter meine Meinung geändert. Für mich spielt es keine große Rolle mehr, da es meine H´rai nicht mehr gibt und ich auch ein neues Leben begonnen habe. Ich mache keinen Unterschiede bei Kils. Für mich sind alles gleich, ob nun Rein oder nicht."



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Pureblood - 06.01.2006, 13:47


    Der Kilrathi hebt die Lefzen und schaut der Kilrathi wieder in die Augen.
    "Ihr habt Verstand...das merkt man...Viele Clans würden sogar restlos aussterben würde man weiterhin auf die Reinheit bestehen...der Krieg und die Vernichtung Kilrahs haben viele Opfer gefordert..die eine Veränderung erzwingen...aber ihr wisst ja genauso gut wie ich dass unser Volk nie sich auf andere Umstände gut einstellen konnte."
    Nathrak gibt einen abfälligen Laut von sich, aber nur leise, damit nur NaChan hören kann dass er davon nicht begeistert ist.



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    NaChan - 06.01.2006, 13:55


    "Ich sehe das auch so wie Ihr. Doch ist dies bei mir nur duch den schlimmen Lebenswandel entstanden. Wären meine Eltern noch da, dann würde ich ihnen nicht so weh tuen wollen. Ich hoffe Ihr versteht das. Weil meine Eltern waren mir das wichtigste im Leben, wie für glaub ich jeden anderen auch."

    Schaut ihn mit einem leichten grinsen an:

    "Doch, wenn soll ich den noch Enttäuschen? Mich selbst? Eher nicht! Und wenn der richtige Kil einmal kommen sollte, so werde ich es spüren, aber nicht an der Fellfarbe fest machen."

    Legt ein breites Lächeln auf und schnurrt leise.



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Pureblood - 06.01.2006, 14:00


    Der Kopf von PureBlood deutet ein Nicken an.
    "Ich hoffe eines Tages auch eine Kilrathi zu finden, mit der ich eine Familie gründen kann...die sicher ist..und Kinder in die Welt zu setzen, die nicht ihren Vater verlieren..."



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    NaChan - 06.01.2006, 14:03


    "Das wünsch ich mir auch. Wir werden beiden diesen besagten Kilrathi finden. Da glaub ich fest dran."

    Schaut ihn grinsend an und wedelt unruhig mit ihrem Schwanz auf dem Boden hin und her.



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Pureblood - 06.01.2006, 14:07


    "Darf ich offen sprechen?"
    Der Kilrathi schaut sie an und auch sein Schwanz wedelt etwas nervös hin und her.
    "Ihr gefallt mir...ich habe Anfangs nur das Bild in der Personalakte gesehen, aber das hat mir schon gefallen..."



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    NaChan - 06.01.2006, 14:13


    Schaut den Kil entsetzt an - es verschlägt ihr fast die Sprache.
    ".....nun.....wisst Ihr...ich habe sowar vorher noch nie von einem Männchen gehört. Ich hoffe Ihr versteht es, wenn ich sprachlos bin...oder entsetzt...ich weiß es nicht.....ich habe auch noch nicht gelernt so offen über Gefühle zu reden...oder sie gar dem Männchen zu sagen, für den sie bestimmt sind...."

    Sie schaut auf ihr leeres Glas und kann nicht mehr ruhig auf dem Stuhl sitzen bleiben. Sie weiß nicht, wie sie damit umgehen soll, ob sie ehrlich sein soll und ihre Gefühle preisgeben soll oder einfach weiter schweigen sollte.



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Pureblood - 06.01.2006, 14:19


    Nathrak schaut sie gefasst an und spricht freundlich weiter.
    "Ich will kein falsches Spiel spielen und euch etwas vortäuschen...ich stehe zu dem was ich denke und sage und will dass ihr meine Absichten kennt, denn ich will euch nicht mit etwas vorgespieltem die Ehre nehmen...denn wen man ehren will, dem sollte man auch ehrlich gegenüber sein."
    Der Kilrathi steht auf und nimmt seine Schale.
    "Ich hole mir etwas zu trinken..."
    Dann lässt er sie etwas allein und geht zum Thresen, wo er sich einen neuen Saft bestellt.



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    NaChan - 06.01.2006, 14:27


    Die Kilrathi blickt ihm hinterher. Ein starker Stich in ihrem Herzen nimmt ihr fast die Luft zum Atmen. Sie sieht wie er ihr den Rücken zugehrt und geht, wie als wolle er sie verlassen. Sie würde am liebsten aufspringen und ihn aufhalten. Doch tut sie es nicht.

    In ihrem Kopf sind zu viele unklare Gedanke. Was soll sie tun? Was ist das Richtige? Darf sie ihm ihre Gefühle anvertrauen oder nicht?

    Es ist alles allein Ihre Entscheidung. Sie kann mit keinem drüber reden. Sie fragt sich, was wohl ihre Eltern dazu sagen würden. Was ihre Mutter sagen würde. Früher hatte sie immer gute Ratschläge für NaChan. Doch ist sie nicht mehr da. Alles hängt von NaChan alleine ab.

    Sie fast einen klaren Gedanke und ist fest entschlossen ihm zu sagen was sie bewegt, was sie fühlt.



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Pureblood - 06.01.2006, 14:32


    Nathrak kommt zurück zum Tisch...eine Schale in der einen Pranke und einen Krug in der anderen.
    Er stellt den Krug auf den Tisch, setzt sich ihr gegenüber und trinkt etwas von der Schale.
    Dann schaut er sie geduldig an und wartet schweigend.



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    NaChan - 06.01.2006, 14:39


    Schaut ihn an und senkt den Kopf leicht.

    "Wisst Ihr....ich bin ja ein Weibchen und leider darf ich nicht so offen über Gefühle reden, aber das gibt es was. Etwas, was ich nicht definieren kann, da ich sowas vorher noch nicht gefühlt habe."



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Pureblood - 06.01.2006, 14:50


    "Versucht es zu umschreiben wenn ihr auf keinen Begriff kommt.."
    Der Kilrathi schwenkt die Schale etwas und trinkt dann wieder weiter.



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    NaChan - 06.01.2006, 18:25


    Schaut den Kil freundlich an und überlegt wie sie es bescheiben könnte.
    "Wenn ihr mich so fragt....es ist wie die Terraner immer so schön sage, wie als hätte man Schmetterling im Bauch...das Herz klopft sofort immer schneller, sobald die Person kommt, für das es schlägt...."

    Schaut ihn fragend an und würdet gerne wissen ob ihm die Antwort genügt.



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Pureblood - 06.01.2006, 18:31


    Nathrak nickt und kann sich nicht verkneifen die Lefzen zu heben.
    "Ja ich verstehe...sie nennen es..."
    Er schließt die Augen um angestrengt nachzudenken.
    "Ja genau verliebt oder verknallt sein."
    Mit einem mehr beiläufigen Achselzucken macht er klar dass er selbst nicht weiß warum sie es so nennen.
    "Und...das empfindet ihr für mich oder für einen anderen glücklichen Kilrathi?"



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    NaChan - 06.01.2006, 18:34


    "Nun ja....ich kenn da zwar noch einen anderen männlichen Kil, doch ist dieser eher wie ein Bruder für mich...bei euch ist dies wiederrum anders...eher das was die Terraner immer sagen...wenn sie...ihr wisst schon was sind."

    Lächelt ihn freundlich an und ist heil froh das sie es endlich sagen konnte.



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Pureblood - 06.01.2006, 18:38


    "Ich fühle mich durch eure Empfindungen geehrt, sehr sogar."
    Er legt seine Pranke auf dem Tisch, zuerst sieht es so aus als wolle er sie berühren, doch dann überlegte er es sich anders.



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    NaChan - 06.01.2006, 18:41


    Schaut ihn freundlich an und merkt das er zurückhaltend ist.

    "Nun...wie wäre es, wenn wir ne Runde spazieren gehen würde..so auf ein anderes Deck oder so?"



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Pureblood - 06.01.2006, 18:45


    Nathrak schaut sie verträumt an und erhebt sich langsam und tritt hinter sie um ihr beim aufstehen zu helfen, indem er den Stuhl leicht zurück zieht und das aufstehen erst möglich macht..
    "Es wäre mir eine Ehre, my Lady."



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    NaChan - 07.01.2006, 22:26


    NaChan steht auf und zwinkert im zu, als sie sich umwendet.
    "Danke Euch...!"

    Sie nimmt ihr Glas und bringt es an den Tresen und verlässt zusammen mit dem Kil das Kasino.



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Tashna - 10.01.2006, 13:37


    Tashna hat mit Lin und den Kindern unterdess das kleine Nachtmahl beendet. Sie sieht die Drei nun fragend an und hat die Augenbrauen gehoben. Ihr Gesicht zeichnet ein fröhliches Lächeln ab.

    "So! Was möchtet ihr drei jetzt gern tun?!"

    Mit einem Zwinkern an Lin fügt sie mit einem Grinsen hinzu.

    "Wie wäre es zur Abwechslung mit einer Runde Federball?! Der Gewinner bekommt das süßeste Kuscheltier, was ich finden kann!"

    Das Kilrathijunge sieht zu seiner Schwester und hebt die Lefzen, deutet auf seine Mutter.

    "Ich weiß, daß Karina zuerst schlafen wird! Sieh doch!"

    Die beiden Frauen wenden auf die Worte des Kil-Jungen hin den Blick gleichzeitig zu der kleinen Karina, die in den Armen ihrer Mama eingeschlafen ist.
    Tashna grinst und fragt Lin flüsternd.

    "Könnten Sie uns vielleicht zum Quartier begleiten? Ich glaube, ich bringe erst einmal meine Kinder zu Bett! Dieser nächtliche Ausflug war wohl doch etwas ermüdend!"

    Schmunzelnd mustert Lin die Kleine, dann sieht sie Tashna in die Augen und nickt.

    "Natürlich, Mam! Mein Quartier liegt auf dem Gang auf der Kinderstation Sektion 4 B, gleich hinter dem Aufenthaltsraum. Also ganz in der Nähe von eurem! Dann los!"

    Die Erzieherin erhebt sich und hält dem Kilrathijungen die Hand freundlich lächelnd hin.

    "Kommst du, Marekh?"

    Das Junge sieht zu Lin auf und nickt ihr zu, nimmt jedoch die Hand nicht, als er sich erhoben hat und an ihr vorbei zur Tür läuft. Der Kleine öffnet die Tür und wartet draußen.
    Tashna hat sich auch erhoben und geht zum Major hinüber, nickt ihm zu und flüstert.

    "Ich muss mich wohl von Ihnen verabschieden, Sir! Vielleicht können wir ja später mal ein wenig plaudern?! Ich habe da noch einige Fragen an Sie, Sir! Natürlich nur, wenn es Ihnen keine Umstände bereiten sollte und Sie mir etwas Ihrer freien Zeit schenken würden? Schon jetzt vielen Dank, Sir!"

    Lin und der kleine Marekh sind unterdess hinaus auf den Gang gegangen und warten dort auf Tashna und die kleine Karina auf ihrem Arm.
    Die Kleine schläft seelenruhig und leise schnarchend, während sie mit dem Major noch ein paar Worte wechselt und sich so von ihm verabschieden möchte.



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Madman - 10.01.2006, 17:34


    "Ja kein problem kommen sie zu meinen Bürozeiten einfach mal rein!"



    Re: Zurück auf der Vesuvius

    Tashna - 10.01.2006, 17:39


    "Aye, Sir! Danke, Sir! Ich wünsche einen schönen Abend noch und eine geruhsame Nachtruhe! Bis später!"

    Tashna lächelt dem Major zu und versucht, mit ihrer schlafenden Tochter auf dem Arm vorsichtig, etwas unbeholfen, zu salutieren. Dann nickt sie ihm zu und wendet sich um, den Blick auf ihre Tochter gerichtet.

    Durch die Reihen der Tische im Kasino hindurch ihren Weg zum Ausgang suchend, verlässt die junge Frau das Kasino dann und geht mit Lin und dem kleinen Kilrathijungen zu ihrem Quartier.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grenzwelten Union Forum

    Foren Spiel: Baut den längsten Satz der Welt... - gepostet von Rhejihathan am Mittwoch 19.09.2007
    Kilrathisches Wörterbuch - gepostet von Rhejihathan am Mittwoch 14.09.2005
    Vagas Albtraum - gepostet von Vagabond am Samstag 26.05.2007
    18nd Miss 20.10.05 - gepostet von Rhejihathan am Sonntag 04.02.2007
    Logbuch der "tot Geglaubten"-ein neues Leben - gepostet von bigfox am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zurück auf der Vesuvius"

    So, heute hat´s mal wieder gerappelt... - Soonhaeng (Sonntag 22.06.2008)
    Bin zurück - zlatan4ever (Montag 01.01.2007)
    gibst mir zurück - pink_julie_priest (Donnerstag 15.02.2007)
    Mönchengladbach, ich bin zurück! - Jan (Montag 13.11.2006)
    Episode 9: Zurück zur Natur/Im Gegenteil - renundstimpy (Dienstag 17.07.2007)
    Zurück zur Homepage - administrator (Montag 25.12.2006)
    Es gibt kein Zurück.. - TomK1x (Samstag 24.06.2006)
    Sweety ist zurück - Karsthunter (Mittwoch 22.03.2006)
    Mona zurück in Reutlitz - juliane (Sonntag 16.12.2007)
    Zurück zur Hauptseite - steff06 (Dienstag 23.01.2007)